Aktuelle Termine

839 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Üblicher Verdächtiger meldet:

Sind im Sunset unterwegs! (Orikson, Intensiv, sonic und ein Kumpel)

Gruß

Sonic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oha, das große Meister findet mal wieder ins Forum ;-P Ja, letzten Samstag war echt abnormal geil, auch wenn ich wieder 2 oder 3 oder 4 oder 5 oder ... Eskalationsfenster verpennt hab :rolleyes:

Freitag wenn dann Fax Schaumparty, das ist ja das letzte mal Inside, oder? Da wird man noch mehr zerquetscht, als sonst... Kann aber erst Freitag nachmittag definitiv zu- oder absagen. Je nachdem wie das Wetter wird findet bei uns nämlich ne Beachparty statt, bei der ich zum auf- und abbauen helfen muss.

MEEEP: Im Halifax bleibt der Effect zu, deshalb gibt's nur die Main (Musik Querbeet) oder Clubstar (Black)... Werd vmtl. in Weiden Kino und danach kurz Cube (Finger & Kadel) oder mein Sturmfrei an dem Tag ausnutzen ;-P

bearbeitet von Orikson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So Ladys: Heut abend 23 Uhr im Boracho! Danach machen wir BT unsicher, Trichter, Stereo Bar oder so...

Ich bin neu dabei. Wohne auch in Bayreuth !

Wann gibt es ein Treffen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In eigener Sache: Bitch ... äh ... Beachparty

EDIT: Termin wird nochmal überdacht, Infos gibt's dann wieder hier

bearbeitet von Orikson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute gibt's Ramba Zamba auf dem Bürgerfest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, hier nochmal:

Electric OpenAir

So, endlich steht alles fest um es am 15.7. ordentlich krachen zu lassen! Sogar Vollmond konnte ich in dieser Nacht organisieren ;-P

Die Location liegt im Industriegebiet Döllnitz, sehr leicht zu finden. Einfach die Straße beim Holz Dippel (große rote Halle direkt an der Kreuzung) nehmen, dann sollte man das Treiben auf der linken Seite schon sehen.

Musik gibt's von Chris Wächter, quer durchs "undergroundige elektronische Beet", von anfänglichen sommerlichen Housebeats wirds gegen Ende immer treibender.

Stichwort Ende: Das gibt's nicht! So lang es dauert, so lang dauert es eben ;-P

Essen und Trinken bringt jeder selber mit!! Wer grillen will schmeißt sich einfach noch nen Grill ins Auto

Zelte zum schlafen könnten auch mitgebracht werden, wenn jemand nicht gleich heimfahren will. Platz gibt's genug!

Ach so: Nehmt ruhig Freunde, Verwandte, Familie, Oma und Opa mit ... oder so...

Bei grenzwertigem/schlechtem Wetter wird hier Bescheid gegeben

Wetter

flyern.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Betrag wurde aufgrund des Auftretens außergewöhnlich vieler Rechtschreibfehler gelöscht.

bearbeitet von Copperhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich schlage vor, dass wir mal wieder Nürnberg, Bamberg etc. unsicher machen. Die meisten haben jetzt eh Ferien oder Urlaub, also sagt mal Bescheid wann ihr Zeit hab.

Ich schlage jetzt einfach mal das WE vom 13. / 14. vor, könnte aber auch ein anderes Datum einrichten.

MfG,

Copperhead

bearbeitet von Copperhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Wochenende 13 / 14 kann ich net, da ist schon Sonne Mond Sterne...

Da ich und sonic aber jetz ne Wohnung in NBG haben, sind wir da jetzt öfters unterwegs!

Ach so: Morgen (Freitag), den 5.8. darf ich im Club Nano von 00:30 - 02:00 spielen! Eintritt frei, noch Fragen ;-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin ab morgen für eine Woche in Bayreuth in Urlaub. Würde gerne etwas unternehmen, wenn Interesse besteht gerne PN!

Gruß,

Warhate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Once Again! Wenn es ausfällt lösche ich den Flyer bis Samstag Mittag (12 Uhr).

Also Samstag um 12 Uhr checken:

Flyer geht auf: Party findet statt

Flyer geht nicht auf/Bild exisitert nicht: Party fällt aus!

flyerew.jpg

bearbeitet von Orikson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.