8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

es ist jetzt einige Zeit her seitdem ich mir The Pickup Artist auf MTV reingezogen hab.

Dort hab ich mir u.a. folgenden Trick abgeguckt (keine Ahnung ob der einen spez. Namen hat):

Du bittest sie die Hand zusammenzufalten, Zeigefinger nach oben. Dann erzählst du eine kleine Geschichte (der eine Finger bist du, der andere sie und sagst, dass du bald weg musst) und ziehst dabei ihre Finger außeinander. Dann die Magie: Du drehste deinen Zeigefinger, nach untern gerichtet, um ihre außeinandergezogenen Finger und beobachtest was passiert. :)

(Wenn ich richtig beurteile geht das schon in den Rapport-Bereich rein, nicht?)

So und nun meine Frage: Da ich sowas gerne mal in meinem Umfeld spontan bringe und sowas immer gut kommt:

Was gibt es noch für ähnliche Techniken, auch mit KINO? Routinen sind ja meist nur erzählen, aber ich steh mehr auf soetwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@nobody: SuFu hab ich bereits probiert. Zeigt leider zuviel an und nicht direkt das, wonach ich suche.

@DMC: Hah, genau den habe ich gemeint. Ist dort eben nur ausführlicher, tolles Paradebeispiel. :) Und genau sowas in der Art suche ich eben. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Community,

es ist jetzt einige Zeit her seitdem ich mir The Pickup Artist auf MTV reingezogen hab.

Dort hab ich mir u.a. folgenden Trick abgeguckt (keine Ahnung ob der einen spez. Namen hat):

Du bittest sie die Hand zusammenzufalten, Zeigefinger nach oben. Dann erzählst du eine kleine Geschichte (der eine Finger bist du, der andere sie und sagst, dass du bald weg musst) und ziehst dabei ihre Finger außeinander. Dann die Magie: Du drehste deinen Zeigefinger, nach untern gerichtet, um ihre außeinandergezogenen Finger und beobachtest was passiert. :)

(Wenn ich richtig beurteile geht das schon in den Rapport-Bereich rein, nicht?)

So und nun meine Frage: Da ich sowas gerne mal in meinem Umfeld spontan bringe und sowas immer gut kommt:

Was gibt es noch für ähnliche Techniken, auch mit KINO? Routinen sind ja meist nur erzählen, aber ich steh mehr auf soetwas.

Habs auch gesehen. Ich kannte den Trick nun aber vorher, so, das ich ihn eigentlich kaum anwende bevor noch irgendeine HB sagt: Hey! Das kenne ich aus den Fernsehen! Willst du mich flachlegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja den verwende ich nicht gerne weil ich das schon seit ca 10 Jahren kenne und eigentlich der Überzeugung war das den jeder kennt.

Auserdem kommt das nicht gut an wenn sie die Show gesehen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den selben Trick gibts in abgewandelter Form auf der DVD "die perfekte Masche" , da stellt den son hypnose Heini vor ....

Ne alternative , da Mystery sich ja (leider) in der breiten Maße präsentiert ....

Weil der Trick is eigentlich wirklich nich schlecht , allerdings extrem hohe gefahr das er durchs Fernsehen bekannt ist ....

Wurde 2 mal entlarvt ....*grrrrrrr*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den trick hier ausm forum gekannt und neulich bei ner HB angewandt..

jedoch erst nach dem Lay usw,und in abgewandelter Form (mit Witz am Ende, um die Sache weniger ernst zu machen) weil es einfach ein dummes Spiel ist, was sicherlich schon jede HB als Kind gemacht hat..

ist aber auf jeden fall net für zwischendurch.. ich würde es aber nur bei HBs anwenden, bei denen du schon viel Comfort/Rapport hast, sonst wirkst du wie ein Spinner, der im Club bei wildfremden Menschen Kinder-Fingertricks anwendet..

-wizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.