Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich würde jetzt auch mal gerne sehen wie breit (oder nicht breit) Kaiserludi selbst eigentlich ist B-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast unpredictable

Doping wird extrem unterschätzt, natural ist nicht viel möglich.

Würde mich wundern wenn natural mehr als 200kg BP überhaupt für irgendwen möglich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz

lol

alles über 80kg Flachbank ist im Grenzbereich. Über 100kg garantiert auf Stoff.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal weiter cutten....sonst fühlst dich noch überfordert hier ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wollte jetzt eigentlich keine Stoff Disskusion anfeuern. Nur viele hier im Forum, denken das allein durch gute Erährung und Eiweiss so viel möglich ist. Dem ist aber leid nicht so.

Aus Erfahrung kann ich sagen, 2kg pro Jahr ohne Stoff, mit Stoff bis zu 15kg. Zudem kommt man ohne Stoff nach etwa 6-7 Jahren an seine Grenzen. Ich sehs bei mir. Kurzhanteldrücken bei 20kg angefangen .. dann Jahr für Jahr gesteigert ... und so die letzten 4 Jahre gerademal von 45kg auf 50kg geschafft ( also ich Rede wieder von kgpro Hantel )

Tja.. so siehts halt leider aus....

Ich kenne viele, die sich ein wenig Stoff reinziehen ... die bauen dann pro Jahr immerhin 5kg auf.

Ich hab auch nichts gegen Stoffer. Ist total in Ordnung. Muss eben jder für sich entscheiden.

Nur, wenn ich mir da so einige Videos auf Youtube anschaue ... ohne jetzt Namen zu nennen, in denen mal kurz in 2 Jahren 10kg Masse aufgebaut wird, und das auch noch als Natural verkauft wird, dann muss ich echt lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stärkster Typ den ich kenne, der zu 100% kein Stoff nimmt macht:

3x5x200Kg Kniebeugen

3x5x155kg Bankdrücken

Seine Gewichte beim Kreuzheben kenn ich nicht. Der Kerl ist allerdings noch lange nicht am Limit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stärkster Typ den ich kenne, der zu 100% kein Stoff nimmt macht:

3x5x200Kg Kniebeugen

3x5x155kg Bankdrücken

Seine Gewichte beim Kreuzheben kenn ich nicht. Der Kerl ist allerdings noch lange nicht am Limit :D

155kg glaub ich. Ist ja auch von Mensch zu Mensch ein wenig unterschiedlich.

Ich bin bei 130kg... da ist aber bei mir leider Schluß .. oder so gut wie Schluß.

Wenn ich weitere 5 Jahre trainiere evtl. 150kg. Aber dann ist denfintiv Schicht im Schacht.

Aber mir ist das um ehrlich zu sein auch Wurscht. Ich geh eh nicht mehr wegen Muskeln ins Studio.

Viel mehr brauch ich dieses Gefühl ... nach dem Sport zu durschen, sich wohl zu fühlen, richtig wach sein ... ich weiß nicht ob ihr das versteht ?

Das ist auch der alleinige Grund, warum ich 6 mal die Woche ins Studio rennen muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich Wunder mich...

Innerhalb der letzten 2 Jahre sind die krassen Brocken nach und nach aus dem McFit in Kalk "verschwunden".

Teilweise einzelnd, teilweise mehrere auf einen Schlag.

Gestern einen der alten Liga getroffen...total verwanst und verfettet :-D

"Du hier, dachte du bist tot?!".

War 16 Monate in Haft wegen Geschäften mit und um Steroide...die anderen Sitzen alle noch.

Er ist/war natürlich unschuldig :-D

NATURAL FOREVER !!!!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte mal KFA schätzen.

http://www.directupload.net/file/d/3886/ory54ake_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3885/uwmikmwm_jpg.htm

sorry für die Quali des ersten. sorry for no leg pic.

17%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@synthol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#whichfilter?

#lookscrisp

Mit Standard Handy-Foto-Programm...(Nexus 4, Android 5.0.1).

HDR on, Cloudy dark....so kommen die Konturen besser raus ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.