AKTION "No SEX" WIEN 2008

73 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nicht denken, sondern hingehen und mitmachen!

PS: Der Spass steht immer im Vordergrund! :-)

LG Puralesko aka Prince :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nicht denken, sondern hingehen und mitmachen!

PS: Der Spass steht immer im Vordergrund! :-)

LG Puralesko aka Prince :-)

/signed der puralesko denkt aber auch sonst nicht nach sondern gamed einfach, also verlasst er nicht mal seine comfort zone ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie am Lairtreffen beschlossen, wird die Aktion "NoSEX" Wien voraussichtlich( ^_^ ) am Sonntag dem 8.Juni stattfinden. Weitere Infos folgen...

LG Puralesko aka Prince B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kann mir allgemein mal wer sagen welche MSG. hinter diesen "NO SEX" aktionen steckt?

AFCs wollen nur ficken ohne die Frau zu qualifizieren, etc... Sinn und Idee der Aktion dürfte dementsprechend sein, zuerst mal "bin zwar sexuell aber wennst sowas willst, dann mußt schon was besonderes sein" als Mindset zu feiern.

Finde ich gut.

Hm... würde auch gerne häufiger schnackseln, aber hm... qualifizieren ist noch geiler, dann kriegst auch die besseren Ficks ab.

War das jetzt zu philosophisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Von kurzen Auflockerungen abgesehen ist der Himmel grau in grau und häufig ist Regen zu erwarten, der im Osten und Süden ergiebig sein kann. Mitunter sind einzelne Gewitter möglich. Bei schwachem bis mäßigem Wind aus Nordwest bis Ost erreichen die Höchsttemperaturen 15 bis 23 Grad. Die Nacht bleibt meist trüb mit Dauerregen im Süden, aber auch sonst sind ein paar Regenschauer anzutreffen. Während der Nacht kühlt es auf 12 bis 17 Grad ab.

........................ N/C

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Von kurzen Auflockerungen abgesehen ist der Himmel grau in grau und häufig ist Regen zu erwarten, der im Osten und Süden ergiebig sein kann. Mitunter sind einzelne Gewitter möglich. Bei schwachem bis mäßigem Wind aus Nordwest bis Ost erreichen die Höchsttemperaturen 15 bis 23 Grad. Die Nacht bleibt meist trüb mit Dauerregen im Süden, aber auch sonst sind ein paar Regenschauer anzutreffen. Während der Nacht kühlt es auf 12 bis 17 Grad ab.

........................ N/C

wei sagt man so schön ? Hurarei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oft verbirgt sich die Sonne hinter dunkel erscheinenden Wolken, und jederzeit kann es regnen, vor allem ab Mittag örtlich auch wieder gewittrig werden. Im Westen scheint die Sonne am Nachmittag etwas häufiger als im übrigen Österreich. Der Wind kommt nach wie vor aus sehr unterschiedlichen Richtungen, lediglich im Randbereich von Gewitterzellen sind vorübergehend kräftige Böen möglich. Frühtemperaturen zwischen 10 und 16, Höchsttemperaturen zwischen 17 und 23 Grad

Hmmm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann, wir ziehen das heute durch! Und wenns mal tröpfelt gehn wir in eine Passage oder sonstiges. Die Mädels werden so oder so feucht.

A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, endlich ist es soweit...

Ein Blick aus dem Fenster zaubert dem Prinzen ein Lächeln ins Gesicht... :-D

Die Aktion "NoSex" wird heute stattfinden. :-D

Auch wenn wir keine 145° Grad im Schatten B-) haben, so wird dieser Sonntag ein guter Tag. Falls es doch regnen sollte, werden wir kurzfristig umdisponieren müssen...

Zeit: - Zeitlich gesehen eine kleine Veränderung. Statt um 13h werden wir uns um 14h treffen! So hat jeder genug Zeit, um sich fertig zu machen :-D

Ort: - Karlsplatz direkt vor der Oper! Falls du noch niemanden aus dem Forum kennen solltest, frag einfach "wer mehr lügt" B-)

Vorbeikommen kann jeder, der Spass haben will. Freu mich über jeden einzelnen der sich aktiv beteiligen möchte!

PS: Falls jemand von euch noch Edding Stifte hat-> unbedingt mitnehmen!

Bis später!

LG Puralesko aka Prince :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm... wäre echt gern dabei gewesen... aber da alle gesagt haben es wird abgesagt war ich gestern noch aus... heute bis 4 geschlafen...

hätte das doch gestern gern erfahren... HF dabei :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne wahnsinnsgeile Aktion! Hat ur spass gemacht.

Da waren die Anna, die wir gerade angesprochen hatten, hat uns gleich die HBs herangezerrt,

die Polizistin die sagte:"Ich würde ja gern etwas schreiben, aber mein Chef steht hinter mir!" - volle Attracition, und

die Litauerin (Name unaussprechbar- konnte ich mir nicht merken) die mir anschließend den schönen Belvederepark zeigte.

Ist für mich besser als jedes Clubgame

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja man war sau geil

Ich freu mich schon auf die Fotos

Hat echt Hammer Spaß gemacht vorallem mit den vielen Geilen Kroatinnen und den guten Nektarinen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OOOOOOOOOOOOO es war so saugeil!!!

Hat echt spas gemacht! Freu mich auf die nächste Aktion!

Das diese Anna und die andere mal so mitgekommen sind war ja auch spitze!

Die Anna hat sich aber sehr auf die älteren Damen fixiert was schon seltsam war. XD

Die meisten Antworten die wir auf die Frage woran denkst du wenn du nicht an Sex denkst gehört haben:

1.) aaahhh, hmmmmmmmm, nix, hahahahah,....

2.) Shopen

3.) Geld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre gern dabei gewesen aber ich war im bett mit einer hübschen brünetten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe freut mich, dass euch die Aktion gefallen hat...

Werde, wenn es sich ausgeht einen Review schreiben, sowie die Bilder hochladen lassen.

Muss damit warten, bis animateur mir seine Bilder geschickt hat!

LG Puralesko aka Prince :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.