Die Robin Hood Methode

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr gut dargestellter Post.

Ich muss zugeben, ich habe mit der Zeit ganz vergessen, dass es auch einfache Mittel gibt, die auf den ersten Blick, als völlig simpel aufgefasst werden, aber dennoch goldwert für deinen Social Proof sind.

Die Idee mit dem "einfach hinlegen, anstatt fragen" ist eine sehr gentlemanhafte Methode, die jede Person als anerkennswert sehen wird.

Worauf man aber achten muss, ist, wie du es schon gesagt hast, bei unmittelbaren Targets, denn dies rutscht nur in die AFC-Bahn und der selbstlose Gentleman wird ganz schnell zum Diener...

Liebe Grüße

Simpli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Post!

Bin Türke und kann bestätigen, was du geschrieben hast. Mir fällt es eher schwer eine Frau nicht einzuladen. Das habe ich so gelernt und es ist so hängengeblieben.

Ich lade sie trotzdem nicht ein, aber bescheuert fühle ich mich trotzdem dabei.

Weitermachen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss aus der Psychologie das das Beschenken die andere Person an dich bindet. D.h. du bindest sie an dich und sie denkt sie müsse sich revanchieren oder wäre dir etwas schuldig. Solange es in dem Masse bleibt wie von Lightbringer Anton geschrieben bleibt finde ich es auch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso! Jedoch muss man alpha sein, damit man wieder was zurückbekommt. Oder würde man jemanden einfach so etwas zurückgeben vor dem man null Respekt hat? Eventuell aus Höfflichkeitsgründen, aber sonst...

Vielleicht passt das nicht direkt zum Thema, aber wenn ein Mädel dir etwas anbietet solltest du es auf jeden Fall anehmen, damit sie sich besser fühlt, weil man ihr sympatisch ist und sie sich gut fühlt und dir materiell etwas für deine Aufgeschlossenheit zurückgeben will? Ich glaube ich kenne die Antwort schon, trotzdem würde ich gerne eure Meinung dazu hören. (Meine Meinung: Ein Alpha nimmt blos das, was er wirklich will.Ihm ist blos wichtig, was er will....bla bla bla) Angenommen ich nehme es an.Soll ich den Diener machen und mich freundlich dafür bedanken,oder mache ich es wie bei einem Kompliment (z.B. über meine bezaubernden Augen :-D ) Und lächele einfach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich hatte ein Schmuckkästchen mit einem Dutzend sehr schöner Ringe in meine Tasche gesteckt. Ich wußte seit langer Zeit, daß man durch dergleichen Kleinigkeiten einen weiten Weg in kurzer Zeit zurückgelegt." Casanova

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei Frauen mache ich alles so wie bei Männern, ausser bei denen die ich ballern will.

Die Art und Weise, wie du über Frauen sprichst, wirkt sehr abfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei Frauen mache ich alles so wie bei Männern, ausser bei denen die ich ballern will.

Die Art und Weise, wie du über Frauen sprichst, wirkt sehr abfällig.

Siehst du da ist wieder dieses Missverständniss bei Text Com. Ich mag Frauen mit denen ich Sex habe genau so gerne wie alle anderen auch. Nur fang ich halt nicht an ihr irgendwas zu bezahlen ohne das sie irgendwas gemacht hat. Klar wenn sie zu meiner unterhaltung beiträgt dann geb ich ihr auch mal was aus. Und Zigaretten etc. auch. Nur es geht hier um andere Sachen. Es geht um das Grundprinzip.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt ein paar Paar Posts von dir durchgelesen und bin beeindruckt. Manchmal sind die einfachsten Beiträge wirklich die, die einen am meisten motivieren. Danke dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr guter Posts, aber warum verhältst Du dich gegenüber deinem Target nicht so Großzügig? Auch hier bringe ich einfach mal den kaffee mit wenn ich sowieso gehe. Ist für mich kein großes Ding und einfach menschlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guter Post!

Bin Türke und kann bestätigen, was du geschrieben hast. Mir fällt es eher schwer eine Frau nicht einzuladen. Das habe ich so gelernt und es ist so hängengeblieben.

Ich lade sie trotzdem nicht ein, aber bescheuert fühle ich mich trotzdem dabei.

Weitermachen! :D

Bin Bosnier und kann verstehen was du meinst (nicht nur weil in meinem Freundeskreis auch Türken zu finden sind) den in unserer Mentalität ist Großzügigkeit ein grosses Ding, wenn ich zb mit meinen Leuten ausgehe wird uns niemals jemand sehen, dass die Bedienung die Getränke von uns einzeln abkassiert, sondern es zahlt immer einer die Runde die nächste wer anders usw. ob nun jemand eine Runde mehr oder weniger zahlt ist egal, es schaut eh jeder das er im Plus mit den Runden ist.

Jetzt hab ichs auch mit den Frauen in Sachen Getränke-ausgeben geschnallt. Fühl mich aber dennoch wie SUPERMAN schon sagte bescheuert dabei, denn bei uns ist es nicht so üblich das MAN(N) sich von Frauen ausführen lässt.

Hehe wer schreiben will das es reines Machogehabe ist gerne ^_^:-D

@Lightning anton

Echt super Beitrag ,wie all die anderen hoffe du bringst bald noch mehr Lesestoff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, denkt doch nicht so verkrampft!

Natürlich könnt Ihr auch Euren Targets jederzeit etwas ausgeben!

Völlig egal, ob Ihr Deutscher, Türke, Bosnier oder Eskimo seid!

Diese PU-"Regel" bezeiht sich doch nur auf die Fälle, in denen sich der Mann das Gespräch bei der Frau "erkauft" oder die Frau von dem Mann ein Getränk "fordert", was dann ein Shittest ist oder einfach nur Geiz. Also auf Fälle, in denen durch das Ausgeben needyness gezeigt wird, hat Raiser so ähnlich ja auch schon geschrieben.

Aber wenn die Situation relaxed ist und die Mädels ohnehin schon attracted sind, dann könnt Ihr die Frauen auch mit Gold überschütten und ihr werdet deswegen nicht an value verlieren - wie auch!

Im Gegenteil, witzig oder im "Rollenspiel" verpackt kann das Ausgeben total gut ankommen:

*gespielt väterlich*: "Mensch Mädchen, jetzt trink doch mal was. Damit Du groß und stark wirst"

oder mal ne Runde Tequila holen und mit gegenseitigem Einhaken (Kino) "auf die neue Freundschaft" oder so anstoßen etc.

Frauen finden einen Mann, der sie verwöhnen kann und für sie sorgen kann, normalerweise sehr attraktiv. Solange man eben nicht die "Schatzi, ich tue doch alles für Dich! Du bist doch mein Ein und Alles!"-Haltung (unironisch) übernimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ H&M (Jetzt schnall ich deinen Namen erst :D)

Yo, richtig. Sollte ich noch ergänzen. Wenn ihr schon super in der Blase seid (Kp wie ich das nennen soll wenn man gerade so richtig schön zu zweit in dieser paralel Welt ist), dann geht das klar. Dann gibst du ihr nämlich was dafür aus, dass sie dich amüsiert, oder mit ihrer Intelligenz oder ihrem Humor beeidruckt. Sie hat sich für deine milden Gaben qualifiziert wie die PUAs sagen würden.

Peace ey

Raiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab hier noch keinen Post dazu gelsen.

Ich möchte deswegen jetzt hier ein paar Dinge über großzügigkeit reinschreiben.

Es ist in fast allen Bereichen des täglichen Lebens wichtig Großzügik zu sein. Großzügikkeit ist sexy. Geiz hingegen wirkt auf nahezu alle Menschen abstoßend. Ich möchte hier keinen AFC Thread schreiben der davon anfängt man soll Frauen nur alles was sie wollen in den Arsch schieben.

Es muss ja nichts großes sein, was man seinen Mitmenschen gibt. Man sollte nicht fragen:" Möchtest du gerne?" Weil dann kriegt man von weniger Selbstbewussten Menschen oft ein "Nein" zu hören, weil sie sich einfach unsicher sind und gelernt haben das man bescheiden sein muss. Außerdem wirkt das so wie "ich habe dir jetzt einen Kaugummi gegeben, dafür musst du mir ewig dankbar sein" Ich mache das so wie es in Japan gang und gebe ist:

Wenn ich zb ne schachtel Schokoriegel oder so auspacke, ist es für mich ganz normal das ich meinen Tischnachbarn einfach was davon hinlege, wenn jemand es nicht haben möchte, kann er es immer noch zurück geben. Oder bei Zigaretten, als ich noch geraucht hab, wenn noch jemand anderes dabei ist, ist es klar das ich ihm die Schachtel hinhalte, wenn er mir zb feuer gegeben hat. (Ich frag dann natürlich nicht alle raucher ob sie was wollen, nur den Typ, oder die 2 Typen mit dem ich grad eienn persönlichen Draht hab. Man muss Prioritäten setzen, auch beim Großzügig sein).

Wenn ich zu nem Kollegen geh und sag:" Na komm wir machen mal 5 min Pause". und ich geh mir dann einen Kaffee holen, dann bring ich ihm natürlich einen mit. Das ist für mich ganz natürlich hat aber auch einige Positive Effekte:

1. Wir mögen Menschen die uns Sachen schenken!

2. Wir mögen Menschen die sich auch um andere kümmern

3. Der Beschenkte wird sich revangieren, grade weil das Geschenk das er bekommen hat so selbstlos kam

4. Man fühlt sich gut, wenn man anderen ab und an was Gutes tut

Man denke nur an St. Martin (Wobei ich mich nicht mit St. Martin vergleichen möchte nur weil ich wem mal ein Taschentuch gegeben hab *lach*)

Ich möchte eine kleine Geschichte erzählen. Einmal, ic glaub so vor 2-3 Jahren, wollte ich die Handy nummer von einem Mädel haben, von dem ich was wollte. Also hab ich mir den Kopf zerbrochen wie ich sie bekommen könnte. Dann hab ich eines Tages Eine getroffen die, wie ich wusste, die Handynummer von meinem Target hatte. Die gab sie mir dann auch ohne wenn und aber. Da hab ich mich natürlich voll gefreut, und weil ich grade sowieso keinen Bock hatte zu rauchen hab ich dem Girl das mir die Nummer gegeben hat, halt ein neues Päckchen Zigaretten geben das ich 10 Minuten daovr gezogen hatte. Sie meinte nur so "danke". Ich weis nicht wie, aber in der nächsten zeit hat sich das so überall rumgesprochen, hat im Nachhinein sehr zu verbesserung meines Rufes beigetragen. Ich meine es war nur ne Schachtel Kippen aber manche waren daovn so beeindruckt als hätte ich ihr 1000 Euro geschenkt oder sie von Krebs geheilt.

Großzügikeit gegenüber Frauen

Bei Frauen ist bei mir das mit der Großzügikeit wieder etwas ganz anderes. Bei Frauen mache ich alles so wie bei Männern, ausser bei denen die ich ballern will. Denen bring ich nicht einfach so an Kaffee oder so mit (Außer während der Raporrt Phase, nach dem Sex und wenn sie mich gut behandelt und freundlich ist). Die dürfen mich auch nicht einfach so anfassen. Wenn ich da sprüche hör wie:"Kann ich auch ne Zigarette haben?, ich liebe dich doch *nicht ernst gemeint*"

Dann sag ich Sätze wie: "Mal schaun, wenn du dich in Zukunft endlich mal benehmen kannst, denke ich darüber nach."

Frauen die ich ballern will bekommen nur von mir etwas, wenn sie was für mich gemacht haben und nett sind.

Man erntet was man säht

Das ist eine Sache die ich von den Türken gelernt habe. Jeder Türke mit dem ich bis jetzt zusammengearbeitet habe war total großzügig. Ich versteh mich mit ihnen auch gut. Wenn du dich mit denen gut verstehst ist das bei denen Standart das die auch ihre Zigaretten, Getränke etc mit dir Teilen. Das ist Alpha! Ihr müsst mal darauf achten, Türken würden nie etwas mit jemanden Teilen den sie nicht mögen. Beta ist es wenn dir jemand dauernd was schenkt nur um dein Freund zu sein. Egal wie du ihn behandelst.

Mir ist es bissher wirklich nur ganz selten passiert, dass wenn ich wem anderes etwas gegeben habe, er mir nicht paar Tage später etwas ähnliches oder besseres gegeben hat. Wenn einem Jemand etwas ganz selbstlos schenkt, fühlt man sich irgendwie schuldig, man möchte diesem jemand, besonders wenn man ihn auch noch mag, unbedingt etwas zurückgeben. Das liegt in der Natur des Menschen.

Großzügikeit ist wirklich sexy!

Sie fördert außerdem dein Ansehen und deinen Ruf mehr als 1000 schlaue Reden!

Bin gerne für verbesserungsvorschläge offen!

PS: Hab zwar versucht den Text optisch ansprechend zu gestallten, aber ich hoffe es war nicht zuviel.

gez. Raiser

klasse post!

verglichen mit meinem Umfeld gibt das alles mehr als Sinn!

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab hier noch keinen Post dazu gelsen.

Ich möchte deswegen jetzt hier ein paar Dinge über großzügigkeit reinschreiben.

Es ist in fast allen Bereichen des täglichen Lebens wichtig Großzügik zu sein. Großzügikkeit ist sexy. Geiz hingegen wirkt auf nahezu alle Menschen abstoßend. Ich möchte hier keinen AFC Thread schreiben der davon anfängt man soll Frauen nur alles was sie wollen in den Arsch schieben.

Es muss ja nichts großes sein, was man seinen Mitmenschen gibt. Man sollte nicht fragen:" Möchtest du gerne?" Weil dann kriegt man von weniger Selbstbewussten Menschen oft ein "Nein" zu hören, weil sie sich einfach unsicher sind und gelernt haben das man bescheiden sein muss. Außerdem wirkt das so wie "ich habe dir jetzt einen Kaugummi gegeben, dafür musst du mir ewig dankbar sein" Ich mache das so wie es in Japan gang und gebe ist:

Wenn ich zb ne schachtel Schokoriegel oder so auspacke, ist es für mich ganz normal das ich meinen Tischnachbarn einfach was davon hinlege, wenn jemand es nicht haben möchte, kann er es immer noch zurück geben. Oder bei Zigaretten, als ich noch geraucht hab, wenn noch jemand anderes dabei ist, ist es klar das ich ihm die Schachtel hinhalte, wenn er mir zb feuer gegeben hat. (Ich frag dann natürlich nicht alle raucher ob sie was wollen, nur den Typ, oder die 2 Typen mit dem ich grad eienn persönlichen Draht hab. Man muss Prioritäten setzen, auch beim Großzügig sein).

Wenn ich zu nem Kollegen geh und sag:" Na komm wir machen mal 5 min Pause". und ich geh mir dann einen Kaffee holen, dann bring ich ihm natürlich einen mit. Das ist für mich ganz natürlich hat aber auch einige Positive Effekte:

1. Wir mögen Menschen die uns Sachen schenken!

2. Wir mögen Menschen die sich auch um andere kümmern

3. Der Beschenkte wird sich revangieren, grade weil das Geschenk das er bekommen hat so selbstlos kam

4. Man fühlt sich gut, wenn man anderen ab und an was Gutes tut

Man denke nur an St. Martin (Wobei ich mich nicht mit St. Martin vergleichen möchte nur weil ich wem mal ein Taschentuch gegeben hab *lach*)

Ich möchte eine kleine Geschichte erzählen. Einmal, ic glaub so vor 2-3 Jahren, wollte ich die Handy nummer von einem Mädel haben, von dem ich was wollte. Also hab ich mir den Kopf zerbrochen wie ich sie bekommen könnte. Dann hab ich eines Tages Eine getroffen die, wie ich wusste, die Handynummer von meinem Target hatte. Die gab sie mir dann auch ohne wenn und aber. Da hab ich mich natürlich voll gefreut, und weil ich grade sowieso keinen Bock hatte zu rauchen hab ich dem Girl das mir die Nummer gegeben hat, halt ein neues Päckchen Zigaretten geben das ich 10 Minuten daovr gezogen hatte. Sie meinte nur so "danke". Ich weis nicht wie, aber in der nächsten zeit hat sich das so überall rumgesprochen, hat im Nachhinein sehr zu verbesserung meines Rufes beigetragen. Ich meine es war nur ne Schachtel Kippen aber manche waren daovn so beeindruckt als hätte ich ihr 1000 Euro geschenkt oder sie von Krebs geheilt.

Großzügikeit gegenüber Frauen

Bei Frauen ist bei mir das mit der Großzügikeit wieder etwas ganz anderes. Bei Frauen mache ich alles so wie bei Männern, ausser bei denen die ich ballern will. Denen bring ich nicht einfach so an Kaffee oder so mit (Außer während der Raporrt Phase, nach dem Sex und wenn sie mich gut behandelt und freundlich ist). Die dürfen mich auch nicht einfach so anfassen. Wenn ich da sprüche hör wie:"Kann ich auch ne Zigarette haben?, ich liebe dich doch *nicht ernst gemeint*"

Dann sag ich Sätze wie: "Mal schaun, wenn du dich in Zukunft endlich mal benehmen kannst, denke ich darüber nach."

Frauen die ich ballern will bekommen nur von mir etwas, wenn sie was für mich gemacht haben und nett sind.

Man erntet was man säht

Das ist eine Sache die ich von den Türken gelernt habe. Jeder Türke mit dem ich bis jetzt zusammengearbeitet habe war total großzügig. Ich versteh mich mit ihnen auch gut. Wenn du dich mit denen gut verstehst ist das bei denen Standart das die auch ihre Zigaretten, Getränke etc mit dir Teilen. Das ist Alpha! Ihr müsst mal darauf achten, Türken würden nie etwas mit jemanden Teilen den sie nicht mögen. Beta ist es wenn dir jemand dauernd was schenkt nur um dein Freund zu sein. Egal wie du ihn behandelst.

Mir ist es bissher wirklich nur ganz selten passiert, dass wenn ich wem anderes etwas gegeben habe, er mir nicht paar Tage später etwas ähnliches oder besseres gegeben hat. Wenn einem Jemand etwas ganz selbstlos schenkt, fühlt man sich irgendwie schuldig, man möchte diesem jemand, besonders wenn man ihn auch noch mag, unbedingt etwas zurückgeben. Das liegt in der Natur des Menschen.

Großzügikeit ist wirklich sexy!

Sie fördert außerdem dein Ansehen und deinen Ruf mehr als 1000 schlaue Reden!

Bin gerne für verbesserungsvorschläge offen!

PS: Hab zwar versucht den Text optisch ansprechend zu gestallten, aber ich hoffe es war nicht zuviel.

gez. Raiser

klasse post!

verglichen mit meinem Umfeld gibt das alles mehr als Sinn!

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dazu habe ich aber nun mal eine Frage, als totaler Anfänger

Wie ist das in der Schule mit Hausaufgaben, habe mir jetzt eigentlich angewöhnt keinem mehr welche zu geben, ich mache ja nicht den Dreck damit jemand die dauernd abschreibt bzw. will mich auch nicht ausnutzen lassen sozusagen wie ein nice guy.

Mache ich höchtens bei nem kumpel wenn es sich um die Note dreht oder er mir sonst immer hilft ;)

Also was solle ich da machen speziell wenn Mädchen fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dazu habe ich aber nun mal eine Frage, als totaler Anfänger

Wie ist das in der Schule mit Hausaufgaben, habe mir jetzt eigentlich angewöhnt keinem mehr welche zu geben, ich mache ja nicht den Dreck damit jemand die dauernd abschreibt bzw. will mich auch nicht ausnutzen lassen sozusagen wie ein nice guy.

Mache ich höchtens bei nem kumpel wenn es sich um die Note dreht oder er mir sonst immer hilft ;)

Also was solle ich da machen speziell wenn Mädchen fragen?

Genau das sind meiner Meinung nach die ganz besonders schwierigen Situationen.

Ich mein was soll man sagen, wenn eine Kollegin schon ganz hektisch, bzw ganz nett nach irgendetwas fragt?

Früher hab ich auf solche Anfragen das HÜ Heft aus der letzten Reihe nach vorne geschossen und gesagt "ich hoffe du stehst auf ein Minus auf die Arbeit" :-)

aber mich würd eine Aussage von einem "Routinie" hier aus dem Forum dazu auch echt interessieren, was man machen soll, wenn sie richtig nett bzw hektisch (als würds um leben und tod gehn) daher kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dazu habe ich aber nun mal eine Frage, als totaler Anfänger

Wie ist das in der Schule mit Hausaufgaben, habe mir jetzt eigentlich angewöhnt keinem mehr welche zu geben, ich mache ja nicht den Dreck damit jemand die dauernd abschreibt bzw. will mich auch nicht ausnutzen lassen sozusagen wie ein nice guy.

Mache ich höchtens bei nem kumpel wenn es sich um die Note dreht oder er mir sonst immer hilft ;)

Also was solle ich da machen speziell wenn Mädchen fragen?

Es gibt da einen Zaubersatz:

"Was krieg ich dafür?"

(schelmisch grinsend vorgetragen)

GRADE bei Mädchen.

...ansonsten entscheide von Fall zu Fall. Wie im Hauptbeitrag: Wenn du denjenigen oder diejenige ehrlich magst (ich rede nicht von BEGEHREN, wohlgemerkt!), und du davon ausgehen kannst, dass du dasselbe von ihm verlangen kannst, ist das absolut kein Problem.

Wenn du das Gefühl hast, ausgenutzt zu werden, dann sag nein. Oder, auch ein schöner Satz:

"Klar, kein Problem! Macht zwei Euro!"

Allein schon die Unsicherheit des Gegenübers, ob du das ernst meinst, ist die Sache wert... ;-) Dann kannst du immer noch mit einem Lachen abwinken, und er (oder sie) wird doppelt dankbar sein, dass du es "extra für ihn" gratis erlaubst.

Unterm Strich: Geben ist nie ein Problem. Es darf bloß niemals selbstverständlich werden. Du und deine Arbeit haben WERT - und das muss zumindest respektiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt da einen Zaubersatz:

"Was krieg ich dafür?"

(schelmisch grinsend vorgetragen)

GRADE bei Mädchen.

Kann ich nur empfehlen, hab bis jetzt immer etwas dafür bekommen :lazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Beitrag über ein Thema, was ich und wohl auch viele andere, in letzter Zeit wohl vernachlässigt haben.

Ich habe aber bei dieser Sache so meine Prinzipien, die sich mit denen von Raiser decken.

Ich gebe einem Menschen nur etwas, wenn es aus MIR heraus kommt ! Wenn es selbstlos und ohne direkten Hintergedanken an ein "Geben" des anderen passiert.

Der Klassiker ist der an der Bar: Ich würde einer Frau, die ich charakterlich zum kotzen finde und bei der mich nur ihr Aussehen anmacht niemals was ausgeben, nur um sie ins Bett zu kriegen. (Mal abgesehen davon, dass ich solche Frauen sowieso nicht interessant finde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toll und ich dachte jetzt kommt irgendeine coole Routine wo man einem reichen HB was wegnimmt und es einem armen HB gibt, um anschließend einen klassenübergreifenden Dreier zu haben.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
;-)
Toll und ich dachte jetzt kommt irgendeine coole Routine wo man einem reichen HB was wegnimmt und es einem armen HB gibt, um anschließend einen klassenübergreifenden Dreier zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Toll und ich dachte jetzt kommt irgendeine coole Routine wo man einem reichen HB was wegnimmt und es einem armen HB gibt, um anschließend einen klassenübergreifenden Dreier zu haben.

sehr geil:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Toll und ich dachte jetzt kommt irgendeine coole Routine wo man einem reichen HB was wegnimmt und es einem armen HB gibt, um anschließend einen klassenübergreifenden Dreier zu haben.

:rofl:

Ein sehr guter Post, denn das was du hier schreibst entspricht zu 100% der Realität!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.