Ein lästiges hindernis

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute brauch mal wieder einen Weisen rat von euch :-D

da ist so ein mädel in der schule ich verstehe mich ganz gut mit ihr und sie auch gut mit mir aber jetzt das problem

sie hängt immer mit ihrer freundin ab egal wo und wann auch privat und die freundin mag mich überhaupt nicht manchmal denk ich sogar

sie hat sogar was gegen mich :hi: und naja wie ihr so wisst ist ja das wichtigste für ein mädel die freundin und was die freundin sagt das gilt auch meistens

tja und wenn ich trozdem versuche mit der zu reden die ich mag dann klappt dann nicht weil die freundin mir immer ins wort fällt oder mich blöd anmacht und wenn mal die freundin nicht da ist dann ist es voll schön nun ich kann sie ja schlecht verschwinden lassen

also bitte gibt mir einen Weisen rat oh ihr Weisn :-D was könnte ich machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann mache ihrer Freundin mit bestimmten aber netten Wortlauten klar das sie sich so nicht zu verhalten hat, da sie keinen Grund hat dich zu verurteilen, hat bei mir auch suber geklappt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rede doch mal mit der Freundin, wird schon an Grund haben warum sie dich nicht leiden kann. Aber so wie ich das sehe ist es so das die BF eifersüchtig auf ihre Freundin ist die ja von dir angemacht wird.

Wollte die BF mal was von ihr und du hast sie direkt oder indirekt verletzt?

Wie gut sieht die BF aus (könnte auch ein Grund sein wenn sie zb hässlich ist) ?

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rede doch mal mit der Freundin, wird schon an Grund haben warum sie dich nicht leiden kann. Aber so wie ich das sehe ist es so das die BF eifersüchtig auf ihre Freundin ist die ja von dir angemacht wird.

Wollte die BF mal was von ihr und du hast sie direkt oder indirekt verletzt?

Wie gut sieht die BF aus (könnte auch ein Grund sein wenn sie zb hässlich ist) ?

gez. Raiser

hmmm sagen wir so das mit der eifersucht kommt villeicht gut hin den ich bin nicht der einzige der es bei ihr versucht und die BF geht eben leer aus:D und die BF ist nicht hässlich ist ganz ok so ne HB6 aber die andere an der ich mich versuche ranzumachen ist ne HB8

also ich glaub nicht das ich die beste freundin verletzt habe ich habe sie mal als zicke und so bezeichnet aber ich glaub nicht das das sehr verletzend ist :hi: wenn ich mir vorstelle das wir uns früher voll gut verstanden haben und imme gut mit einander reden konnten und nun so etwas ich habe mal gefragt ob ich irgendwas falsch gemacht habe oder sonst irgend was

warum sie mich nicht mag und ihre antwort war das sie mich einfach nicht mögen tut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also ich glaub nicht das ich die beste freundin verletzt habe ich habe sie mal als zicke und so bezeichnet aber ich glaub nicht das das sehr verletzend ist :hi:

Da würde ich nicht drauf wetten mein Lieber. Meine Oneitis weis heute noch das ihr in der Grundschule mal wer was abfälliges gesagt hat. Versuch die BF allein zu erwischen, und bau ein bisschen rapport mit ihr auf. Tu so als würdest du was von ihr wollen , das pusht bei jeder Frau das Ego. Du musst schaun das du sie auf deine Seite ziehst. Alles was deine Angebetet tun wird muss zuerst von der BF unterschrieben werden.

Ich hatte sowas auch mal, sei einfach freundlich zur BF, und tu so als wäre garnichts. Bei mir hatte sich nämlich rausgestellt das die die mich nicht leiden konnte in wirklichkeit was von mir wollte und mich nur deswegen dauernd dumm angemacht hat weil sie dachte sie hätte keine chance bei mir (Kennen wir doch von einigen AFCs ;) )

Du schaffst das schon

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.