Style

173 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich sehe es ähnlich wie Stefan. Wenn es schon D&G oder ähnliches sein muss, würde ich dir eher die knalligen/auffallenden Sachen von denen empfehlen. Ich denke mal du trägst das um dich von der Masse abzuheben, aber das spezielle Foto ist ja eher durchschnittlich.

Ja, ich hatte mir die ganze Zeit eher sowas vorgestellt:

post-788-1144150533_thumb.jpg

post-788-1144150542_thumb.jpg

post-788-1144150547_thumb.jpg

post-788-1144150553_thumb.jpg

post-788-1144150558_thumb.jpg

post-788-1144150563_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jep, das meinte ich auch :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimme meine vorredner vollkommen zu für des was dein outfit gekostet hat kauf ich 1 jahr lang klamotten und die sehen mindetens genau so aus wie deine....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Weil teure, alltagsklamotten = normale Klamotten in den meisten Punkten.

Natürlich könnt ich mir ultra zerrissene Laufstegklamotten kaufen etc wie auf den Bildern aber die kann man ja nicht tragen so in der Schule und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weil teure, alltagsklamotten = normale Klamotten in den meisten Punkten.

Natürlich könnt ich mir ultra zerrissene Laufstegklamotten kaufen etc wie auf den Bildern aber die kann man ja nicht tragen so in der Schule und so.

Warum nicht? Angst? Das Geld hast du doch.

Wenn ich das zu meiner Schulzeit zur Verfügung gehabt hätte, hät ich mich von oben bis unten

mit guten feineren Sachen ausgestattet. Und hier spricht doch keiner von zerissenen Jeans,

gibt schliesslich auch super outfits die ohne auskommen. Ein paar ordentliche Schuhe

könnteste dir auchmal leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum nicht? Angst? Das Geld hast du doch.

Wenn ich das zu meiner Schulzeit zur Verfügung gehabt hätte, hät ich mich von oben bis unten

mit guten feineren Sachen ausgestattet. Und hier spricht doch keiner von zerissenen Jeans,

gibt schliesslich auch super outfits die ohne auskommen. Ein paar ordentliche Schuhe

könnteste dir auchmal leisten.

Kinders, soll das jetzt ein Spießrutenlauf werden? :lol:

Geschmack ist gottseidank verschieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kinders, soll das jetzt ein Spießrutenlauf werden? :lol:

Geschmack ist gottseidank verschieden...

Ging nur darum das einige Leute hier etwas desillusioniert sind weil

man sich was anderes Vorgestellt hat als nen kleinen Jungen im Hoodie

und Sneakern.

Aber das wars von mir dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Kleiner Junge pft das möcht ich überhört haben, das isn Photo für Kleidung und keines für mein Gesicht. Gesicht gibts aber auch in irgendeinem Thread. Und ich glaub dass mindestens 30% der Frauen vom Aussehen EHER auf nen untrainierten Softie wie mich als auf nen Diskopumper mit ewigen Oberarmen und so stehen. Gibt halt so und so Frauen

Die Schuhe die ich auf dem Bild anhabe kosten 299€ nur mal so als Information wegen "gescheite Schuhe".

Ich versuche eben NICHT das typische Klischee zu erfüllen von wegen total overdressed Schnösel in der Schule weil ich finde in der Schule sollte man eigentlich eher leger rumlaufen.

Ich hab auch zerrissene Laufstegjeans, Enges Bodytop, fetten Gürtel und Lederschuhe mit Schlangenprägung aber SO würd ich NIE in die Schule gehen, weil das zwar Aufmerksamkeit erwecken würde aber eher negativ so in richtung "waah was isn DAS für ein Angeber". Und sowas mag ich halt nicht.

Man wird auch auf meiner Kleidung (kaum) ein Markenlogo finden, einfach weil das so peinlich ist von wegen "woooah guckt mal isch bin krass alda ich trag LACOSTE" etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mal ganz ehrlich bin, muss ich dir leider gestehen, dass du auch so auf mich angeberisch wirkst... in super vielen Beitra"gen musst du immer erwa"hnen, wie teuer deine Klamotten sind!

Außerdem wu"rde ich mal über den Begriff 'Disco Pumper' nachdenken, denn ich glaube nicht, dass du einem ansiehst, dass er nur ein 'Disco Pumper' ist!

Desweiteren frage ich mich grade was Geld mit gescheiten Schuhen zu tun hat? :lol:)

So! Nun ko"nnt ihr mich steinigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Gescheite Schuhe das impliziert dass meine Schuhe minderwertig oder so sind, finde ich. Und DAS sind sie ja sicher nicht. Sind halt HipHoptreter.

Disko Pumper, naja man kennt das schon, weil das eben so der Typ Mann ist:

Blondierte Haare, Proletentoesterbraun, untrainierter Unterkörper usw, dicke Oberarme und breite Schultern.

Dazu Pumaschuhe, Dieseljeans und gefälschtes D&G Top.

Die schiessen bei uns wie Pilze aus dem Boden. Und die sind total aggressiv, bzw immer schön grantig wenn ich sczhmächtiger junger Mann ihnen vor der Nase mal wieder ein heisses Chika weggeschnappt habe. Da würdens mich am liebsten erschlagen mit ihren Pfenniggehirnen, glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ich denk die frage ist schon berechtigt warum man unsummen von geld für teuer klamotten ausgibt, wenn man das den kleidern gar nicht ansieht?

macht für mich ehrlich gesagt keinen sinn.

aber jedem das seine ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er meint das deine schuhe im nicht gefallen vom aussehen.

find sie auch nicht grad so stylisch aber es steht halt dsqaured drauf deswegen kosten sie 300 €

du hast auch hauptsächlich nobelmarken klamotten finde ich aber sei mal ehrlich geh in h&m und du kannst dir ungfähr das gleiche outfit zusammenstellen für 100 €. steht halt net dsqaured oder D&G drauf sondern gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Style wenn ich in den Clubs unterwegs bin ist relativ simple aber wirkt.

Ich trage Jeans die etwas baggy sind also nirgendswo etwas abquatschen ^^ und dazu ein langermliges Hemd hell in der S und mit hellfarbigen Längsstrefen drauf Knöpfe am Ärmel auf und wenn es warm wird die Ärmel hochkrämpeln.

Was ich bemerkt habe ist ein bedeutender Unterschied als wenn ich ein langweiliges T-Shirt anhabe was fast jeder hat. Wenn ich die Location betrete mustern mich die Frauen :lol: und theoretisch warten sie nur drauf mich kennen zu lernen.

Was sicher aber nicht so gut kommt sind Panzerketten oder sowas, das finde ich etwas zu prollig und hat nicht mehr den style. Aber am Ende sollte man das anziehen was einem Gefällt und man sich wohlfühlt. Denn die ganze Zeit drüber nachdenken was man anhat das lenkt nur beim Gamen ab :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber am Ende sollte man das anziehen was einem Gefällt und man sich wohlfühlt. Denn die ganze Zeit drüber nachdenken was man anhat das lenkt nur beim Gamen ab :lol:

Kannste auch umdrehen indem du was anziehst, was dirn kleinen Egoboost verpasst, einfach weils dir selber so gefällt, aber das hatten wir glaub ich schonmal.

@Mr.T: Schau dir bitte ein bisschen Grammatik an, das is ja kaum lesbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich mal ganz ehrlich bin, muss ich dir leider gestehen, dass du auch so auf mich angeberisch wirkst... in super vielen Beitra"gen musst du immer erwa"hnen, wie teuer deine Klamotten sind!

Außerdem wu"rde ich mal über den Begriff 'Disco Pumper' nachdenken, denn ich glaube nicht, dass du einem ansiehst, dass er nur ein 'Disco Pumper' ist!

angeberisch wirkt er aufjedenfall - er definiert sich halt stark durch seine teuren klamotten.

ich fühl mich aber auch unwohl wenn ich mal kein hemd anhabe ;) und sneaker hab ich schon

seit nem jahr nicht mehr ausser zum sport angehabt.

aber als schmächtiges kerlchen würd ich mich nicht so lustig über die disco prolls

machen, die bekommen auch ihre frauen ab, treiben sich nicht in pickupforen rum

und dein körpergewicht heben die locker 3x10 mal :lol:

ich persönlich kenne viele studenten die auch trainieren, die haben ihr abi schon,

im gegensatz zu dir :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Mr.T: Schau dir bitte ein bisschen Grammatik an, das is ja kaum lesbar.

Ich will mir mühe geben. Es war noch zu früh ^_^

@Stefan

erstens. weil man trainieren geht ist man nicht gleich Proll.

zweitens. denke ich das man auch als (schmächtiger) Kerl besser Frauen aufreißen kann als Prolls.

@Tan sicher das kann man auch machen. Das beste wäre natürlich wenn es das Ego steigert und gut passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mr.T: Da haste' wohl was falsch verstanden... Tom meinte, dass es Prolls sind... und Stefan meinte nur, dass die sogenannten Prolls auch ihr Ma"dchen/ Frauen abbekommen... ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde Tom ist doch gut angezogen, sieht gut aus, vor allem die Hose!!

Aber ich würd jetzt nicht unbedingt den Preis der Klamotten auf >150€ schätzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute hört doch mal auf euch gegenseitig die Köpfe wegen Klamotten einzuschlagen!

Tom war immerhin so frei und hat ein Photo von sich und seinem Outfit gepostet. Es ist nunmal sein Stil und wenn er sich in den Kleidungsstücken wohlfühlt, dies auch rüberbringt, dann ist doch alles bestens. Nur weil es euch nicht gefällt, heisst das lange nicht, dass es nicht gut aussieht!!! Ihr solltet dass einfach respektieren, egal wie er mit Markennamen rumwirft. Wenn ihr ein anderes Bild von ihm habt, dann ist dass eure eigene Sache.

Und wenn ihr euch mal den Stil von D² anschaut, dann werdet ihr auch merken, dass es eher legere Klamotten sind.

Weiterhin, die Leute die glauben, dass bei euch die Klamotten genauso wie auf den Laufstegen aussehen, viel Spaß beim suchen. Die Klamotten sind passgenau geschneidert, für die eigentliche Kollektion wird das ganze dann in bestimmten Größen angeboten, entweder ihr passt in die Kleidung oder nicht. Nicht ihr sucht euch die Klamotten der Designer aus, sondern die Klamotten suchen sich ihre Träger aus. ^_^

Jeder kann teure Klamotten kaufen, aber ob er sie tragen kann, dass ist wieder eine andere Sache

Tom, ich finden deinen Stil persönlich nicht wirklich überragend. (Ja ich kenn auch andere Outfits als dass von dir hier gezeigte ^_^ ) Jedoch finde ich, dass du zumindest versuchst deinen Stil in die Richtung baggy/casual zu finden. D² hat aber schönere Schuhe und Klamotten zu bieten, als du gerade trägst ;-) , wenn es dir dabei sehr um die Marke geht musst du dir nochmal genau klar werden, inwiefern du auch diesen Charakter wiederspiegeln willst. Ich war letzte Woche in einem geschäfft das D² und weitere Sachen in diese Richtung führt. Ich muss sagen, es sind Interressante Klamottenstücke dabei, jedoch ist mir das Geld zu schade, da ich diesen Stil auch mit weniger teuren Klamotten erzielen kann.

Dafür kauf ich mir persönlich lieber einen guten Blazer/Sakko und dafür nur ein Hemd von Zara oder H&M ...

Ich finde einfach die Preise dieser Marken sind sehr übertrieben, es macht dass ganze zwar sehr exklusiv, da kaum jemand mit dieser Marke rumrennt (zumindest früher nicht, jetzt kannste dich schon wieder auf andere Lables stürze) , dennoch kann man für deutlich weniger Geld einen ebenwürdigen Stil kreieren.

Jedoch , wenn du das Geld hast, würde ich dabei bleiben, wenn du dafür aber wirklich tief in den Geldbeutel greifen musst, würde ich mir überlegen, ob ich nicht für das selbe Geld ,oder weniger, herausstechendere Outfits kreieren kann und das Geld ,dass du dabei sparst, lieber in etwas sinvolleres , oder ein zweites Outfit stecken.

Mach dir aber nicht zuviele Gedanken über dass was andere sagen, Fashion/Kleidungsstil ist beeinflusst von der eigenen persönlichkeit, den eigenem Geschmack und dem was einem umgibt. Fashion ist individuell und eine Form deiner Ausdrucksweise. Mit der Zeit wirst du älter und dein Kleidungsstil wird sich nochmal verändern. Kleidung ist etwas dass sich immer verändert, denn man selbst verändert sich immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mach dir aber nicht zuviele Gedanken über dass was andere sagen, Fashion/Kleidungsstil ist beeinflusst von der eigenen persönlichkeit, den eigenem Geschmack und dem was einem umgibt. Fashion ist individuell und eine Form deiner Ausdrucksweise. Mit der Zeit wirst du älter und dein Kleidungsstil wird sich nochmal verändern. Kleidung ist etwas dass sich immer verändert, denn man selbst verändert sich immer.

Da stimme ich vollkommen zu.

Mit 18 habe ich ausschließlich Baggy Klamotten (drei Kappus übereinander) und Basecaps getragen.

Ab 20 wurden die Hosen und T-Shirts enger. Das Basecap kam vom Kopf und wurde durch eine gute Frisur ersetzt. Der ausschlaggebende Gedanke war eigentlich folgender:

Wieso soll ich mich hinter langen und dicken Klamotten verstecken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Naja, ich versteh schon dass einige von euch denken:

Designer usw muss auch nach high Fashion und Design aussehen.

Darum hab ich heute mal ein Pic von mir gemacht wie ich in den Club gehe:

(Anmerkung: Hose sitzt noch etwas zu hoch, habs vergessen runterzuziehen ^^)

http://img423.imageshack.us/img423/2292/test60jt.jpg

Hemd/Sakko H&M

Hose John Richmond

Schuhe Dsquared

bearbeitet von Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Genau darum traegt man sowas. Eben weils NICHT zusammenpast. Kein ernsthafter Fashionista würde Punkhose+Punktop tragen WEIL er dann als "Modepunk" oder noch schlimmer, eventuell als richtiger Punk gelten würde.

Normalerweise kombiniert man zb sehr kaputte Stücke mit sehr edlen. Das Hemd zb ist aus Seide. Ich werd evtl noch statt den Chucks dazu schwarze Spitze Lederschuhe mit schlangenprägung anziehen. Muss ich mir noch überlegen.

Wie auch immer, der Sinn der Sache ist das oberflächliche "nicht zusammenpassen" der Stile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.