Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eher was um die 10 % oder schon niedriger. Müsste man den unteren Bauch und die Beine am besten sehen für ne "genauere Schätzung".

@Shao: So harmlos finde ich DNP jetzt nicht. Warum DNP, wenn Thyroxin und Spiropent so safe sind und man im Endeffekt das gleiche Ergebnis erzielt. Dazu noch Winstrol und Testo P.

Zur Erklärung des Memory Effects. Auch wenn das noch nicht so genau erforscht ist, muss da was dran sein. Kenne genügend Leute, die offen über ihre Dosierungen und Einnahmeschema sprechen. Gibt schon welche, die zwischendrin auch mal länger (2-4 Jahre) Pause machen und natürlich nicht so massiv sind wie zu On-Zeiten, aber trotzdem sehr sehr weit über dem genetischen Limit bei guter Form. Allerdings kann ich zu keinem "einmaligen" Nutzer ne Aussage treffen. Das sind alles hervorragende Athleten, die zuvor über Jahre eingenommen und dann aus familiären Gründen pausiert haben. Da bleibt natürlich mehr über und auch mehr Zeit was zu festigen...

bearbeitet von Pensador89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pensador: Wirkt das echt gleich?

Finde DNP, den Berichten zufolge, auch sehr kritisch, aber man weiß ja nie genau, wie die Leute damit umgehen und woher sie es beziehen...

Zumal eine Überdosis kaum zu behandeln ist und meistens mit dem Tod endet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thyroxin erhöht den Metabolismus ziemlich stark. Aber ohne dieses Fieber von DNP. Dafür greift es nicht nur das Fett an, sondern du verbrennst insgesamt einfach mehr und schneller. Also auch Muskelmasse. Mit einer durchgehenden Proteinversorgung meiner Erfahrung nach jedoch kein Muskelverlust.

Spiropent wirkt stärker, aber man kann es nicht so durchgängig nehmen. Das ist eher was für eine gezielte Diät, um auf einen bestimmten Tag hart zu sein oder nach einer Kur zum Muskelerhalt. Denn im Gegensatz zu Thyroxin wird hier nur mehr Fett verbrannt durch eine Erhöhung der Thermogenese und gleichzeitig die Muskulatur geschützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss ich mich mal genauer einlesen...wenn die Nebenwirkungen überschaubar sind (Bei Thyroxin vermute ich langfristig probleme mit der Schilddrüse?!), wäre das ne option für 2016/2017

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Schilddrüse ist der TSH Wert, mit dem man im Normalbereich liegt ziemlich weit gefächert. Allerdings soll das hier weder Anleitung noch Ermutigung darstellen, deswegen verabschiede ich mich mal aus dem Thema. Geht ja um Bilder hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist zwar sinnlos den kfa anhand eines unaussagekräftigen bildes zu schätzen (wie ich schon sagte), aber dass es 10 sind ist sehr unwarhscheinlich.

#sinnlosdiskussion, aber das kann man einfach nicht so stehen lassen

nicht zu vergessen, dass pump und gutes licht gut und gerne mal optisch 5% kfa unterschied machen

bearbeitet von h4nk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ladydomoarigato

Ich wusste nicht, dass du ein Hände Fetisch hast...aber ich berücksichtige das beim nächsten Bilder-Update ;)

Ich find so hast du sehr schöne Hände, allerdings da du ohne Handschuhe trainierst sehen die innenseiten bestimmt nicht mehr so toll aus ^^

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich back im Gym halt auch keine Plätzchen ne ^^

Aber das ist alles reversibel...1-2 Wochen kein/oder leichter Sport (im Badeurlaub z.B. inkl. Salzwasser vom Meer) und bisschen Handpflege und die sind Babyweich.

Bin aber zu faul für...und meine Freundin steht auf Männerhände, nicht auf die eines Pianisten und Künstlers.

PS: Ich uppe ein Body-Pic und er findet nen "Makel" an meinen Händen...dann hab ich zumindest beim Body ja alles richtig gemacht *Thumps up*

bearbeitet von LastActionHero
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich kann man von dem Zeug behindert werden, oder sterben. (Ab Minute 2)

Bei DNP können einem die Organe hart werden, wie bei einem festgekochten Ei und dann verbrennt man gefühlt von Innen und stirbt. (Ab Minute 6)

bearbeitet von live22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich kann man von dem Zeug behindert werden, oder sterben. (Ab Minute 2)

Bei DNP können einem die Organe hart werden, wie bei einem festgekochten Ei und dann verbrennt man gefühlt von Innen und stirbt. (Ab Minute 6)

Ja, wegen der Wärme. Wie gesagt: Underdosed harmlos. Schon im Grenzbereich dumm. Deswegen auch verboten.

Wer da nicht mit Hirn rangeht, stirbt. Das ist die Realität von DNP. Siehe Zyzz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zyzz ist aber nicht nur deswegen verstorben. Er hatte auch einen Herzfehler, der sicher auch eine Rolle gespielt hat.

Trotzdem bleibts ein Teufelszeug

bearbeitet von Duojet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das 10-12 % sind, hab ich unter 6 % ^^

Würde eher auf ~14-15% tippen.

bearbeitet von LastActionHero
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt kein Experte im flexen oder mit gutem Licht aber egal:

ohne pump:

http://www.directupload.net/file/d/4091/xro3oc9x_jpg.htm

Achso daten: 186 cm, 94 kg, fett% kp irgendwas um 10-12%

jo eher irgenwas um die 14-18.

zu DNP: http://www.team-andro.com/dnp-dinitrophenol-bodybuilding.html :crazy:

18%??? Hast du schon mal jemanden gesehen, der 18% hat? Die sehen aber ganz anders aus.

Ich sag 11-14%, irgendwo in dem Bereich, ist doch kaum noch fett dran, ist eben nicht ripped as fuck, aber wir reden ja auch nicht von unter 10%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch. 11 % wären fast genetisches Limit. 16%+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja umso besser, dann hab ich ja noch nen ganzen puffer, wo mehr packs drunter sein können, momentan ist es ja nur ein 4-pack :D

Ich hab mal meinen waist gemessen und bin da zwischen 88 und 89 cm, ich glaub bei vielen leuten meiner Größe mit low body fat ist das so um die 80 cm rum, also gibt noch einiges zu tun :) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja umso besser, dann hab ich ja noch nen ganzen puffer, wo mehr packs drunter sein können, momentan ist es ja nur ein 4-pack :D

Ich hab mal meinen waist gemessen und bin da zwischen 88 und 89 cm, ich glaub bei vielen leuten meiner Größe mit low body fat ist das so um die 80 cm rum, also gibt noch einiges zu tun :) :)

Ich glaube du hast den falschen Plan oder zile oder Vorstellung ... Wo möchtest du hin ?

Du siehst fast normal aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Euch ist schon klar dass nur ihr "Männer" diese krassen Stoffermuskeln gefallen oder?

So viele Muskeln finden Frauen nicht besonders attraktiv, sondern nur die Männer finden das cool und bekommt Respekt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Euch ist schon klar dass nur ihr "Männer" diese krassen Stoffermuskeln gefallen oder?

So viele Muskeln finden Frauen nicht besonders attraktiv, sondern nur die Männer finden das cool und bekommt Respekt.

trainierst du für dich, oder für die Mädels?

Btw: Frauen gefallen auch viele Muskeln, glaub mir ;)

@pewpew Das was man vom Rücken sieht, lässt gutes vermuten, zumindest im Vergleich zu den meisten Rücken, ebenso sticht der Trizeps gut raus :friends:

bearbeitet von Duojet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.