Text auf persönlichen Dog Tags?

88 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin vor kurzem auf diese Seite aufmerksam geworden und spiele nun mit dem Gedanken mir ein Paar Dog Tags zu bestellen.

Jetzt überlege ich was als Text in Frage kommen könnte. Das Geschriebene soll kreativ sein und auf irgendeine Art und Weise auch auf einen interessanten Lebensstil schließen lassen, schlussendlich aber auch einfach nur Stil haben.

Bis jetzt gefallen mir ganz gut:

Don´t hate the Player

Hate the Game

- Oldschool Gigolo -

Live from the Catwalk

- Synthetic Pleasure -

Human Cocaine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow, supergeile seite.. und echt günstig. danke dafür, werd mir auch paar sprüche ausdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Caffeine

Find ich auch ziemlich cool! Ich denke ich werde mir auch welche bestellen, und zwar eines mit LOVE und das andere mit SEX. Beispiel guckst Du hier. Wenn man über die Dogtags ins Gespräch kommt, kann man sie ja fragen, welches von beiden sie wählen würde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...oder eine positive persönliche Einstellung ausdrücken.

Ausserdem sollte man noch bedenken, daß man es als Ansatz für ein Gespräch / Pattern (wer's mag) nehmen könnte, und als Erinnerung mitgeben.

Da wäre z.B. das nicht sehr kreative, aber gute Zitat von Bruce Lee (sie kriegt den 2. Teil).

Auch gut ist etwas, das sie nachdenklich macht (Wortspiel unabsichtlich).

Oder besser noch auf Englisch (sehr suggestiv - nicht daß sie dann heiraten will...)

Oder: "Wenn sie diese Person finden, bitte abliefern bei [Vorname, Straße, Hausnr]"

Mehr Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Ich würd draufschreiben:

Look at me, i'm flying high, i'm the airborn master of the sky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENGAGE!

das kommt auf das nächste drauf ;=)

Und ich lass mir glaub mal welche mit Telefonnummer machen - für den Notfall, falls ich docheinmal meine Nummer rausgebe, bzw. wenn ich Ihre Nummer habe, meine auf eine außergewöhnliche Art und Weise weitergeben kann (direkt mit Kette um den Hals hängen und KINO dabei :D dann ins Ohr flüstern "darfst aber erst wenn du nach Hause kommst, draufschauen!")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der ist schon ganz gut finde ich Brotmafia!

Ich überleg auch schon seit ich diesen Thread gelesen habe dran rum...

warscheinlich nehm ich folgende zwei Zitate:

Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren

und

Bleib realistisch - probier das unmögliche!

Vielleicht aber auch eibfach sowas:

Dumm ist der, der Dummes tut -forrest gump-

oder auch

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden

Irgendwie sowas, bin mir noch nicht ganz sicher... Jedenfalls irgendein Zitat, womit jeder etwas anfangen kann, da ich es dann z.B. auch in der Schule tragen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs mit "Sei nicht du selbst, sondern du selbst nur besser!"?

update: hab dieses "sei du selbst nur besser" aus irgendeinem text, der mir sehr gut gefallen hat. Habe allerdings vergessen welcher das ist. wenn jemand den text kennt, wäre es nett, wenn ihr nen link posten würdet! thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bleib realistisch - probier das unmögliche!

Gefällt mir sehr gut!!!

Richti heißt es vom Comandante Ernesto Ché Guevara *hinknie* :-):

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!

Das werde ich wahrscheinlich auch nehmen, da Ché Guevara mein persönlicher Held ist (seit ich das Buch "Ché. Der Traum des Rebellen" gelesen habe, seeehr schönes Buch).

Nun fehlt nur noch 1 Zitat :).

greets

pacino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dieses Zitat hat doch Brother Rabbit in seiner Signatur... daher kenne ich's..?!

stimmt, habe ich bisher nicht bemerkt.

ich habe es allerdings aus nem text, der mir gut gefallen hat. allerdings kann ich den net mehr finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yey, gefällt mir das Zeugs.

Persönlich find ich, dass die Sprüche auf jeden Fall auf Englisch sein müssen. Werd mir auch mal was ausdenken.

Folgendes sind eigentlich T-Shirt Sprüche:

Abracadabra ... Fuck your still Ugly

Come back in a few Beers

Buy me a Beer and i'll think about it.

I only support gay marriage if both chicks are hot.

If this is on your floor tomorrow ... we totally fucked (Now go make me some Breakfast bitch)

etc

aber nuja, das sind T-Shirt Sprüche die mir grad einfallen.

Fürn Dogtag muss ich mir mal was schönes einfallen lassen ^^

Werd mir auf jeden Fall 2 machen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
I only support gay marriage if both chicks are hot.

If this is on your floor tomorrow ... we totally fucked (Now go make me some Breakfast bitch)

Der gefällt mir ;)

Lasst euch mal mehr einfallen :lol:

Bin da zu unkreativ zu :lol:

Aber wirkt nen DogTag nicht irgendwie untrue ?

Irgendwo hab ich mal gelesen das es negativ wirkt... :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist imo daß es etwas euch persönlich wichtiges darstellt (oder zumindest so rüberkommt) und nicht aussieht, als wär's zum Verschenken gemacht.

Motivationssprüche wie Mike sie Zitiert kommen eher nicht gut, sofern man keine gute Story dazu hat. Es sollte schon klar als Lebenseinstellung erkennbar sein, wie eben das "be yourself - only better".

Und Forrest Gump... also bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Yey, gefällt mir das Zeugs.

Persönlich find ich, dass die Sprüche auf jeden Fall auf Englisch sein müssen. Werd mir auch mal was ausdenken.

Abracadabra ... Fuck your still Ugly

damit das nicht schief geht: Fuck, you're still ugly

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wichtig ist imo daß es etwas euch persönlich wichtiges darstellt (oder zumindest so rüberkommt) und nicht aussieht, als wär's zum Verschenken gemacht.

Motivationssprüche wie Mike sie Zitiert kommen eher nicht gut, sofern man keine gute Story dazu hat. Es sollte schon klar als Lebenseinstellung erkennbar sein, wie eben das "be yourself - only better".

Und Forrest Gump... also bitte

Ja gut das Forrest Gump Zitat is nicht so der Bringer, da haste natürlich recht. :D

Wenn mich aber jemand fragen würde, warum ich ein DogTag trage, auf dem "Sei du selbst - nur besser" steht, dann wüsste ich nicht wirklich, was ich darauf antworten sollte...

Auch so Sätze wo z.B. das Wort fuck drin vorkommt (wurden ja einige genannt) kommen meiner Meinung nach nicht so gut an.

"If this is on your floor tomorrow ... we totally fucked (Now go make me some Breakfast bitch)" <--- ist mir z.B. zu plump und finde ich auch nicht lustig.

Aber wie schon gesagt, ich suche - anders als einige andere hier warscheinlich - Zitate für DogTags, die ich auch im Alltag tragen kann (u.a. Schule).

Die ersten beiden von mir genannten Zitate sind zwei meiner Lieblingszitate (beide repräsentieren für mich Optimismus), und ich denke wenn man die Zitate wählt, die einem selbst am besten gefallen, dann spiegelt das durchaus auch die Lebenseinstellung wieder.

@xCursEx

die beiden finde ich zum Beispiel nicht schlecht, liegen eher in meinem "Bereich". ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn mich aber jemand fragen würde, warum ich ein DogTag trage, auf dem "Sei du selbst - nur besser" steht, dann wüsste ich nicht wirklich, was ich darauf antworten sollte...
Daß es dein Motto ist? Es ist nicht unvorteilhaft, Prinzipien und Ziele zu haben.
damit das nicht schief geht: Fuck, you're still ugly

DAS widerum geht nicht, zumindest bei der Firma - kein Apostroph :\

P.S.: Den Beispielspruch "Wenn du das liest bin ich entweder tot oder wir haben Sex" fand ich ganz nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde folgende Sprüche auch nicht schlecht für Dog Tags:

"When the going gets tough, the tough get going"

"Anyone could be a Playboy and live in a Penthouse, but it takes a real man to be a Hustler"

"Remind me of your Name again in the morning"

"Sex is only dirty, if it is done right"

oder schaut in meine Sig ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"When the going gets tough, the tough get going"

Yey, Dark Angel. Extrem cooler Charakter da find ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.