Abgeblitzt-Korb Sammlung

230 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen und weiss nicht obs schon jemand geschrieben hat..

3er Set alles HB 8 .. Im Club, ich ging ran wollte eine zum tanzen mitnehmen und alle haben sone Basketball-Wurf-animation gemacht ..ich wusste nicht was die da für figuren machen..bis alle geschrien haben : KORB :D

Ich hab mich fast tot gelacht weil ich die Idee super fand, hab immer wieder zu denen rüber geschaut und musste immer grinsen wenn wieder einer ran ging :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Club in Boston, drei sehr arrogant aber sexy wirkende Partygirls sitzen in der Ecke und trinken Sekt. Ein Komilitone und ich gehen rüber, kurz bevor ich Hi sagen kann meint die erste "Don't even try it...dickhead" :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gemütliche Runde, am Anfang waren ca 40 Leute da, gegen Ende nur noch 10. Ich grabe eine echt gut aussehdne Milf an(ihr Freund steht direkt daneben, war mit egal) und es läuft auch recht gut. Verstehen uns, Kino Attraction. Dann kommt einer meiner Kumpels zu mir und haut mcih auf legendäre Weise raus:

"Alter! (hier meinen Namen einsetzen), das ist meine MUTTER!"

Danach konnt ich sie einfach nicht weitergamen. Da hatte ich dann wahrscheinlich zu viel LBs. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Shredder
"Alter! (hier meinen Namen einsetzen), das ist meine MUTTER!"

Danach konnt ich sie einfach nicht weitergamen. Da hatte ich dann wahrscheinlich zu viel LBs. :D

;-):wub:^_^ ^_^ :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heute auf der Promenade, süßes 2er Set HB6-7 gesehen, einer tief in die Augen geschaut. Sie schaute mich mit großen Augen zurück und stand schon fast. Ich hielt an, drehte mich nur ganz leicht in ihre Richtung.

Ich: Hi! *ganz-leichtes-lächeln*

Sie: *Blick-wie-"urgs"* - springt/läuft mit ihrer Freundin 2 Meter weiter

Engländer kommt an: "Fuck off, they aren't yet 12!" (Sie sahen eher wie 18-19 aus..)

Sie: *Stehen-aus-2-Meter-Entfernung und beobachten was der sauer dreinschauende Engländer noch sagt*

Engländer-Dislike mitgeteilt und ejected

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Neuer Stoff:

Gehe gerade die Straße entlang morgens frühs nach einer langen Partynacht. Kommt ein 2er Set entgegen. Wir haben uns schon aus 20m Entfernung gesichtet.

Ich tue erstmal sichtlich uninteressiert, schaue in die Schaufenster rein und beginne 5 Meter vorher zu Ihnen zu sehen. Einseitiges, schelmisches Grinsen eingesetzt. Habe noch kein Wort gesagt.

HB: Du brauchst gar nicht erst den Mund aufzumachen...!!!

Bin dann spöttisch lachend weitergegangen...

--

2er Set draußen vor der Disco, irgendwie ins Gespräch gekommen, sie wollten ein Taxi nehmen, hatten aber kein Geld:

HB: Du hast wohl auch kein Geld, sonst würdest du nicht hier draußen stehen!

Ringo: Och, ich warte hier nur ob noch was passiert, das Taxi wär nicht das Problem...

Ringo: Wie heißt ihr?

HBs: YX Bla bla... XY Bla bla... und du? (Sie waren sehr attracted von meiner gelassenen Art in dem Moment)

Ringo: Ringo...

Ringo: Aber ihr könnt mich auch Chuan nennen...

HBs: *Augenroll und weg*

Das war eigentlich ein Insider, aber den konnten Sie nicht verstehen :D

Sie sind dann ejected auf der Suche nach einem Taxi...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe heute die Dozentin angerufen, wollte eigentlich wissen wann die klausur ist. Ka ob sie einen freund hat oder älter ist als ich, sieht jedenfalls nach eiuner 7 aus.

Ich: Hallo

Sie: HI

Ich: Frau XY, wie gehts Ihnen.

Sie.(baff) Gut. Wer ist denn da?

Ich: Einer Ihrer verehrer. Wollen Sie mit mir ausgehen?

Sie: Nein danke. (Aufgelegt)

Ok, ich dann zurückgerufen und nach dem Klausurtermin gefragt. (sie weis nicht wer ich bin :-p )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In nem privaten Club in nem Raucherbereich

aki: Hey, wer bist denn...

HB (Unterbricht mich): Kennst du Jenny?

aki: [wtf - Blick] :-D

HB: BOAH AKI DU BIST SO EIN ARSCH! -> geht weg

war megawitzig xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh
Habe heute die Dozentin angerufen, wollte eigentlich wissen wann die klausur ist. Ka ob sie einen freund hat oder älter ist als ich, sieht jedenfalls nach eiuner 7 aus.

Ich: Hallo

Sie: HI

Ich: Frau XY, wie gehts Ihnen.

Sie.(baff) Gut. Wer ist denn da?

Ich: Einer Ihrer verehrer. Wollen Sie mit mir ausgehen?

Sie: Nein danke. (Aufgelegt)

Ok, ich dann zurückgerufen und nach dem Klausurtermin gefragt. (sie weis nicht wer ich bin :-D )

GOLDEN! :lol: Du hast aber Eier gehabt, Respekt!

_ _ _ _ _ _ _

Vor PU:

-Ich bilde mir ein, dass ich EC mit einer HB habe

-Ich: nach ein paar Minuten hingegangen, um sie selbstbewusst und nonverbal mit ausgestrecktem Arm zum Tanzen aufzufordern

-Sie: schüttelt den Kopf und zeigt auf einen (ihr wahrscheinlich unbekannten) Typen in ihrer unmittelbaren Nähe

In dem Augenblick dachte ich, sie wolle mir nahelegen, doch lieber (den) Typen zu approachen. War schon hart. :rolleyes: ...konnte mich aber nach ein paar Minuten zum nächsten Approach aufraffen.

bearbeitet von Captain_Fresh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kirmes. Die LTR eines Kumpels hat drei Kommilitoninnen mitgebracht, sie alle studieren Jura, natürlich mit Schwerpunkt "was mit Medien".

Ich spreche eine hübsche blonde von ihnen an:

Alm: "Hab da mal ne Frage zur Impressumspflicht. Ich betreibe einen Twitteraccount und einen Blog...

HB unterbricht eiskalt: "Und ich habe zwei Titten und eine Pussy."

--

Mir ist blöd die Kinnlade heruntergefallen und ich bin verwirrt gegangen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haha, ich habe euch gerächt.

Tanze mitten im Raum, bin einer der ersten Gäste.

HB5: Du siehst unglaublich gut aus.

wizard: Ich weiß.

Mädel dreht sich weg und wurde nie mehr gesehen. Das ist jetzt 10 Jahre her, bis heute kommt es mir gemein vor. Wenn du das hier liest, es tut mir leid (sehe mittlerweile Scheiße aus, falls es dir ein Trost ist).

Da habe ich mist gebaut:

Unterhalte mich angeregt mit HB6. Bin deutlich angetrunken.

HB6: Das ist mein Freund. *zeigt auf jemanden

Unterhalte mich weiter mit ihr.

AFC nach Minuten: Hey, das ist meine Freundin.

Denke kurz Was geht hier und blende den Typ wieder aus. Wir unterhalten uns weiter.

AFC nach weiteren Minuten: Was trägst du überhaupt für Oma-Klamotten?

Überlege kurz, war das eine Beleidigung?

wizard: Sorry, hab so Mundgeruch, weil ich gerade deine Alte geleckt habe. ------ ----- ----- [glaub das hab ich aus Californication. Hat echt mein Hirn gefickt, die Serie]

Beide auf einmal wieder als Paar mit WTF!? Ausdruck im Gesicht. Bin dann schell weg und hab mich direkt mies gefühlt. Wenn ihr das lest, es tut mir leid!

Unspektakulär, hat sich aber eingebrannt:

wizard: Hey, dich kenne ich doch!

Blonde HB8: Verpiss dich.

Vor kurzem:

Bin mit paar Leuten in ner Cocktailbar. Wir unterhalten uns über anwesende Frauen.

Kumpel: Hey die da vorne, die sind süß!

wizard denkt. Ok. Zeigste dem mal wie das geht. Also hin.

wizard: Hi :huh:

HB8.1: Hallo

wizard: ... :shok:

HB8.2: ?

wizard: ...

HB8.1: Der weiß nicht was er sagen soll!

HB8.2: Och wie süß.

wizard: ...

Und weg.

Bin dann wieder zurück zu meinen Leuten. Hätte mir wohl peinlich sein sollen, aber ich war ernsthaft geflasht und es war mir egal.

Hmm, pass vielleicht bessser in den peinliche Geschichten Thread, als hier hin. Sorry. Weitermachen!

bearbeitet von wizard2k
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Schon etwas gequatscht, ich muss weiter.

Ich: "Du, das war witzig. Lass uns mal Nummern tauschen."

Sie: "Nee, mach ich nicht so gerne. Ich gebe dir meine E-Mail, ok?"

Ich: "Hmm... Ok..."

Sie: "Hast du was zum Schreiben?"

Ich hol das Handy raus...

Sie: [email protected]

...

Coole Sau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die meisten Reaktionen hier sind eher Shittests die man geschickt hätte umwandeln können..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie ich mich in die Frau von Masterthief verliebt hätte, wie geil ist sie denn hahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich: Hey

Sie: verpiss dich!

Neulich beim feiern.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich: Hey

Sie: verpiss dich!

Neulich beim feiern.

Shittest! :D

Mit dir redet niemand... bäm :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

geilster Korb an dem ich mich immer noch aufziehe um direkt Spass zu haben:

CS: Hey, darf ich Dich mal was fragen?

HB: ja, was?

CS: Wieso hast Du das gemacht?

HB: *verwundert* *schweigen*

CS: Das hättest Du nicht machen sollen...

HB: Was denn?

CS: Deine schönen Haare...

HB: *noch verwunderter als vorher...*

CS: ja, wieso hast Du Deine Haarspitzen blondiert? Deine natürliche Farbe ist doch viel schöner...

HB: ver... sdkjslk... sjdlfk... du A.... zieh leine

CS: Deine Mama hat Dir aber eine nette Umgangsform beigebracht...

hab mich umgedreht.. ein 5er set HBs direkt aufgemacht... mit denen dann 1 Std. gequatscht und die verwunderten Blicke der HB aus dem Augenwinkel beobachetet... einfach... lach... ich push mich dran auf... sorry... :rofl:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe euch glaube alle getoppt :)

HB wartet auf den Aufzug. Ich will ebenfalls den Aufzug nehmen. HB sieht mich, schaut mich genervt an und läuft dann doch die Treppen runter. Obwohl wir im 5ten oder 6ten Stock waren....

Ohne ne HB anzusprechen bekomme ich sogar nen Korb.. :crazy:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi, ich beobachte dich schon die ganze Zeit von der Bar aus.

Na, dann geh mal zurück und beobachte weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bakkan zu 2 Hb's :

Hey ihr seht gut aus !

HBs: Danke, du aber nicht.

Bakkan bei 2 anderen Girls (HB8 und Hb5): versucht die HB8 zu ignorieren und sagt zur mittelmässigen Kollegin: Du siehst toll aus! dreht sich zur hübscheren und sagt: DU nicht!

Wow. die Hb5 hats mächtig gefreut, die HB 8 wurde mächtig sauer schreit mich an: verpiss dich doch du looser!

ich war dann selber überrascht von solch emo-reaktion, hatte später für mich selbst einen lachanfall. die HB8 hats wohl noch nie erlebt, so geneggt zu werden und gleichzeitig die mindere als viel schöner betitelt zu sehen.

Bakkan sieht Mutter (attraktiv wirklich mein Typ) mit hübscher Tochter (jedoch nicht mein typ)

ehrlich sage ich zur Mutter: Sie sind sehr attraktiv. die tochter habe ich nicht absichtlich ignoriert, sie ist einfach nicht mein typ.

die Tochter beleidigt: Und was ist mit MIR ????

Bakkan fährt mit Velo von hinten an einer HB vorbei und sagt: Von hinten gefällst du mir...

hält an und schaut von vorne: Von vorne auch..

HB: wtf-blick und ignore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bakkan bei 2 anderen Girls (HB8 und Hb5): versucht die HB8 zu ignorieren und sagt zur mittelmässigen Kollegin: Du siehst toll aus! dreht sich zur hübscheren und sagt: DU nicht!

Wow. die Hb5 hats mächtig gefreut, die HB 8 wurde mächtig sauer schreit mich an: verpiss dich doch du looser!

ich war dann selber überrascht von solch emo-reaktion, hatte später für mich selbst einen lachanfall. die HB8 hats wohl noch nie erlebt, so geneggt zu werden und gleichzeitig die mindere als viel schöner betitelt zu sehen.

Das war kein Neg, das war einfach nur eine stumpfe Beleidigung, unkalibriert ist gar kein Ausdruck - effektivstes Mittel, dir 100% sichere Lays noch zu vermasseln, sonst aber zu nichts gut, außer dazu, ihr den Tag zu ruinieren. Lies dich dringend nochmal dazu ein, was ein Neg ist.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bakkan bei 2 anderen Girls (HB8 und Hb5): versucht die HB8 zu ignorieren und sagt zur mittelmässigen Kollegin: Du siehst toll aus! dreht sich zur hübscheren und sagt: DU nicht!

Wow. die Hb5 hats mächtig gefreut, die HB 8 wurde mächtig sauer schreit mich an: verpiss dich doch du looser!

ich war dann selber überrascht von solch emo-reaktion, hatte später für mich selbst einen lachanfall. die HB8 hats wohl noch nie erlebt, so geneggt zu werden und gleichzeitig die mindere als viel schöner betitelt zu sehen.

Das war kein Neg, das war einfach nur eine stumpfe Beleidigung, unkalibriert ist gar kein Ausdruck - effektivstes Mittel, dir 100% sichere Lays noch zu vermasseln, sonst aber zu nichts gut, außer dazu, ihr den Tag zu ruinieren. Lies dich dringend nochmal dazu ein, was ein Neg ist.

Der letzte der sowas ähnliches bei mir versucht hat, mit den Worten "Du bist das hässlichste, was hier heute abend rumläuft" (nachdem er zwanzig Minuten vorher versucht hat, sich an mich ranzumachen) hat sich eine ganz ganz dicke Ohrfeige gefangen. :)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bakkan bei 2 anderen Girls (HB8 und Hb5): versucht die HB8 zu ignorieren und sagt zur mittelmässigen Kollegin: Du siehst toll aus! dreht sich zur hübscheren und sagt: DU nicht!

Wow. die Hb5 hats mächtig gefreut, die HB 8 wurde mächtig sauer schreit mich an: verpiss dich doch du looser!

ich war dann selber überrascht von solch emo-reaktion, hatte später für mich selbst einen lachanfall. die HB8 hats wohl noch nie erlebt, so geneggt zu werden und gleichzeitig die mindere als viel schöner betitelt zu sehen.

Das war kein Neg, das war einfach nur eine stumpfe Beleidigung, unkalibriert ist gar kein Ausdruck - effektivstes Mittel, dir 100% sichere Lays noch zu vermasseln, sonst aber zu nichts gut, außer dazu, ihr den Tag zu ruinieren. Lies dich dringend nochmal dazu ein, was ein Neg ist.

Spätestens seit dieser Reaktion von HB 8 damals weiss ich dass Neg nicht = Beleidigung ist..

Diese Geschichte gehört auch in die Anfangszeit von PUA vor 8 Jahren nach dem lesen von Neil straus perfekter Masche und einem der typischen Missverständnissen der Begrifflichkeiten und Fehl-usilisation eben dieser.

bearbeitet von Bakkan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.