Meine Story vom Seminar

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute! Danke, dass ihr euch mein Problem anhört. Wie folgt:

Letzt Woche war ich auf einem Seminar (5 Tage) und habe gleich bei einem Kennenlernspiel^^ jemand nettes. Sie hat leider den Dienstag gefehlt aber dann Mittwochs kamen wir uns näher, jeden abend etwas, von hand streicheln über händchen haltend durch die stadt laufen bis teilweise zum küssen, allerdings nur so abschiedskuss auf wange/mund. wir haben uns dann samstags nochmal in einer anderen stadt getroffen aber ich konnte es nicht steigern, sprich mehr als ein kleines küsschen war nicht drin.

das letzte mal haben wir sonntags telefoniert, aber außer smalltalk ist nicht viel raus/rüber gekommen.

Jetzt kommt sie am Fr-So zu mir inkl meiner feier am sa nachträglich zu meinem 20 jährigem geb.

sie scheint leider sehr schüchtern zu sein oder ich mache das falsche, könnt ihr mir tipps speziell für den freitag abend.

tausend dank,

mindreader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Leute! Danke, dass ihr euch mein Problem anhört. Wie folgt:

Letzt Woche war ich auf einem Seminar (5 Tage) und habe gleich bei einem Kennenlernspiel^^ jemand nettes. Sie hat leider den Dienstag gefehlt aber dann Mittwochs kamen wir uns näher, jeden abend etwas, von hand streicheln über händchen haltend durch die stadt laufen bis teilweise zum küssen, allerdings nur so abschiedskuss auf wange/mund. wir haben uns dann samstags nochmal in einer anderen stadt getroffen aber ich konnte es nicht steigern, sprich mehr als ein kleines küsschen war nicht drin.

das letzte mal haben wir sonntags telefoniert, aber außer smalltalk ist nicht viel raus/rüber gekommen.

Jetzt kommt sie am Fr-So zu mir inkl meiner feier am sa nachträglich zu meinem 20 jährigem geb.

sie scheint leider sehr schüchtern zu sein oder ich mache das falsche, könnt ihr mir tipps speziell für den freitag abend.

tausend dank,

mindreader

Falscher Bereich, moved to beginners (wo's wahrsch. bald geclosed wird....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso wirds bald geclosed?

edit/ dann schieb mich bitte in die Beziehungskiste!

bearbeitet von mindreader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuer welche Beziehung? Baue mehr Attraction auf, fuehre, sei Dominant und eskaliere mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Leute! Danke, dass ihr euch mein Problem anhört. Wie folgt:

Letzt Woche war ich auf einem Seminar (5 Tage) und habe gleich bei einem Kennenlernspiel^^ jemand nettes. Sie hat leider den Dienstag gefehlt aber dann Mittwochs kamen wir uns näher, jeden abend etwas, von hand streicheln über händchen haltend durch die stadt laufen bis teilweise zum küssen, allerdings nur so abschiedskuss auf wange/mund. wir haben uns dann samstags nochmal in einer anderen stadt getroffen aber ich konnte es nicht steigern, sprich mehr als ein kleines küsschen war nicht drin.

das letzte mal haben wir sonntags telefoniert, aber außer smalltalk ist nicht viel raus/rüber gekommen.

Jetzt kommt sie am Fr-So zu mir inkl meiner feier am sa nachträglich zu meinem 20 jährigem geb.

sie scheint leider sehr schüchtern zu sein oder ich mache das falsche, könnt ihr mir tipps speziell für den freitag abend.

tausend dank,

mindreader

Sie ist schüchtern weil Du schüchtern bist.

Sie ist bis jetzt von Dir enttäuscht weil Du zögerst

Du hast die Verantwortung zur Eskalation, stell dich dieser.

LJBF winkt schon..

Gruß Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie kommt zu deiner Feier? Spiele deinen social proof aus. Das wird ein heimspiel.

Versprich mir einfach eines: Sag nicht etwas wie ich liebe dich oder so. Habs selber oft

genug so verkackt.

Für mich funktionieren am besten gemischte Signale: Einerseits bleibst du verbal neutral

oder C & F und gleichzeitig eskalierst mit KINO (verbal: ich will nichts von dir / Körper: ich will was von dir).

Überlege dir vorher wo du dich mit ihr hinsetzen willst. Nämlich unbedingt nebeneinander so dass du KINO

machen kannst. Ist ein Tisch zwischen euch, wirds schwierig.

In der C & F - Phase immer wieder leichtes KINO an Knie, Hand, Schulter, ev. Kopf/Haare (kurz und situationsbezogen)

In der Rapport - Phase Arm um sie legen, mit ihrem Haar spielen. Andere Hand ev. auf ihren Schenkel legen.. etc.

dann KC

Sie wird wahrscheinlich sagen: Ich weiss nicht ob ich das will.. Einfach ignorieren, ein Schritt zurück und dann wieder zwei vor. Bis du am Ziel bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einlesen,Beginners FAQ.......schon mal davon gehört ?

Als Erweiterung: Lob des Sexismus. Schon mal gehört ?

Auf keinen Fall eine Frage der Beziehungskiste, eine Beziehung hast Du noch nicht, willst sie bestenfalls....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kc und so hab ich schon alles hinter mir...ich hab sie gestern mich anrufen gelassen und ihr die frage gestellt was sie jetzt gerne täte wenn ich neben ihr läge. war anfangs ziemlich schüchtern, später hat sie dann mit so sachen wie schokolade für die haut und sprühsahne angefangen und will alles mitbringen ;)

danke schonmal für eurer tipps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie wird wahrscheinlich sagen: Ich weiss nicht ob ich das will.. Einfach ignorieren, ein Schritt zurück und dann wieder zwei vor. Bis du am Ziel bist.

Nein, nicht unbedingt, wenn er vorher alles so macht wie du es sagtest kann ich mir nicht vorstellen das am ende noch viel Wiederstand beim Kuss kommt. Und der gute alte Al Capone hilft dir ja auch noch :hi: .

Ich denke da geht wenn du dich an all die Tipps hier hälst nicht mehr viel schief du musst nur einfach darauf achten, dass du locker bist und das alles ganz unverkrampft und nicht einstudiert wirkt. Weil dann kann es ja nur Schicksal gewesen sein...Frauen lieben schicksal, weil man sich nicht dagegen wehren kann und folglich auch nicht schuld daran ist.

Nichts wie ran an den Mieder, mindreader (ja als Dichter taug ich nicht viel *lach*)

gez. Raiser

PS: Oh Baby, ich hab grad gelesen was sie wollte mit der Sahne und so. Einen besseren Pass kannst du garnicht bekommen. Fang an mit Rich Describtions! (Sahne, SChokolade, Honig, Inseln, Palmen, Küchentische, Handschellen...was immer dir einfällt, nur beschreib es ausführlich im Detail und mit sanfter ruhiger, basslastiger Stimme)

bearbeitet von Lightbringer Anton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe ja ich glaub man muss schüchterne etwas verklemmt mädchen halt erstmal wild machen dann kommen die auf so geile ideen ;) was haltet ihr von der idee zur lockerung mit ihr n gläschen wein zu trinken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kc und so hab ich schon alles hinter mir...ich hab sie gestern mich anrufen gelassen und ihr die frage gestellt was sie jetzt gerne täte wenn ich neben ihr läge. war anfangs ziemlich schüchtern, später hat sie dann mit so sachen wie schokolade für die haut und sprühsahne angefangen und will alles mitbringen ;)danke schonmal für eurer tipps

..und genau da machst Du weiter wenn Du Sie live siehst..is doch ein super Aufhänger, zeig Ihr dann deine (Plastik)handschellen :hi:

Alkohol lockert immer die Stimmung, nur nicht zuviel davon - besser ist es Sie mit deinen Worten und Persönlichkeit zu berauschen :-D

..wenn KC---->>>is FC die absolute von der Natur geradezu vorgegebene logische Konsequenz, sprich über sowas nicht einmal im Ansatz!..handle aber zielführend.

Viel Spaß

Gruß Tobi.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Bitte lies dich ein. Dann erfährst du mehr über den Umgang mit Frauen.

Du hast für dein jetziges Date alle Infos erhalten. Es ist aber nicht die Aufgabe der anderen Member dir jeden Schritt vorzugeben. Du sollst dich selber entwickeln. Die Frau will ja dich und nicht die anderen Forenuser.

*close*

X-Man

P.S. Lickin' du Hellseher ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.