8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

habe ihr schon vom Treffen auf Ibiza gehört? Ich hab' damit nix zu tun (leider :unsure:, poste das bloß, weil's interessieren könnte.

------ Infos: http://www.projectibiza.com/ ---------

You are invited to Ibiza for the week of 8 - 15 July. Book a package holiday or rent a villa with your wings. Join the Ibiza Summit Yahoo! Group to find people to stay with. Thanks to Formhandle, this is an Official FS101 Summit.

The Summit will be held in San Antonio, the main party town on the island. San Antonio was known as Portus Magnus to the Romans.

This will be a very simple and fun Summit. The emphasis will be on fieldwork. We will arrange a venue to meet between 8pm-9pm each night, where you can find a wing for the night and go and meet girls. No seminars are officially planned, but you never know...

Afternoon group activities such as Karting or trips to the Water Park may be organised. If you want to bring or hire a car we can recommend some excellent restaurants and areas in the countryside to visit.

Any announcements or changes to the schedule will be distributed daily via text message and email.

This summit is not for beginners. If you can readily approach, and hold court, come along. If not, take a bootcamp.

------------------

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil. Bin dieses Jahr aber noch nicht gut genug... viellleicht so an der Schwelle, aber noch nicht gut genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das so wie egoist, man müsste schon wen kennen :wub: . Meine Finanzen werden das aber wohl eher nicht zulassen, da ich noch kein geregeltes Eingkommen habe :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehe das so wie egoist, man müsste schon wen kennen :wub: . Meine Finanzen werden das aber wohl eher nicht zulassen, da ich noch kein geregeltes Eingkommen habe :blink:

wer keine leute kennt kann mit mir und meinen freunden mitkommen, razorjack und ein paar meiner freunde vom london und wien lair werden auch da sein. wird super :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fühl mich auch noch nicht gut genug. Von Geld her ists auch kritisch. Bin nächstes Jahr sicher dabei, wenn ich ein paar mehr Skills aufgebaut habe. Wollte eh mal nach Ibiza, bin ja auch so n Housevogel :) Respekt an die Macher des Summits !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.