Wie handelt man richtig?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Feunde,

ich habe die Suchmaschine schon benutzt, habe aber nichts vergleichbares gefunden.

Los gehts mit der Story:

Ich saß heute in einer Vorlesung auf der Uni und habe mich mit zwei blonden HBs hinter mit unterhalten. Eine dritte HB hat sich direkt neben mich gesetzt, obwohl es dafür keinen ersichtlichen Grund gab. Ich habe sie aufgemacht. Es entstand ein nettes Gespräch, in dem ich viel C&F und leichte Negs anwandte. Sie hat ziemlich viel gelächelt und Blickkontakt gehalten. Sie fühlte sich auf jeden Fall von mir angezogen. Nach der Stunde wollte ich sie nach ihrer Nummer fragen, aber sie zuvor zu ihrer Freundin nach vorne im Saal gelaufen. Beide haben den Saal verlassen und sind Richtung Ausgang gegangen. Ich hatte den selben Weg, bin aber längst nicht so schnell gegangen. Die Beiden liefen also eine Zeitlang vor mir. Ich konnte klar erkennen, dass sich mein Mädchen immer wieder nach mir umgedreht hat. Mir war es aber zu blöd, sie aufzuholen. Ich hätte schon gerne ihre Telefonnummer geholt. Wie hättet Ihre euch in dieser Situation verhalten.

Danke für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hattest genug IOIs um ihre Nummer einzuholen.

Hast du nicht rechtzeitig gemacht - wie du schon selbst sagst.

Da sie jedoch an der selben Uni (?) ist, wirst du sie bestimmt wiedersehen.

Denk an das Interesse, dass sie dir gegenüber gezeigt hat.

Sie wird sich freuen, wenn du sie wieder ansprichst, habe also keine Hemmungen.

Schau dass es möglichst spontan wirkt.

Ein NC kann man schon mal verpassen, ist mir auch schon oft passiert.

Hole es einfach nach.

Edit: Klar hättest du sie einholen können. Sie hat dich sogar still darum gebeten (nach dir umgedreht).

Notfalls mit irgendeinem dämlichen Vorwand ("Hast du meinen Stift eingesteckt?")

Aber darum gehts nicht. Blick nach vorne.

bearbeitet von Dreamcatcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Nächste Vorlesung ist eine neue Chance. Da darfst du aber nicht wieder warten bis sie weg is.

Viele Grüße

X-Man

*close*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.