Angst, mir das Ziel doch noch zu verbauen

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wenn ich die frau wär, würde ich mich nichtmehr bei dir melden. wieso gehst nicht ans telefon, stehst du drauf wenn sich jemand für dich zerreisst obwohl er zu unsicher ist sich mit dir zu treffen? gibt es nur schwarz und weiss? sprich, entweder wir treffen uns oder fahr zur hölle? vielleicht ist genau das der grund warum sie sich nicht mit dir trifft. vielleicht weiss sie nicht wie sie mit dir umgehen soll. vielleicht will sie sich mit dir treffen, aber das was sie von dir weiss oder was sie fühlt reicht da noch nicht. diese unsicherheit wird aber nicht verschwinden wenn du sie zappeln lässt oder ihr ein ultimatum stellst (treffen oder tschüss). die frau ist schon dermassen addicted, dass sie versucht dich immer wieder zu erreichen obwohl du nicht rangehst! kann mich da nur wiederholen, einer frau ein stück entgegenkommen ist doch kein zeichen von schwäche, aber sie so leiden zu lassen find ich schon schlimm. und ich glaube kaum, dass in dem fall die gefahr einer "freundschaft" besteht wenn du das richtig anpackst, oder klingelst du nen freund fünfmal am tag an? verspiel das nicht, versuch ihr, anstatt immer wieder auf ein treffen zu bestehen, erstmal sicherheit zu geben. nicht alle frauen ticken gleich, kalibrieren ist wichtig! gib ihr ne chance sich wirklich mit dir treffen zu wollen, der preis bist du schon lange!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
verspiel das nicht, versuch ihr, anstatt immer wieder auf ein treffen zu bestehen, erstmal sicherheit zu geben. nicht alle frauen ticken gleich, kalibrieren ist wichtig! gib ihr ne chance sich wirklich mit dir treffen zu wollen, der preis bist du schon lange!

Sehr schoener post!

ich mache auch immer wieder den Fehler, zu lang zu attracten, obwohl sie schon laengst drin ist und ich eigentlich auf Rapport wechseln muesste. Das Ende der Geschichte: die Lady haelt mich wahrscheinlich fuer einen Freak, der sie verarschen will und haut ab. Letztens z.B. bei einer Faschingsveranstaltung: am Eingang mit meinen Kumpels ein bissl Spass gehabt, eine Gruppe von 3 HBs eingebunden. Eine davon blond, Krankenschwester-Schuelerin (oder wie man das nennt), heiss;) war dann nur noch am smilen. Spaeter hat sie mich auf der Tanzflaeche angelaechelt, so dass ich nicht anders konnte, als sie an den Hueften zu fassen und eng mit ihr zu tanzen. Sie war total weg, gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd, sind dann an die Bar gewechselt, da hat sie mir die Hand hingestreckt mit dem Hinweis "Hallo erst mal, ich bin die XXX". Haben dann was getrunken und anschliessend habe ich mit ihr getanzt (natuerlich die ganze Zeit gefuehrt). Dabei hat sie mich gefragt, was ich beruflich mache...ich nehme an, sie wollte einfach nur wissen, ob ich echt bin. Hab dann leider irgendeinen Scheiss erzaehlt, von wegen geheime Sache und so, war zu dem Zeitpunkt aber wohl voellig fehl am Platze, jedenfalls hat sie sich daraufhin verabschiedet...

...kann natuerlich auch der Fakt gewesen sein, dass ich die ganze Zeit die Sonnenbrille aufhatte, oder aber eine Kombination aus beidem, oder das kalte Wetter;)

Anyway, gib ihr soviel Sicherheit, dass sie sich wohl fuehlt bei dem Gedanken mit Dir zusammen zu sein, dann wirds schon werden.

bk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nicht alle frauen ticken gleich, kalibrieren ist wichtig! gib ihr ne chance sich wirklich mit dir treffen zu wollen, der preis bist du schon lange!

Grandioser Post!

Ich finde, zu erkennen, dass alle Frauen etwas anders ticken und dass man sich da anpassen muss ist das wichtigste was du RobertCapa noch lernen muss. Du versuchst das Standardschema durchzuspielen, du spielst hard to get.

Bei diesem Mädel aber musst du das anders angehen, sie ist anscheinend so überwältigt von dir, dass sie an nichts anderes denken kann. Sie leidet und verzehrt sich nach dir. Zusätzlich ist sie auch enorm unsicher. Anders kann ich mir die vielen Anrufe nicht erklären. Deine Aufgabe als Mann ist es jetzt nicht zu ignorieren oder c&f Sprüche rauszuhauen, sondern du musst ihr eine gewisse Sicherheit geben und Verständnis zeigen.

Das ist meiner Meinung nach ein kleines Manko in der PU-Community. Viele ziehen ihre Linie durch ohne davon abzurücken, haben dabei auch Erfolg. Jedoch könnte der Erfolg größer sein, wenn man sich ab und zu auch etwas anpassen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pedowitsch - das Handy klingelt immer nur einmal ganz kurz!!! wirklich Belästigung. Aber von anonymous. Heut ist es deutlich mehr geworden..... mindestens 8mal.

09.03.2006 18:08

Noch am leben?=) naja...schönen tag noch bei allem was du machst.wollt nur schaun ob alles in ordnung ist! bis irgendwann mal! bye bye <hb><

AAha, schauen, ob alles in Ordnung ist.

Jaa, ich weiss. Früher hätten wir wohl schon eine Woche guten Sex gehabt, aber jetzt geht garnix.

Ich bin echt kaputt. :(

Ich ruf sie nacher an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pedowitsch - das Handy klingelt immer nur einmal ganz kurz!!! wirklich Belästigung. Aber von anonymous. Heut ist es deutlich mehr geworden..... mindestens 8mal.
09.03.2006 18:08

Noch am leben?=) naja...schönen tag noch bei allem was du machst.wollt nur schaun ob alles in ordnung ist! bis irgendwann mal! bye bye <hb><

AAha, schauen, ob alles in Ordnung ist.

Jaa, ich weiss. Früher hätten wir wohl schon eine Woche guten Sex gehabt, aber jetzt geht garnix.

Ich bin echt kaputt. :(

Ich ruf sie nacher an.

wie oft, wo, wann oder wie lange die bei dir anklingelt ist doch vollkommen egal! versteh endlich, dass DU jetzt den nächsten schritt machen musst wenn du noch irgendwas von ihr willst! wenn es dich belästigt, dann sag ihr das doch einfach, aber das willst du ja nicht. zu sagen "früher hätten wir wohl schon eine woche guten sex gehabt" ist mitunter völlig realitätsfremd, oder hast du sie früher schon mal angemacht? kennst du sie von früher? weisst du wie sie tickt? frauen sind doch nicht alle gleich nur weil sie alle XY-chromosomen haben ^^. das musst du schnallen, nix anderes! hör auf daran zu denken, dass du sie ficken willst, wenn du nur daran denkst wird sie das auch merken. setze dir meilensteine (man klingt das doof), wat weiss ick:

mit ihr gut ins gespräch kommen --> rapport herstellen --> rapport am nächsten tag ohne "warmwerdphase" wieder aufnehmen --> gespräche auf der emotionalen ebene (sex, liebe, gefühle) führen und das natürlich erscheinen lassen --> ein treffen in der gruppe --> sie isolieren und unterhalten (kino) --> ein date zu zweit --> ...

und wie du sagtest, ja, ruf sie endlich an!!! sonst zeig ich dich an wegen folter :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde immer falsch verstanden, anscheinend auch von Männern ;)

"früher hätten wir wohl schon eine woche guten sex gehabt" ist mitunter völlig realitätsfremd, oder hast du sie früher schon mal angemacht? kennst du sie von früher?
Das war in Bezug auf die Vereinnahmung des Denkens durch PU gemeint - früher, als "natural AFC" wäre das hier wohl einfacher gewesen. Aber egal.

Gestern war wieder ein Anklingel-Rekord.. ca 8-10.

Ich habe sie gestern angerufen. Hatten IMO starken Rapport.

Es ging darum, dass sie mich wohl schon toll findet (lieb,nett,guter Gespächspartner, aber auch bestimmt, bissi arschloch und so), aber eine kleine Unsicherheit dabei ist.

Sie erzählte, dass die Eltern übers Wochenende weg sind..

ich: ja dann kannst dir ja 10 Männer ins Haus holen

sie: neee garnich, einer würde ja schon reichen

usw - also es kam relativ gut rüber, dass ich "reichen" würde, aber irgendwie gibts damit ein Problem.

Sie will/kann sich nicht mit mir treffen, weil sie unsicher darüber ist, obs da nen UNterschied gibt zw dem, was sie möchte, und dem, was ich möchte. Da hätt ich einfach mal sagen sollen, was ich ihr geben kann. shit!

Wir hatten da wieder 2h herumgeredet. War so gesehen schön, ich mag sie langsam auch, aber das ist jetzt ein weiteres Problem.

Sie sagte, dass es hautsächlich ja ihr Problem sei, was sie da mit sich heruntrage.. ich damit ja einfacher fertig werden könnte. (nächste suchen bla)

Hab ihr heut morgen ne SMS geschrieben, in der ich schrieb, dass ich sie sehr sehr nett find. blah. Musste einfach raus ;) Kurz danach wieder ein anonymes Anklingeln.

Ihre AW auf die SMS

10.03.2006 07:07

Hay, ich find es nett,dass du mich sehr magst, aber dass du einfach auflegst ist schon komisch.

aber trotzdem danke!ich find dich au nett...<hb>

Nochmals ein Versuch.... oder wirklich: Für mich abschließen und, sofern sie wieder kommt, geht absolut nichts, keine 2 min tel, ohne Treff? Ich erinnere an diesen Threadtitel.... ich sah mich eine Weile schon nichtmehr so nah dran... und dann.. aufgeben? Wo es doch hätte so schön werden können... hmpf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich werde immer falsch verstanden, anscheinend auch von Männern ;)
"früher hätten wir wohl schon eine woche guten sex gehabt" ist mitunter völlig realitätsfremd, oder hast du sie früher schon mal angemacht? kennst du sie von früher?
Das war in Bezug auf die Vereinnahmung des Denkens durch PU gemeint - früher, als "natural AFC" wäre das hier wohl einfacher gewesen. Aber egal.

egal ist das nicht, was hast du in deiner AFC-zeit anders gemacht? anscheinend scheinst du da ja lockerer an die sache rangegangen zu sein. setzt du dich jetzt zu sehr unter druck, weil du weisst was möglich ist? behindert dich das gewonnene wissen in irgendeiner art und weise? vielleicht gibts ja verhaltensweisen die du als natural AFC hattest auf die du dich besinnen könntest? damit meine ich nicht eigenheiten die dich needy oder wussy erscheinen lassen, sondern eigenheiten die dir geholfen haben schneller zum erfolg zu kommen.

Gestern war wieder ein Anklingel-Rekord.. ca 8-10.

Ich habe sie gestern angerufen. Hatten IMO starken Rapport.

Es ging darum, dass sie mich wohl schon toll findet (lieb,nett,guter Gespächspartner, aber auch bestimmt, bissi arschloch und so), aber eine kleine Unsicherheit dabei ist.

lieb, nett, guter gesprächspartner klingt natürlich hart muss ich sagen, aber solange sie nen gesunden freundeskreis hat und trotzdem DICH anklingelt, mit DIR reden will, DIR ihre unsicherheit gesteht, dann will das schon was heissen.
Sie erzählte, dass die Eltern übers Wochenende weg sind..

ich: ja dann kannst dir ja 10 Männer ins Haus holen

sie: neee garnich, einer würde ja schon reichen

usw - also es kam relativ gut rüber, dass ich "reichen" würde, aber irgendwie gibts damit ein Problem.

Sie will/kann sich nicht mit mir treffen, weil sie unsicher darüber ist, obs da nen UNterschied gibt zw dem, was sie möchte, und dem, was ich möchte. Da hätt ich einfach mal sagen sollen, was ich ihr geben kann. shit!

du sollst ihr nicht sagen was du ihr geben kannst, das funktioniert nicht weil sie das emotional wirklich nur begrenzt berührt, du musst ihr das zeigen. und da sie für ein treffen noch zu unsicher ist würde ich da nicht drauf drängen. es ist ja nicht so, dass sie kein treffen will, andeutungen in die richtung macht sie ja schon. DA kannst du sie ein bissl zappeln lassen bis du dir 100% sicher bist, dass sie ein treffen will, dat wirste schon merken!

Wir hatten da wieder 2h herumgeredet. War so gesehen schön, ich mag sie langsam auch, aber das ist jetzt ein weiteres Problem.

Sie sagte, dass es hautsächlich ja ihr Problem sei, was sie da mit sich heruntrage.. ich damit ja einfacher fertig werden könnte. (nächste suchen bla)

"ich mag sie langsam auch" ??? willst du sie oder nicht! find ma für dich raus was du von ihr willst. willst du sie nur flachlegen und dann sagen "bye", dann ist sie wohl die falsche und du solltest auch ihrzuliebe das ordentlich beenden. wenn du dir aber vorstellen kannst da mehr draus zu machen, dann steh da 100% zu und verhalte dich auch so.
Hab ihr heut morgen ne SMS geschrieben, in der ich schrieb, dass ich sie sehr sehr nett find. blah. Musste einfach raus ;) Kurz danach wieder ein anonymes Anklingeln.

Ihre AW auf die SMS

10.03.2006 07:07

Hay, ich find es nett,dass du mich sehr magst, aber dass du einfach auflegst ist schon komisch.

aber trotzdem danke!ich find dich au nett...<hb>

Nochmals ein Versuch.... oder wirklich: Für mich abschließen und, sofern sie wieder kommt, geht absolut nichts, keine 2 min tel, ohne Treff? Ich erinnere an diesen Threadtitel.... ich sah mich eine Weile schon nichtmehr so nah dran... und dann.. aufgeben? Wo es doch hätte so schön werden können... hmpf

schon wieder schwarz-weiss denken...treffen oder goodbye...ums mal schlimmer zu sagen...ficken oder goodbye! merkst du nicht, dass du dir mit diesen gedanken das ziel verbaust? da rennt dir ne frau hinterher, ja die ist sogar verrückt nach dir, die heult sich jeden abend in den schlaf weil sie nicht weiss wie sie mit deinem verhalten umgehen soll!!!

sehe da echt nur 2 möglichkeiten:

1. beende das endgültig und sag ihr auch warum damit sie dir nicht hinterherrennt

2. lass dich drauf ein wenn du das 100% willst, dann wirst du aber wohl oder übel dein game anpassen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2. lass dich drauf ein wenn du das 100% willst, dann wirst du aber wohl oder übel dein game anpassen müssen

inwiefern? Ich kann ja noch nicht sagen, "ich geh mit dir eine beziehung ein"

vl will sie das ja auch nicht. erst mal treffen, kennenlernen.

sie meinte noch, dass das mitm Treffen jetzt, nachdem wir soviel geredet haben, viel viel schwieriger ist, ... sonst wärs wohl kein Problem. Ganz toll.

letzte SMS

10.03.2006 11:32

Naja...du hast irgendwas genuschelt und dann aufgelegt.ich fands schono net so toll. aber

ändern kannst es eh nemme...deswegen.bye

also soll ich weiter herumschreiben? man man man so ein verdammter kack das das am Sa ned hingehauen hat. Nächste Woche bin ich weg, jetzt hab ich keine zeit.

Sowas (das nicht wissen was los ist) kostet mich energie. das hin und her gerissen sein.

und mein verdammtes Auflegen beim Tel sollt ich mir echt abgewöhnen :D

Aber ich war soo müde, augen vielen zu und hörer auf die Gabel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. lass dich drauf ein wenn du das 100% willst, dann wirst du aber wohl oder übel dein game anpassen müssen

inwiefern? Ich kann ja noch nicht sagen, "ich geh mit dir eine beziehung ein"

vl will sie das ja auch nicht. erst mal treffen, kennenlernen.

sie meinte noch, dass das mitm Treffen jetzt, nachdem wir soviel geredet haben, viel viel schwieriger ist, ... sonst wärs wohl kein Problem. Ganz toll.

ist sie es eigentlich die unsicher ist, oder bist du es? klar sollst du sie erst kennenlernen, aber bei der geht das nunmal nicht auf die schnelle art und weise so wie du dir das wünschst. deinen posts entnehme ich schon einen gewissen druck, dass das was werden soll, schnellst möglich, ohne umwege. hast du irgendwie nen zeitplan? deswegen, wenn du sie kennenlernen willst, dann wirst du wohl bissl zeit und geduld aufbringen müssen. wenn dir das zu stressig ist und du den schnellen erfolg suchst, dann such dir ne andere. das meinte ich...

also hör auf dich verrückt zu machen, relaxe, telefoniere mit ihr wenn du lust hast, wenn du schon genervt und lustlos anrufst dann merkt die das eh ^^. ich kann dir genau sagen warum sie bei dir anklingelt wie eine wilde, weil du vorher nie reagiert hast. das hört auf sobald ihr telefoniert und beide mit nem lächeln und nem guten state auflegt --> gibt ihr sicherheit!!!

letzte SMS
10.03.2006 11:32

Naja...du hast irgendwas genuschelt und dann aufgelegt.ich fands schono net so toll. aber

ändern kannst es eh nemme...deswegen.bye

also soll ich weiter herumschreiben? man man man so ein verdammter kack das das am Sa ned hingehauen hat. Nächste Woche bin ich weg, jetzt hab ich keine zeit.

Sowas (das nicht wissen was los ist) kostet mich energie. das hin und her gerissen sein.

und mein verdammtes Auflegen beim Tel sollt ich mir echt abgewöhnen :D

Aber ich war soo müde, augen vielen zu und hörer auf die Gabel ;)

nein, du sollst keine sms schreiben, sag ihr, dass du nicht gerne mit sms kommunizierst und du lieber telefonieren möchtest wenn du sie schon nit treffen darfst. :P

das ist überhaupt kein kack, dass das samstag nicht hingehauen hat, sei mal ehrlich, stell dir vor ihr hättet euch gesehen, meinst du da wäre irgendwas gelaufen bei ihrer unsicherheit?

ich glaub die woche pause tut dir auch ganz gut, dich beschäftigt das viel zu sehr, hab den eindruck dich beschäftigt das mehr als die junge dame *G*. ne woche abstand, ne woche um sich zu sammeln, ne woche ohne die möglichkeit zu haben sie zu treffen, besser gehts doch nit! lenk dich ab, und sag ihr du bist die woche nicht da, meldest dich aber (und melde dich auch!!!) --> gibt ihr sicherheit

das mit dem auflegen am telefon find ich übel, mein target hatte das auch mal, hat immer aufgelegt wenn irgendwas war (flucht), ich hab das gehasst wie die pest, sowas ist unfreundlich und für mich unentschuldbar. sie hat sich das dann abgewöhnen dürfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Pedowitsch

Also ich weiß nicht.

Bin auch nicht dafür ne Frau so zappeln zu lassen oder zu "quälen" wie du es nennst. Nur mein Rat bzw. entweder Treffen oder abschiessen basiert nicht darauf das ich der Frau jetzt meinen unbedingten Willen aufzwingen oder hard to get spielen will sondern einfach darauf das mir die Telefoniererei einfach keinen Spaß macht und mir selbst tiersich auf die nerven gehen würde. Ich mag es nicht mich mit Leute über wirklich interessante, emotionale Themen am Telefon zu unterhalten wo ich ihnen dabei nicht ins gesicht sehen kann.

Ich mach bei sowas (egal ob bei HB, Kumpel oder "normaler" Freundin) immer direkt nachn paar Minuten was aus damit man von Angesicht zu Angesicht reden kann weil ich das am Telefon einfach nicht abhaben kann.

Einzige Ausnahme die ich mache ist ne wirklich gute Freundin, die aber leider an die 300km von mir entfernt wohnt so das ich sie nicht so oft sehe und das Telefon eben die einzige Möglichkeit neben den gelegentlichen Treffen ist.

Und natürlich wenn jemand von meinen Freunden ein ernsthaftes Problem hatt und sofort jemanden zum Reden braucht.

Abgesehen davon, wenn sie so schüchtern ist das ich schon so lang auf ein Date hinarbeiten muß dann würd ich mit ihr wohl auch keinen Spaß haben da ich ein sehr extrovertierter Typ bin und keine Lust habe mich, wenn sie Abends mit weg geht, den ganzen Abend nur um sie kümmern zu müssen und jede Minute drauf bedacht sein das ihre Laune nicht in den Keller rutscht.

Das ist halt nunmal meine Erfahrungen mit diesem Typ Frau und hatt absolut nichts mit irgendwelchen Spielchen meinerseits oder mit Sturrheit auf meinen Willen zu bestehen zu tun.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay! Also einfach aufgelegt habe ich nichtmehr.. habe mich immer "anständig" verabschieded!! Das war gut.. hier mal der SMS-log der letzten Zeit... ziemlich krass,.. irgendwie... mal hü mal hott

11.03.2006 09:33

Nein...ich hab sowas nicht nötig.ich hatte auch mein spaß.dir noch viel spaß mit deinen 1000

neuen nummern.vllt kannst die ja treffen

11.03.2006 17:56

Naja...wieso?schau dich an. ich würd nie gleich jemand mit nach hause nehmen. hab heut deinen

spaß.weißt du jetzt was du von mir willst?

11.03.2006 19:13

Nein.wenn du was willst,dann musst schon anrufen.aber ich bin bei nem kumpel.also entscheide dich

12.03.2006 22:37

Hey, jetzt bin ich daheim.was hast denn heut gemacht?wenn du willst kannst auch anrufen.

schrieb morgen englisch.aber egal. bis irgendwann <HB>

15.03.2006 21:16

Na dann...ich meld mich jetzt nemme bei dir.keine angst...man hört sich irgendwann oder was weiß

ich.viel spaß noch.ade

15.03.2006 21:24

was soll ich denn noch machen?ich will mich net immer bei dir melden.außerdem hast ja auch was

anderes zu tun.will dich net weiter stören.viel spaß

16.03.006 18:12

Hey,ich hab theorie und dann mach ich nichts.willst du vielleicht telefonieren?!kannst ja anrufen

wenn du willst! würd mich freuen.bye viel spaß noch

19.03.2006 23:52

Nein ich schlafe noch nicht. ich lese und denke nach.ich hoffe du hattest spaß. ich wollt dir

vorhin sagen,was ich will aber das hat sich wohl erledigt.

02.04.2006 23:33

Hey, ich hab nachgedacht.ich glaub ich weiß wieso ich ängstlich bin.

1. ich hab angst, dass du es nicht ernst mit mir meinen würdest.

2. mach ich mir gedanken, ob des mit uns funktionieren würde, da wir

soweit auseinander wohnen.und ich überleg halt ob es dann sinn macht.

schreib zurück <HB>

03.04.2006 07:07

Joa des will ich ja.aber man sollte auch realistisch bleiben.wenn ich

von anfang an weiß es ist unrealistisch mit uns wegen der entfernung

lass ich es gleich.

03.04.2006 23:09

Ich muss ganz ehrlich sagen,dass ich keine lust habe,dass du dich alle 2-3 tage meldest und dann

erwartest,dass ich dich treff.des sieht so aus als wär dein interesse net so groß.wenn es so ist

sag es einfach, dann weiß ich was los ist.aber so...mag ichs net.sorry

03.04.2006 23:18

<...>.aber andere sahcne sind mir grad wichtiger.zb was du

über uns denkst wegen der entfernung und so.darum gehts mir

03.04.2006 23:29

Ich mach mir,die gedanken,weil wenn du sagst die entfernung ist zu groß können wir es gleich lassen,

verstehst? freut mich, wenn es dir gefällt!=)

06.04.2006 20:45

Hey,mir gehts relativ gut und dir?ist aber nett,dass du an mich denkst!=) bin ich so toll? mir

ist langweilig aber ich sollte lernen!naja...gruß und kuss!;) <HB>

07.04.2006 01:10

natürlich hab ich gelernt.und ich glaub ich kann auch was.jetzt ma schaun.um 5e raus?du ärmster?

bin ich froh,dass ich da noch schlaf.des mit dem kuss seh mer ma

07.04.2006 01:17

Ich hab ja auch geschlafen und toll geträumt,bis du geschrieben hast.jetzt bin ich wach.super!;)

machst du dir keine gedanken über uns?wies weitergeht oder so?!

07.04.2006 01:28

Sag mir doch was du denkst!vllt denk ich des auch.jop,hab von uns geträumt.mach ich zur zeit aber

öfter und ich stell mir auch sachen vor. du sagst ja nix!=(

// bin doch zu ihr gefahren, während Handy-Gespräch geklingelt... sie wollte nicht rauskommen.

07.04.2006 17:44

Ich weiß du bist sauer und ich kann es nicht mehr gut machen.wollt nur sagen,dass es mir leid tut.

ich war mit der situation überfordert.bye

08.02.2006 01:32

es tut mir leid,aber es war heut zu viel für mich.wenn du nemme willst ok,aber du sollst wissen,dass

ich dich gern hab.Ich wollte nicht, dass es so läuft.ade

// Sie hat den Film "Honey" am Abend gesehen.

13.04.2006 02:32

Hey,des ist meine letzte sms und ich weiß nicht, wieso ich dir schreib.aber mir ist heut klar

geworden,dass ich mein leben genießen will.mit oder ohne dir.<HB>

Jetzt hat sie jedenfalls Ferien, es ist raus, dass sie ihr Leben genießen will, anscheinend auch mit der Option mit mir?!

Hab sie heut n8 noch kurz angerufen, auf die Frage, was sie heut macht "Fahrschule" ... glaubst, die kommt auf die Idee zu denken / zu sagen "hey, aber dann hab ich Zeit..."..?!?!? NIX, NADA!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja gut, aber von dir kamm ja anscheinend auch nichts in die Richtung...

Wär vielleicht noch gut zu sehen wenn man die SMS die du geschrieben hast auch lesen kann.

Auf jeden Fall fühlt sie sich von dir bedrängt, bzw. sie hat das ganze spiel umgedreht: Sie hat sich nun entschieden, ob mit oder ohne dir, und dein eigentliches Ziel (PU zu praktizieren) hast du so gut wie gar nicht geschafft.

Eigentlich nur lanweiliges hin- und hergesimse, in dem sie immer wieder schreibt dass sie nicht weiß was sie machen soll oder will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In welcher Richtung kam nichts von mir... wsa ich will? Joa, das hab ich nie geäußert.

Meine geschrieben SMS auch noch abschreiben ist bisschen viel.. müsste ich dazu auch extra abspeichern...

> und dein eigentliches Ziel (PU zu praktizieren) hast du so gut wie gar nicht geschafft.

Das habe ich auch noch nie geschafft :(

Und nu?

ohman das könnte mich schon wieder runterziehn. shit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
> und dein eigentliches Ziel (PU zu praktizieren) hast du so gut wie gar nicht geschafft.

Das habe ich auch noch nie geschafft sad.gif

jep, mir wurde grade auch innem anderen Thread gesagt dass das was ich da gemacht hab null PU war, also weiß ich mal dass ich noch vor dem Anfang steh :o
In welcher Richtung kam nichts von mir... wsa ich will? Joa, das hab ich nie geäußert.

Ich meinte damit: du hast von ihr erwartet, dass sie ein treffen vorschlägt...wenn du bock auf ein treffen hast, dann schlag du es doch vor und warte nicht drauf bis sie es tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach RobertCapa...sei mir echt nicht böse aber es ist immer das selbe Lied mit dir. Ich kenn ja die ganzen Posts von dir und finde immer wieder dieselben Fehler.Du musst endlich mal PU als LIFESTYLE begreifen der sich nicht an einzelnen SMS festmacht. Immer dasselbe: Tipps für konkrete Situationen anstatt das GANZE zu sehen. Es ist eine GEISTESHALTUNG die du einfach nicht lebst bzw. nicht leben willst in meinen Augen.

SMS ist meiner Meinung nach grundsätzlich der falscheste Weg den man wählen kann. Wenn du die Effective Seduction seite anschaust dann ist es doch eindeutig: PU heißt EMOTIONEN vermitteln. Kannst du das per SMS?

Ich meine nein wenn du nicht gerade ein Bestsellerautor bist. Von daher halte ich das für AFC mit den SMS.

Sorry dass ich hier so deutlich werde aber ich kenne dich ja persönlich und will dich wirklich nur auf deine Fehler aufmerksam machen die in meinen Augen OFFENSICHTLICH sind wenn man sich etwas mit PU befasst. Einer muss es dir ja mal sagen auch wenn ich mich jetzt vielleicht etwas unbeliebt mache.

Ich wünsche dir wirklich viel Glück bei der Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Alphastate

auch wenns jetzt hier nicht rüberkommt, aber ich bezieh das ganze mal auf mich, da es mir ähnlich geht, zwar nicht durch SMS aber eben anders und, auch wenns hart rüberkommt, ich denke dass du recht hast, sprich dass PU (auch bei mir) nicht als Lebenshaltung angenommen wird.

Klar, man muss das ganze verinnerlichen, die Theorie (Literatur) in der Praxis anwenden, und lange an sich arbeiten...

Aber hast du vlt. ein paar Tipps, die helfen können, PU (besser) zu praktizieren?

Macht man schon nen Fehler wenn man sich z.b. DYD oder The Game oder den Layguide durchlesen will?

wie sollte man das genau angehen und wie weitermachen?

Danke für Antworten

bye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sunnytaeter,

ich finde gut was du geschrieben hast. Dass man Pickup als LIFESTYLE begreifen muss hat bei mir auch recht lange gedauert. Dabei bin ich selbst momentan dabei, mein Selbstbild zu ändern was ein ganz entscheidender Punkt ist. Dafür braucht man Referenzerlebnisse die man nur in der Praxis und im Austausch mit anderen PUA's kriegen kann. Außerdem denke ich, dass man permanent reframen muss. Es geht sehr schnell, dass man in den ursprünglichen Geisteszustand zurückspringt und wieder wussy wird. Dies erfordert Selbstdisziplin, weil der Kopf sehr träge ist.

Ich habe in der Schatztruhe einen Artikel über erfolgreiche Menschen gepostet:

Die 10 Eigenschaften erfolgreicher Menschen

Wenn man sich das verinnerlicht, ist man schon recht weit.

Das mit dem Lesen ist schon okay. Was ich bei mir als Problem empfunden habe ist die Tatsache, dass ich viel gelesen habe und mich mit dem Lesen "zufriedengegeben" habe. Man verfällt leicht in diese Trägheit, liest 100 Sachen und am Ende vergisst man fast alles wieder weil man was neues liest. In letzter Zeit war ich allerdings sehr aktiv und dabei merkt man schon, woran es noch hapert. Praxis ist (fast) alles. Don Arturo meint auch dass es 95 % ausmacht. Ich habe vor längerem auch mal einen Thread eröffnet mit dem Thema "Verbesserungsmanagement auf dem Weg zum PUA"

Link Verbesserungsmanagement

Da habe ich meine Ansichten dazu dargelegt und andere PUA's ebenfalls. Ich glaube wenn man regelmäßig sargen geht,nach und nach Techniken einbaut und sich Feedback holt ist man auf einem guten Weg. Denn: Wenn man etwas neues ausprobiert und es klappt, dann ist meine Erfahrung, dass es recht leicht fällt es zu wiederholen. Die "Nullpunktphilosophie" von Mephisto spielt darauf sehr stark an.

Ansonsten halte ich auch noch den Artikel von Storyteller zum Thema sehr gut: Storyteller

Von Pook stammt dieser Artikel zum Thema "be a man": Pook

Das ist mein persönlicher Lieblingsartikel.

Ich hoffe ich kann dir weiterhelfen mit dem Zeug...

Viele Grüße

Alphastate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

> Ach RobertCapa...sei mir echt nicht böse aber es ist immer das selbe Lied mit dir.

Ach Alphastate, danke, dass du das sagst.... merke ich auch! Wenn man sich all meine erstellten Threads anschaut... seit JAHREN.... immer das gleiche! Verdammte scheiss, echt :(

> Du musst endlich mal PU als LIFESTYLE begreifen

> Es ist eine GEISTESHALTUNG die du einfach nicht lebst bzw. nicht leben willst in meinen Augen.

ja, das sollte ich vl mal.

> PU heißt EMOTIONEN vermitteln. Kannst du das per SMS?

Kann ich das überhaupt? Schwierig für mich. Bin sehr verschlossen... meistens.

will dich wirklich nur auf deine Fehler aufmerksam machen die in meinen Augen OFFENSICHTLICH sind wenn man sich etwas mit PU befasst. Einer muss es dir ja mal sagen auch wenn ich mich jetzt vielleicht etwas unbeliebt mache.
Das ist echt sehr lieb von dir, und du hast dich damit nicht unbeliebt gemacht, im Gegenteil, ich freue mich über so ein Feedback... macht ja leider sonst keiner.

> Ich wünsche dir wirklich viel Glück bei der Frau.

Weisst du, mir gehts garnicht so sehr um DIE Frau weil SIE es ist. Sie ist, soweit ich das noch in Erinnerung habe, garnicht mal so sehr attraktiv.

Ich "klammere" weil:

- ich sonst keine habe

- sie sich sogar für mich interessiert (hat) - das find ich toll. kommt ja sonst nicht vor.

- wenn ich selbst bei sowas versage... wie soll das dann bei "höheren zielen" sein?

darum. ich kann/will hier nicht "verlieren".

Ich war in der letzten Zeit öfters in Discos, aber da meistens nur viel Fotos gemacht.

Ab und zu mal ne TELEFON-Nummer.. ja.. aber dann mach ich nix damit.

Derletzt inner Disco hatte ich ein echt nettes Gespräch mit einem sehr attraktivem Mädel, sie stellte Fragen, auch wenn das Gespräch kurz einschlief... ich fand, es lief echt gut. Ich habe sie angesprochen, weil sie so desinteressiert dreinschauend auf nem Sofa saß... naja, das ging so ca 1-2 Stunden.... mit unterbrechung und so... wir hattens auch vom Thema "bereuen". Später, als sie dann gehen wollte, war ich wieder zu Wussy, ... irgendwann brachte ich mich dann doch dazu, ihr zu sagen "hey, hast du schonmal bereut, jemanden nicht geküsst zu haben?" mit versuch, sie zu küssen.... dann kreischte sie los "ich hab nen freund" ... loooll... das war so bescheuert hehehe.. dann bin ich heim gegangen.

Das hätte ich im Gespräch bringen müssen, da war wohl etwas Rapport da.... aber nach der langen Zeit dazwischen wars bisschen unangebracht.

Evtl geh ich heut Abend wieder weg, aber ich muss mir da was vornehmen, irgendeinen Plan haben, So planlos wie bis jetzt komm ich echt nicht weiter. Und natürlich einen PUA-Wing. aber gibts hier keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich war in der letzten Zeit öfters in Discos, aber da meistens nur viel Fotos gemacht.

Ab und zu mal ne TELEFON-Nummer.. ja.. aber dann mach ich nix damit.

hm frag dich doch mal wieso du daraus nichts machst???

Bist du glücklich damit ? So wie ich das rausgelesen habe bist du es damit nicht, falls ich damit richtig liege!

Evtl geh ich heut Abend wieder weg, aber ich muss mir da was vornehmen, irgendeinen Plan haben, So planlos wie bis jetzt komm ich echt nicht weiter. Und natürlich einen PUA-Wing. aber gibts hier keinen.

ja muss ja keinperfekter Wing sein , zur Not geht auch ein guter Kumpel , dem sagst du dann einfach : Hey lass mal paar Mädelz anbaggern gehn :)

wird schon ;)

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hm frag dich doch mal wieso du daraus nichts machst???

Bist du glücklich damit ? So wie ich das rausgelesen habe bist du es damit nicht, falls ich damit richtig liege!

Manchmal schon, vermutlich leider zu oft ("glücklich") - bzw sagen wir so.. verdrängt.... doch dann.. in vielen Momenten des Alleinseins (ich habe auch keinen "Freundeskreis") ist der Wunsch nach Gesellschaft, Wärme, Geborgenheit, Sex etc pp sehr sehr groß, und sehr runterziehend.

z.B. wieder einer dieser Samstag Abende zu Hause...

ja muss ja keinperfekter Wing sein , zur Not geht auch ein guter Kumpel , dem sagst du dann einfach : Hey lass mal paar Mädelz anbaggern gehn :)

wird schon ;)

Ja ja wird schon.... wenn ich hier von 15 jährigen Kindern les, die schon deutlihc mehr vom leben haben als ich je hatte (naja, wird wohl nicht so sein, aber ich sehe es so)...

Was is mit dir, du kommst aus Stuttgart? Is nicht weit von mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was is mit dir, du kommst aus Stuttgart? Is nicht weit von mir!

du hast ne Pm :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread hat etwas gutes: er ist das perfekte negative Beispiel. Falsches Mädchen. Von Anfang an alles falsch. Robert ist einsam und unsicher. Ich denke, das kennt jeder.

Robert, du versuchst Freunde zu gewinnen. Du versuchst mit einer schlechten C&F Masche ein unsicheres und unreifes Mädchen gleichzeitig zur Freundin (mit Freundeskreis = deine neuen Freunde) und zur Bumsfreundin zu machen. Du willst sie, bist richtig verzweifelt, aber andererseits versickert alles in den SMS. SMS können etwas sehr tückisches an sich haben. Bestes Beispiel siehe hier. Am Schluss haben sich beide in Wort und Erwartungshaltungs-Konstrukte mit wechselnden Taktiken und States verstrickt. Da muss man dann schon sehr penetrant lange (Monate) dran bleiben oder es vergessen. Da du aber einsam bist, bedeutet sie dir etwas. Also bleibst du abgeschwächt dran. Solange bis du sie vergessen hast. Du solltest -vom PU abgesehen- mit dir selbst ins Reine kommen. Es ist Frühling und bist ein einsamer Loser. Gesteh es dir ein. Zieh dir zu Liebe Konsequenzen daraus. Es muss auch nicht gezielter Pickup sein. Lieber sei du selbst! Geh ruhig auch mal alleine weg oder geh mit Kumpels aus dem Forum hier weg. Das ist besser als depressiv und einsam im SMS Krieg zu sein. Ich hoffe, du wirst dir dessen schnell bewusst.

Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dieser Thread hat etwas gutes: er ist das perfekte negative Beispiel. Falsches Mädchen. Von Anfang an alles falsch. Robert ist einsam und unsicher. Ich denke, das kennt jeder.

Robert, du versuchst Freunde zu gewinnen. [...]Du solltest -vom PU abgesehen- mit dir selbst ins Reine kommen. Es ist Frühling und bist ein einsamer Loser. Gesteh es dir ein. Zieh dir zu Liebe Konsequenzen daraus. Es muss auch nicht gezielter Pickup sein. Lieber sei du selbst! Geh ruhig auch mal alleine weg oder geh mit Kumpels aus dem Forum hier weg. Das ist besser als depressiv und einsam im SMS Krieg zu sein. Ich hoffe, du wirst dir dessen schnell bewusst.

Danke für diese reine Erkenntnis.

Ich war eben wieder in ner Kneipe mit ein paar etwas bekannten Leuten.

Ergebnis:

Ich kann keinen Spass haben, mich nicht richtig unterhalten (außer über "tech/fact-talk"), kann keine Storys erzählen, nichtmal von dem, was ich erlebt habe.. das nur oberflächlich, kann mich nicht begeistern, andere schon garnicht, und erst recht nicht andere von mir.

Ein Mädel war neben mir... sie scheinte sich dann für meine Kamera zu interessieren, machte ein paar Bilder, ich erklärte das Wichtigste... das wars!!!! Muss man sich mal vorstellen! Ich bin sowas von desinteressiert, langweilig, abwesend, damit unattraktiv. Schaffe es nicht, den Mund auf zu bekommen.. weil ich nicht weiss, was sagen. Schlimmer gehts nimmer!

Manhccmal, bei vertrauteren Leuten... da bin ich der frecheste! Von so ner Problematik hat hier vor kurzem (in diesem Forum) auch jemand geschrieben. Ich denke immer, "micch betriffts nicht" - aber ich bin voll davon betroffen.

Währenddessen tauschte ich noch ein paar SMS in dieser Thread-Sache aus.

Dann bin ich aufgestanden, sagte hektisch zu allen TSCHÜSS (gab keinem die Hand...), wollte zur Tür rausstürmen, da bemerkte ich, dass ich noch zu zahlen hatte und erledigte das noch.

Ich hab schon lange nichtmehr an Selbstmord gedacht, aber eben war die Stimmung dafür schon garnichtmal schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab schon lange nichtmehr an Selbstmord gedacht, aber eben war die Stimmung dafür schon garnichtmal schlecht.

Selbstmord ist mit Sicherheit die langweiligste Lösung, die man sich aussuchen kann ^_^

(außer in manchen Fällen bei schlimmer Krankheit etc. )

wenn man sich nurnoch scheiße fühlt, dann hat man die BESTE Möglichkeit nochmal ganz von vorne anzufangen.

definiere für dich ein Ziel in deinem Leben (das ist bei den meisten Menschen wahrscheinlich möglichst oft möglichst glücklich zu sein, wie man es erreicht, z.B. darüber anderen Menschen zu helfen, sich daran zu erfreuen - andere wollen möglichst viel Sex, das muss jeder für sich selbst entscheiden ;) :) )

danach schau, was dich bisher daran gehindert hat diesem Ziel näher zu kommen. sind es andere Leute, ist es dein Beruf, bist du selber es?

ÄNDERE diese Dinge. wechsel die Arbeitsstelle, lösche deine "Freunde" aus deinem Addressbuch (wenn sie dein Problem sind) etc.

du hast nichts zu verlieren, wenn du ernsthaft überlegst, ob der "Freitod" nicht die beste Lösung wäre.

umbringen kann man sich immer noch, aber wofür? wahrscheinlich meinst du dein Leben hat keinen Sinn mehr?

ich glaube im Endeffekt auch, dass das Leben sinnlos ist -> gib ihm einen Sinn!

es ist noch sinnloser (falls man das so sagen kann) sich umzubringen, denn dann verschwindet man aus der Welt und hat seine "Chance" was zu erleben vernichtet. Sterben wird man noch früh genug.

was ist der Schmerz? er entsteht in deinem Gehirn.

lass dich von ihm nicht leiten, beherrsche ihn. Sei dir im klaren darüber, dass Dein Geist deinen Körper beherrscht und nicht irgendwelche Signale aus dem Gehirn.

Du willst mit anderen Leuten frei sprechen können, Geschichten erzählen? TU ES!

wahrscheinlich wirst du dabei auf die Schnauze fallen, weil du es dein ganzes Leben noch nicht gemacht hast und es deshalb nicht kannst.

aber: who cares? du hast nichts zu verlieren. Überlege, warum deine Rede schlecht war und was du beim nächsten mal besser machen kannst. An welcher Stelle haben die Leute gelacht?

Und warum hören sie dir nicht zu? nicht, weil deine Geschichte zu langweilig ist, sondern weil du sie nicht authentisch genug rüberbringst. eine geflüsterte Geschichte in monotonem Ton ist IMMER langweilig. Zieh die anderen in deine Geschichte herein. "könnt ihr euch das vorstellen? hahahaha"; "krass, wie dumm der ist hahahaha" und so weiter, bring Gefühle in die Story, dann wird sie gefallen finden.

Schau die die "Alphas" in Gruppen an, wie sie sich verhalten. Sie reden einfach (laut genug) weiter, wenn ihnen jemand ins Wort fällt. Lass dich vom Verhalten der anderen nicht so sehr beeindrucken.

Auch das ist natürlich schwer, wenn man das ganze Leben nur gekuscht hat.

aber du willst es JETZT ändern.

beobachte andere Leute und entwickle dich selber. FALL AUF DIE SCHNAUZE, anstatt es es sein zu lassen.

jeder macht Fehler, lass dich davon nicht aus der Ruhe bringen. die Leute mit denen du redest sind auch nur Menschen mit Ängsten und Schwächen.

wer dich verarschen will oder nicht ernst nimmt, der wird eines besseren belehrt oder ist es nicht Wert mit dir zu reden, weil er einfach ein weltverschlossener, engstirniger, beschränkter Dümmling ist.

mache dich und deinen Geist frei, tu das wozu du Lust hast und nicht was von dir erwartet wird.

Dafür wird man dich lieben, dass du du bist und nicht irgendein Schwächling.

Robert, alle hier wollen dir helfen, nicht weil wir Mitleid haben, sondern weil wir sehen, dass du dich ändern WILLST, es aber bisher überhaupt noch nicht geklappt hat.

Mach einen Schnitt, du musst dich wirklich ändern. Lies das nicht einfach und denk dir "Mensch, der hat Recht" und mach danach so weiter wie bisher.. :wub:

lass die SMS sein, hör auf den Frauen nachzulaufen.

Laber kurz mit ihnen, "verarsche" sie (nicht beleidigen), habe DEINEN Spaß und dann lass sie wieder links liegen. Sei unberechenbar, es geht darum, dass du Spaß hast, dass du dich entwickelst.

und schreibe AB JETZT keine SMS mehr! (klar darf man in bestimmten Situationen noch SMS schreiben, aber erstmal lässt du es am besten GANZ sein, bis du weißt warum SMS unklug sind...)

Viel Spaß!

Frankie

P.S. wo wohnst du? geh mal auf ein "PUA"-Treffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Selbstmord ist mit Sicherheit die langweiligste Lösung, die man sich aussuchen kann ^_^

(außer in manchen Fällen bei schlimmer Krankheit etc. )

Jo, das ist schon klar ;)

> definiere für dich ein Ziel in deinem Leben

Joa, das ist nicht einfach. Schwierig. War schon immer ziellos.

Ich glaube auch nicht unbedingt daran, dass soviele Frauen einfach nur zu vögeln wirklich glücklich macht, mich zumindest. Aber, was ich (auch durch PU) erreichen möchte, ist, die Frauen zu vögeln, die ICH vögeln WILL, und die besten davon öfter;)

Ich will gut mit Menschen umgehen können, also PU, NLP und so in Perfektion beherrschen- aber davor erstmal mit mir ins Reine kommen, sonst bringt das alles nichts. Einfach nicht drüber nachdenken zu müssen, was man wie am besten macht.

> (das ist bei den meisten Menschen wahrscheinlich möglichst oft möglichst glücklich zu sein,

Hehe, ja, "einfach Glücklich sein"... danach strebt wohl jede®.

> ...das muss jeder für sich selbst entscheiden ;) :) )

Tjo...

> danach schau, was dich bisher daran gehindert hat diesem Ziel näher zu kommen. sind es andere Leute,

> ist es dein Beruf, bist du selber es?

Ich fürchte, dass es "nur" ich bin - was ja so gesehen gut ist, denn andere kann ich ja eh nicht ändern, eh nur mich ;)

> ÄNDERE diese Dinge. wechsel die Arbeitsstelle, lösche deine "Freunde" aus deinem Addressbuch (wenn sie

> dein Problem sind) etc.

Freunde? Hab ich keine!

du hast nichts zu verlieren, wenn du ernsthaft überlegst, ob der "Freitod" nicht die beste Lösung wäre.

umbringen kann man sich immer noch, aber wofür? wahrscheinlich meinst du dein Leben hat keinen Sinn mehr?

Wirklich ernst war das nicht gemeint... zum unterstützenden Ausdruck meiner "Ausweglosigkeit"

> ich glaube im Endeffekt auch, dass das Leben sinnlos ist -> gib ihm einen Sinn!

how?

> was ist der Schmerz? er entsteht in deinem Gehirn.

Ja.

> lass dich von ihm nicht leiten, beherrsche ihn. Sei dir im klaren darüber, dass Dein Geist deinen Körper

> beherrscht und nicht irgendwelche Signale aus dem Gehirn.

Klingt alles so einfach, sowas les ich hier ja schon seit über einem Jahr! Aber: zero change.

Du willst mit anderen Leuten frei sprechen können, Geschichten erzählen? TU ES!

wahrscheinlich wirst du dabei auf die Schnauze fallen, weil du es dein ganzes Leben noch nicht gemacht hast und es deshalb nicht kannst.

Achwas, ich würde dabei nichtmal auf die Schnauze fallen....

aber: who cares? du hast nichts zu verlieren. Überlege, warum deine Rede schlecht war und was du beim nächsten mal besser machen kannst. An welcher Stelle haben die Leute gelacht?

Und warum hören sie dir nicht zu? nicht, weil deine Geschichte zu langweilig ist, sondern weil du sie nicht authentisch genug rüberbringst. eine geflüsterte Geschichte in monotonem Ton ist IMMER langweilig. Zieh die anderen in deine Geschichte herein. "könnt ihr euch das vorstellen? hahahaha"; "krass, wie dumm der ist hahahaha" und so weiter, bring Gefühle in die Story, dann wird sie gefallen finden.
Same here - die Theorie ist klar, aber in der Praxis versage ich kläglich. Habs ja gestern erlebt, von einem "Meister der Sprache".... einfaches Erlebnis, über 5 minuten erzählt wie es im Lehrbuch steht.. bildlich, gefühle, gestik, .. usw. das man das richtig mitfühlen kann.
Schau die die "Alphas" in Gruppen an, wie sie sich verhalten. Sie reden einfach (laut genug) weiter, wenn ihnen jemand ins Wort fällt.
Wenn ich andere sehe, die ich "über" mich stelle, gehts mir noch schlechter. Ich hasse Alphas. Ist natürlich klar, dass ich mich damit selbst in jeglichem Wachstum hindere, nicht wahr?
Lass dich vom Verhalten der anderen nicht so sehr beeindrucken.

Auch das ist natürlich schwer, wenn man das ganze Leben nur gekuscht hat.

Das ist richtig... gekuscht... ich sehe es auch an meinen Eltern.... mich wundert echt nixmehr!

> aber du willst es JETZT ändern.

Seit 5 Jahren ;)

> Lies das nicht einfach und denk dir "Mensch, der hat Recht" und mach danach so weiter wie bisher.. :wub:

genau das

lass die SMS sein, hör auf den Frauen nachzulaufen.

Laber kurz mit ihnen, "verarsche" sie (nicht beleidigen), habe DEINEN Spaß und dann lass sie wieder links liegen. Sei unberechenbar, es geht darum, dass du Spaß hast, dass du dich entwickelst.

und schreibe AB JETZT keine SMS mehr! (klar darf man in bestimmten Situationen noch SMS schreiben, aber erstmal lässt du es am besten GANZ sein, bis du weißt warum SMS unklug sind...)

> Viel Spaß!

wie ironisch;)

> P.S. wo wohnst du? geh mal auf ein "PUA"-Treffen!

Nähe Stuttgart.

Da war ich schon oft. Über Silvester in Berlin, Stuttgart 1x (leider - davor hab ich ein paar verpasst), Darmstadt, Freiburg.

Ich denke, dass so ein "richtiger PUA Wing", der mit mmir regelmäßig unterwegs ist usw... echt was bringen würde. Aber da ich das nicht habe, stecke ich lieber den Kopf in den Sand :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.