Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ernstgemeinte Frage, war da mal Stoff im Spiel?

So brutal viel Masse, auf dem ersten Bild habe ich gedacht, das wäre fake. :80:

Ich persönlich finde, 5-10 Kilo runter, würden dir optisch gut tun.

Da kriegt man es ja mit der Angst zu tun.. :spiteful:

So oder so, Respekt für die Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TrustNobody

Bin da ganz offen mit... jo war es. @Arthur

Wurde bis vor kurzem auch Betreut und habe aktiv nach nem Sponsor gesucht.

(Nebenberuflich war ich Türsteher... da war es gewünscht ein bisschen Alpha rüber zu kommen haha)

Aber wie gesagt, das Bild ist mit 19 entstanden (entspricht jedoch auch meiner aktuellen Form)

Vielen Dank für das gute Feedback übrigends! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz

Respekt für den Körper.

Aber genauso viel Respekt dafür, ganz offen dazu zu stehen, dass man mal gestofft hat! :good:

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles andere hätte mich jetzt auch depressiv gemacht. :D

Würde selber nie Stoff nehmen, aber nur aus Interesse, hast du irgendwelche Nebenwirkungen gemerkt?

Wie lange wurde gestofft um dahinzukommen?

Bin was das angeht neugierig, da ich zwar einige im Studio habe die definitiv was nehmen, das aber stätig leugnen.

bearbeitet von Arthur_Spooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin da ganz offen mit... jo war es. @Arthur

Eher mit Old school Substanzen oder auch neuer Kram? Ich bin im Moment auf der Suche nach Leuten, die ich gern mal im Verdeckten interviewen würde, inwieweit sich neuere Substanzen eben nicht mehr so auswirken wie Alte.

Bin fasziniert davon, wie Anabole Steroide inzwischen eine Mystik entwickelt haben, die gar nicht mehr dem Stand der Forschung entsprechen soll. Und auch amüsiert, dass sich obwohl es gute neue Substanzen gibt, anscheinend alle immer noch die fiesen androgenen Substanzen ballern, die mit Bitch Tits und co einhergehen. Gerne auch per PN mit genauerem ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin da ganz offen mit... jo war es. @Arthur

Eher mit Old school Substanzen oder auch neuer Kram? Ich bin im Moment auf der Suche nach Leuten, die ich gern mal im Verdeckten interviewen würde, inwieweit sich neuere Substanzen eben nicht mehr so auswirken wie Alte.

Bin fasziniert davon, wie Anabole Steroide inzwischen eine Mystik entwickelt haben, die gar nicht mehr dem Stand der Forschung entsprechen soll. Und auch amüsiert, dass sich obwohl es gute neue Substanzen gibt, anscheinend alle immer noch die fiesen androgenen Substanzen ballern, die mit Bitch Tits und co einhergehen. Gerne auch per PN mit genauerem ;)

Kommt sowas auch in dein Buch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast modern_misogynist

Bin da ganz offen mit... jo war es. @Arthur

Und auch amüsiert, dass sich obwohl es gute neue Substanzen gibt, anscheinend alle immer noch die fiesen androgenen Substanzen ballern, die mit Bitch Tits und co einhergehen.

Es gibt zwar neuere Substanzen, die (vermeintlich) NW-frei sind - das Ergebnis ist allerdings auch nicht das selbe. Wer "richtig" aufbauen will - also so, dass man auch etwas sieht und nicht noch als fake-Natural durchgeht, der muss dementsprechend auch mit NWs rechnen.

Wirkung gibt es ja nie ohne Nebenwirkung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin da ganz offen mit... jo war es. @Arthur

Und auch amüsiert, dass sich obwohl es gute neue Substanzen gibt, anscheinend alle immer noch die fiesen androgenen Substanzen ballern, die mit Bitch Tits und co einhergehen.

Es gibt zwar neuere Substanzen, die (vermeintlich) NW-frei sind - das Ergebnis ist allerdings auch nicht das selbe. Wer "richtig" aufbauen will - also so, dass man auch etwas sieht und nicht noch als fake-Natural durchgeht, der muss dementsprechend auch mit NWs rechnen.

Wirkung gibt es ja nie ohne Nebenwirkung ;)

Ich hab nicht frei von Nebenwirkungen gesagt. Sie sind noch ausreichend um zu sagen "Finger weg." aber Oxandrolone beispielsweise aromatisiert nicht. Ähnlich wie Tetrahydrogestrinon.

Da wirst du aber an beide im Leben nicht rankommen, weil sie kaum einer vertreibt. In den USA sind sie teilweise zur Behandlung von Verbrennungspatienten zugelassen und werden dort eingesetzt, weil sie weniger NW haben.

Der Unterschied ist, dass Oxandrolone zusätzlich nur 20% des androgenen Potentials von sagen wir mal, Testosteron Ethanat und co hat, was einen in kürzester Zeit abfuckt.

Kommt sowas auch in dein Buch?

Nein. Mein Buch wird sich ausschliesslich mit Training beschäftigen. Ich selber bin zwar ein Verfechter von "mach was du willst, musst du dann ausbaden" aber ich werde nicht anfangen, eine Ethikdebatte in meinem Buch über Training aufzumachen, die dann alles andere überschattet. Vor allem weil ich selbst mit den Sachen ja nichts zu tun habe. Ich bin aus dem Leistungssport raus, weil ich im Kampfsport gesehen habe, dass die Amateure sich in Thailand ja schon Steroide und EPO geballert haben und dazu noch Stimulantien um die vielen Trainingsstunden beizubehalten. Daher hab ich mir gedacht: Ne danke.

Sicher ein faszinierendes Thema, aber keines das ich mit mir verbunden sehen will.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TrustNobody

Kannst mich gerne Fragen (Per PN, geb ich gerne mehr Auskunft drüber)

Habe die Substanzen ca. 1,5 Jahre durchgängig genommen, bis auf 2 Monate in denen ich absetzen musste, weil ganz einfach das Geld gefehlt hatte.

Nebenwirkungen gab es erst am Ende, dies aber aufgrund des Gewichts (Bluthochdruck).
Dieser hat sich jetzt aber wieder auf Normalmaß gesenkt (bedingt durch die Gewichtsabnahme).

Habe auch durchweg Blutbilder machen lassen, bis auf ein paar erhöte Leberwerte gab es nichts zu meckern! (Dies war jedoch nicht die Schuld der Substanzen, sondern eher von Partys auf denen ich mal "etwas" getrunken habe)

Was du mit "Oldschool-Zeug" meinst ist mir nicht wirklich klar... aber kann ja mal kurz auflisten mit was ich allem in Berührung kam (wenn auch manche Stoffe nur zum austesten, wie der Körper drauf reagiert, wo ich gut drauf klarkomme usw.)

- Testosteron Enanthat/Cypionat/Sustanon/Propionat
- Dianabol sowohl flüssig als auch als Tabletten

- Winstrol tabs

- Masteron (Drosta P)

- Boldenon

- Deca

- Insulin

Joa das wars eig. auch "schon" ... haha wenn ich mir das so angucke, komm ich mir vor wie ein Junkie! :D

Aber bei mir im Studio ist das Gang und Gebe!

Und zu dem Thema "Oxandrolone" ... wenn man die Kreise kennt, ist das kein Problem sich soetwas zu besorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was du mit "Oldschool-Zeug" meinst ist mir nicht wirklich klar... aber kann ja mal kurz auflisten mit was ich allem in Berührung kam (wenn auch manche Stoffe nur zum austesten, wie der Körper drauf reagiert, wo ich gut drauf klarkomme usw.)

Ist aus meiner Sicht alles "old school" Kram. Wenig von dem, was BALCO und so abgezogen haben und in den Labors, die für Spitzensportler arbeiten, heutzutage so abgeht.

Und zu dem Thema "Oxandrolone" ... wenn man die Kreise kennt, ist das kein Problem sich soetwas zu besorgen.

Gute Frage. Hab mich damit so lange nicht beschäftigt, nachdem ich aus dem Fight Circuit raus bin, weil ichs net wollte. War eh nur Amateur ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin da ganz offen mit... jo war es. @Arthur

Und auch amüsiert, dass sich obwohl es gute neue Substanzen gibt, anscheinend alle immer noch die fiesen androgenen Substanzen ballern, die mit Bitch Tits und co einhergehen.

Es gibt zwar neuere Substanzen, die (vermeintlich) NW-frei sind - das Ergebnis ist allerdings auch nicht das selbe. Wer "richtig" aufbauen will - also so, dass man auch etwas sieht und nicht noch als fake-Natural durchgeht, der muss dementsprechend auch mit NWs rechnen.

Wirkung gibt es ja nie ohne Nebenwirkung ;)

Ich hab nicht frei von Nebenwirkungen gesagt. Sie sind noch ausreichend um zu sagen "Finger weg." aber Oxandrolone beispielsweise aromatisiert nicht. Ähnlich wie Tetrahydrogestrinon.

Da wirst du aber an beide im Leben nicht rankommen, weil sie kaum einer vertreibt. In den USA sind sie teilweise zur Behandlung von Verbrennungspatienten zugelassen und werden dort eingesetzt, weil sie weniger NW haben.

Der Unterschied ist, dass Oxandrolone zusätzlich nur 20% des androgenen Potentials von sagen wir mal, Testosteron Ethanat und co hat, was einen in kürzester Zeit abfuckt.

Kommt sowas auch in dein Buch?

Nein. Mein Buch wird sich ausschliesslich mit Training beschäftigen. Ich selber bin zwar ein Verfechter von "mach was du willst, musst du dann ausbaden" aber ich werde nicht anfangen, eine Ethikdebatte in meinem Buch über Training aufzumachen, die dann alles andere überschattet. Vor allem weil ich selbst mit den Sachen ja nichts zu tun habe. Ich bin aus dem Leistungssport raus, weil ich im Kampfsport gesehen habe, dass die Amateure sich in Thailand ja schon Steroide und EPO geballert haben und dazu noch Stimulantien um die vielen Trainingsstunden beizubehalten. Daher hab ich mir gedacht: Ne danke.

Sicher ein faszinierendes Thema, aber keines das ich mit mir verbunden sehen will.

dafür wirst du mit beiden von dir genannten substanzen nicht nennenswert bzw. vergleichbar mit test/tren/potenten orals muskelmasse aufbauen und deine endogene testosteronproduktion in den keller fahren während gleichzeitig exogen nichts nachkommt. oxandrolon mag weniger hepatoxisch als oxymetholon, methyoltestosteron und co sein aber bei gängigen dosierungen (50-100mg/tag) ist auch die nicht zu unterschätzen. oxandrolon ist nicht umsonst ein steroid das sehr gerne von frauen benutzt wird...

insgesamt nichtmal ansatzweise eine alternative zu den "fiesen androgenen substanzen", deren nebenwirkungen in zeiten von anastrozol oder exemestan doch gut in den griff zu bekommen sein sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast modern_misogynist

- Testosteron Enanthat/Cypionat/Sustanon/Propionat

- Dianabol sowohl flüssig als auch als Tabletten

- Winstrol tabs

- Masteron (Drosta P)

- Boldenon

- Deca

- Insulin

Joa das wars eig. auch "schon" ... haha wenn ich mir das so angucke, komm ich mir vor wie ein Junkie! :D

Aber bei mir im Studio ist das Gang und Gebe!

Ist schon ne heftige Latte an Meds... :-o

Bin aktuell selbst "on", aber solche Auflistungen bekomm ich eigentlich nur von Leuten, die auf (regionalen) Amateur-Wettkämpfen etwas reissen wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TrustNobody

Hatte ich doch ein bisschen weiter oben geschrieben.
Wollte bei den Junioren antreten, aber musste es verwerfen.

(Außerdem habe ich eig. nichts über Dosierungen o.Ä. geschrieben, also könnte es rein theoretisch möglich sein, dass du einen höhren Spiegel hast als es meiner war).
-> Ich möchte jedoch bei der Warheit bleiben und kann dir eig. mit ziemlicher Sicherheit nicht der Fall ist.

Wurde von einem IFBB-Pro betreut.
Bbevor ich ihn kannte habe ich jedoch "nur" mal Dianabol angetestet und Enanthat benutzt.

Ich kenne durchaus auch andere Amateure, die weitaus höher und in einem größerem Spektrum mitmischen als ich selbst. (Da wurden meine Dosierungen nur müde belächelt, um es mal in Worte zu fassen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast modern_misogynist

Ok, die WK-Absicht hab ich überlesen :)

Bzgl.. der Dosierungen: In meinen Augen sind mehrere Orals ein anderes Level als Testo-only (250-500mg e5d) zu fahren.

Hab da aber (noch?!) keine Praxiserfahrungen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fake plastic bodiieer..

Für was? 2014?

Bist hier wenigstens noch ehrlich zu dir und unserer kleinen Party hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Making the World a better place...

Mein Leben ist ein wenig wie die Level bei dem zocker - game...

Ich versuch mich hochzuspielen weiss aber das es nicht darum geht was man am Ende erreicht hat.

Ich bin eher der Ansicht das es wichtig ist das Spiel nicht zu ernst zu nehmen und insgeheim schon länger Just for fun teilnimmt.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find nix dabei wenn er roids nimmt und ehrlich damit umgeht, dass es NW gibt weiß er selbst und hier im Forum propagieren wir doch immer Eigenverantwortung - jeder muss mit den NW seiner Entscheidungen klar kommen

"Fake plastic body" find ich da nicht angebracht

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ehrlich damit umgeht, kann man sich auch öfter mal ne blutige HIV Spritze mit oder ohne Heroin reinballern.

Ehrlichkeit ist wichtig Jungs, ob etwas dumm ist, dass interesiert doch nur die Spießer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha also zu mir:

Bin 20 Jahre alt

Komme aus Berlin

Wog auf dem ersten Bild 107Kg auf einer Größe von 178cm.

Trainiere seit ca. 3 1/2 - 4 Jahren, mal mehr mal weniger... aber eig. immer konstant am Ball.

Alter,ich trainiere zwar gerade mal zwei Jahre,aber ich bin nur 3 cm kleiner als du und wiege 30 Kg weniger :D

Allerdings trainiere ich persönlich lieber auf den athletischen Körperbau. Ich das massige passt einfach nicht zu mir.

Wobei ich das bei dir eigentlich ganz cool finde.

Naja, ich 22 Jahre,175 cm & 74 Kg. Ziel ist der perfekte athletische Körper !

post-118425-0-21933400-1386329712_thumb.

post-118425-0-37982100-1386329721_thumb.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trainiere seit April

War mal stark übergewichtig (115kg auf 1,85m)

Hab mit 82kg angefangen, bin jetzt bei 89-90kg

Ernährung, ja daran haperts irgendwie, Süßigkeiten etc. sind einfach unverzichtbar

Hätte glaube ich ne schöne V-Form, wäre das Hüftgold nicht :D

ljlicnzz2ruh.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte glaube ich ne schöne V-Form, wäre das Hüftgold nicht :D

Da ist ein V und da ist kein Gold. Körperwahrnehmung wie im Anorexen-Forum hier im Pumperbereich, bin immer wieder fasziniert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.