AKTION "No SEX" WIEN 2008

73 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gott sie dank ham ma das heut glassen.. sonst werma jez waschel nass ^^

war eh ur angnehm draussen

NOT !

haha.. hab im regen fußball gespielt, war ganz witzig :wacko:

wie schauts jetzt aus? is eher SA oder SO?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre Sonntag lieber... Da muss ich sicher nicht arbeiten, und Sa bin ich auf einer Grillparty ab 9 (wenns bis dahin fertig is, gehts auch am SA).

Wäre für Sonntag !

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, scheinbar wird es der Sonntag! ^_^

Nur: Wie es momentan aussieht, hält das Schlechtwetter weiterhin an! Für Sonntag ist folgendes angekündigt: stark bewölkt, Sprühregen, 22(!) Grad...

Comments?

LG Puralesko aka Prince :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok, scheinbar wird es der Sonntag! ;-)

Nur: Wie es momentan aussieht, hält das Schlechtwetter weiterhin an! Für Sonntag ist folgendes angekündigt: stark bewölkt, Sprühregen, 22(!) Grad...

Comments?

LG Puralesko aka Prince :-D

Abwarten wie es SA so ausschaut und dann entscheiden ?... Wäre mein Vorschlag.

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NEUER (vorläufiger) TERMIN:

Sonntag, der 25. Mai 2008

Treffpunkt am So.: Karlsplatz (U1, U2, U4) vor der Oper

Zeit: 13h

Falls sich wieder etwas ändern sollte. werde ich mich melden ;-)

LG Puralesko aka Prince :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geben wir einfach sonntag vormittga wieder bekannt obs statt findet oder nicht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geben wir einfach sonntag vormittga wieder bekannt obs statt findet oder nicht !

Ganz genau also am besten in der Früh, nach dem Rausch noch mal ins Forum schauen ;-)

LG Puralesko aka Prince :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

agree!

grüße sYn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ich kann sowieso nicht... hab Bio Prüfung am Montag über den gesamten Jahresstoff... ich kann das Wochenende überhaupt nichts machen... außer ins bio, geo und geschichte buch schaun... :-D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich kann sowieso nicht... hab Bio Prüfung am Montag über den gesamten Jahresstoff... ich kann das Wochenende überhaupt nichts machen... außer ins bio, geo und geschichte buch schaun... :-D

Ach noir ;( schade alter man sieht sich im bricks hoff ich mal !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Momentan sieht es sehr gut aus, was die Aktion betrifft!

Zwar könnte das Wetter besser sein, aber man muss ja nicht alles haben.

Nähere Infos: MORGN ab ca. 11h!

LG Puralesko aka Prince :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke puralesko schläft noch ^^ daher sag ich mal nach dem regen siehts eher schlecht aus dass heute was wird wetter is momentan echt scheisse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok Leute,

Die Aktion "No Sex" wird leider um ein weiteres Mal verschoben!

Grund dafür ist, dass wir genauso wie letzte Woche ein sehr schlechtes Wetter haben. Weiters ist Regen für den Nachmittag angekündigt!

Ich glaube kaum, dass auch nur ein einziger von euch Lust hat im Regen, saregen zu gehen, u.a.a weil die Anzahl der HB's gering sein wird!

Ich habe aber folgenden Vorschlag:

Ich werde für nächste Woche ein kleines Lair-Treffen vorbereiten!

In einer chilligen Lokation bekommt ihr die Möglichkeit euch mit anderen PU's auszutauschen und ein bisschen zu quatschen.

Hauptthema wird die Aktion "No Sex" sein. Dort können Fragen zur Aktion gestellt und ein bisschen diskutiert werden! Weiters wird hier über den Termin entschieden!

Anschließend können diverse Gruppen gebildet werden, um gemeinsam zu sargen!

Nähere Infos folgen diese Woche!

LG Puralesko aka Prince :friends:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt freu mich schon den REST von euch kennen zu lernen!!!

Wird sicher extrem lustig

lg sYn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dam it, ist das ein geiles Wetter draußen!

Und ihr verschiebt andauernd diese Aktion?

Die Frauen rennen spährlich bekleidet umher, die Sonne brennt herunter, man lässt sich die skurrilsten Eissorten auf der Zunge zergehen, die man angeboten bekommmt und ich werde gleich wieder nach draußen abhauen, weil bei dem Wetter sollte man echt nicht daheim hocken.

Allerdings:

Wenn die Aktion noch weitere 200 male Verschoben wird, wird dann vermutlich kaum einer dabei sein, weil man es schlussendlich dann echt leid ist.

Wie dem auch sei - Happy sarging, das Wetter ist hervorragend.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie willst dass im vorhinein wissen das es angenehm wird wenns um halb 12 noch total schirch is und es geregnet hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja wie willst dass im vorhinein wissen das es angenehm wird wenns um halb 12 noch total schirch is und es geregnet hat

In welchem Bezirk wohnst du den ?...

Ich wohne im 14. Bezirk, und ggn 12 uhr hatte ich vor der Tür Sonnenschein.

btw: Nächstes WE bin ich auf Urban Art Forms. Wäre für mich dementsprechend undpassend. Schade, das es heute nichts geworden ist...

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja wie willst dass im vorhinein wissen das es angenehm wird wenns um halb 12 noch total schirch is und es geregnet hat

In welchem Bezirk wohnst du den ?...

Ich wohne im 14. Bezirk, und ggn 12 uhr hatte ich vor der Tür Sonnenschein.

btw: Nächstes WE bin ich auf Urban Art Forms. Wäre für mich dementsprechend undpassend. Schade, das es heute nichts geworden ist...

Lg

2. und bei mir wars zu mittag noch schirch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hoff ich mal das es nicht das nächste WE stattfindet... Wäre die letzten 2 male dabei, und das kommende ist schon verplant :friends:

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Hagbard,

Ich verstehe deinen Unmut und du bist sicher nicht der einzige, der sich auf die Aktion gefreut hat!

Es gibt viele interessierte PU's, die an der Aktion "No Sex" teilnehmen möchten. Viele von ihnen haben mir zB. per PM oder persönlich gesagt, dass ein Stattfinden

der Aktion, ein schönes Wetter vorraussetzen soll.

Sprich: Der Termin sollte an einem Tag stattfinden, an dem uns die Sonne entgegenlächelt!

Ich habe von niemanden gehört, dass ihm das Wetter egal wäre (und das ist auch nachvollziehbar!)!

Folglich wird die Aktion an einem Tag stattfinden, wo das Wetter unsere Aktion begünstigt und nicht im Weg steht (weil es von der Mehrheit so gewünscht ist)!

Letzte Woche musste ich kurzfristig umdisponieren, weil uns das Wetter einen Streich gespielt hat! Und das zu Recht! Am Nachmittag fing es an heftig zu regnen, was unsere Aktion behindert hätte.

In den letzten Tagen war das Wetter zwar nicht besonders, aber akzeptabel, somit ging ich gestern noch davon aus, dass die Aktion stattfindet. Als ich heute in der Früh aus dem Fenster geschaut habe, musste ich jedoch feststellen, dass es nicht nur sehr stark bewölkt war, sondern auch nach Regen aussah! Sicherheitshalber habe ich im Internet nachgesehen (und das auf diversen Seiten), um herauszufinden was für ein Wetter prognostiziert wird.

Und siehe da: 80% Wahrscheinlichkeit das es regnet und im besten Fall 15°. ;-)

Dass das Wetter plötzlich (nämlich innerhalb weniger Stunden) eine 180° Wende macht, konnte niemand wissen und da ich eine Entscheidung treffen musste, habe ich mich entschieden die Aktion zu verschieben!

Wenn die Aktion noch weitere 200 male Verschoben wird, wird dann vermutlich kaum einer dabei sein, weil man es schlussendlich dann echt leid ist.

Da bin ich derselben Meinung. ;-) Ich möchte nur eine Kleinigkeit :-D feststellen:

DIE AKTION „No Sex“ WIEN WIRD STATTFINDEN Und: sie wird nicht die einzige Aktion sein!

PS: @BLoOoB

Nächste WE wird die Aktion (aus diversen Gründen) definitiv NICHT zu Stande kommen!

LG Puralesko aka Prince :friends:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm.

Bin warscheinlich der Einzige der sich übelst darüber freut das die Aktion verschoben wurde!

Wäre die Heute gewesen hätte ich nicht kommen können.

Ich habe auch gerade erst erfahren das sie verschoben wurde.

Ich bin seit Samstag Abend damit beschäftigt Zimmer zu renovieren udn so ein Zeugs.

Morgen sollte es fertig sein. Neue Möbel kaufe ich demnächst.

Also wie gesagt sehr gut das die Aktion verschoben wurde! ;-)

Auserdem ist das Treffen ne saugeile Idee! Darauf freue ich mich besonders!

Da können wir uns ja auf ne andere (bessere) Art kennenlernen Puralesko! :friends:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie angekündigt findet diese Woche ein kleines Lairtreffen statt.

Am Freitag den 30.Mai 2008 treffen wir uns im Cafe Mellow in der Mahlerstrasse 13 in 1010 Wien zum gemütlichen Plaudern. :-D

Weiters wird über die Aktion "NoSEX" Wien gesprochen, sowie der neue Termin ausgemacht! Mein persönlicher Vorschlag wäre Sonntag der 8 Juni 2008!

Vorsicht: beschränkte Teilnehmeranzahl!

Nähere Infos sowie den Thread zur unverbindlichen Anmeldung findet ihr HIER!

LG Puralesko aka Prince ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.