gerade getrennt... wie genau verhalten?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

meine Freundin hat sich gestern von mir getrennt....

Zur Vorgeschichte:

Sie hatte ihre Tage und war in dieser Zeit für gewöhnlich recht schwierig. Als diese dann vorbei waren ist sie mir immer noch nicht entgegen gekommen und diesmal konnte sie auch nicht mit dem Spruch kommen 'schatz ich habe meine Tage'

Deshalb bin ich ihr dann auch nicht entgegengekommen. Ein Thema dass sie mir immer wieder vorgeworfen hatte: sie würde an vierter Stelle nach mir, Studium und (meinem geliebten) Fußball kommen. Im Mediamarkt wurde sie dann von irgend einem Mitarbeiter angebaggert, der ihr in der nächsten Zeit auch Sms-Nachrichten schickte. Dies teilte sie mir dann auch mit. Ich blieb in der Sache ganz cool und meinte sie soll es sich nicht mit ihm verscherzen, vll bekäme sie ja in nächster Zeit immer wieder Rabatt. (Kann sein dass ich in der Sache ein wenig falsch ragiert habe). Das war auch ein Grundden sie mir vorgeworfen hatte. (Bin mir sehr sicher dass sie keinen neuen Freund hat wenn auch viele neue Angebote)

Hab ihr beim 'Schluss machen' gesagt ich bräuchte in Zukunft etwas mehr zeit für mich und gute Freunde sein möchte ich im Moment nicht.

Ich hab seit dem auch vor ein Freeze-out zu starten. Gestern kam dann eine Nachricht wir sollten doch die Sachen des anderen tauschen. Habe ihr geschrieben wo und wan die Übergabe stattfinden sollte:) und dass ich ihre Dinge in den Briefkasten einwerfen werde, da ich eh unterwegs bin.

Mein Funken Hoffnung klammert sich jetzt an dem Feeze-out... Was meint ihr wie ich vorgehen soll. Soll ich jetzt schon einen auf Happy-Single machen und jeglichen Kontakt zu ihr meiden?

Und wenn ich ihr mal begegenen sollte. Wie sollte ich mich verhalten? So als ob ich sie wieder erobern wollte?

Lasst bitte Zeug wie Oneitis weg... kenn mich damit aus. Ich versuche nicht krampfhaft sie zurück zu bekommen sondern jediglich meine Möglichkeiten gut auszuspielen

Danke schon mal fürs lesen und für die super Tips;)

bearbeitet von calmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatten das Thema hier schon ein paarmal, ich befinde mich in einer ähnlichen Situation. Du musst ja deinen Wert bei ihr wieder pushen, dafür wäre ein Freezeout genau richtig. In der Zeit in der ihr euch nicht seht solltest du dich wirklich weiterentwickeln, triff andere Frauen, kauf dir neue Klamotten und geh mit deinen Jungs raus.

Wenn sie sich nicht von sich aus meldet halte erstmal Funkstille. Normalerweise bist du hinterher so mit dir selbst und den neuen Freunden/Frauen die du kennengelernt hast, beschäftigt dass du ihr nicht mehr so einen hohen Stellenwert zurechnest, genau der richtige Augenblick um sich bei ihr zu melden um noch ein paar Kleinigkeiten auszutauschen die du das letzte Mal vergessen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seit getrennt.

Du brauchst keine blöden Spielchen mit ihr spielen.

Du brauchst ihr nix beweisen.

Lass einfach die dummen Spielchen und sei so wie du grade im Moment bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lasst bitte Zeug wie Oneitis weg... kenn mich damit aus. Ich versuche nicht krampfhaft sie zurück zu bekommen sondern jediglich meine Möglichkeiten gut auszuspielen
Mein Funken Hoffnung klammert sich jetzt an dem Feeze-out...

Das liest sich nicht so. Ich kenne keinen guten Verführer, der sich an einen "Funken Hoffnung klammert". Geh raus und verführe Mädchen. Werd Dir klar darüber, was Du willst. Du bist Dir darüber nicht im klaren. Du klammerst dich tatsächlich an etwas. Solange Du das nicht änderst, wird dir niemand helfen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
meine Freundin hat sich gestern von mir getrennt....

Und keine Sorge es ist nicht gleich eine ONEITIS wenn du deshalb ein wenig down bist, das passiert den besten und ist normal. Allerdings solltest du nach kurzer Trauerphase natürlich den hintern wieder hochbekommen.

Sie hatte ihre Tage und war in dieser Zeit für gewöhnlich recht schwierig. Als diese dann vorbei waren ist sie mir immer noch nicht entgegen gekommen und diesmal konnte sie auch nicht mit dem Spruch kommen 'schatz ich habe meine Tage'

Deshalb bin ich ihr dann auch nicht entgegengekommen.

Es klingt so als wenn du betaisiert wurden wärst und wenn ein Mann darunter leidet das die Frau anfängt weniger zu investieren dann haben wir es mit ziemlicher Sicherheit auch mit einer Betaisierung zutun.

Ein Thema dass sie mir immer wieder vorgeworfen hatte: sie würde an vierter Stelle nach mir, Studium und (meinem geliebten) Fußball kommen.

Genau das ist auch gut so. Du musst verstehen das Frauen uns immer alles instinktiv austreiben wollen was sie horny macht und für das Yin ist es nun mal ein sehr großes Aphrodisiakum wenn der Mann einfach in die Welt rausgeht und sein Ding durchzieht. Das du dabei nicht grausam sein musst sollte klar sein, nur scheint sie dir für dein, absolut nicht falsches, Verhalten Schuldgefühle einredet zu haben und da beginnt die Betaisierung. Würdest du dir von ein Kumpel Schuldgefühle einreden lassen weil du am So Abend lieber zum Fussball gehst anstatt mit ihm eine DVD zu gucken ;).

Im Mediamarkt wurde sie dann von irgend einem Mitarbeiter angebaggert, der ihr in der nächsten Zeit auch Sms-Nachrichten schickte. Dies teilte sie mir dann auch mit. Ich blieb in der Sache ganz cool und meinte sie soll es sich nicht mit ihm verscherzen, vll bekäme sie ja in nächster Zeit immer wieder Rabatt. (Kann sein dass ich in der Sache ein wenig falsch ragiert habe). Das war auch ein Grundden sie mir vorgeworfen hatte. (Bin mir sehr sicher dass sie keinen neuen Freund hat wenn auch viele neue Angebote)

Nein du hast nicht falsch reagiert, das war so schon ganz ok. Nicht ok war das du danach deinen Frame verloren hast und sie dich wieder mit Schuldgefühlen bekommen hat und spätestens da hast du dann den Shittest doch nicht bestanden, weil deine innere Stärke nicht vorhanden war.

Und ob sie einen Neuen hat oder nicht sollte dir wirklich egal sein, es tut nichts zur Sache. Wenn es so sein sollte dann solltest du einfach nur diesen Shittest bestehen.

Hab ihr beim 'Schluss machen' gesagt ich bräuchte in Zukunft etwas mehr zeit für mich und gute Freunde sein möchte ich im Moment nicht.

Ich hab seit dem auch vor ein Freeze-out zu starten. Gestern kam dann eine Nachricht wir sollten doch die Sachen des anderen tauschen. Habe ihr geschrieben wo und wan die Übergabe stattfinden sollte:) und dass ich ihre Dinge in den Briefkasten einwerfen werde, da ich eh unterwegs bin.

Wichtig ist das du nicht freezt weil du sauer bist oder ähnliches, du machst ein Freezeout um erstmal klare Gedanken zu fassen, dich wichtigeren Dingen zu widmen… ach ja und um mal zu sehen was andere Mädels so zu bieten haben.

Mein Funken Hoffnung klammert sich jetzt an dem Feeze-out... Was meint ihr wie ich vorgehen soll. Soll ich jetzt schon einen auf Happy-Single machen und jeglichen Kontakt zu ihr meiden?

Und wenn ich ihr mal begegenen sollte. Wie sollte ich mich verhalten? So als ob ich sie wieder erobern wollte?

Du solltest nicht einen auf HappySingle machen du solltest zu einen werden und zumindest baust du keinen Kontakt auf. Sie wird sich melden, davon kannst du ausgehen. Wenn sie sich meldet sei freundlich, herzlich, fröhlich und wenn du willst hau eine RD rein, am besten ist wenn die RD wirklich geschah.

Lasst bitte Zeug wie Oneitis weg... kenn mich damit aus. Ich versuche nicht krampfhaft sie zurück zu bekommen sondern jediglich meine Möglichkeiten gut auszuspielen

Du wirst es am besten wissen (oder auch nicht) ob du eine Oneitis hast oder nicht und auch wenn du keine hast sind andere Frauen immer ein guter Ratschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erst einmal Danke für die prima Antworten!!!

sie hat sich wie gesagt nach kurzer Zeit gemeldet wegen dem Krempel den jeder noch vom anderen rumliegen hat.

Ich wollte es ihrer Mutter geben da diese fast immer zu Hause zu erreichen ist. Daraufhin meinte sie ich soll es ihr doch persönlich übergeben damit nichts kaputt geht (wer's glaubt :P)

Soll ich sie noch ein wenig warten lassen bis sie anruft?

Wenn ich denn bei ihr bin, soll ich dann nach 5 min wieder gehen weil ich 'noch viel zu tun habe'?

Und was wenn sie plötzlich zu labern beginnt? Soll ich drauf eingehen. Beste wird wohl sein weiter zu freezen bis sie sich nach 1-2 Wochen meldet oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rom3o was genau meinst du mit RD?

meinst du damit Folgendes...?

Redundanz : Einen Inhalt sinnesspezifisch unterschiedlich kodieren und präsentieren - bspw.: Das sieht (visuell) gut aus, das hört (auditiv) sich gut an, das fühlt (kinästhetisch) sich gut an usw.; siehe auch VAKO.

bearbeitet von calmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machs nicht so kompliziert mit einer RD. RD bedeutet Rich Discription und beim Pick Up bedeutet dies nichts anderes als Geschichten erzählen. Geschichten sind manchmal wahr und manchmal erfunden, schön für dem dessen Geschichten echt geschehen sind und nicht erfunden, womit wir beim Punkt wären.

Ich hätte an den Tag keinen Zeit weil ich mit einer Freundin, alten Bekannten, eine neu kennen gelernte,… treffen würden. Wenn sie sich meldet erzählst du ihr nebenbei wie du letztens bei Bürgerking mit ein Freund warst und dich eine Frau angesprochen hat (subkommunikativ Frauen sprechen dich an) und sich eine Minute später herausstellte das es eine alte Schulkameradin ist. Besser wäre natürlich wenn du aufgrund deiner neuen Ausstrahlung das verdammt sportliche Mädel im neu angemeldeten Fittnesstudio kennen gelernt hast und du mit ihr an den Tag zusammen Joggen gehen willst.

Wichtig ist das die Frau nur nebenbei erwähnt wird, Hauptbestandteil war das Essen bei Bürgerking oder das Probetraining im neuen Fitnessstudio ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deine freundin trennt sich von dir und du sagst dass du dich auf dich konzentrieren möchtest? 0o

dann tu es gefälligst auch!

lass sie 6 wochen und länger in ruhe und damit meine ich absolut keinen kontakt zu haben ! wenn ihr euch über den weg lauft dein sei normal. freu dich sie zu sehen und konzentriere dich auf dich !

nun hast du mindestens 6 wochen zeit dich weiter zu entwickeln - hau rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben, das mit den Sachen ist oft eh nur ein Grund um den anderen noch einmal zu sehen. Ich denke nicht dass sie die Sachen sooo dringend brauchen wird, das ihr euch sofort sehen müsst. Es ist besser für dein Seelenleben, also Frame, wenn du erstmal runterkommst und dich ganz und gar auf dich konzentrieren kannst.

Ich fürchte das du direkt in das AFC-Verhalten zurückfällst wenn du sie sofort wieder triffst. Bau dir erstmal nen vernünftiges Fundament worauf du aufbauen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Gefühl, erst machst Du mit ihr Schluss und jetzt lässt Du Dich wieder manipulieren!

Du wirst es überleben, dass jetzt Schluss ist! Die Frauen warten schon draußen auf Dich! ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie schreibt mir nun wieder dass sie ihr ihr zeug mit mir tauschen möchte und ich nachm jobben bei ihr vorbei kommen sollte.

hab bisher alle nachrichten ignoriert - angerufen hat sie auch noch nicht.

ist doch richtig wenn ich das so weiter mache!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell ihr die Sachen vor die Tür und sie soll es bei Dir auch so machen! Zieh Dein Ding durch, kein persönlicher Kontakt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist vorbei. Das eine Treffen wird jetzt nicht über Alpha oder Waschlappen entscheiden und bei ihr schon garnicht. Die Pacht auf ihren Arsch ist erstmal weg. Gib ihr die Klamotten, wünsch ihr nen schönes Leben und such dir eine, die dein C&F zu würdigen weiß.

Die Nummer mit dem Kram vor die Tür stellen find ich sogar ganz gut. Erspart dir immerhin den letzten Manipulationsversuch mit dem "Das ist alles deine Schuld"-Gelaber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist immer wieder erstaunlich wie oft Frauen nach dem immer gleichen Muster handeln :good:

Sie hat mich vorhin nun angerufen und meinte ziemlich zickig dass sie die Uhr, welche ich noch habe (welche sie Wochen lang nicht getragen hat) morgen gerne anziehen würde und ich mich nicht gemeldet hätte.

Werde ihr das Zeug morgen an die Tür hängen (damit ich mir dann später per Telefon anhören kann was alles mit ihren Dingen hätte passieren können :-) )

wenig später meldet sich dann eine eEx von früher und fragte mich wie's mir gehen würde.

'mir gehts prima...' blablabla

sie wollte natürlich wissen wie es um meine Beziehung steht.

Guter Tip dem ich jeden geben kann. Ja nichts groß erzählen!! Ihr sagen dass ihr nicht mit Frauen über eure Beziehungen und Exfreundinnen sprecht - Hab dafür auch gleich Komplimente einstecken dürfen.

wenn's aus ist auf keinen Fall zu Hause rumhocken sondern Sport machen, einkaufen gehen, weg gehen und die Ex zittern lassen!

Danke nochmal für die guten Tips!

Fühlt sich immer wieder geil an single zu sein wenn man die Tage 'danach' überstanden hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke nochmal für die guten Tips!

Fühlt sich immer wieder geil an single zu sein wenn man die Tage 'danach' überstanden hat!

tja, wirklich geil anfühlen wird es sich aber erst, wenn du dich nicht selbst mit kleinen erfolgen glücklich machst sondern wenn du wirklich über sie hinweg bist! und solange, perfektioniere dich, bis frauen nichtmehr mehr für dich sind wie die sahne auf dem leckeren kuchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe es wie die meisten anderen hier auch durch, man neigt dazu die Empfehlungen zu misachten, das freeze out selber zu beenden oder die Nähe der Ex zu suchen...

Freeze out zu 100% durchziehen, auch wenn dir dieses ekelhafte ziehen im Bauch das Gegenteil sagt, räum alles weg was dich an sie erinnert.

Meide Plätze an denen ihr euch begegnen könntet.

Stürz dich wie du schon sagtest in die Arbeit, kümmer dich um Freunde, leg dir Hobbies zu oder reaktiviere sie...

Geh raus und zwing dich neue Leute (vor allem Frauen)kennen zu lernen...

Wenn du das konsequent machst wird alles sehr schnell klarer für dich werden und du wirst wirklich ein glücklicher single sein über den sich deine Ex ärgern wird wenn sie dir dann mal irgendwann begegnen wird...

Jeglicher Kontakt mit ihr wird dich "ficken" und gibt ihr Möglichkeiten zur Manipulation, willst du ihr die geben ?

Unbeantwortete Kontaktversuche ihrerseits werden deinen Wert steigern und sie sich ärgern, freu dich über jede sms oder jeden Anruf den du nicht beantwortest, denn ab sofort hast du die Kontrolle !

Du wirst in ein paar Wochen/Monaten merken dass du über dem Kram stehst, eine Auswahl an Frauen hast, vielleicht ja schon eine neue LTR, dein Leben dich so ausfüllt, gefühls- und zeittechnisch, dass du sie wenn ihr euch zufällig begegnet oder sie vielleicht sogar den Kontakt sucht weil sie in der Zwischenzeit einiges über dich gehört hat gamen kannst wie du lustig bist ...du wirst bestimmt mehr erlebt haben :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns bei mir mal so gewesen wär :good: Die Alte ist, als sie mich gesehen hat mit ihrem neuen/alten Macker weggerannt und ne Woche später gabs ihre Handynummer nicht mehr (DAS nenn ich mal nen Freezeout) :-)

Ich konnte mich nur American Pie mäßig in mein Bett legen und sagen "Geil! Sie hat mich benutzt!"

Naja, ohne die Aktion wär ih wohl nie hier gelandet. Hab schon überlegt bei ihr bei der Arbeit vorbei zu fahren und laut vorm Fenster "DANKE FÜRS SCHLUSSMACHEN!" zu brüllen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jeglicher Kontakt mit ihr wird dich "ficken" und gibt ihr Möglichkeiten zur Manipulation,

exakt, warum will sie dich denn unbedingt sehen? :good: glaube sie will noch nicht Schluss machen! Aber du gehst Deinen Weg

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz mal meine Meinung dazu. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass du natürlich sie noch liebst...auch oneitis hast. Gründgütiger das ist auch nicht schlim.Das ist normal und Menschlich....das hatte ich selber schon zig mal durchmachen müssen...Ich mein wer nicht????

Aber du musst bedencken. SIE hat DICH in den Wind geschossen!!!!! Nicht andersrum.Sie ist die jenige, die dir die Abfuhr erteilt hat und ein Schlussstrich gezogen hat. Es war ja nicht so das die Beziehung von irgentwelchen blöden Umständen bendet worden ist, sondern sie hat dich nunmal abserviert...Punkt!

Denk doch logisch nach.Warum sollst du dann nur eine verdammte gehirnzelle anstrengen und drüber nachdencken wie du sie zurückkriegst?Warum zum Teufel?

Ok du willst deine Chancen ausspielen. Kann ich verstehen.Aber macht es nich Sinn wenn eine Frau dich in den Wind schiesst. Dass du gefühle noch für sie hast kann ich mir gut vorstellen....und wie gesagt oneitis auch.... aber damit will ich dich nicht angreifen. Ich finde sowas nur Menschlich und normal.

Aber an erster Stelle muss nunmal deine Selbstachtung und der Respect vor dir selber stehen. das ist nun mal so.So muss ein Mann ticken in meinen Augen.

Also denk nochmal gut drüber nach, ob diese Frau, die 1. Während deiner Beziehung zu ihr mit irgent sonem Mediamarkt fuzi flirtet und ihre Nummer gibt und dann noch angebisst drauf reagiert dass du ihr nicht nachrennst und 2. dich noch knallhart wie ein Stück Schwamm in den Wind schiesst es wirklich wert ist.

Ist sie wirklich wert, dass DU noch ein fünktchen Energie in sie investierst?

Meine ehrlich aufrichtige Meinung. NEIN.Sie ist es nicht!!!

In diesem Sinn. Viel spass bei der Wiedererobberung :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatten heute die Übergabe der restlichen Dinge... hab an diesem tag auch mein studium abgebrochen (nicht wegen ihr;)

Sie sah fertig aus und konnte mir nicht wirklich in die Augen schauen.

Hab mich dann recht schnell verabschiedet und wenig später folgende SMS bekommen.

'Gut sahst du aus, die stränen stehen dir...Pass schön auf dich auf und vll denkst du ab und an an mich...'

hab nicht darauf geantwortet und nach einer Weile dann diese SMS bekommen.

'Lass mich bitte ehrlich sein, ich weiß, ich habe dich verletzt, und du brauchst vll zeit, davon gehe ich aus, aber meide bitte nicht den Kontakt'

ich habe ihr immer noch nicht geantwortet. und dann habe ich folgende nachricht bekommen

'Ich werde dich an der FH vermissen...'

Soll ich weiterhin freezen? komm gedanklich immer ein wenig in versuchung ihr zu schreiben.

Aber ohne ein richtiges Freeze-out habe ich wohl keine chance oder?

Wann ist der Zeitpunkt auf sie einzugehen bzw. ihr zu antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf einer Textkommunikation wie sms würde ich auf keinen Fall Antworten, es würde ja nicht mal eine direkte Frage gestellt. Es gibt wenige Ausnahmen in denen Texte was bewirken können aber hier wäre es sicher Gift und sie will sicher eh nur sehen ob sie noch Kontrolle über dich hat. Merkt sie dass sie dies hat geht das Interesse gleich wieder Weg. Wenn sie anruft kannst du natürlich abnehmen aber zeigen das es dir gut geht (wie das geht wurde schon gesgat) und steige auf keine “Beziehungsgespräche“ ein, wie dieses “ich habe dich verletzt,…“. Schön weiter Freezen auch wenn es schwer fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hatten heute die Übergabe der restlichen Dinge... hab an diesem tag auch mein studium abgebrochen (nicht wegen ihr;)

Sie sah fertig aus und konnte mir nicht wirklich in die Augen schauen.

Hab mich dann recht schnell verabschiedet und wenig später folgende SMS bekommen.

'Gut sahst du aus, die stränen stehen dir...Pass schön auf dich auf und vll denkst du ab und an an mich...'

hab nicht darauf geantwortet und nach einer Weile dann diese SMS bekommen.

'Lass mich bitte ehrlich sein, ich weiß, ich habe dich verletzt, und du brauchst vll zeit, davon gehe ich aus, aber meide bitte nicht den Kontakt'

ich habe ihr immer noch nicht geantwortet. und dann habe ich folgende nachricht bekommen

'Ich werde dich an der FH vermissen...'

Soll ich weiterhin freezen? komm gedanklich immer ein wenig in versuchung ihr zu schreiben.

Aber ohne ein richtiges Freeze-out habe ich wohl keine chance oder?

Wann ist der Zeitpunkt auf sie einzugehen bzw. ihr zu antworten?

Hey, ich versteh nicht was du willst?Willst du wieder mit ihr zam kommen oder willst du das nicht??

In 1.Fall: freeze, rich deskription, alpha wiederfinden , Spaß haben, weiterentwickel und sie dann neu gamen.

in 2. Fall: freeze, alpha wiederfinden, Spaß haben, weiterentwickeln und andere Mädels gamen.

SMS von ihr ist nichts weiter als Manipulation und ein jämmerlicher Versuch von ihr in ihr aktuelles Gefühlschaos Ordnung rein zu bringen.

Positiv sehen: Du siehst verdammt gut aus mit deine Strähnen. Sie rennt dir hinterher...du hast also viel richtig gemacht, du findest jetzt im Beruf einen für dich richtigen weg...und dann auch die passende Frau(en) dazu, die anleitung dazu findest du hier....also auf in den Kampf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

calmer: Ihr werdet euch nicht aus Spaß getrennt haben!

Lass gut sein und nexte mit Absicht! Du wirst eine Menge Spaß haben mit einer neuen! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.