Kalibrieren bei LTR..

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte gerade ein Aufschlussreiches Gespräch am Telefon mit meiner LTR das ich euch nicht vorenthalten will...

Meine Fehler in der Beziehung hab ich dadrauf schnell erkannt: "Sie will dorthin, Trifft sich dort mit dem, sie macht was was mir nicht passt, Sie trifft ihren EX"!

Einige Sachen von den oben genannten mögen wohl ein paar Shittest gewesen sein, seid heute weiss ich das dass meiste Wirklich so ist/war und sie mich nur um "Erlaubniss" gefragt hat... Und was macht Andrew also? "Ohh schonwieder ein Shittest, nimms nich erst, lass sie gehen wenn sie will", mein Bauch sagt mir aber: "Boa das passt mir garnich"...

Also wurde ich immer kälter immer kälter bis mein Gefühl komplett abgeschaltet war und sie durfte machen was sie will, im nachhinein ein großer Fehler da man auch mal die Bremse ziehen MUSS!

1. LTR Erfahrungen halt...Wieder dazugelernt! Super!

Mehr Kalibrieren!

"Schätzchen, pass auf, du darfst gerne da und dorthin gehen! Ich wollte eigentlich einen Super Freitag mit dir verbringen, also wundere dich nicht, wenn ich mit Nadine einen Kaffee trinken geh!"

"Ich finde es scheisse das du dich mit deinem Ex triffst! Es ist aber deine Entscheidung! Wunder dich also nicht wenn ich denke das du mit ihm nochnicht Abgeschlossen hast! Du bist JETZT mit mir zusammen!"

Sätze die ich innerlich im Kopf schwirren hatte, aber nie rausgekriegt habe, weil ich dachte ich würde sie sonst zu "sehr" einengen. An was ich darin nicht gedacht habe: Wenn es so weiter geht, könnte sie angepisst sein und abhauen"!

Wir hatten ein klärendes Gespräch.... Ich kann es noch reißen indem ich mehr kalibriere und auf ihr Zugehe...

In diesem Sinne,

Tschaka!!!

PS: Mehr aufs Bauchgefühl hören! = )

bearbeitet von Andrew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach war das ein shittest. und dass sie sich mit ihrem Ex trifft auch.

Das Problem sehe ich eher darin, dass es dir soviel ausmacht. Genug um deine eigenen Gefühle zu ihr zu unterdrücken.

Mit dem klärendem Gespräch bist du dann wohl durch den Test gerasselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte das ein Shittest gewesen sein, wenn ich sie am Telefon beruhigen muss und sie schon fast am heulen ist, dass sie denkt das sie mir nix bedeutet, weil ich nich auf sie zugehe... Sie:" Dir ist alles Scheissegal was ich mache, mit wem ich mich Treffe, Dies und das, du kommst mir nicht entgegen"... Und ich muss sagen sie hat einfach Recht..

Ich verstehe sie in dem Fall total... Ich hab sie einfach machen lassen was sie will, was ja nicht verkehrt ist, jedoch sollte man kalibrieren, und wie vorhin schon genannt vorgehen... Auch Nachzulesen in Lob des Sexismus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in LDS steht glaube ich auch etwas über Drama.

Ich sage ja nicht dass Kalibrieren falsch ist. Für mich sieht es eher so aus, dass du dich inkongruent verhalten hast. Auf der einen Seite sagst du sie soll sich mit Männern treffen, auf der anderen Seite ist es dir nicht egal. Damit verunsicherst du dich selbst, und ein kleiner shittest+Drama haut dich schon aus dem frame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Reaktion.

PUler lernen leider ihre Gefühle zu unterdrücken und wundern sich dann warum sie beziehungsunfähig werden.

Sprich Deine Eifersucht einfach respektvoll ( nicht anklagend ) aus. Es gibt hier nicht drum, dass Du Angst hast, sondern das Du Deine aktuelle Wahrheit sprichst und einfach sagst was in Dir vorgeht.

Wann immer Dein Gefühl Dich drückt und du etwas anderes sagst als fühlst dann hör aufs Bauchgefühl und sprich...

Das stärkt die Beziehung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.