AKTION "No SEX" WIEN 2008

73 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Pornofreunde,

EDIT: Hier der LINK zu den Fotos!

Aufgepasst! Denn bald ist es soweit...

AKTION "No SEX" WIEN

...wird stattfinden :-) Ich freue mich, dass sich bereits im Vorfeld so viele PUA's gemeldet haben, sich aktiv an dieser Aktion zu beteiligen. Hiermit der Thread zur Aktion. Alles was die AKTION "No SEX" betrifft wird in diesem Thread diskutiert.

UPDATE 2

Der neue Termin wird am kommenden LAIRTREFFEN entschieden! Mein persönlicher Vorschlag wäre Sonntag der 8. Juni 2008!

Termin: steht noch nicht fest!

Treffpunkt: Karlsplatz (U1, U2, U4) vor der Oper

Zeitpunkt: 13h

Die Zeitpunkt wird um eine Stunde auf 13h verschoben, um den Teilnehmern genug Zeit zu lassen ein wenig zu plaudern und sich kennenzulernen. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde und einem kleinen Überblick über den Ablauf, werden die Teilnehmer aufgeteilt und LOS GEHTS!

Falls der Termin aus welchen Gründen auch immer (zB: Schlechtwetter) nicht zu Stande kommen sollte, werde ich euch das so bald wie möglich mitteilen und einen neuen Termin vorschlagen.

Falls ihr keine Vorstellung habt was euch erwartet, hier die Links zu ähnlichen Aktionen:

AKTION "No SEX" Stuttgart

AKTION "No SEX" Düsseldorf

AKTION "No SEX" Hannover

Werde euch so schnell wie möglich mit weiteren Infos füttern...

Auf einen geilen Nachmittag/Abend, der uns lange in Erinnerung bleiben soll!

Nastrovje :-)

Gruß Puralesko aka Prince ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

also bringst du dann das Poster oder wie?

freu mich scho drauf! ich hoffe es ist schönes Wetter!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also bringst du dann das Poster oder wie?

freu mich scho drauf! ich hoffe es ist schönes Wetter!

lg

Poster nimm ich mit! Werde euch wie gesagt noch Informationen zukommen lassen (zB was ihr mitnehmen könnt, usw), sobald ich mehr sagen kann...

PS: Geiles Wetter, Geile Stimmung, Geile Aktion! ;-)

LG Puralesko aka Prince :give_rose:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm auch noch 2 Edding-Stifte mit (beide schwarz)

Vl treib ich noch mehr auf

Sollten viele verschiedene Farben sein (Blau Rot Schwarz Grün)

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich nehm auch noch 2 Edding-Stifte mit (beide schwarz)

Vl treib ich noch mehr auf

Sollten viele verschiedene Farben sein (Blau Rot Schwarz Grün)

Gute Idee Bruder syn! ;-)

Besser zuviele Stifte als zuwenige...

LG Puralesko aka Prince :give_rose:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird GEIL!

Wünsche euch Viel Spass! ;-):give_rose:

Alle Fragen an Puralesko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, wenn das Wetter weiterhin so schön bleibt, haben wir die besten Voraussetzungen :-o, es laufen bereits sehr schöne Mädls herum ^_^

Folgendes noch zur Aktion:

- Es werden viele Fotos gemacht! Die coolsten werden von mir zusammen gestellt und auf Progressive Seduction veröffentlicht!

Ich werde meine Cam mitnehmen und ordentlich Fotos schießen. Eine zweite bzw max. eine dritte, wäre(n) aber umso praktischer! Bitte denjenigen, mir dann die Speicherkarte mitzugeben, damit ich auch von der anderen Kamera die geilsten pics nehmen kann! ;-) Wär cool, wenn sich deswegen ein paar Leute bei mir per PM melden würde -_-

- Ich bitte euch EDDINGSTIFTE mitzunehmen! Je mehr desto besser! UND: Die Farbe ist wirklich egal, hauptsache wir haben nicht zu wenige...

Plakat ist bereits fertig....LETS's roll! ;-)

LG Puralesko aka Prince :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich denke ich werd da auch mitmachen. Hört sich ja mal echt toll an ;)

Wenn ich am Sonntag frei bekomme, bin ich dabei. Werde den beitrag editieren, für die Zusage, wenn ich komme.

Freu mich

Lg,

BLoOoB

Edit: Bin dabei ;)

bearbeitet von BLoOoB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine sichere anmeldung,...

aber ich hoffe dass ich zeit habe,...

hoffe das ich meine termine von sonntag wegbekomme,...

ansonsten werde ich wahrscheinlich früher abrechen müssen

oder überhauptnicht kommen können :good:

bis hoffendlich sonntag,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch dabei und werd warscheinlich meine Cam mitnehmen und was mir sonst noch so spontan einfällt

Freu mich schon

Hab gerade im Wetterbericht geschaut die meinen das Sonntag Nachmittag es regnen kann hoffe die haben sich geirrt

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
werd warscheinlich meine Cam mitnehmen
:-D Danke!
Hab gerade im Wetterbericht geschaut die meinen das Sonntag Nachmittag es regnen kann hoffe die haben sich geirrt

Habe ich auch bereits gehört... :-)

Mal schauen wie das Wetter dann wirklich wird...

LG Puralesko aka Prince :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielfach überwiegt starke Bewölkung. Von Westen her breiten sich teils gewittrige Niederschläge auf ganz Österreich aus. Am Morgen regnet es im Westen intensiv. Anfangs kann sich im Osten noch die Sonne zeigen, gegen Abend lockert es im Westen teilweise auf. Der Wind weht mäßig bis lebhaft aus Südost bis West. Temperaturen in der Früh 12 bis 18 Grad, tagsüber merklich kühler als zuletzt mit Höchstwerten nur noch zwischen 15 Grad im Westen und bis 22 Grad im Osten.

bzw.

24 Grad Stark bewölkt und Regenschauer

Ich hoffe wir bleiben trocken

Was ist wenn wir aber sicher Regen haben

Verschieben wir das ganze dann für eine Woche???

Ich hätte nämlich schon gern Sonnenschein

Das pusht so schön den State xD

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielfach überwiegt starke Bewölkung. Von Westen her breiten sich teils gewittrige Niederschläge auf ganz Österreich aus. Am Morgen regnet es im Westen intensiv. Anfangs kann sich im Osten noch die Sonne zeigen, gegen Abend lockert es im Westen teilweise auf. Der Wind weht mäßig bis lebhaft aus Südost bis West. Temperaturen in der Früh 12 bis 18 Grad, tagsüber merklich kühler als zuletzt mit Höchstwerten nur noch zwischen 15 Grad im Westen und bis 22 Grad im Osten.

bzw.

24 Grad Stark bewölkt und Regenschauer

Ich hoffe wir bleiben trocken

Was ist wenn wir aber sicher Regen haben

Verschieben wir das ganze dann für eine Woche???

Ich hätte nämlich schon gern Sonnenschein

Das pusht so schön den State xD

grüße

Falls es regnen sollte, wird die Aktion verschoben! Ein passender Termin (höchstwahrscheinlich der Sonntag darauf) wird sich schon finden und so bald wie möglich bekannt gegeben!

LG Puralesko aka Prince :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben ein Problem

Ich hab mich grad schlau gemacht und herraus gefunden dass wir so eine Aktion bei dir Polizei anmelden müssen

Als Umfrage

Wenn wir das nicht machen und sich jemand darüber aufregt können wir eine Anzeige bekommen

Leider muss man das 24h vorher anmelden

Ich könnte das jetzt sofort anmelden dann könnten wir aber erst um 1600 loslegen

Was haltet ihr davon

Oder sollen wir das ganze um eine Woche verschieben??

grüße sYn

*edit: Habe dort angerufen und sie meinten solange wir den fußgänger verkehr nicht aufhalten und das auch nicht gewerblich genutzt wird muss es nicht angemeldet werden

ALso alles bleibt wie gehabt

greetz

bearbeitet von syn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ja nur das es morgen regnen wird... das is ein Problem.. mit regen... machts kein Spaß -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja nur das es morgen regnen wird... das is ein Problem.. mit regen... machts kein Spaß -.-

Eben, und deswegen wird es verschoben, falls es regnen sollte. :-D

OMFG wird das geil!!!! :-D

LG Puralesko aka Prince :mellow:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja nur das es morgen regnen wird... das is ein Problem.. mit regen... machts kein Spaß -.-

Eben, und deswegen wird es verschoben, falls es regnen sollte. :-D

OMFG wird das geil!!!! :-D

LG Puralesko aka Prince :mellow:

Wann würdest du es bekannt geben falls es verschoben wird ?... Damit ich weiß wann ich noch ins Forum schauen soll.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke morgen 12 Uhr wird es feststehen ob es geht oder ned

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sry für Doppelpost aber!:

Nach nun genauem Studieren der Wetterverhältnisse des morgigen Tages und der Erkenntnis dass es zu 95% Wahrscheinlichkeit den Nachmittag stark regnen wird, möchte ich gern ein Antrag auf Verschieben des Termins stellen.

Ich würde den nächsten SO vorschlagen

Wenn der Leiter sagt es findet doch statt komm ich natürlich siicher aber wie gesagt: trocken gefälllt es mir dann doch besser

Ich schau morgen gegen 11-12 noch mal rein

grüße sYn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freunde,

Die AKTION "NoSeX" wird verschoben!

Ich glaube die wenigsten von uns hätten so richtig Lust bei Regen und stark bewölkten Wetter, die Aktion durchstarten zu wollen.

Terminvorschlag meinerseits:

- Sa. 24.5.

- So. 25.5.

Der genaue Termin wird am Mittwoch bekanntgegeben!

Weiters hätte ich folgende Überlegung:

Falls die Aktion am Samstag stattfinden wird, wird der Ort des Geschehens auf die beliebte Mariahilferstrasse verschoben!

LG Puralesko aka Prince :mellow:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

passt mir eh besser so

Dann kann ich meinen Wing noch mitnehmen

Der ist derweil ja in Dänemark

Ich hab 6 Eddings organisiert

In allen Farben *grins*

SA oder SO is mir wurscht

Wobei SO bessa ist da können die die am SA arbeiten müssen

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gott sie dank ham ma das heut glassen.. sonst werma jez waschel nass ^^

war eh ur angnehm draussen

NOT !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.