Beginner braucht Tips!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

zuerst mal: Leider sind mir die hier verwendeten Abkürzungen noch nicht geläufig und damit ich für meinn Trext hier nicht ne halbe Stunde brauche schreibe ich mal "normal"! :-D

So nun zur Situation:

Ich war am Sonntag mit nen paar Kumpels in einem Ort bei mir in der Nähe unterwegs in dem ich an sich nie bin (was an den mangelnden Fahrern am Wochenende liegt). Wir haben dort den Junggesellenabschied eines Kumpels gefeiert und dementsprechend Gas gegeben. Hatte mir zwar an dem Abend schon die ein oder andere angelacht, allerdings nicht an dem ich wirklich Interesse entwickelt hätte. Zu vorgerückter Stunde lachte mich dann so aus dem Nichts nen echt nettes Mädel an (war zwar etwas angetrunken aber sollte schon in mein Beuteschema passen!) und rief mir nen "Hallo" zu. Ich hab daraufhin natürlich selbiges erwiedert, bin dann aber erstmal zurück zu meinen Leuten und hatte sie mehr oder weniger aus den Augen verloren. Etwas später bin ich dann wieder bei ihr vorbei gegangen und hab dann nen Gespräch angefangen (sie lächtete mich schon an als ich auf Sie zu kam). Weiß nicht mehr genau was, aber hatte das Gespräch an sich in positiver Erinnerung. Dauerte so 10 - 15 Minuten (halt was miteinander getrunken, bissel gequatscht usw). Dann meinte sie sowas: "Wir tauschen die Nummern aus, damit wir uns nicht aus den Augen verlieren, falls wir uns heute nicht mehr über den Weg laufen!" Gesagt, getan. sie ist dann auf Toilette und ich zurück zu meinen Leuten, weil sich dort die Heimreise ankündigte, welche dann auch recht kurzfristig angetreten wurde. Das Mädel hab ich daher leider nicht mehr angetroffen. Zurück in meiner Heimatstadt hab ich sie dann angerufen, sie war natürlich noch auf der Party (Musik im Hintergrund, kaum zu verstehen usw.) und sagte ich solle mich einfach am nächsten tag melden. Hab ich dann auch gemacht (ok, hier lag vielleicht der Fehler? Also dass ich mich dann gemeldet habe wann sie es wollte?!). War allerdings nen recht kurzes Gespräch, inhaltlich nichts interessantes, nur das sie gleich wieder auf die Party geht (also war so ne Art Kirmis daher über mehrere Tage) und sich dann am nächsten Tag (also gestern) melden würde. Sie fragte sogar noch nach, ab wann sie mich erreichen kann, daher war ich mir recht sicher, dass sie sich meldet. Nun gut hat sie natürlich nicht gemacht (daher ja der Text hier ^_^ ). Wollte sie dann erst gestern anrufen, hab ich aber sein gelassen auch wenns schwer fiel.

Und nun kommt ihr ins Spiel. Wo seht ihr meine Fehler und was würdet ihr mir empfehlen in diesem Fall weiter zu machen? Aufgeben? Anrufen? Wenn ja wann? Wenn telefonieren, dann sie daruaf ansprechen, weshalb sie sich nicht gemeldet hat? Weitere Tips und Kniffe?

Ich lese hier schon seit einigen Tagen mit und weiß daher, dass es weniger gut ist per SMS bzw. Telefon zu kommunizieren, da telefonieren jedoch als besser eingestuft wurde, habe ich das halt gemacht. =@ Problem ist, ich würde das Mädel wohl ohne nen Date nicht wirklich wieder sehen. Nen Date bekomme ich allerdings nur wenn ich sie Spreche (wenn überhaupt, hier tut sich schon die nächst Frage auf, wenn anrufen richtig ist, wie komme ich dann möglichst elegant zu nem Treffen? Welche Location würdet ihr empfehlen?).

Wäre toll nen paar Tips von euch zu bekommen!

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus!

Caralan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke du hattest genug attraction, dass sie sich in den nächsten tagen bei dir melden wird. ansonsten rufst du halt an und machst ein date aus. und sprich sie nicht auf diese sache an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bombardiere sie nicht ständig mit deinen kontaktversuchen.

Lass es doch ein bisschen langsamer angehen. Glaub mir, je sparsamer du mit deinen Anrufen etc. umgehst, desto begehrenswerter erscheinst du.

Und denk daran, die Frau hat höchstwahrscheinlich ein Leben was sie in Anspruch nimmt. ^_^ sei nicht bleidigt, warte ab ob sie sich die nächsten tage meldet. falls nicht, kannst du noch einen anruf starten. Sollte dann jedoch nichts von ihrer Seite kommen --> freeze.

bearbeitet von No fear my dear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst Dich definitiv einlesen mein Lieber! Und die Suchfunktion nutzen!

Da dieser Thread nicht lange existieren wird, mach ich mal...

Richtig erkannt Du hast Dich viel zu schnell gemeldet, und sie war noch auf der Party wolltest Du fragen wie es ihr geht? oder warum rufst Du sie sofort wieder an?

Was ich Dir wirklich empfehle ist das Du Dir diese Materie zu herzen nimmst. Sonst fragst Du nach jedem Schritt hier nach, und am Ende klappts eh nicht.

Mach Dir keine zu großen Hoffnungen, wart ein paar Tage dann ruf sie an. Versuch ein Treffen auszumachen halte Dich kurz.

Geh mit ihr was trinken mit anschließendem DVD gucken oder irgendwas halt. Sei da mal bitte kreativ!

Tu alles, aber geh nicht ins Kino! =@

Eigentlich hättest Du sie mit ins Gebüsch nehmen müssen ^_^

Wenn ich so sehe was die Kids heutzutage auf der Kirmes treiben... :-D

Warum bist Du nicht mit ihr auf die Party am zweiten Tag?

Die Göre wollte Spaß mit Dir. Nicht nur Quatschen...

Na dann viel Spaß in der PU-Szene

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.