[Ruhrgebiet] - Bestandsaufnahme

100 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So da will ich mich doch auch mal hier verewigen :)

Wohnort: Bochum - Wattenscheid

Alter: 21

Aktueller Stand: Sagen wir es so : schon viele Frauen mit nach Hause genommen, aber anscheinend mir mehr Mühe gemacht als nötig :)

Wie oft gehe ich raus: Jedes Wochenende 1-2x, ab und zu auch Donnerstags.

Lieblingsgame / -ort / -stil:

Zu den Orten : Wer schon mal in Bochum war, ist mir bestimmt schon mal über den Weg gelaufen :)

- Zeche

- Prater

- Rombachs

- Sams

- Untergrund

- Riff

- weiterhin : Prisma, Delta usw.

In der Zeche / Riff / Untergrund und Prater kenne ich Türsteher, falls wir mal zusammen ausgehen sollten.

Game : Direkt.

Falls sich leute finden die in Bochum bisschen gamen wollen , meldet euch per PM bei mir, und dann reden wir über ICQ weiter :)

Stil her muss ich sagen, dass ich eher n "mainstream" freundeskreis habe, also weder Gucci noch Hardcore-Metal :)

bearbeitet von quick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohnort: Oberhausen

Alter: 18 (in einem Monat 19)

Aktueller Stand: Anfänger (Viel Theorie, wenig Praxis. Das will ich ändern!)

Wie oft gehe ich raus: Jedes Wochenende

und wo: Club / Bowlingcenter etc.

Lieblingsgame / -ort / -stil: Club, direct (Möchte aber unbedingt Streetgame erlernen)

Angaben für meinen Wing: Suche ich noch.

lg iMp` :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohnort: Mönchengladbach

Alter: 21

Aktueller Stand: interessiere mich seit ca. 1 1/2 jahren für die community, versuche bis ende diesen jahres auf 300 approaches zu kommen...

Wie oft gehe ich raus: ich versuche bei jeder gelegenheit was day game mäßiges zu unternehmen, clubs fast jedes wochenende

und wo: meist in mönchengladbach, seit kurzer zeit auch öfter in der umgebung zu treffen. aachen/ddorf/köln (clubs)

Lieblingsgame / -ort / -stil: daygame war bisher für mich relativ gut, in clubs siehts anders aus und deshalb arbeite ich daran härter

Angaben für meinen Wing: bitte keine unmotivierten, unter 18, depressiven, ängstlichen - leute :) ich hab fast immer gute laune und suche nen wing der approached , 'you miss 100% of the shots you dont do' by Wayne Gretzky...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

******************************************************************************

Wohnort:Bochum

Alter:25

Aktueller Stand:Anfänger

Wie oft gehe ich raus:Oft aber bis jetzt ohne sichtlichen Erfolg. ;-)

und wo: Da wo die Mädels sind. ^_^

Lieblingsgame / -ort / -stil:Hab mich noch nicht spezialisiert.

Angaben für meinen Wing:Suche dringend einen.

******************************************************************************

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wihtig: Will ein Duo oder ien Gruppe gründen!

Wohnort: Dortmund

Alter: 20

Aktueller Stand: habe fortgeschrittene PU-künste

Wie oft gehe ich raus: zu selten , suche leute dafür weils alleine etwas öde ist.

und wo: in Dortmund

Lieblingsgame / -ort / -stil: Disco,Clubs Orte mit viel Energie! . bin aber auch für andere plätze offen

Angaben für meinen Wing: so ca. im gleichen alter, will im pickup besser werden. Wichtig: sollte die sache mit spass und freude angehen und chillig drauf sein!^_^

Meldet euch!

bearbeitet von held123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sunboy

Wohnort: Voerde

Alter: 17

Aktueller Stand: PU-Anfänger

Wie oft gehe ich raus: 1-2x / Woche

Wo: Voerde, Dinslaken, Wesel

Lieblingsgame: Frei nach MM ;)

Angaben für meinen Wing: Meet, Greet & hunting

Sonstiges: Ich versuche zur Zeit, den Theoretischen Stoff mit der Praxis und meinem Game abzugleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohnort: Essen

Alter: 26

Aktueller Stand: Ich kam 2006 das erstemal mit Pick-Up in Kontakt und muss sagen dass ""The Game" und die "Mystery Methode" meine Denkweisen im Leben beeinflusst haben. Ich weiß nicht ob ich ein guter oder schlechter Pick Up Artist bin. Ich weiß das ich pannende und interesannte Wings kennengelern habe. Einer ist davon in der Zeit zum NLP Trainer geworden, der andere ist nun Jack Sparrow Double und mit dem Dritten, der iwohl bald dicke Kohle in der Modebranche macht, wohne ich zusammen. Ich kann sagen das ich ein unkonventionellen Lebensstil führe und kann von der ein oder anderen Kuriosität berichten.

Wing:

Leider sind meine Wings sowie ich alle älter und reifer geworden. PickUp hat für uns eine ander Stellung bekommen wie früher. Deshalb suche ich einen junge Wing der sich in der Aufbruchstimmung befindet und neugierig auf die Abenteur ist die Pick Up bietet.

Wo gehe ich raus: Überall

Wann. Oft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute, ich bin neu im Ruhrgebiet und suche Anschluss an ein Lair,

oder ein jemand der Regelmäßig sargen geht.

Wohnort: Duisburg

Alter: 27

Aktueller Stand: Anfänger Theorie gute Grundkenntnisse, dabei Praxis zu sammeln.

Wie oft gehe ich raus: 2 - 3 mal die Woche

und wo: Duisburg / Oberhausen

Lieblingsgame / -ort / -stil: Bar / Einkaufscenter oder Street, Stil noch kein festen, probiere einige Techniken erstmal aus.

merke aber, dass ich mehr zu Direkt tendiere.

Angaben für meinen Wing: motivierend, man sollte sich gegenseitig unterstützen und sich gegenseitig in die Sets bringen..

bearbeitet von Rocknil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohnort: Duisburg

Alter: 19

Aktueller Stand: rAFC

Wie oft gehe ich raus: zur zeit selten wegen ABI

und wo: Disco, Bars etc

Lieblingsgame / -ort / -stil: Hab noch keinen favorieten.

Angaben für meinen Wing: Er sollte als Wing und evtl als Mentor dienen damit ich schneller meine Fehler erkennen kann und ich mich somit sehr viel schneller verbessere. Bisher habe ich noch keinen Wing daher meldet euch einfach per pm :)!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

******************************************************************************

Wohnort: Köln

Alter: 27

Aktueller Stand: Fortgeschritten

Wie oft gehe ich raus: Täglich

und wo: Köln Zentrum

Lieblingsgame / -ort / -stil: Gunwitch + Indirekt

Angaben für meinen Wing: Soll in meinem Alter +- 2 Jahre sein und praktische Erfahrungen mit Direkt haben.

******************************************************************************

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohnort:Dortmund

Alter:18

Aktueller Stand: Anfänger

Wie oft gehe ich raus: 1 mal die woche

und wo: Disko, Straße

Lieblingsgame / -ort / -stil: Hab ich für mich noch nicht entdeckt

Angaben für meinen Wing: Nen Mentor wär gut

bearbeitet von Densn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch!

Dann will ich mich hier auch mal verewigen.

Wohnort: Hagen, oft in Dortmund

Alter: 25

Aktueller Stand: grad ne LTR hinter mir, deswegen hab ich meine PUA Praxis letztens ziemlich vernachlässigt, aber würde mich fortgeschritten einstufen.

Wie oft gehe ich raus: oft streetgame, seltener nightgame

und wo: überall wo es schöne Frauen gibt

Lieblingsgame / -ort / -stil: Mystery- & Annihilation Method / Natural

Angaben für meinen Wing: zuverlässig, wenn möglich mit Erfahrung

mfg

ROME

bearbeitet von NPH0RM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, meinen ersten Beitrag setz ich direkt mal hier rein ^^

Wohnort:Recklinghausen

Alter:20

Aktueller Stand:Anfänger(Theorie ist größtenteils da, die Praxis fehlt noch)

Wie oft gehe ich raus: Ca. 2 x die Woche.

und wo: Recklinghausen, Herne, Bochum, Oberhausen.

Lieblingsgame / -ort / -stil: Bin noch unschlüssig.

Angaben für meinen Wing:Dringend gesucht ( Am besten sarkastische Leute)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch!

Dann will ich mich hier auch mal verewigen.

Wohnort: Hagen, oft in Dortmund

Alter: 25

Aktueller Stand: grad ne LTR hinter mir, deswegen hab ich meine PUA Praxis letztens ziemlich vernachlässigt, aber würde mich fortgeschritten einstufen.

Wie oft gehe ich raus: oft streetgame, seltener nightgame

und wo: überall wo es schöne Frauen gibt

Lieblingsgame / -ort / -stil: Mystery- & Annihilation Method / Natural

Angaben für meinen Wing: zuverlässig, wenn möglich mit Erfahrung

mfg

ROME

bearbeitet von DaveKairo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohnort: Essen

Alter: 23

Aktueller Stand: sitzend und arbeitend (eigentlich)

Wie oft gehe ich raus: Oft

und wo: City, Gruga, Seen, Clubs, Bars, ...

Lieblingsgame / -ort / -stil: Je nach Situation

Angaben für meinen Wing: bin bei jedem scheiß dabei! (so halbwegs ... ^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen

Wohnort: Oer-Erkenschwick

Alter: 25

Aktueller Stand: rAFC

Wie oft gehe ich raus: selten (noch)

und wo: Ruhrpott

Lieblingsgame / -ort / -stil: Ab Montag erstmal DC-bootcamp

Angaben für meinen Wing: würde mich freuen mal mit jemand erfahreneren zu sargen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohnort: Herten im Kreis Recklinghausen

Alter:18

Aktueller Stand:Anfänger, Theorie gut, Praxis wird immer besser, kein Streetgame etc.

Wie oft gehe ich raus: 1-2 Mal die Woche

und wo: Discos (Prater, Giga Parc), Kneipen

Lieblingsgame / -ort / -stil: am liebsten Hauspartys, komme erst in Fahrt wenn ich ein Gespräch aufgebaut habe

Angaben für meinen Wing:Jemanden der mich motiviert und mir in den Arsch tritt ! Eine Vaterfigur (bitte nicht vom Alter) mit Erfahrung wäre nicht schlecht :-o, ansonsten lustig und spontan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sooo, leutz, nachdem ich mich hier im pott niedergelassen hab, wirds wohl auch mal wieder auf die spielwiese gehen.

Wohnort: Duisburg

Alter: 24

Aktueller Stand: Anfänger

Wie oft gehe ich raus: täglich mehrmals vor die Türe ;)

und wo: Duisburg , Essen

Lieblingsgame / -ort / -stil: wo man Lust und Laune hat.

Angaben für meinen Wing: recht frisch zugezogen. bislang keinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohnort: Dortmund

Alter: 21

Aktueller Stand: Zwischen Anfänger und Fortgeschritten. Brauche in erster Linie mehr Aktivität.

Wie oft gehe ich raus: 1-2x die Woche

und wo: Dortmund Innenstadt oder Clubs

Lieblingsgame / -ort / -stil: Streetgame. Clubgame mag ich nicht sonderlich. Bin da eher um einfach zu feiern.

Angaben für meinen Wing: suche einfach nur jemand Gleichgesinnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen:)

Wohnort: Recklinghausen

Alter: 26

Aktueller Stand: Beginner aber sehr motiviert, benötige mehr Praxis

Wie oft gehe ich raus: momentan zu selten

und wo: Dortmund, Bochum, Essen und Umgebung

Lieblingsgame / -ort / -stil: Clubgame /indirect (mehr hab ich bis jetzt nicht versucht)

Angaben für meinen Wing: Suche einen der mir mal in den Arsch tritt, als Gegenleistung

trete ich dann auch mal zurück:-)

Suche hier noch ein paar Leute aus der Umgebung mit denen man am

WE etwas Clubgame betreiben und Spaß haben kann. Bin sehr aufgeschlossen und offen.

Für streetgame lasse ich mich gerne auch gewinnen, hab mich aber bis jetzt noch

nicht überwinden können. Muss also noch meine Comfortzone erweitern.

Meldet euch einfach per PM

Also bis dann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohnort: Dortmund

Alter: 21

Aktueller Stand: Anfänger. brauche bissl hilfe

Wie oft gehe ich raus: 1 die Woche

und wo: Dortmund Innenstadt oder Clubs

Angaben für meinen Wing: suche einfach nur jemand Gleichgesinnten

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohnort: Moers

Alter: -

Aktueller Stand: Anfänger

Wie oft gehe ich raus: 2x die Woche

und wo: Moers hauptsächlich, Duisburg aber auch Essen und Oberhausen

Lieblingsgame / -ort / -stil: Clubgame: Pulp (Duisburg), Kultkeller (Duisburg), Bars in Moers

Angaben für meinen Wing: -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohnort: nähe Dortmund

Alter: 17

Aktueller Stand: Anfänger

Wie oft gehe ich raus: 1-2 mal pro Woche

und wo: Dortmund

Lieblingsgame / -ort / -stil: Streetgame, direct

Angaben für meinen Wing: motivierter Wing gesucht

Liebe Grüße

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey Leute da bin ich auch dabei

Wohnort:Essen

Alter:21

Aktueller Stand: eingelesen und wissbegierig

Wie oft gehe ich raus:1-2 die woche

und wo:Essen,Bochum, Dusiburg,Gelsenkirchen

Lieblingsgame / -ort / -stil:clubgame,streetgame

Angaben für meinen Wing:wird noch benötigt.Gegenseitige Motivation erforderlich

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.