38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Männer ,wäre cool ,wenn ich mal wieder mit euch rumziehen könnte ,da würd sich der erste Mai anbieten an dem ich Frei hab .Wenn ich irgendwelche Locations kennt wo ne party steigt die empfhelenswert ist ,dann schreibt sie hier rein. Hoffe das ich bisdahin wieder nen besseren state habe als das Momentan der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weisst du man hört jedes Jahr das selbe und irgendwann ist das nicht mehr lustig. Will nur ernstgemeinte Vorschläge erhalten . Danke .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meisnte jetzt 1ter mai oder den Tanz IN den Mai? Hab bis jetzt noch nix vor auser evtl. mich mein einmal im Jahr zu besaufen ^^

Gruß Antidote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heeey hey hey!

am 30. mai ist schneckenhof!!

Eher würd ich von der Brücke springen als nicht DA zu sein! :D

Thingsstätte ist doch so ne Musikkneipe oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
heeey hey hey!

am 30. mai ist schneckenhof!!

Eher würd ich von der Brücke springen als nicht DA zu sein! :D

Thingsstätte ist doch so ne Musikkneipe oder?

ne is der steinkreis da oben, ziemlich viele feuerspucker und so... war bisher noch nicht als pua da, keine ahnung wie gut man da sargen kann, meinem eindruck nach sind viele kleine geschlossene gruppen, aber extrem ausgelassene atmosphäre (och jaaa es war ja tanz in den mai... ;)), hohe set dichte + hoher alkholpegel von daher gut möglich das einiges geht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thingstätte fällt aus . Sind zuviele kleine kinder da und darauf hab ich keine Lust. Schneckenhof wäre eventuell ne überlegung wert. Muss da halt gucken wie ich hin komme und wie ich heim komme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich sollte den mund glaub ich nicht zu voll nehmen.

also ich hab mich mal umgehört, und thingstätte soll wohl wirklich "the place to be" sein am 30. april

werd wohl da hingehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also ich sollte den mund glaub ich nicht zu voll nehmen.

also ich hab mich mal umgehört, und thingstätte soll wohl wirklich "the place to be" sein am 30. april

werd wohl da hingehn.

sag ich doch ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SandaZone
also ich sollte den mund glaub ich nicht zu voll nehmen.

also ich hab mich mal umgehört, und thingstätte soll wohl wirklich "the place to be" sein am 30. april

werd wohl da hingehn.

Also ich bin mir nich sicher , aber soweit ich weiß is die thingstätte seit en paar wochen gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also ich sollte den mund glaub ich nicht zu voll nehmen.

also ich hab mich mal umgehört, und thingstätte soll wohl wirklich "the place to be" sein am 30. april

werd wohl da hingehn.

Also ich bin mir nich sicher , aber soweit ich weiß is die thingstätte seit en paar wochen gesperrt.

Also ich bin auf jeden Fall auch am Donnerstag bei einer Thingstätten-besteigung dabei! Und als ob die es schaffen würden den Berg abzuriegeln... Im Durchschnitt sollen ja immer bis zu 13.000! Menschen jedes Jahr, zum 1.Mai, zur Thingstätte pilgern. So viele Polizisten und Absperrgitter bekommen die nicht zusammen.

Und sollten sie es versuchen, macht es das Ganze doch um so lustiger ;-)

--- edit:

ich reiche nach: KLICK

hm, doch keine Schlacht mit den Ordnungsbehörden. Schade.

bearbeitet von _edgar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum schade?

je friedlicher das ganze abgeht desto besser ists doch auch für uns.

hey 15000 menschen und 4 oder 5 Puas oder angehende puas.

ich glaube bessere bedingungen kann Mann sich nun beim besten willen nicht wünschen.

Sets ohne Ende

Viele lustige betrunkene Menschen und eine geile Stimmung

ggf können wir uns ja auch mal da oben treffen und ne runde in der gruppe sargen gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seit knapp einen monat sehe ich diesen tag herbei....

ich war so oft sargen um bereit zu sein .... :-D muahhaha ( insider :-D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
warum schade?

na so ein bisschen Party mit und gegen die Obrigkeit hat doch auch was. Nachdem Heidelberg jetzt auch noch Grillen verboten hat, wäre das ja der Anlass gewesen um zu zeigen dass man nicht alles verbieten kann oder sollte.

ps. man darf nicht alles von mir für bahre Münze nehmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat vom Bürgermeister: "Wer unsere Hinweise auf die Gefahren der Thingstättenfeier ignoriert und sich in der Walpurgisnacht dort aufhält, handelt auf eigene Gefahr. Der Zutritt ist nicht gestattet."

Damit wollen die sich nur geschickt aus der Haftung rausziehen, indem sie es einfach "verbieten" :D

inoffiziell ist es aber gestattet, weil die eh nix dagegen ausrichten können. hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin wahrscheinlich auch auf der Thingstätte :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
um 19.30

am von unten aus gesehen linken fahnenturm

kann ich ziemlich sicher sagen das ich das nich schaff, aber ich ruf dann einfach an... ah halt handynetze sind da oben ja immer zusammengebrochen... öööh... klappt einfach irgendwie :) :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
um 19.30

am von unten aus gesehen linken fahnenturm

So früh kann ich noch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.