Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Haha Cola :diablo: Talk to my Hand :D rsz_10015083_14364613thjgp.jpg

Wer so etwas haben will muss krank sein

1977443_64422179231812yjat.jpg

Gruß

bearbeitet von xenu
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein erstes Zwischenfazit nach paar Monaten =)

Ende Oktober:

unbenanntxfs7l.png

Aktuell:

img_7464bjsvs.png

PS: 182cm

vorher 66-68kg

jetzt 73-74kg :)

Ich so Whattt the f

Dann weiter im Text und mir gedacht... War ja klar wer dahinter steckt...

Krank deine Formatierung!!!

Beste Grüße

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich so Whattt the f

Dann weiter im Text und mir gedacht... War ja klar wer dahinter steckt...

Krank deine Formatierung!!!

Beste Grüße

War ja klar wer dahinter steckt :lol:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nto hat jetzt 73 - 74 kg auf 1,82 m .... muss dafür juicen ??? Stark finde ich allerdings, dass er sichtbar Muskeln aufgebaut UND Fett abgebaut hat. War auf dem ersten Foto "skinny fat". Ganz stark, nto ! Hast meinen Respekt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Atueller Stand:

end2kngd.jpg

Hab inzwischen angefangen zu diäten, das hier ist das aktuellste Bild von vor 2,5 Wochen:

ojlk2whh.jpg

Viele Grüße !

Hier mal ein Update:

7autd2oy.jpg

Hab jetzt seit Beginn der Diät genau 6 kg abgenommen und 5,5 cm Bauchumfang weniger...

Liege somit gut im Zeitplan, bis Sommer will ich ja die 10% erreichen.

Das erfreulichste ist: Seid Diät-Beginn habe ich noch kein einziges kg an Kraftverlust. Konnte bei alle Übungen die Gewichte halten, aber mal schauen wie lange noch....

Viele Grüße

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Respekt und Anerkennung für NTO.

Steckt viel Hingabe und KnowHow dahinter, um sowas - gute Veranlagungen vorrausgesetzt - zu erreichen.

Joy hat es hier vorgemacht und in diesem Fred (http://www.pickupforum.de/topic/118612-how-bad-do-you-want-it/#entry1465442)

habe ich ein weiteres Bsp. gebracht.

Interessant finde ich hingegen immer ich, wie sehr auf Spiegelselfies gegeben wird. Am Tag, unter realem Licht und. Bedingungen bleibt davon erschreckend wenig über. Je nach Licht, Pose, Wasserhaushalt sind da schnell mal optische 10-15% FFM mehr und/oder 2-5% Körperfett wenige rausgeholt.

Also für den A. solche. Bilder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top!

Rasiert, Pump, entwässert + gutes Licht und einigen würden sofort den Naturalstatus anzweifeln.

bearbeitet von GarchingS54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Ich finde nicht, dass das nach Roids aussieht. Ich würde mir eh erst die Körperdaten von jemandem geben lassen, bevor ich was anzweifle. @Sniper...ordentlich :D....Stoffer :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@ Zooler 1,8m und wenn ich mich wiege immer zwischen 80 und 83kg

@Natural? - ich hab nichtmal nen richtigen Trainings und Ernährungsplan, ich schau eigtl nur dass ich nichts zu eintönig mache und esse bis auf meine Süßigkeitensucht halbwegs gesund und hochwertig denke ich^^ Mache dafür jeden Tag iwas in Richtung Sport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sniper....das mit den Körperdaten war nicht auf Dich bezogen. Du bist so weit weg von Roids wie ich von dem Verständnis der Relativitätstheorie :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sniper....das mit den Körperdaten war nicht auf Dich bezogen. Du bist so weit weg von Roids wie ich von dem Verständnis der Relativitätstheorie :D

You're welcome :-D

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:fool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sniper....das mit den Körperdaten war nicht auf Dich bezogen. Du bist so weit weg von Roids wie ich von dem Verständnis der Relativitätstheorie :D

:good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild macht halt viel aus.

Morgens nach dem Aufstehen, mit Licht von vorne (Fenster) kalt und unangespannt und im Türrahmen, idealerweise in 10kg Schritten ist optimal.

fixed. ist ein wichtiger punkt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.