Bootcamp Sweeper und The_Engine

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

na logo :-D Langsam wirds stressig. Weiss gar nicht wann ich die Dates einplanen soll, da wir ja auch noch sargen und Clubgame machen wollen. Nebenbei ja auch noch nen bischen malochen.

Eigentlich wollt ich für Do Abend nen Date ist aber noch in Arbeit und hoffe das klappt da ich ja Freitag frei hab. Eins hab ich für Freitag angesetzt und eins evtl. Samstag. Aber das HB möchte in nen Club und da wollten wir lieber Clubgame machen. Und sie dann mitnehmen ist fraglich.

Weil mann schleppt ja keine Bäume mit in den Wald :lol:

Sonntag treffe ich vieleicht das HB mit der ich schon zwei Dates hatte (bei ihr zählt ja der KC nimmer zum Wochenziehl aber ich werd noch nen paar Sachen an ihr testen) und einfach nen bischen Spaß haben. Da sie ja auch ne ganz liebe ist.

Also dem KC seh ich zuversichtlich entgegen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte vorletzte Woche ein erstes Date und ein Instant-Date. Sind eigentlich beide relativ gut gelaufen. :good:

Diese Woche zwei zweite Dates gehabt. Sind beide scheiße gelaufen. :-o War vom KC jedes mal weiter entfernt als beim ersten Date. :hi: Einmal voll in der LJBF-Zone gelandet. :shok: Die andere will sich wieder mit mir treffen. Auch war bei den zweiten Dates weniger Gesprächsstoff dar. Waren viele solche Momente der "peinlichen Stille" dabei. :-D Ich werd mir für den Fall noch n paar Routinen aneignen und n bißchen was überlegen. Und ich muss unbedingt mehr Kino machen.

Wieder was gelernt. :good:

Also bleib ich erstmal in Woche 6. Bis ich den KC schaff. Solange wird weiter gesargt und auf Dates gegangen. -_-

War heute mit Sweeper sargen. Mein State war nach m anstrengendem Tag voll scheiße und ich hatte eigentlich gar keine Lust zu approachen. Sweeper hat ein Set nach dem anderen gemacht. Irgendwann hat er angefangen die Directs a la "Du bist voll sexy!" zu bringen. Das hat mich dann auch wieder motiviert.....

.... und wir hatten noch unseren Spaß....

Haben dann mehrere 2er Sets mit "Ihr seid voll sexy. Eure Ärsche sind auch so geil. Ihr macht bestimmt viel Sport geöffnet." Mehr so zum Spaß. Waren voll die lustigen Reaktionen. Wir hatten unseren Spaß! B-)

Dann haben wir beschlossen jeder ein Set mit "Willst du mit mir schlafen?" innerhalb der ersten Sätze zu approachen.

Das war nochmal richtig viel Überwindung. Ich habs zuerst gemacht. Bin zu ner echt hübschen HB8. Approache erst normal direkt: "Ich find dich voll süß!". Sie lächelt mich an. Ich daraufhin: "Willst du mit mir schlafen?" Sie hat voll den WTF-Blick drauf. Nach ner Sekunde meint sie "Nein." Das Gefühl danach war echt geil. Richtige Erweiterung der Comfort-Zone. Sweeper hats danach auch noch gemacht. :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich war mein State auch relativ mau, da mein Date heute nicht erschienen ist. -_- Naja egal. Next. Das andere Date hat mich heute angerufen und mir gesagt das sie am Freitag schon umzieht. Ich werde sie unter der Woche mal besuchen, aber verspreche mir nicht viel davon. Somit bleibt nur noch ein HB zum daten übrig.

Wir werden wohl Woche 6 wiederholen müssen. Es ist bei uns beiden nur am KC gescheitert. Aber wir werden weiter machen, da es blos eine frage der Zeit sein wird, bis wir unser Game so gefestigt haben, das dies kein Hindernis mehr ist.

Nächste Woche wirds bei mir wegen Geld verdienen nix mit sargen. Ich werde dann Abends mehr an meinem Innergame arbeiten und mir noch ein paar Hypnosen und EFT-Übungen reinziehen. Ausserdem wollen wir uns mal nen Plan machen was wir noch alles testen wollen und das dann geziehlt einsetzen. Nach der Woche gehts dann wieder voll zur Sache.

Heute haben The_Engine und ich dann einfach nur so aus Spaß nen paar Sets gemacht und nen paar neue Opener ausprobiert. Ich finde das der Opener "Hey du bist mir aufgefallen und ich find dich voll sexy" ganz gut ankam. Wir haben uns vorgenommen den am Samstag mal im Club zu testen. :hi:

Die Reaktionen auf "Willst du mit mir schlafen?" war mir eigentlich klar. Aber es war zum abhärten sehr gut. Aber das werden wir auch mal im Club ausprobieren. Vieleicht fallen uns ja nach Ultra Direkt Openern die Direkt Opener leichter.

War dann doch wieder nen cooler Sarge-Tag. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

es ist ja eine Freude diese thread zu lesen...über eure Erfolge zu lesen. Cool!

Ich bin wohl am Mo. wieder fit und dabei;)!

Also, ihr seid im alle bereichen mir überlegen...aber ich kann mir nicht vorstellen, mit einem Mädel auf ein date zu gehen, und beim KC zu scheitern.

Genau deswegen bekomme ich keine Dates....hehehe!

Spaß beiseite...das Thema ist so üblich, ich wollte darüber ein FR schreiben. Bin zu faul... daher nur eine kleine Algorithm. Wie ich es mache (wenn überhaupt)...

1-Also küssen ist was intimes...also es macht kein sin ein KC zu versuchen wenn ihr vorher gar kein Kino gemacht habt. Es ist wie auf ein berg zu steigen...ihr könnt hochlaufen, oder einfach auf der spitze landen. Ihr wisst was besser ist. So, langsam anfangen. harmlose kino. Am schulter kurzanfassen.

evtl an oberschenkel kurz anfassen. Das normale halt was man evtl auch bein nem kumpel macht. Wenn ich sexuelle Interesse zeigen will, werde ich das mädel nicht kurz anfassen, sondern ich lass mein hand ein bißchen länger da bleiben. Nur ein kleines bisschen!

2- Irgenwann wann ihr schon gutes rapport habt, wollt ihr es bestimmt eskalieren, oder? Also was kommt demnächst, richtig! Hände halten. Nimm einfach das hand, halt es ne weile. Lass es los. Oder behalt es. Ist ehe egal. Mit einem meinem ex habe ich einmal sowas gemacht....

ich: "hey zeig mir dein hand..."

sie: kannste es lesen..?

ich: nein ich schau nur wo meine name drauf steht....

sie: da kannste lange suchen...

ich: hahaha..." lass es los...halte wieder, und tue als ob ich es lesen kann..."

sie: kannste es wirklich lesen..?

ich: Nein mensch, es ist nur ne ausrede um deine hand zu halten....

sie: ja das glaube ich auch....

3- Ihr wollt bestimmt nicht den ganze Abend die hände halten. Also nächste schritt. Cup her cheek. Wenn eure hände schon an dem backen stehen, werden sie bestimmt Richtung ohren...haaren, oder lippen wandern. Auf jedenfall, fass irgendwann die lippen an, mit eure fingern. Ganz sanft. Ihr wird merken wie die Lippen unter eure Berührung schmelzen. Ich liebe es..!!!

4- Okay Jungs. Wenn eure mädel euch bis jetzt kein LJBF gegeben hat, ist sie bereit geküsst zu werden. "Hiermit erkläre ich euch Mann und Frau....".

Aber halt wenn Sie bereit ist geküsst zu werden, heißt es lange nicht mehr dass ihr auch soweit seid. Ihre seid doch keine needy basatrds (denke ich mir zumind.)...Was ihr noch machen könnt ist sie ein bißchen zu ärgern...küss ihre fingern, hände, oder backen,oder ohren, oder haare....was auch immer ihr wollt. (Nein, keine Titten. Noch nicht ). Mein lieblings move. ich bewege mich Richtung ihre Lippen und wenn ich da bin, und sie versucht mich zu küssen, wechsele ich so die Richtung sodass ich die Nasenspitze oder die backen küsse... mit sowas wie ..."nein, nicht so schnell;)"....aber nicht übertreiben. Sexual C&F can backfire. Daher werde ich in zweiten versuch richtig küssen.

5- Okay. Ihr habt jetzt ein KC. Ihr könnt heftig kino fahren. Aber mach es bloß nicht!!! Es ist schwer zu stoppen, Der Mystery sagt es...der Deangelo sagt es....und ich sag es weil ich meine letzte zwei dates so verloren hab. Mach heftig kino nur wenn ihr im seduction location seid...auf dem couch, im bett. bei ihr oder bei euch. Nach dem dass ihr Sie geküsst habt könnt es sicher weitertreiben, aber wenn ihr sie dann nicht an dem selben tag nach hause bringt, es ist wahrscheinlich dass sie später "Buyers Remorse" oder was auch immer bekommt und d. h. für euch " No More Dates".

Bin desbzgl. auf andre Meinungen offen....

Also die schritte da oben sind keine regeln....aber ihr versteht doch die Philosophie dahinter...langsam bergauf steigen ;)

Zu kompliziert? Schon von David Deangelos Kiss test gehört? Ist einfach und hab gehört es funktioniert auch....aber ich genieße die sexuelle spannung daher das ganze krammm.....

"LJBF handeln"

Wir wissen es..., die mädels wissen es..., dass wenn man schon einmal die sexuelle Interesse gezeigt hat, ist es schwer "freunde" zu bleiben. So LJBF heißt..."nicht so schnell, alter". (Manchmal heißt es wirklich LJBF, aber sowas wird ein Verführer ehe selten erleben...). Ich habe nicht viele Erfahrungen damit, aber hier ein beispiel

sie: Ich stehe auf dich total....

ich: Küßchen...

sie: Lass uns freunde bleiben...

ich: "im kopf...was soll es heißen..." und sage einfach...okay

sie: bist du traurig?

ich: Nein, es ist wirklich in ordnung. Ich versteh es schon. Ich finde dich auch so, als ne freundin, cool....

sie: bist du entäuscht?

ich: ja ein bißchen....

während des Gespräch bin ich dann auch physikalisch aufs distanz gegangen...

sie: komm her wir können ja weiter kuscheln....

Soweit es mich betrifft, auch wenn ich ein Mädel als ne "freundin" habe, habe ich gewonnen. Man muss nicht mit alle mädels schlafen.Daher stört mir ein LJBF gar nicht. Und ich zeige auch Verständnis dafür. Es ist meine Realität.....evtl. ne gute Frame für euch???

Und wenn das LJBF nicht in ein paar minuten auflöst, ist es auch nicht schlimm. Zeig immer noch Verständnis dafür. Triff das Mädchen wieder...am besten geht mit dem dort Weg wo ihr auch andre Mädels dabei habt die euch gerne haben....eure FB's oder Pivots.

LJBF+Eifersucht= Lay

So, wenn es euch hilft, oder auch nicht, könnte ihr mir gerne die beste Street-approach Technik beibringen....

Es ist echt zeitaufwendig lange posts zu schreiben, vor allem auf Deutsch. Ich geh jetzt mal schnelller tippen lernen;)

Liebe Grüße

The Rake

bearbeitet von Rake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem wir schon ein paar Wochen nix mehr geschrieben haben hier mal der aktuelle Stand.

Engine bekommt zur Zeit oft beim Streetgame #C und macht etliche Dates aus.

An dieser Stelle viel Erfolg morgen!

Bei mir liefs momentan beim Streetgame ziemlich mau. Kaum erwähnenswerte #C und Dates. Die Motivation hat in den letzten Wochen auch ein bischen hinterhergehinkt. Warscheinlich hatten wir schon so ein kleines Plateau erreicht. Aber dank einzelner Gespräche mit nen paar PUAs vom Lair und etwas neuer Theorie (Juggler und GW), hab ich wieder neue Ansatzpunkte bekommen.

Ab jetzt scheint es wieder etwas aufwärts zu gehen.

Erfolge bisher: mehr attraction bei Direkt Approaches und KC (im Club). :-D Zum Lay hab ichs mal wieder vergeigt. ^_^

Leider Woche sechs wieder nicht geschafft, da nen paar #C geflaket sind. Mir aber auch irgendwie Wurst.

Grüße

Sweeper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jupp, wir gehen weiter sargen, gehen auf Dates, bis es mit m KC hin haut. Egal wie lang es dauert! :wub:

Es hat richtig lange gedauert, aber jetzt haben wir beide den KC geschafft. :-D

Puuuh ... nach unzähligen Dates.

So, auf in Woche 7: Jetzt heißt das Ziel Lay!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Thread :)

Richtig cool mit wieviel Motivation ihr an die ganze Sache geht :-D

Ich selbst bin gerade noch in Woche 2, leider sind wir beide erst bei 3/10, aber hab ja noch genug Zeit :)

Macht so weiter!

Was mir vorallem gut gefällt ist, dass das ganze bei euch sehr natürlich und ehrlich rüberkommt.

Grüße Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So, auf in Woche 7: Jetzt heißt das Ziel Lay!

Woche 7 geschafft. Woche 8 werde ich nicht machen - zumindest nicht jetzt. Vielleicht irgendwann, wenn ich mal Lust dazu haben sollte.

Bin ganz glücklich in ner LTR (aus Woche 7 :-D ).

Für mich gibt es zur Zeit wichtigere Dinge als PU. ;-)

Falls ich doch mal Woche 8 mache, werde ich in diesem Thread weiter posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.