Interesse an Stammtisch?

74 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

AAAArgh ich meinte NICHT HEUTE! sondern nächste Woche Mittwoch! Hab mich unklar ausgedrückt, sorry!

so noch mal klarer ausgedrückt:

12.11 ist das Datum was ich meinte

20 Uhr, vor dem Sausalitos, bzw. beim Barcelona an der Bank, neben dieser Stahlskulptur?(ok, ist eher gegenüber vom Cafe Herzog haha =D)

sorry für das ungeschickte ausdrücken -.-

Hast du wieder getrunken?

... watt n Lairleiter ey ;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne

Ich glaub da verwechselt mich jemand mit einem gewissen "Bassleiche" xD

guck mal auf die Zeit wann ich mich ungünstig ausgedrückt habe, war halt spät^^

Nächste Woche ihr Schäfchen, da gehts rund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AAAArgh ich meinte NICHT HEUTE! sondern nächste Woche Mittwoch! Hab mich unklar ausgedrückt, sorry!

so noch mal klarer ausgedrückt:

12.11 ist das Datum was ich meinte

20 Uhr, vor dem Sausalitos, bzw. beim Barcelona an der Bank, neben dieser Stahlskulptur?(ok, ist eher gegenüber vom Cafe Herzog haha =D)

sorry für das ungeschickte ausdrücken -.-

Hast du wieder getrunken?

... watt n Lairleiter ey :wacko: ;-)

:-D :-D

Nächste Woche Mittwoch steht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne

Neruda, wie genau stellst du dir den Stammtisch vor? Wie soll das ablaufen?

Würde mich mal interessieren, wie deine Meinung dazu ist :>

ansonsten, der 12.11 steht, jeder der kommen will, soll kommen! Wer nicht weiß, wo wir uns treffen, kann hier fragen, sollte kein Problem sein, das eben zu erklären!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C
Neruda, wie genau stellst du dir den Stammtisch vor? Wie soll das ablaufen?

Würde mich mal interessieren, wie deine Meinung dazu ist :>

ansonsten, der 12.11 steht, jeder der kommen will, soll kommen! Wer nicht weiß, wo wir uns treffen, kann hier fragen, sollte kein Problem sein, das eben zu erklären!

Frag ich direkt mal ^^

WO????

Ich würd eventuell kommen, je nachdem Montags udn Mittwochs hab ich Training, sonst bin ich supergerne dabei.

Wenn das spät genug ist udn so in Solingen/Wuppertal/Düsseldorf/.. ihr wisst schon :-)

Und, geht ihr in n CLub, also muss ich Geld für EIntritt mitbringen?

Oder nur so was inner Tasche haben? :-)

Schreibt mich am besten per PN, oder ICQ an

SO Long,

Long C

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne

Treffpunkt ist die Bank vor dem Barcelona, bei der Stahlskulptur(oder was das auch sein soll^^)

logischerweise in Wuppertal!

http://maps.google.de/maps?hl=de&um=1&...=1&ct=image

ist ca. 5min vom Hbf entfernt, siehe Link!(der Link zeigt Cafe Herzog an, das ist direkt gegenüber, also keine Sorge :-D )

20Uhr ist Treffpunkt, wir gehen ins Barcelona und unterhalten uns dort, denke ich! Mittwochs ist nicht sonderlich viel los und Clubs haben meines Wissens Mittwochs auch nicht auf(jedenfalls die brauchbaren nicht^^)

Nen bisschen Geld schadet nicht, man will ja auch etwas trinken ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

komme auch aus dem Tal und bin interessiert mal bei euch vorbei zuschauen... habt ihr einen festen Termin für den nächsten Stammtisch? Für jede Info wäre ich dankbar!

MfG

Dalton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Wie sieht es denn hier aus mit der nächsten "Im Zeichen des Löwen" Party? Als Student in Wuppertal und PUler ist die Party natürlich für mich Pflicht. Wer von euch ist sonst noch da?

Gruß,

olivherbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne

Mir schwebt Donnerstag vor, bin noch unsicher, vielleicht treff ich auch ne Freundin.

Ich würd Donnerstag aber gerne trotzdem vorschlagen!

Im Zeichen des Löwen bin ich wohl mit unzähligen Leuten da =)

da trifft man sowieso immer Pickupper, wenn man sie denn kennt :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann wirds wohl Zeit mit dem Kennenlernen! Zum Stammtisch kann ich nicht kommen, weil ich doch ein ganzes Stückchen von Wuppertal entfernt wohne. Aber wenn du (oder jeder andere von euch auch) Interesse hast, dann schick ich dir meine Handynr per PN und wir treffen uns auf der Party. Meldet euch!

Gruß,

olivherbst

bearbeitet von olivherbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, liebe PUler,

wann startet denn die nächste Stammtischsause? Wäre wohl auch dabei, wenn es sich irgendwie einrichten lässt. Wär super, wenn jetzt vor Weihnachten noch was steigen würde. Quasi als Vorbereitung auf Heiligabend. Da geht eigentlich immer etwas :-)

Also bin für jede Info dankbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starte hiermit auch nochmal nen Aufruf. Das müssen wir doch irgendwie hinkriegen Jungs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne

Hab Griffin auch schon gesagt, ich bin Lairleiter in Düsseldorf und Düsseldorf ist auch meine Stadt der Wahl.

In Wuppertal ist einfach nichts mehr los, viele aktive Leute, sind entweder inaktiv, oder mit anderen Dingen beschäftigt(so wie ich, als Lairleiter hat man halt zu tun)

Wenn ihr 3-4 Leute zusammenkratzen könnt, nen Termin nennt, so das ich ihn auch vernehme, werd ich aber sicher mal reinschauen, wenn ich kann. So wie Dburn sicher auch, wenn er zurück ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte kürzlich erst die Diskussion mit meinem besten Freund - ein Natural mit Defiziten: Wuppertal ist tot. Wieso dann nicht das Territorium nach Düsseldorf hin ausweiten? Gute Idee! Wollten 2009 Düsseldorf auf jeden Fall in Angriff nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also: Griffin und Dalton wären auch noch dabei. Wir lassen am besten erstmal die Feiertage an uns vorbeiziehen und besprechen dann alles weitere in diesem Topic um dann 2009 durchzustarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das klingt doch alles sehr vernünftig. Zusammen mit unseren Düsseldorfer Freunden sollte sich das Bergische Land doch auch weiterentwickeln können :rolleyes:

Auf ein erfolgreiches 2009 !

Euch allen erstmal nen guten Rutsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, bin noch relativ neu (~3 wochen), was PU angeht, habe aber großes interesse zu lernen, weil ich zeitlich erstmal nicht eingeschränkt bin.

wäre cool, wenn man sich wieder regelmäßig träfe, ich wäre definitv dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, allerseits, werde am Samstag wohl im Alpenmax in Wuppertal sein. Vielleicht hat ja eine/r Zeit & Lust, dazu zu stoßen. Ab ca. 21.45h werd ich da sein ;-)

winterliche Grüße,

Griffin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute Abend im Stahlwerk.... und wenn es einen Stammtisch in der Woche gibt bin ich sicher dabei. Meine Weekends sind fast immer voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin...bin schon für den Pavillon gebucht! Ist mehr meine Location. Schlage geg. 23h auf.

Gibt´s schon neue Infos wg. Stammtisch? scheinen ja doch Interessenten da zu sein...

MfG

Dalton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ladies and gentleman.

Ich komme aus Wuppy, bin neu im game und würde gerne in Wuppertal eine Lair Stadt aufbauen. Wer Lust hat mit zu helfen, kann sich gerne melden.

BR

Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey ladies and gentleman.

Ich komme aus Wuppy, bin neu im game und würde gerne in Wuppertal eine Lair Stadt aufbauen. Wer Lust hat mit zu helfen, kann sich gerne melden.

BR

Magic

Na dann mal los. Als Uni Stadt kann Wuppertal doch nicht soooo tot sein. Überleg Dir mal nen ersten Termin, wann sich Interessierte irgendwo treffen können. Ein erster Schritt wäre vielleicht auch, wenn ein Datum steht, die Leute, die bislang hier gepostet haben, mittels kurzer PN einzuladen, damit auch jeder den Termin sicher wahrnehmen kann. Ich wäre jedenfalls mit im Boot :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich komme aus Wuppy, bin neu im game und würde gerne in Wuppertal eine Lair Stadt aufbauen.

Cool!

Ich ernenne dich außerdem hiermit, kraft meines Amtes als Klugscheißer, Besserwisser, geile Sau und notorischer Einmischer zum hochoffiziellen Lair-Leiter der Stadt Wuppertal, außer natürlich du lehnst dieses Amt ab und möchtest lieber Guerilla/Underground mäßig das Feld rocken.

"Es gibt keine großen Menschen, nur große Aufgaben, und Menschen, die an ihnen wachsen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo, wenn ihr bockt habt lass uns mal einen termin für ein treffen ausmachen... wenn dann muss es aber auch ins feld gehen, nur auf labern habe ich keinen bock..lg linguist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.