NLP in Österreich??

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

suche schon länger einen guten NLP-Anbieter in Österreich.

Wen würdet ihr vorschlagen?

Was sagt Ihr generell zu NLP in Österreich?

lg Jogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs bei Roman Braun gemacht.

Kann ich persönlich sehr empfehlen. Er ist wirklich sehr motivierend, hat schon vor 20 Jahren Kurse gegeben, die man als PickUp-Seminare bezeichnen könnte, und versteht sein NLP-Handwerk wirklich.

Siehe: http://www.trinergy.at/

Außerdem hast Du bei 120 Seminarteilnehmern genug HBs dabei, um Deine neuen Fähigkeiten gleich auszuprobieren.

Der günstigste Anbieter in Wien ist, glaube ich, Malik. Bei ihm habe ich auch einiges gemacht. Er hat nicht die motivatorischen Fähigkeiten von Roman aber rhetorisch kann man einiges von ihm lernen. Er ist wohl auch ein Alpha.

Siehe: http://www.atem-nlp.at/index_ausbildung.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne einen NLP-Meister. Der hat bei den Besten der Welt gelernt und betreibt NLP mittlerweile seit über 10 Jahren. Lehrt auch NLP.

Mit dem werde ich mich in nächster Zeit treffen. Er gibt jedoch momentan keine Kurse weil er zur Zeit Verkaufscoachings gibt...

Er sagt mir dann aber wer wirklich gute Kurse gibt.

Ich hab in der Straßenbahn so eine Werbetafel gesehen. www.nlpzentrum.at Ich hab mir die Seite angeschaut und mir gedacht was fürn Bullshit. Es sah so unprofessionell und schäbig aus. Ich hab ihn darauf angesprochen und der hatte auch keine gute Meinung darüber. Er kennt sogar den der die Kurse dort leitet. Wie gesagt ich treff mich noch mit ihm und der sagt mir dann über die Kurse bescheid. Er hat mir schon gesagt bei wem es gute Kurse gibt aber ich habs vergessen.

Was ich noch weis der Anfängerkurs kostet 250€ und dauert 2 Tage. Das Profiseminar kostet 3500€ dauert aber 14 Tage(!!!!!)

Ja sobald ich mehr weis schreib ichs hier rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab gehört, dass die nützlichsten Praktitioner-Kurse die sind, welche ungefähr 30 Tage dauern.

Beim NLPZentrum ist finde ich die Einteilung (30 Tage auf ein Jahr + Peergroups) schon ziemlich gut.

Ausserdem sind sie eine von den wenigen, welche in Österreich anerkannt sind (falls man beruflich was damit machen will).

Im Wifi gibt es solche Kurse zwar auch - glaub aber nicht, dass es dort so proffesionell gelehrt wird.

mfG

Ich kenne einen NLP-Meister. Der hat bei den Besten der Welt gelernt und betreibt NLP mittlerweile seit über 10 Jahren. Lehrt auch NLP.

Mit dem werde ich mich in nächster Zeit treffen. Er gibt jedoch momentan keine Kurse weil er zur Zeit Verkaufscoachings gibt...

Er sagt mir dann aber wer wirklich gute Kurse gibt.

Ich hab in der Straßenbahn so eine Werbetafel gesehen. www.nlpzentrum.at Ich hab mir die Seite angeschaut und mir gedacht was fürn Bullshit. Es sah so unprofessionell und schäbig aus. Ich hab ihn darauf angesprochen und der hatte auch keine gute Meinung darüber. Er kennt sogar den der die Kurse dort leitet. Wie gesagt ich treff mich noch mit ihm und der sagt mir dann über die Kurse bescheid. Er hat mir schon gesagt bei wem es gute Kurse gibt aber ich habs vergessen.

Was ich noch weis der Anfängerkurs kostet 250€ und dauert 2 Tage. Das Profiseminar kostet 3500€ dauert aber 14 Tage(!!!!!)

Ja sobald ich mehr weis schreib ichs hier rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade erst letzte woche von teilnehmern des nlp practitioner in wien vom thema pick up erfahren. ausbildung gemacht habe ich bei

echt sau geile trainer, die anscheinend auch schon klientel aus dem pick up betreut haben oder zumindest wissen, wie man frauen rumkriegt - ich glaube sowieso, dass es wichtig ist überhaupt mal mit sich selber klarzukommen als nur auf hau drauf manier frauen anzulabern...

btw, ein video dazu gibts auch schon wer erkennt mich? *g

auf jeden fall wollte ich euch fragen, wo sich leute treffen in wien die nlp & pick up erfahrung haben? würde das gerne kombinieren!

live your dreams! - *DeSanto

bearbeitet von Ra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt auch gute Veranstaltung in Österreich, einfach mal suchen und am Besten mal zu nem Infoabend oder dergleichen kommen!

Und ja Ben (von ZHI) hat seine Wurzeln auch im Pickup - recht lustig bei ihm und man lernt viel!

cya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.