Sarging-Deutschlandtour

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin nich so direkt Anfänger, aber wenn ich kann bin ich abends beim Clubgame dabei ^^

ups vergessen: In mannheim natürlich ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich melde stellvertretend für mannheim einfach mal interesse an :)

dito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

noch ein Anfänger mehr...wäre in Mannheim auch dabei...

Freue mich und bis dahin

The_Artman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MilchAufEX

Holla werte Teilnehmer in Baden-Württemberg!

NEWS!

Ich kann euch soviel zur Route sagen, dass die Städte Mannheim, Karlsruhe, Stuttgart GARANTIERT zu den Terminen auf der Startseite stattfinden. Könnt euch die Daten also in eure Kalender dick und fett eintragen, findet 100% statt.

Bei Ulm wird es wahrscheinlich eine Terminänderung geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MilchAufEX

UPDATE :

Die Route steht nun entgültig zu 100% fest, und es gab mehrere Streichungen von Orten, bzw eine Verschiebung.

25.Juli Stuttgart

26.Juli Karlsruhe

27.Juli Mannheim

28. Juli Frankfurt

29.Juli : Köln

30.Juli: Düsseldorf

31.Juli : Hannover

1.August : Bremen

2.August: Hamburg

3.August : Dresden

Zum Programm : Schwerpunkt wird ganz klar das Streetgame bilden, mit allem drum und dran.

Abends werden wir uns dem Clubgame widmen.

Ich bitte euch aber um Hilfe! Bitte schickt mir PMs mit Clubs, in denen an den besagten Tagen gut was los ist,damit wir die Auswahl treffen können wo wir abends hingehen. Am Weekend dürfte es sehr leicht sein einen geeigneten Club zu finden, aber beispielsweise Mittwochs in Düsseldorf. WTF geht da abends was?

Also im Vorraus danke für eure Mihilfe.

Treffpunkt wird meistens circa 14:30 sein, die genauen Zeiten werden bekanntgegeben. Wir werden dann abends bis 21 Uhr unterwegs sein. Wer teilnimmt, MUSS so viel Zeit mitbringen. Abends beginnt dann der 'freiwillige' Teil mit Club/bzw. Bargame bis circa 1:30-4 Uhr nachts, je nach HB-Dichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok freut mich das jetzt auch die Tour bekannt ist! Kenn mich leider in Stuttgart auch nicht aus!

Muss auch extra 100Km anreisen.

Aber kann mich ja mal umhören wo es was interessantes gibt.

Gruß Popart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und schön dass du nicht auf PMs reagierst, super sache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MilchAufEX
und schön dass du nicht auf PMs reagierst, super sache!

Sorry habs verpennt,hab gedacht ich hätte dir geantwortet.

War im Juni als deine PM kam sehr im Stress zwecks Studium und weiterem.

Hast eine PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich meinen inneren Schweinehund überwinde bin ich in Karlsruhe dabei. Bin absoluter Vollnoob... aber ich werde kämpfen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MilchAufEX
Also wenn ich meinen inneren Schweinehund überwinde bin ich in Karlsruhe dabei. Bin absoluter Vollnoob... aber ich werde kämpfen :P

Sorry aber ich kann nur feste Zusagen gebrauchen. Entweder du kommst oder du kommst nicht, aber alleine um deinen Schweinehund überwunden zu haben ,solltest du kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MarcMC

Ich und mein Wing Eddy werden wahrscheinlich in stuttgart am 25.7 auch dabei sein

bis dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MilchAufEX

Treffpunkte werden noch bekanntgegeben.

Ach übrigens brauchen ich und mein Wing noch Schlafplätze überall außer Stuttgart und Hamburg. Hatte ursprünglich eine andere Lösung, aber nun sind wir auf euch angewiesen, weil sonst die Reisekosten zu hoch werden.

Wir sind nicht besonders anspruchsvoll da es echt nur um die Übernachtung und morgends gleich Weiterfahrt geht. Also bitte melden wegen Schlafplätzen, ansonsten könnte die Tour in Gefahr geraten =(

bearbeitet von MilchAufEX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MilchAufEX

Sarging-Tour muss verschoben werden. Habe EIN stolzes Angebot zwecks Übernachtungsmöglichkeit bekommen. Bin echt stolz auf euch Leute. Tolle Prinzip von Geben und Nehmen.

Deswegen muss ich die Tour verschieben, weil ich nach aktuellem Stand die Tour nicht machen kann wegen anderen Kosten und privaten Problemen dazu auch noch. Näheres per PM wen es interessiert.

Neuer Termin wird bald bekanntgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.