Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb P.M:

@LAH:  Guter Mann 1f606.png

 

Hier mal wieder meine aktuelle Form, nachdem ich Anfang des Jahres wieder etwas runter gecuttet hab:

 

rxo2x7ft.jpg

STARK, erste Bild seit langem hier, wo ich meinen Hut vor ziehe !

Richtig gute Form...Verhältnis von Defi und Masse echt klasse ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde sagen, um die 12-15%.
Damit da ne gute Form reinkommt, am besten lean aufbauen oder bisschen cutten.
Ist noch nix halbes und nix ganzes, aber scheinst auf nem guten Weg zu sein.
Die Brust könnte richtig Knaller werden. Bisschen mehr Schulter (und Nacken) aufbauen, dann kommt die noch besser zur Geltung.


Hast du ne Skoliose, oder ungünstige Back-Pose gemacht ?

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Tippe auf 15%. Würde an deiner Stelle auf 10% cutten, Sommer inc. Außerdem dauert es dann deutlich länger bis du fett wirst, wenn du dann später aufbaust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho

Ich würde maximal einen 3-4 wöchigen Minicut machen. Bei 10% KFA wärst du durchsichtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke so 13-14% KFA ... und geh alle 2 Wochen ins Solarium bis zum Sommer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
Am 27. April 2016 um 13:10 schrieb Juninho:

Ich würde maximal einen 3-4 wöchigen Minicut machen. Bei 10% KFA wärst du durchsichtig. 

Dann sieht er halt ein paar Monate wie ein Lauch aus und? Shirtless wird er auf 10% immer besser aussehen, also wenn es rein um die Optik geht bringen Abs deutlich mehr.  Abseits davon kann er mit 10% gut in den Bulk gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.1.2016 um 23:43 schrieb beutelkatze:

hammer defi !!!

mal ne persöhnlich frage. weil ich auch mal den selben defi level hatte wie du auf dem bild.

hast du power bzw. fühlst du dich gut auf diesem niedrigen kfa ?

ich war in der zeit immer mega schlapp. wenig antrieb. einfach platt. hab dann wieder den kfa auf 10-11 erhöht. ging mir dann besser und ich hatte wieder power für den tag.

So weit unten ist M1kel vom kfa glaub ich nicht mal, er hat aber ne sehr geile Fett-verteilung.
Meine Schultern & Arme sind zweimal so gut definiert, dafür hab ich verdammt viel Fett am Bauch&Hüfte, also im Vergleich zum Oberkörper.

Aber sieht trotzdem gut aus.
Trizeps & Schulter sind aber mMn ein wenig im Rückstand. Würde den Fokus darauf legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Per Screenshot aus nem Handyvid abfotografiert.
Leider kommt hier gar nicht die Quali zur Geltung. Im Vid sieht man sehr geil, wie der Lat arbeitet.
PicsArt_05-23-11.58.30.jpg
bearbeitet von LastActionHero
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 schnappschüsse von mir. Schulterverletzung letztes Jahr ganz gut überstanden und wieder zu "Form" gekommen. 

183cm

84-85kg 

kfa? Was denkt ihr? Also Adern auf Brust und Schulter sind sichtbar. Ein Bäuchlein aber auch :D 

f36241-1464189240.jpg

9632ca-1464189272.jpg

31e79c-1464189286.jpg

bearbeitet von Corn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal round a bound 18-22% KFA schätzen. 

bearbeitet von SuperBro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Corn: No offend...aber was verstehst du unter "in Form gekommen" ? ^^
Ich bin nur 5 cm größer und wiege 20 Kg mehr...seh aber GANZ anders aus.

Wie gesagt, will nicht stressen...aber manche Leute scheinen echt ne durch ne rosarote Brille zu schauen, wenn sie in den Spiegel gucken.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor einer Stunde schrieb LastActionHero:

@Corn: No offend...aber was verstehst du unter "in Form gekommen" ? ^^
Ich bin nur 5 cm größer und wiege 20 Kg mehr...seh aber GANZ anders aus.

Wie gesagt, will nicht stressen...aber manche Leute scheinen echt ne durch ne rosarote Brille zu schauen, wenn sie in den Spiegel gucken.

Wird er wohl mit seinem früheren Ich vergleichen. Wenn Phil Heath dich sieht, wird er wohl auch sagen, dass du mal mit trainieren anfangen solltest. 

bearbeitet von Juninho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry...ich seh das anders !

Wenn jemand nen 35er Oberarm hat (und vorher z.B.32er), schreibt man dennoch nicht: "Ich hab massive Arme aufgebaut!"

Stoffern gehört eh der Mund verboten (in Disskussionen mit Natural-Athleten)...das sind andere Welten, Vorraussetzungen und "Umstände".

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 16 Minuten schrieb LastActionHero:

Sorry...ich seh das anders !

Wenn jemand nen 35er Oberarm hat (und vorher z.B.32er), schreibt man dennoch nicht: "Ich hab massive Arme aufgebaut!"

Stoffern gehört eh der Mund verboten (in Disskussionen mit Natural-Athleten)...das sind andere Welten, Vorraussetzungen und "Umstände".

Du hast dich doch auch als Referenzwert für jemanden genommen, der ein bisschen trainiert hat. Dann kann ich für dich auch Stoffer als Referenzwert nehmen und sagen, dass du nicht trainierst.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Corn Du musst dringend einen Cut machen, vorallem wenn Muskelaufbau für dich im Vordergrund steht. Lyle McDonald empfiehlt immer bis 10% zu cutten, dann 2 Wochen zu maintainen, dann langsam wieder zunehmen bis man wieder auf 15% ist und wieder zu cutten.

http://www.bodyrecomposition.com/muscle-gain/general-philosophies-of-muscle-mass-gain.html/

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich war es die Schulter Schuld (was ein Wortspiel ^^), dass er gar nicht mehr trainiert hat und zugenommen hat :-S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 10 Minuten schrieb Endless Progression:

@Corn Du musst dringend einen Cut machen, vorallem wenn Muskelaufbau für dich im Vordergrund steht. Lyle McDonald empfiehlt immer bis 10% zu cutten, dann 2 Wochen zu maintainen, dann langsam wieder zunehmen bis man wieder auf 15% ist und wieder zu cutten.

http://www.bodyrecomposition.com/muscle-gain/general-philosophies-of-muscle-mass-gain.html/

Das Witzige ist, dass 15% bei ihm wohl ganz gut hinkommt. Die Leute überschätzen den KFA nur gerne sobald jemand kein 6pack hat und unterschätzen ihn sobald man eines hat. Hängt halt stark von der Fettverteilung ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb LastActionHero:

@Corn: No offend...aber was verstehst du unter "in Form gekommen" ? ^^
Ich bin nur 5 cm größer und wiege 20 Kg mehr...seh aber GANZ anders aus.

Wie gesagt, will nicht stressen...aber manche Leute scheinen echt ne durch ne rosarote Brille zu schauen, wenn sie in den Spiegel gucken.

Kein Thema, ich kanns dir ja erklären. 

Hab mir ca. Genau vor einem Jahr im Gym die Schulter verletzt. So schmerzen, dass Tür öffnen, anschnallen im Auto etc. echt kaum machbar waren. 4 Monate Zwangspause, da ich erst wissen wollte was los ist. Arzttermine sind schwer zu kriegen. Orthopäde, Radiologe und Orthopäde alles mit viel Wartezeit. Nach mrt meinte Arzt ist nur extrem überreizt u d man sehe etwas Wasser. Weitere 4 Wochen sportpause und ich darf wieder laaaangsam einsteigen mit rotaroentraining dazu. 

In meiner Familie sind alle skinny und ich komm auch aus dem untergewichtssektor. Also natürlich wieder unter 80 kg gefallen. Ich bin ins Gym trotz Schmerzen, aber das war nur Frust. Aber ich habe es getan. 

Gut und jetzt bin ich wieder bei alten Kraftwerten und "Form" angekommen. 

Schulterdrücken geht aber immernoch nicht ohne Schmerzen. 

 

Wieso so ich die Bilder hochgeladen habe? Es geht Mitte August 3 Woche. Nach Florida :) und wollte mal hören was ihr so schreibt. Es macht gerade extrem Spaß im Gym, weil es sich wieder was tut. Aber vielleicht doch einen cut? Einfach mal fragen, man sieht sich selbst ja immer anders als andere (der eine kritischer, der andere mit der rosaroten Brille) 

 

hab ja schon 3 sehr auseinander gehende Meinungen :) danke dafür 

grüße 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das, habe ähnliche Schei$$e hinter mir...hat bei mir auch knapp nen Jahr gedauert, bis ich wieder ordentlich Überkopf drücken konnte.
Und da bin ich heute noch sehr sehr schwach :-S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Corn:

Kein Thema, ich kanns dir ja erklären. 

Hab mir ca. Genau vor einem Jahr im Gym die Schulter verletzt. So schmerzen, dass Tür öffnen, anschnallen im Auto etc. echt kaum machbar waren. 4 Monate Zwangspause, da ich erst wissen wollte was los ist. Arzttermine sind schwer zu kriegen. Orthopäde, Radiologe und Orthopäde alles mit viel Wartezeit. Nach mrt meinte Arzt ist nur extrem überreizt u d man sehe etwas Wasser. Weitere 4 Wochen sportpause und ich darf wieder laaaangsam einsteigen mit rotaroentraining dazu. 

In meiner Familie sind alle skinny und ich komm auch aus dem untergewichtssektor. Also natürlich wieder unter 80 kg gefallen. Ich bin ins Gym trotz Schmerzen, aber das war nur Frust. Aber ich habe es getan. 

Gut und jetzt bin ich wieder bei alten Kraftwerten und "Form" angekommen. 

Schulterdrücken geht aber immernoch nicht ohne Schmerzen. 

 

Wieso so ich die Bilder hochgeladen habe? Es geht Mitte August 3 Woche. Nach Florida :) und wollte mal hören was ihr so schreibt. Es macht gerade extrem Spaß im Gym, weil es sich wieder was tut. Aber vielleicht doch einen cut? Einfach mal fragen, man sieht sich selbst ja immer anders als andere (der eine kritischer, der andere mit der rosaroten Brille) 

 

hab ja schon 3 sehr auseinander gehende Meinungen :) danke dafür 

grüße 

Ins Rentner Paradies der USA? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Zitat

Stoffern gehört eh der Mund verboten (in Disskussionen mit Natural-Athleten)...das sind andere Welten, Vorraussetzungen und "Umstände".

 

Hahaha, sagt grad der Oberstoffer des Forums.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
9 hours ago, herold said:

 

Hahaha, sagt grad der Oberstoffer des Forums.

f29.png

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.