Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@scari

probier mal rotatorentraining mithilfe einer schulterhilfe(einfach danach googlen)

das hat schon sehr vielen geholfen.

wie führst du die technik aus beim bankdrücken?

kontrolliere mal:

schultern nach hinten und unten ziehen, brust anspannen, ellbögen vom körper abspreizen

teste mal negativbankdrücken, geht bei mir ganz gut.

ich kann auch kein schrägbankdrücken machen weil meine schultern da nicht mitspielen, kann keine 40kg 10 mal drücken auf der schrägbank.

mfg Cranx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sag mal, hast du ne Gynekomastie?

Ja, hab ne leichte Gyno... denke aber mit weiterem Training und niedrigerem KFA wird das etwas besser - wenn nicht, dann muss ich mal zum Doc und das behandeln lassen :rolleyes: - wobei es mich eigentlich nicht wirklich stört...

ich habs optisch durch training wunderbar weggekriegt. hatte aber auch glück das sich bei mir der pec überhaupt sehr gut entwickelt hat und der minimale vorhandene rest äußert sich nur noch in einer etwas großen brustwarze, wie bei dir auch.

fällt aber nicht weiter auf. also ran an die langbank und auf gehts :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jungs, eine kurze anmerkung zum thema körperfettwagen - vergesst die absolutwerte, die sind kompletter müll. ihr könnt das ding für relative vergleiche hernehmen, solange ihr aufpasst, euch zur gleichen zeit draufzustellen und in etwa mit dem gleichen flüssigkeitsstand (also nicht dehydriert etc.), und so sehen, ob ihr tendentiell fetter geworden seit oder nicht.

grundsätzlich aber sind es bessere hausnummern, und grade bei sportlnern zeigen sie viel müll an, da sehr viele parameter geschätzt - und eben auf den otto normalbauchträger geschätzt - werden.

lg jesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seit 4.5 Jahren Bodybuilding...

20j

99kg

1,87m

kfa aktuell bei ~ 14%

in meinen Baywatch Outfit :unknw:

cobrafh3.jpg

som08sy1.jpg

bearbeitet von Versus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zeig mal richtige bilder mit richtigen posen, würd mich interessieren :)

mfg Cranx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da habe ich nur die vom letzten Jahr! Bin momentan an diäten auf Low Carb.. deshalb bislang keine aktuellen...

naja hier die vom letzten Jahr, da waren es aber ca. 8kg weniger

brustub9.jpg

okldns8.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber die bilder sagen null aus, wenn du neue hast nach der diät, dann poste sie einfach ok? =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sorry, aber die bilder sagen null aus, wenn du neue hast nach der diät, dann poste sie einfach ok? =)

und was sollten bilder nach deiner Meinung aussagen?

Poste aber nach der Diät aktuelle jojo

bearbeitet von Versus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich meine damit, bilder in normalen bb posen in einem normalen licht, mehr nicht =)

dann bin ich mal gespannt :)

gutes gelingen, achja, wie weit willst du ungefähr gehen in der diät ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

will auf ca. 10% kfa runter, bin momentan bei 14-15%

Uni Stress , PUA Nacht-durchmachen Partys usw. hat mich in den letzten Wochen ganz schön aus der Planung geworfen... werde dieses wochenende noch die Sau rauslassen (Stammheim Festival yehhhhha) und dann gehts in den alltäglichen BB Lifestyle inklusive Diät!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich nicht schlecht, vor allem für Deine 20 Jahre!

Da will ich auch hin. Ich muss aufhören mit saufen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wirklich nicht schlecht, vor allem für Deine 20 Jahre!

Da will ich auch hin. Ich muss aufhören mit saufen :lol:

oft war sogar meine damalige Oneitis ein starker Antrieb zum Pumpen gehen hehe eine Motivation die ich in einer glücklichen Beziehung nie so wahrnahm wie in einer Solo Karriere mit Oneitis... was wiederum trautig ist hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Sieht soweit aber wirklich nicht schlecht aus, kann man nix sagen.

oft war sogar meine damalige Oneitis ein starker Antrieb zum Pumpen gehen hehe eine Motivation die ich in einer glücklichen Beziehung nie so wahrnahm wie in einer Solo Karriere mit Oneitis... was wiederum trautig ist hehe

Dann hast du ja jetzt draus gelernt und kannst jederzeit hochmotiviert pumpen, damit sich die Damen schön geborgen auf dem kopfkissengroßen, kolossalen Bizeps fühlen ;) :D ...... und vorrangig dass es dir gefällt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei allem was mit Drücken zu tun hat schmerzt es in der vorderen Schulter. Das eigentlich schon seit ich angefangen habe zu trainieren. Ich kann daher z.B auch nicht lange etwas tragen. Bei Drückübungen, vor allem was Schultersachen angeht, steigt daher die vordere Schulterpartie eher aus als der Muskel den ich eigentlich trainieren will. Wahrscheinlich die Bizepssehne, das krieg ich aber auch nicht weg. War schon beim Arzt und zur Physiotherapie. Hast Du eine Idee, was da hilft? Rotatoren stärken?

Evtl ja.

http://myogenic.de/wiki/medizin:schulterschmerzen

Schau dir den Link mal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs und Mädels!

Hier mal ein paar Bilder von mir!

Sind aktuelle Bilder, letzte Woche gemacht!

Zu mir: 23 Jahre alt, 185cm, 87kg, seit 4 Jahren Krafttraining (ca. 3 mal die Woche, 2er Split), dazu noch regelmäßig Mountainbiken und alles mögliche was mich in Bewegung hält.

By the way: War früher sehr dürr. 67kg noch mit 18. Aber nicht unsportlich, da ich Ausdauersportler war. Bin auch ektomorph, nehme sehr schwer zu. Jedes Kilo war ein Kampf.

Mase: Brust: 102cm, Bizeps: 37cm, Taille: 85cm, Waden: 37cm, Oberschenkel: 65cm, KF: zu hoch :shok: (schätze so ca. 14%, schon seit 6 Wochen nicht gemessen)

Mein Problem: Zu viel Fett am Bauch :pardon: Ich bin jetzt halt eher der Lebensgenießertyp. Heißt zuviel Alkohol, zuviel Fastfood, Diäten kenn ich nicht - brauch ich nicht :crazy: Dazu werde ich bei Klausurenphasen an der Uni immer sehr faul. Aber ich gelobe Besserung.

Meinungen? Verbesserungsvorschläge? Rückenbilder habe ich zur Zeit leider keine. Beide Pics sind von der Front.

post-17581-1222766367_thumb.jpg

post-17581-1222766394_thumb.jpg

Gruß

Level

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also für 4 jahre ist die jetzig lage sehr mager, da wär viel viel mehr drin gewesen.

Tip:

viel mehr disziplin, besser trainingsplan, besere ernährung, weniger müll(kein fastfood, alkohol etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Das kommt ja immer darauf an, wie intensiv man das macht und wie wichtig einem das ist. Vielleicht hat er ja andere Prioritäten ;)

Aber stimmt schon, in 4 Jahren kann man theoretisch richtig übel aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich bin zufrieden. Masse und Kraft ist in Ordnung! Defi lässt zu wünschen übrig. Ist mir klar. Mit einem KF von 14% kann man keinen guten Sixpack haben. Trainigsplan ist optimal glaube ich. Könnte vielleicht noch einmal mehr die Woche trainieren gehen, aber dazu fehlt mir die Zeit. Alles eine Frage der Ernährung bei mir. Mehr Masse will ich nicht. Mir gefallen diese krassen BB-Typen nicht. Wäre mir dann zu heftig. Aber alles Geschmackssache.

Meine Ex hat damals gemeint, ich hätte schon zuviel. Wäre schon zu massiv für ihren Geschmack :-D

Klar kann man nach 4 Jahren derbe aussehen. Aber auch nur, wenn man man gute Gene hat oder gutes Doping und immer regelmäßig trainiert und nie sündigt. Das trifft auf mich alles leider nicht zu. Aber ich bin ja kein Profi. Ich genieße das Leben. Sport ist eher Spaß für mich. Habe andere Prioritäten wie z.B. Studium. Und dazu gehört eine harte Klausurenphase und dass man dann 6 Wochen nicht trainieren kann (kann man schon, ich kann mich da aber nicht motivieren, ich geh dann eher an die frische Luft joggen oder radeln). Sowas ist nicht so förderlich natürlich. Und außerdem esse und feier ich gern. Auf Alkohol und geiles Essen zu verzichten ist es mir nicht wert :-D Wobei ich bin dabei den Alkohol drastisch zu reduzieren.

Ich werde allerdings mal veruschen meine Ernährung zu verbessern. Das Mensaessen ist extrem ungesund z.B. Muss mal lernen selbst gesund zu kochen. Fast Food vielleicht auf einmal die Woche reduizieren (ich liebe halt Fast Food, und ganz streichen geht nicht -_- ). Und vielleicht blos noch zwei drei Bier die Woche. Dazu Abschaffung der Softdrinks für mich. Und regelmäßiges Trainig auch während Klausuren. So und dann poste ich in nem halben Jahr nochmal ^_^ Bin mal gespannt. Das ziehe ich jetzt durch!

Ernährung ist schon fast der wichtigste Punkt im BB. War mir schon immer klar. Aber bis jetzt nie beachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
Meine Ex hat damals gemeint, ich hätte schon zuviel. Wäre schon zu massiv für ihren Geschmack rolleyes.gif

Ganz böser Shittest :D ;)

Ernährung ist schon fast der wichtigste Punkt im BB. War mir schon immer klar. Aber bis jetzt nie beachtet.

Jeder Punkt ist gleichwichtig; wenn man einen einzigen zu extrem vernachlässigt, funktioniert's nicht mehr so richtig - also aufhören mit der Sauferei *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ach, ich bin zufrieden. Masse und Kraft ist in Ordnung! Defi lässt zu wünschen übrig. Ist mir klar. Mit einem KF von 14% kann man keinen guten Sixpack haben. Trainigsplan ist optimal glaube ich. Könnte vielleicht noch einmal mehr die Woche trainieren gehen, aber dazu fehlt mir die Zeit. Alles eine Frage der Ernährung bei mir. Mehr Masse will ich nicht. Mir gefallen diese krassen BB-Typen nicht. Wäre mir dann zu heftig. Aber alles Geschmackssache.

Meine Ex hat damals gemeint, ich hätte schon zuviel. Wäre schon zu massiv für ihren Geschmack :-D

Klar kann man nach 4 Jahren derbe aussehen. Aber auch nur, wenn man man gute Gene hat oder gutes Doping und immer regelmäßig trainiert und nie sündigt. Das trifft auf mich alles leider nicht zu. Aber ich bin ja kein Profi. Ich genieße das Leben. Sport ist eher Spaß für mich. Habe andere Prioritäten wie z.B. Studium. Und dazu gehört eine harte Klausurenphase und dass man dann 6 Wochen nicht trainieren kann (kann man schon, ich kann mich da aber nicht motivieren, ich geh dann eher an die frische Luft joggen oder radeln). Sowas ist nicht so förderlich natürlich. Und außerdem esse und feier ich gern. Auf Alkohol und geiles Essen zu verzichten ist es mir nicht wert :-D Wobei ich bin dabei den Alkohol drastisch zu reduzieren.

Ich werde allerdings mal veruschen meine Ernährung zu verbessern. Das Mensaessen ist extrem ungesund z.B. Muss mal lernen selbst gesund zu kochen. Fast Food vielleicht auf einmal die Woche reduizieren (ich liebe halt Fast Food, und ganz streichen geht nicht -_- ). Und vielleicht blos noch zwei drei Bier die Woche. Dazu Abschaffung der Softdrinks für mich. Und regelmäßiges Trainig auch während Klausuren. So und dann poste ich in nem halben Jahr nochmal ^_^ Bin mal gespannt. Das ziehe ich jetzt durch!

Ernährung ist schon fast der wichtigste Punkt im BB. War mir schon immer klar. Aber bis jetzt nie beachtet.

Gibt für mich nichts geileres als in der Klausurphase einfach mal den Stress rausblasen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Ja, zum Ausgleich ist das eigentlich super geeignet, weiß ich aus eigener Erfahrung *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibt für mich nichts geileres als in der Klausurphase einfach mal den Stress rausblasen. ;)

Dazu sollte ich mir mal öfters ein HB anschaffen :-D

Allgemein würde mehr Matrazenausdauersport (also Kardio daheim -_- ) der Defi sicher auch nicht schaden ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

bin 25, wiege im Moment 75 kg !

Training seit mehreren Jahren sehr sehr unregelmässig.

Seit 3 Monaten wieder konstant 3er Split.

Seit dem ca. 3 kg zugenommen.

Sehr auf Ernährung geachtet. Viel Hänchen, zwichendurch Quark & Hüttenkäse.

Eiweiss - Morgens & nach Training - Whey ...vor dem Schlafen Mehrkomponenten Protein

...beide von www.powerstarfood.de ...kann ich nur empfehlen.

pic....siehe Profilbild.

Fang jetzt bald noch eine Kur mit "Olymp Massara" (Kreatin-Arginin-Komplex)

& "D-Ribose" an um bis DEZ. hoffentlich die 80er Marke zu knacken.

Gruß

Pure

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hej puregame mich würde dein split interessieren und welche gewichte du dabei verwendest - zumindest bei Brust, Rücken, Kniebeugen und deine größe wüsste ich auch gerne thx ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.