Online Game vs. Real Life Game

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich grüße euch!

Das Thema Online-Game wurde jetzt schon sehr oft erwähnt und natürlich hat jede Art seine Vor und Nachteile. Ich bin auch eher für Real-Life aber ich habe trotzdem versucht, relativ unparteiisch die Vor und Nachteile dieser beiden Gamearten zusammenzufassen.

Vorteile des Real-Life Games

-Komplette Closemöglichkeiten. Von NC bis zum FC kann man zu allen eskalieren.

-Viele Dinge können nur im Real-Life rübergebracht werden z.B können komplette Gespräche nur von den Sprachstil und den Auftreten beeinflusst (Meist positiv) werden

-Peackocking, Kino,viele Zaubertricks, größere Sets closen und viele (vor allen gute) Opener nur im RL möglich

-auch durch Körpersprache wirkt das RL-Game effektiver

-Negs funktionieren besser

Nachteile von RL

-Größere AA

-bei wenig üben können durch z.B Nervosität einen genau die Sachen, die nur im RL möglich sind zum Verhängnis werden (z.B Sprachstil, Körpersprache)

-bei Misserfolg sinkt das Innergame stärker

-du wirst eher ignoriert

Vorteile von Online-Gaming

+ du kannst eine Vorauswahl treffen, Bilder und Interessen checken, hast mehr Zeit für geistreichen Text

+ die Mädels, die sich auch angemeldet haben, suchen wirklich einen Freund

-so gut wie keine AA

-man kommt meistens besser ins Gespräch

-man muss sich nicht herausputzen oder gerade auf sein Auftreten etc. achten

-man kann beide PU Welten verbinden indem man sich ein RL Treffen ausmacht

-Man kann auf Shit-Tests besser reagieren

Nachteile des Online-Games

-nur NC und @C möglich

-man kann schlechter Atraktion aufbauen und an sich wirklich eskalieren da viele Sachen fehlen die in RL vorhanden sind (Z.B Auftreten, Kino usw.)

-Negs funktionieren genau deswegen nicht so gut

-Opener und Zaubertricks auf das absolute Minimum oder gar auf Null begrenzt

-Man ist meistens nur einer von vielen

-Wahrscheinlichkeit ignoriert zu werden ist größer

- Jungs, glaubt es mir: Gerade bei den gutaussehenden Mädels bist du nur 1 von 100, der sie kontaktet. Diese Mädels bekommen wirklich pro Tag eine Flut von eMails, dass es dich aus den Latschen haut. Ich hab mich mit mehreren Mädels aus allen Plattformen getroffen und die haben mir alle dasselbe erzählt: Den Ansturm an Anfragen konnte und wollte schließlich keine mehr bewältigen.

- Onlinegaming ist sehr zeitintensiv (meiner Meinung nach VIEL zu zeitintensiv)

- und tatsächlich (siehe die anderen Posts): Egal mit welcher "Masche" du dich ins Rennen zu bringen versuchst: Du wirst sehr oft abgewiesen bzw. es kommt nichts zurück. Das muss man nicht persönlich nehmen (eben wg. der großen Anfrage bei diesen Babes)

- genauso habe ich mich oft über gelangweilte Antworten geärgert: auch wiederum weil die Mädels fünfleisig fahren und allen möglichen (für sie interessanten) Typen zurückschreiben, nehmen sie kaum Bezug auf dich, möchten sich bei jedem Typen alles offen halten. Sie drehen also den Spieß um - und merkt ihr was? SIE sind auf einmal wieder der Hauptgewinn - das widerspricht unserer Denke: "DU BIST DER HAUPTGEWINN!"

Ich denke ich habe das wichtigste gegenübergestellt und hoffe vorallen die Newbies haben jetzt einen kurzen Einblick bekommmen. :-)

PS: Habs eröffnet weil ich so was in der SuFu nicht gefunden habe und habe es in diesen Bereich geöffnet weil es in den ewigen Themen nicht geht.

bearbeitet von El Diabolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vorteile von Online-Gaming

-man wird so gut wie nie ignoriert

Würde ich eher ins Rl packen ... beim Onlinegame wirst du viel häufiger ignoriert als im RL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vorteile von Online-Gaming

-man wird so gut wie nie ignoriert

Würde ich eher ins Rl packen ... beim Onlinegame wirst du viel häufiger ignoriert als im RL.

Hmm. Meine Erfahrungen wahren genauso wie ich es gepostet habe, also macht jeder wahrscheinlich einfach andere Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung und Erfahrung nach wird man im OG viel eher ignoriert. Für die Gegenseite ist es viel einfacher so zu tun, als wäre man nicht am PC oder hätte die Message nicht bekommen.

Im RL ist es schon schwieriger für Frauen jemanden einfach mal so eiskalt zu ignorieren als wäre man nur Luft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach meinen Erfahrungen gilt für Online-Game:

+ Shit-Tests u.ä. kannst du teilweise besser erkennen und entsprechend reagieren

Aber der absolute Nachteil:

- Hirnwichserei-Gefahr: Du überinterpretierst irgendwas in die Nachrichten rein

Bsp. von mir (StudiVZ): ich schreib in nem Nebensatz beiläufig: "wenn wir uns demnächst sehen, kannst du ja..." (zur Erklärung: ich kenn sie RL und FC war auch schon, sie hat eigentlich nen Freund und wohnt 80 km weg)

Sie ist in ihrer Antwort mit keinem Satz darauf eingegangen. Und in mir kam irgendwie der Gedanke hoch, dass sie's sozusagen aus irgendeinem Grund bewusst ignoriert und kein Treffen möchte. Als ich mit ihr telefoniert hab, war das dann aber ganz anders und alles in Ordnung. Klar, solche Gedanken sind totaler Unsinn, aber sie kommen von Zeit zu Zeit, weil dir das Feedback fehlt, was du im RL automatisch kriegst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Thrill and Persiano

Ich habe es geändert da die Mehrheit ja jetzt eher beim Online-Game ignoriert wird

@karma ex deus

Auch deinen Shit-Test Vorteil habe ich ergänzt.

Mit noch mehr Feedback könnte ich die Liste noch mehr erweitern bzw. verbessern.

bearbeitet von El Diabolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Textkommunikation mit Frauen furchtbar. Als kinästhetischer Typ kommuniziere sehr viel über Gestik, Mimik und Tonalität, nahezu mein kompletter Humor basiert auch eher darauf als auf Wortwitz an sich.

Hinzu kommt die genannte Hirnwichserei-Gefahr. Fisch mal aus einer Textnachricht von einem LSE-Weibchen die Subkommunikation raus - quasi unmöglich.

Dann ist es auch eine wunderbare Situation wo die Mädels Ködern und Warten spielen können. Oder es sich einbilden kann. Vielleicht hatte sie die letzten drei Tage auch schlicht kein Internet. Oder redet man sich damit die Situation nur schön?

Eine ICQ-Nachricht von einem Mädel an dem ich auch nur halbwegs interessiert bin ist für mich eine Megastress-Situation, es wirkt extrem gezwungen und kommt nix bei raus. Ich ejecte sobald wie möglich. Während ich im RL wenn ich halbwegs gut drauf bin problemlos mit ihr Spaß haben kann.

Und nicht zuletzt fehlt jedes Feedback. Ich mach einen Joke und es kommt 10 Minuten keine Anwort. Und dann sitzt man da. War das jetzt falsch kalibriert? Hat sie das falsch verstanden? Und dann erzählt sie dass sie später im RL dass sie danach erstmal 5 Minuten mit ihrer Freundin am Dauerfeiern war.

Ja, mein Inner Game braucht noch Arbeit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nachteile von RL

-Größere AA

-bei wenig üben können durch z.B Nervosität einen genau die Sachen, die nur im RL möglich sind zum Verhängnis werden (z.B Sprachstil, Körpersprache)

-bei Misserfolg sinkt das Innergame stärker

Vorteile von Online-Gaming

-man wird so gut wie nie ignoriert

-so gut wie keine AA

-man kommt meistens besser ins Gespräch

-man muss sich nicht herausputzen oder gerade auf sein Auftreten etc. achten

-man kann beide PU Welten verbinden indem man sich ein RL Treffen ausmacht

-Man kann auf Shit-Tests besser reagieren

So, und jetzt sollen auch mal alle Newbies die Nachteile vom GAME und die Vorteile von diesem Online-Geschreibsel vergleichen. Was fällt auf???

Online bietet sich für Leute an, die innerlich total unsicher sind und sich nicht vernünftig äußern können.

Es fehlt an Selbstvertrauen, Ausstrahlung und Eloquenz/Schlagfertigkeit.

--> Da muss man ansetzen!!!!!! Das muss man beheben!!!!!!

Warum soll sich das nur auf Männer beziehen. Solche Frauen findet man online zu genüge. Will man die? Geschmacksfrage :good: !

Nach dem Online-Game kommt das normale Game. Dann ist man genauso verklemmt und hat genau die gleichen Schwächen wie VOR dem online game. Oder meint ihr das folgende Date ist ein Selbstläufer???

Attraction, Rapport, BL, blablabla...das ganze Zeug muss dann auch kommen!

Dazu kommt noch, dass man die Nachteile oder Schwierigkeiten beider Versionen vorgesetzt bekommt.

NACH ONLINE KOMMT RL!!!!

NACH RL KOMMT NICHTS!!!

Wenn man das normale Game nicht kann, dann bringt das online game auch nichts. Punkt! :-)

Geht es eigentlich nur mir so, oder sehen auch andere, dass es keinen Sinn macht, wenn man das nomale Game nicht kann???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nachteile von RL

-Größere AA

-bei wenig üben können durch z.B Nervosität einen genau die Sachen, die nur im RL möglich sind zum Verhängnis werden (z.B Sprachstil, Körpersprache)

-bei Misserfolg sinkt das Innergame stärker

Vorteile von Online-Gaming

-man wird so gut wie nie ignoriert

-so gut wie keine AA

-man kommt meistens besser ins Gespräch

-man muss sich nicht herausputzen oder gerade auf sein Auftreten etc. achten

-man kann beide PU Welten verbinden indem man sich ein RL Treffen ausmacht

-Man kann auf Shit-Tests besser reagieren

So, und jetzt sollen auch mal alle Newbies die Nachteile vom GAME und die Vorteile von diesem Online-Geschreibsel vergleichen. Was fällt auf???

Online bietet sich für Leute an, die innerlich total unsicher sind und sich nicht vernünftig äußern können.

Es fehlt an Selbstvertrauen, Ausstrahlung und Eloquenz/Schlagfertigkeit.

--> Da muss man ansetzen!!!!!! Das muss man beheben!!!!!!

Warum soll sich das nur auf Männer beziehen. Solche Frauen findet man online zu genüge. Will man die? Geschmacksfrage :good: !

Nach dem Online-Game kommt das normale Game. Dann ist man genauso verklemmt und hat genau die gleichen Schwächen wie VOR dem online game. Oder meint ihr das folgende Date ist ein Selbstläufer???

Attraction, Rapport, BL, blablabla...das ganze Zeug muss dann auch kommen!

Dazu kommt noch, dass man die Nachteile oder Schwierigkeiten beider Versionen vorgesetzt bekommt.

NACH ONLINE KOMMT RL!!!!

NACH RL KOMMT NICHTS!!!

Wenn man das normale Game nicht kann, dann bringt das online game auch nichts. Punkt! :-)

Geht es eigentlich nur mir so, oder sehen auch andere, dass es keinen Sinn macht, wenn man das nomale Game nicht kann???

Yes!

Genau so sehe ich das auch. Online-Game sollten Newbies maximal als Vorgeschmack nehmen und NICHT hauptsächlich nutzen.

Naja, unparteiisch fand ich meinen Post trotzdem. :-D

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MilchAufEX
So, und jetzt sollen auch mal alle Newbies die Nachteile vom GAME und die Vorteile von diesem Online-Geschreibsel vergleichen. Was fällt auf???

Online bietet sich für Leute an, die innerlich total unsicher sind und sich nicht vernünftig äußern können.

Es fehlt an Selbstvertrauen, Ausstrahlung und Eloquenz/Schlagfertigkeit.

--> Da muss man ansetzen!!!!!! Das muss man beheben!!!!!!

Warum soll sich das nur auf Männer beziehen. Solche Frauen findet man online zu genüge. Will man die? Geschmacksfrage :good: !

Nach dem Online-Game kommt das normale Game. Dann ist man genauso verklemmt und hat genau die gleichen Schwächen wie VOR dem online game. Oder meint ihr das folgende Date ist ein Selbstläufer???

Attraction, Rapport, BL, blablabla...das ganze Zeug muss dann auch kommen!

Dazu kommt noch, dass man die Nachteile oder Schwierigkeiten beider Versionen vorgesetzt bekommt.

NACH ONLINE KOMMT RL!!!!

NACH RL KOMMT NICHTS!!!

Wenn man das normale Game nicht kann, dann bringt das online game auch nichts. Punkt! :-)

Geht es eigentlich nur mir so, oder sehen auch andere, dass es keinen Sinn macht, wenn man das nomale Game nicht kann???

Das würde ich nicht so unterschreiben.

Es liegt an der Intensität, mit der ,man OG betreibt. Wenn man pro Jahr eine HB datet, wird es natürlich NICHTS bringen.

Hat man aber pro Monat ein Date, und anaylisiert dieses genau, kann man genauso Fortschritte machen.

Aber eines muss man sich immer im Hinterkopf behalten. Während man zu Hause 10Minuten auf die Antwort eines HBs wartet, kann man in-Field zehn HBs approachen und erhält paar Handynummern. Außerdem ist der Lerneffekt aufgrund der Quantität um einiges höher.

Hat man ein solides Game und genug Erfahrung, kann man online genauso gamen, da man nicht mehr an einer falschen Fassade im RL scheitert.

Andersum sollte das OG sofort eingestellt werden wenn man keine Gameerfahrung hat, da es zu viel Zeit kostet ansonsten und zu wenig Früchte trägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alsoo.. bei mir ists so ;) bevor ich auf PUA gestoßen bin, hab ich nur OG betrieben & Dates klargemacht!

Ich hatte auch mehr als 10 Dates die einen im Umgang mit Frauen immerhin schulen, als ich jetzt dann auf PUA gestoßen bin führe ich zwar noch OG fort aber nicht mehr so aktiv wie früher, liegt wahrscheinlich daran das RL einfach besser ist, immerhin sieht man ja das Objekt der Begierde wirklich & nicht so wie im OG 1 Pic und das wars.

Also ich würd sagen, wer mit OG vertraut ist & noch Angst hat selbst welche anszusprechen im RL der sollte mal paar Dates klarmachen ;) dadurch gewinnt ihr einiges an Erfahrung und verliert AA! Später solltet ihr das ganze dann doch lieber wenden :good:

Lg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab mich jetzt mal drei Monate lang auf allen gängigen Plattformen für OG rumgetrieben (friendscout24, elitepartner, parship, studivz, ...) und ergänze folgende Punkte:

Vorteile OG:

+ du kannst eine Vorauswahl treffen, Bilder und Interessen checken, hast mehr Zeit für geistreichen Text

+ die Mädels, die sich auch angemeldet haben, suchen wirklich einen Freund

Nachteile:

- Jungs, glaubt es mir: Gerade bei den gutaussehenden Mädels bist du nur 1 von 100, der sie kontaktet. Diese Mädels bekommen wirklich pro Tag eine Flut von eMails, dass es dich aus den Latschen haut. Ich hab mich mit mehreren Mädels aus allen Plattformen getroffen und die haben mir alle dasselbe erzählt: Den Ansturm an Anfragen konnte und wollte schließlich keine mehr bewältigen.

- Onlinegaming ist sehr zeitintensiv (meiner Meinung nach VIEL zu zeitintensiv)

- und tatsächlich (siehe die anderen Posts): Egal mit welcher "Masche" du dich ins Rennen zu bringen versuchst: Du wirst sehr oft abgewiesen bzw. es kommt nichts zurück. Das muss man nicht persönlich nehmen (eben wg. der großen Anfrage bei diesen Babes)

- genauso habe ich mich oft über gelangweilte Antworten geärgert: auch wiederum weil die Mädels fünfleisig fahren und allen möglichen (für sie interessanten) Typen zurückschreiben, nehmen sie kaum Bezug auf dich, möchten sich bei jedem Typen alles offen halten. Sie drehen also den Spieß um - und merkt ihr was? SIE sind auf einmal wieder der Hauptgewinn - das widerspricht unserer Denke: "DU BIST DER HAUPTGEWINN!"

Wenn man fies sein möchte könnte man das alles auch so formulieren:

Auf diesen Plätzen tummeln sich nur notgeile Böcke die was zum Ficken suchen und meinen, schnelle Beute machen zu können (ich nehme mich da nicht aus, auch wenn ich das Ganze schon auch als "Mal-ausprobieren"-Erfahrung eingestuft habe). Diese Herren schaffen in der Realität keinen Stich, haben kein Selbstwertgefühl, haben keinen Bock an sich zu arbeiten.

Über die Frauen die du dort triffst, kann man folgendes sagen: Irgendwo ist der Haken. 90% sehen nicht lecker aus. Oder sie können selten weggehen, weil sie z.B. schon ein Kind haben. Oder schon älter sind und es für Frauen ab 35 wirklich nicht (mehr) so einfach ist, den Mann für's Lebens zu finden.

Meine wichtigste Erkenntnis war: Je mehr ich da rumgebastelt habe im Netz, desto mehr ging mir der Bezug zur Realität verloren. Du hockst nur noch vor dieser blöden Kiste und vergisst, wie schön es draußen ist. DRAUßEN lernst du dazu. Kannst an dir arbeiten, bekommst echtes Feedback, was geht und was nicht. Ja, das ist härter, aber es bringt dich nach vorn. Und genau weil die meisten Angst vor der manchmal harten Wirklichkeit haben (einen Korb oder gar verachtende Reaktion bekommt niemand gern (und hat auch keiner verdient)), flüchten sie ins Netz.

Ich denke, dass auch zum Anfangen/Üben OG nicht geeignet ist.

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das würde ich nicht so unterschreiben.

Okay, dann schiess los warum nicht.

Es liegt an der Intensität, mit der ,man OG betreibt. Wenn man pro Jahr eine HB datet, wird es natürlich NICHTS bringen.

Hat man aber pro Monat ein Date, und anaylisiert dieses genau, kann man genauso Fortschritte machen.

Aber ein Date pro Monat bekommt man ja wohl locker auch mit dem normalen Game...

Aber eines muss man sich immer im Hinterkopf behalten. Während man zu Hause 10Minuten auf die Antwort eines HBs wartet, kann man in-Field zehn HBs approachen und erhält paar Handynummern. Außerdem ist der Lerneffekt aufgrund der Quantität um einiges höher. Also warum online game?

Hat man ein solides Game und genug Erfahrung, kann man online genauso gamen, da man nicht mehr an einer falschen Fassade im RL scheitert.

Aber Du hast doch oben schon geschrieben, dass das normale Game viel effizienter ist.

Andersum sollte das OG sofort eingestellt werden wenn man keine Gameerfahrung hat, da es zu viel Zeit kostet ansonsten und zu wenig Früchte trägt.

Also warum kannst Du das so nicht unterschreiben?

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag zusammen,

Ich habe mich bevor ich zu einem Artist wurde sehr oft im Internet aufgehalten und das ca. 3-4 Jahre lang.

Habe ausprobiert und geguckt auf was Mädels besser reagieren. Welche online Opener am besten sind usw usw.

Nun kenne ich beide seiten. Online und Real Life game.

Man kann im online Game mehr nachdenken und seine nächsten Schritte überlegen. Das geht im Real life viel schneller. Im RL ist übung gefragt.

Habt ihr schon mal ein Fake account erstellt und ein Bild von einer HB9 reingestellt?

Oder habt ihr mal bei einer gut aussehenden Freundin in den account geschaut (natürlich mit ihr zusammen)?

1. Will ich darauf hinaus dass es unzählige Fakes im Internet gibt. Woher will man wissen dass man grade mit dem Mädchen schreibt was wirklich auf dem Bild ist?

(Deshalb hab ich früher immer darauf bestanden dass sie die cam anmachn und winken)

2. Werdet ihr sehen dass sie unzählige Männer anschreiben. Ein Tag online und sie hat über 200 Nachrichten.

Hättet ihr lust allen 200 zurück zu schreiben?

Nein, da hat niemand lust drauf!

Nun, jetzt stellt euch vor. Ihr seit eine HB9.

Ihr habt grade in einer Stunde 50 Nachrichten bekommen.

Die Männer die kein Bild haben, werden aussortiert.

Jetzt sind es nur noch 40 Nachrichten.

Die Hässlichen werden aussortiert. Und die die sofort auf sex aus sind auch.

Jetzt sind es nur noch 30.

Nun sucht sich die HB die gut aussehenden + die guten opener aus.

Sie schreibt nun mit ca. 2 Typen.

Doch wie oft wird sie richtig am Tag angesprochen? Vielleicht kommen da einige blöde anmachen aber mehr auch nicht.

Nutzt doch diese chance anders zu sein!!

Dazu müsst ihr gar nicht so gut aussehen wie sie es im Internet braucht.

Internet Game ist langweilig, man sitzt vor dem Rechner und flirtet mit der Tastatur.

Macht die Augen auf. Draußen ist es viel spannender! Man kann richtig closen. Man lernt Menschen PERSÖNLICH kennen.

Natürlich kann man auch im RL auswählen wenn man anspricht.

Außerdem sieht man im RL die Ausstrahlung eines HBs und man spürt ihre Aura. So was ist sehr wichtig und ein Bild kann das nicht festhalten.

Wie sich eine HB benimmt, wie sie geht, wie sie mit ihren Haaren spielt und dich angrinst. So was gibt es im online Game nicht.

Man kann im online Game gut sein, ich behaupte (da ich in der Zeit vor PU mich damit beschäftigt habe) ich bin gut.

Wenn ich ein Monat nur online game betreibe, werd ich so 10 dates haben, 20 Nummern und eine HB ficken.

Wenn ich ein Monat nur real life game betreibe, habe ich 50 Dates, 100 Nummern und lerne 10 Wohnungen/duschen/bette/gärten kennen ;)

Macht die Augen auf!

Wir haben gelernt anders zu sein.

90% der Männer betreiben online game. Wir wollen anders sein.

Wir machen es uns einfacher und gehen raus!

yeah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vorteile von Online-Gaming

-man wird so gut wie nie ignoriert

Nachteile des Online-Games

-Wahrscheinlichkeit ignoriert zu werden ist größer

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vorteile von Online-Gaming

-man wird so gut wie nie ignoriert

Nachteile des Online-Games

-Wahrscheinlichkeit ignoriert zu werden ist größer

:rolleyes:

Ja war noch von vorhin. Blöder Fehler. Aber zum Glück jetzt beseitigt.

@ Chriss Chross

Deine Erweiterung wurde übernommen!

bearbeitet von El Diabolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vorteile von Online-Gaming

+ du kannst eine Vorauswahl treffen, Bilder und Interessen checken, hast mehr Zeit für geistreichen Text

+ die Mädels, die sich auch angemeldet haben, suchen wirklich einen Freund

Jenachdem wo du da rumwurschtelst, typisch ist ja ICQ, MSN oder Schueler-/Studivz, finde nicht das kann man so verallgemeinern..

-so gut wie keine AA

-man kommt meistens besser ins Gespräch

Hmm, seh ich nicht genauso...ich finde oftmals beschränkt es sich auf das typische;

Na, wie gehts

gut und dir?

Auch gut, was machst?

Nix, du?

Nix...

So ähnlich :rolleyes: (ist ja nur ein Bespiel), oftmals haben die HB´s gar keine Lust näher drauf einzugehen, weil halt gar keine Attraction vorhanden ist, siehst du sie jedoch im RL, kannst du Attraction aufbauen und den evt. "schlechten" 1. Eindruck revidieren...

[...]

[...]

-Man kann auf Shit-Tests besser reagieren

Hier schliesse ich mich an, man liest meiner Meinung nach (oder man sollte es^^) den Satz den sie geschrieben hat, nocheinmal durch. Denkt man nun, es sei ein Shittest, könnte man eine Antwort ausarbeiten...

Nachteile des Online-Games

-nur NC und @C möglich

-man kann schlechter Atraktion aufbauen und an sich wirklich eskalieren da viele Sachen fehlen die in RL vorhanden sind (Z.B Auftreten, Kino usw.)

Definitiv!!!

Mal was von mir dazu, meine Meinung...

Kritik erwünscht <_<

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gbt kein Onlinegame. Das wahre Game findet eh erst statt wenn ihr euch trefft. Alles Entscheidende findet im RL statt .

Deswegen ist es auch nicht sinnvoll diese 2 Sachen zu vergleichen da es nicht zu vergleichen ist meiner Meinung nach.

Onlinegame ist höchstens zum rausselektieren und so schnell wie möglich Nummern klar machen da. Und dabei lernt man nichtmal was was bei der gleichen "Phase" im RL anders ist. Außerdem machts nichtmal halb soviel Spass.

Außer ihr sucht eine Second Life Freudin. Dann viel Spass ;).

bearbeitet von partymarty18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gbt kein Onlinegame. Das wahre Game findet eh erst statt wenn ihr euch trefft. Alles Entscheidende findet im RL statt .

...

Onlinegame ist höchstens zum rausselektieren...

Da stimme ich 100% zu!

Ich betreibe als nun schon seit einigen Jahren (ja, richtig gelesen) diesen "Spaß" in den Singlebörsen..

Es ist lediglich ein Warenhaus - gerade als Frau kannst du wirklich in alle Richtungen wählen! Fotos und alle wichtigen Eckdaten müssen den Vorstellungen entsprechen und selbst dann kann es im RL ebenso gut nach hinten losgehen.

Singlebörsen sind also sozusagen der "OTTO(normalverbaucher)-Katalog" und RL wird dann entschieden, ob man die Ware behält oder zurückschickt :mellow:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gbt kein Onlinegame. Das wahre Game findet eh erst statt wenn ihr euch trefft. Alles Entscheidende findet im RL statt .

...

Onlinegame ist höchstens zum rausselektieren...

Da stimme ich 100% zu!

Ich betreibe als nun schon seit einigen Jahren (ja, richtig gelesen) diesen "Spaß" in den Singlebörsen..

Es ist lediglich ein Warenhaus - gerade als Frau kannst du wirklich in alle Richtungen wählen! Fotos und alle wichtigen Eckdaten müssen den Vorstellungen entsprechen und selbst dann kann es im RL ebenso gut nach hinten losgehen.

Singlebörsen sind also sozusagen der "OTTO(normalverbaucher)-Katalog" und RL wird dann entschieden, ob man die Ware behält oder zurückschickt :mellow:

Als Frau hast du natürlich völlig recht. Wenn du jeden Tag 10 Zuschriften bekommst und fast jede deiner Zuschriften auch beantwortet wird, kannst du von Auswahl reden, und erst dann kann es auch Spaß machen. Bei uns Männern ist das (leider???) nicht so. Jeder der sich aktiv mit Pick Up beschäftigt stellt fest, dass im RL sowohl der Spaßfaktor als auch die Auswahl und Qualität der Targets höher ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man zögert wirkliches Game damit nur hinaus denn:

(...)

NACH ONLINE KOMMT RL!!!!

NACH RL KOMMT NICHTS!!!

(...)

Amen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab früher auch viel OG gemacht, aber problem ist halt dass man keine richtige delivery hat und kein bodyrocking. kalibrieren kann man auch ganz schlecht.

der einzige punkt in dem es mir geholfen hat war dass es mir bisschen AA genommen hat im schuelervz z.b. konnt ich mädels von meiner schule und so anschreiben und dann leichter ansprechen. aber wie gesagt OG kann realgame nicht ersetzen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OG ist ein vollr0tz, egal wie gut oder schlecht du bist. da gibts (indirekt) nur prügel fürs ego. du bist einer einer von heerscharen von zipfeln und gehst unter weil die frauen mit mails bombardiert werden ... von komplimentbombern, von verklemmten, etc.. da ist es zwar verständlich, dass die frauen schon in ihrem profil mit der verbalkeule gegen alles schlagen was ansatzweise zwei eier haben könnte ... nur ... hab ich bock mir so ne show anzutunn, hab ich solche krassen verhältnisse und die daraus resultierenden "spielregeln" nötig ? nein ! warum schwierig, kompliziert und frustrierend, wenn es auch einfach, spannend und spassig geht ... im RL nämlich.

bearbeitet von Hektor Savage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie macht ihr n #-close im Netz? Wenn ich mit c&f nach der Nr frage kommt zu 99 % der Satz:

"So schnell rücke ich die nicht raus! "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie macht ihr n #-close im Netz? Wenn ich mit c&f nach der Nr frage kommt zu 99 % der Satz:

"So schnell rücke ich die nicht raus! "

Im Internet muss man unterhaltend sein und interessante Dinge erzählen die von den typischen "Wie geht es dir?-Gesprächen" abweichen. Wenn diese Frage kommt einfach das interessanteste erzählen oder Thema umlenken. Auf keinen Fall "Gut. Und dir?" antworten. Ich weiß so verhältst du dich sicherlich nicht mehr aber wenn man interessant genug war bekommt man auch die Nummer. Wenn ich mir sicher war frage ich einfach und dann habe ich sie sie auch! Vieleicht ist es einfach eine Sache der Übung.

Vieleicht ist das auch bei dir nur noch ein kleiner Shit-Test als Probe. Hier fällt mir aber jetzt kein spontaner guter Konter ein. Stelle den mal in den Shit-Test!

MFG

bearbeitet von El Diabolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.