Style

173 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tom

Hab mir mal folgendes ueberlegt, eventuell kauf ich es zusammen und teste es mal:

Baggy Hose (Nicht zu Arg) in Bluejeans, leichte used Waschung, dunkles Blau

Kaputzenhoodie ohne Ärmel in einer schönen Farbe, das offen bis zur Brust

Drunter tolles Markenshirt in Kontrastfarbe

Drüber ein Sakko

Dazu Schmuck wie zb Panzerkette, Keychain, usw.

Schuhe schöne weisse große Sneakers

Frag mich wie das kommen würde.. klingt in meinen Augen sehr interessant. Ich glaub ich kauf das mal zusammen, oder denkt ihr das wird dumm aussehen? Bin normal recht Stilsicher, aber sobald etwas in richtung "Baggystyle" geht, bin ich rel. unbewandert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von dem Usher Bild inspirieren lassen? ;)

Die Frage ist aber nicht, wie wir das finden, sondern...

1) ...wie die Frauen es finden.

und noch viel wichtiger

2) ...wie du es findest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Ich finds, sagen wir mal, interessant.

Ich glaub ich kauf mal paar Teile zusammen, bei Dsquared gibts was was gut dazu passt.

Wenn ichs habe poste ich mal ein Bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die frage ist, woher du soviel kohle hast.

ich weiß nicht wann ich mir das letze mal 1 outfit komplett gekauft hab?

erstma TFT gekauft hier =D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Brauch ja nicht komplett ;) nur das Hoodie und evtl die Schuhe + vielleicht die Hose. Anfangs nehm ich aber testweise nur das Hoodie, das ist eh teuer genug

TFT hab ich schon ewwwig, lohnt aber voll. Überlege mir grad so nen TFT Fernsehr zu kaufen. Aber ob das lohnt ka.

bearbeitet von Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, lohnt es sich eigentlich im Inet Klamotten zu kaufen, so vom Preis her? Ich mein so ne Dsquared Hose für 15€ wo eigentlich 480 kostet ist doch schonmal was...

Hab damit aber keinerlei Erfahrung, genauso wie ich mich, ich bin doch noch nicht lange dabei, nicht so mit marken auskenne...

Edit: Kennt sich einer von euch mit den Größen aus? Ich bin 1.70 Groß, naja, für 17 sogar etwas klein aber ich hab schiss das mir so ne Hose dann nicht passt weil da sind nicht so angaben größe 172 sondern als Größenangabe steht da "Die Jeans ist in Größe 31 zu haben".

What the Hell ist Größe 31?!?!?! Was ist 32?!?!

Welche Größe brauch ich? Beantwortet plz mal kurz die Frage

:unsure:

Edit2: Hab bisschen interesse daran gefunden, kann mir mal einer die gängigen Marken aufzählen die Stylisch aussehen und einem 16 oder 17 Jährigen Typ zu empfehlen sind? Kenn mich da überhaupt nicht aus mit den Marken, weis nicht wonach ich suchen soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich mein so ne Dsquared Hose für 15€ wo eigentlich 480 kostet ist doch schonmal was..."

da hab ich nun auch noch ne Frage. War das Ernst gemeint, oder einfach nur so als Preis genannt?

"Hmm, lohnt es sich eigentlich im Inet Klamotten zu kaufen, so vom Preis her?"

Ich kaufe oft online ein und habs bis jetzt noch nicht bereut! Wenn du Geld sparen willst, kannst du ja gezielt nach reduzierter Ware suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Edit: Kennt sich einer von euch mit den Größen aus? Ich bin 1.70 Groß, naja, für 17 sogar etwas klein aber ich hab schiss das mir so ne Hose dann nicht passt weil da sind nicht so angaben größe 172 sondern als Größenangabe steht da "Die Jeans ist in Größe 31 zu haben".

What the Hell ist Größe 31?!?!?! Was ist 32?!?!

ich bin 1.83 gross recht schlank und trag W30 - 32 & L32 - 34

kommt halt auf die Hose an. Am besten du geht in ein Klamottenladen, lässt dich beraten, probierst die Hose(n) an und schreibst dir die größe auf. Zwingt dich ja keiner zu kaufen.

Edit2: Hab bisschen interesse daran gefunden, kann mir mal einer die gängigen Marken aufzählen die Stylisch aussehen und einem 16 oder 17 Jährigen Typ zu empfehlen sind? Kenn mich da überhaupt nicht aus mit den Marken, weis nicht wonach ich suchen soll!

schau mal auf ebay unter sachen wie "Energie" "Dsquared" "vsct"

Gibt aber viele Fakes da! Muss auch nicht zwingend ne Marke sein, H&M tut's auch .. solangs gut aussieht und du dich wohlfühlst ist eh alles egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Dsquared usw bei Ebay ist zu 99% ein Fake. Ehrlich.

Die Originale kriegst da auch nicht billiger als im Laden, eher teure. Glaub mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer bei ebay fakes kauft, ist selber schuld. wenn klamotten, die normalerweise im dreistelligen euro-bereich liegen mit 1€ startpreis angeboten werden, kann das doch nur faul sein. da brauch man sich nich mal die fotos anzuschaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Bitte last das Klamottenkaufen über Ebay, ihr macht euch nur unglücklich mit Fakes.

Größen:

Mit 170 cm größe und ca 60 KG gewicht trage ich:

W 29-31, L 30-31

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so als Frage, da ich mit Google nichts finde dem ich Vertrauen kann: Wo sollte ich mir Klammoten im Inet kaufen?

Ebay fällt ja schonmal weg, obwohl mir ein fake eigentlich nix ausmachen würde wenn man ihm nicht ansieht dass es ein Fake ist?

:unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das gefällt mir persönlich eher nicht so gut...

Kannst du mir mal kurz erklären was das heist wenn vor einer Jeans z.B. W34/32 steht? Was bedeutet das W und wieso sind da 2 Zahlen anstatt nur eine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja, das gefällt mir persönlich eher nicht so gut...

Kannst du mir mal kurz erklären was das heist wenn vor einer Jeans z.B. W34/32 steht? Was bedeutet das W und wieso sind da 2 Zahlen anstatt nur eine?

1 Zahl: W(idth) - Breite

2 Zahl: L(ength)- Länge

alles klar? eigentlich ganz einfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bin nicht so überzeugt vom Einkauf über Inet, Shirts, Pullover und ab und zu mal was billigeres geht ja noch

aber bei Hosen ist es mist, erstmal fallen die alle total anders aus auch innerhalb eines Herstellers und außerdem bekommt man im Laden meist viel bessere Waschungen bzw. kann man im Inet laden die Waschung net aussuchen... das was ich bisher an Hosen bestellte ging alles wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

marken: meltin pot, de puta madre, g-star für hosen, diesel für hosen

kaufe oft bei frontline-shop.com, wer auf baggy steht, kann bei burner.de nachgucken, aber is zu gangstalike für meinen geschmack, ach mir fällt grade noch ein, guna.de is auch nich schlecht

@brotmafia: 32/32 müsste passen, bin bissel größer, hab meistens 32/34

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zurück zum Thema....

Die Idee mit Kaputzenhoodie und Sakko drüber find ich KLASSE. Mach ich selbst öfter mal. Sakko ansich kommt schon aussergewöhnlich rüber (was für eins denn eigentlich?) und dann noch in der Kombination... ;)

Baggy Hose is für mich immer schwierig...wenn´s, wie Du sagst, "nicht zu arg" ist, kanns super sein. Ich finde es eine Kunst, genau die Hose zu finden, die zwar irgendwie lässig aussieht aber nich zu hart. Drum bin ich immer richtig happy, wenn ich mal die passende gefunden hab.

Problem bei weißen Sneakers: muss man öfter putzen... :P ich bevorzuge sie in allen möglichen Farbkombinationen (hab eh nen Schuhtick), gibts ja ziemlich stylische Dinger. Nachteil: steh abends vorm Schuhregal und denk mir:"So, welche passen denn jetzt dazu?"

Insgesamt sieht das, so wie ichs mir vorstell, ziemlich cool aus.

Gruß,

Gimmick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Problem: Kriege die Kaputze hinten nicht übers Sakko -> neues Hoodie kaufen -< Problem: Erstmal eines finden wo mir gefällt.

Ansonsten kommt die Kombination ganz gut ;) Muss mal ein Photo machen wenns ist. :)

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für Baggies würde ich mal auf titus.de oder tx-mailorder.de schauen. Bleibt halt geschmackssache!

Wir haben hier diverse Outlets wie Burlington oder Carharrt. Da gibt es immer recht viel. Mein letzte Hose war W32 L34 bei 186 und dünnen Hüften

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

So wie versprochen hab ich das mal zusammengestellt, und tata, hier ist das Photo:

find das sieht recht ordentlich aus, nur die Hose könnte etwas baggy-er sein ;)

testt6tv.jpg

bearbeitet von Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machst aber nen müden Eindruck :P

Ansich siehts okay aus, blos den Pulli würd ich durch maybe ein Hemd ersetzen!

Dann passt das auch richtig nice in Verbindung mit dein Jacket !

Achja und die Hose evtl mal waschen :P

Noch cooler würds sein wenn die Hose dunkler wäre und du nen weissen Gürtel dazu tragen würdest! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TOM, hmm - du wirbelst zwar immer gut kombiniert mit marken um dich, aber das

endergebniss hat jeder türke mit stil auf der strasse besser drauf und sieht genauso

aus, ehrliche meinung.

aber ist ja auch wieder geschmackssache ... ich hab mir ein durchgestylteren

typen vorgestellt ... mit klamotten die auch wie laufsteg aussehen ... aber

nen hoodie und ein sakko + weisse schuhe gibts auch schon für unter 100 euro

bei h&m/c&a/gap/abercrombie und ich hab ganz genau den gleichen look zusammen ...

in diesem fall ... schade ums geld :(

und wenn man durch sport von der körperform ein bisschen härter und männlicher aussieht

kannste jedes shirt anziehen und es wird gut aussehen ... nur so als tipp am rande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es ähnlich wie Stefan. Wenn es schon D&G oder ähnliches sein muss, würde ich dir eher die knalligen/auffallenden Sachen von denen empfehlen. Ich denke mal du trägst das um dich von der Masse abzuheben, aber das spezielle Foto ist ja eher durchschnittlich.

Also falls du ein wenig Freizeit überhast, oder besser formuliert: Nimm dir die Zeit und geh 3X die Woche in Fitness-Studio. Theoretisch reichen Grundübungen wie Bankdrücken, Kniebeugen mit Gewicht, Klimmzüge und Dipps wenn man dazu die richtige Ernährung hat.

Und auch wenn ich Stefan im prinzipiellen zustimme, dass man beim richtigen Körperbau eigentlich jedes Shirt anziehen kann, so muss ich doch einwenden, dass man es vielleicht nicht unbedingt macht, da man durch den Klamottenstil auch seine Persönlichkeit nach außen trägt.

Das soll aber nur als Anregung verstanden werden~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.