Locations in und um Bayreuth

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

wo kann man eurer Meinung/Erfahrung nach gut mit nem Target in Bareuth und Umgebung hingehen?

Die Frage ist für verschiedene Situationen gemeint:

  • nur zum Kaffetrinken :-D
    Locations draußen zum Picknick o.ä. <_<
    zum Essen ^_^
    für den weiteren Abendverlauf nach erstem Event (Kino, Theater,...) :rolleyes:
    und der vielen Situationen mehr, wo es DHV ist nen passenden und evtl. originellen Vorschlag zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaffetrinken:

- San Remo

- IOI

- Ponte (Ponte Central)

- Neben der neuen Max 48 Passage gibts ein Italienisches Cafe in dem man herrlich frühstücken kann (ist von mir praktisch fieldtested ;) )

Gibt wirklich sehr viele Cafes in Bayreuth und ich hab bisher in keinem schlechte Erfahrungen gemacht.

Picknick:

- Hofgarten

- Eichelberg (wohn direkt dahinter, da oben ists einfach wahnsinnig genial wenn die Sonne untergeht)

- Festspielpark

Mehr fällt mir grad leider nicht ein

Essen kann ich nicht so wirklich was dazu sagen, gehe ich eher selten...eventuell Trataria (Pizzeria beim Studentenwald), Oscar o.ä.

Weiterer Abendverlauf:

- Cineplex

- Sonnenuntergang auf dem Eichelberg ansehen (oder bei der RI oben)

- Ein Tipp von einem guten Freund: Kuppel der Sternwarte der RI (muss unheimlich gut sein)

Das ist das was mir gerade spontan so einfällt, ich werds erweitern wenn mir was einfällt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

jetzt möchte ich kurz zum besten geben was in bt absolut fieldtestet ist und mittlerweile das 3.e mal erfolgreich angewendet wurde.

Entscheidend ist, dass ihr bei nem Date mindestens!!! 2 verschiedene Orte besucht, besser 3. Venue-Change hookt total und die hb's sind megaattracted, weil das keiner vor euch mit ihr gemacht hat.

also meine "routine"

trefft euch bei schönem wetter in der erimitage, geht spazieren, labert, usw. dort gibt es viele bänke und diverse andere möglichkeiten um die schöne gegend auf sich wirken zu lassen. hier ruhig auch c&f anwenden.

danach ab in ne bar (mein favorit enchilada) am besten natürlich draußen auf die weiße couch und bei kerzenlicht

n paar routinen fahren. eignet sich zum bleistift gut für leidenschaftstest, cold-reading, cube, erdbeerwiese und was es eben sonst noch gibt.

so, wenn ihr diese beiden orte gemeistert habt, gibts noch die schlagsahne oben drauf. Zu diesem zeitpunkt hab ihr (hoffentlich!) schon megaattraction gesammelt, ihr habt c&f verwendet, rapport aufgebaut und dank euerer routinen ist sie eh schon hin&weg. So jetzt aber weiter.

Alternative 1:

Ihr geht bei gutem Wetter rüber ins Parkhaus, rauf aufs oberste Verdeck (Spannung erzeugen im Fahrstuhl), oben dann die schöne Aussicht genießen, Sterne betrachten

Und KC-Routine durchführen.

Alternative 2:

Bei schlechtem Wetter, sagt ihr habt noch ne Überraschung schleppt Sie ins Auto und geht zum Bowlingspielen. Klingt langweilig, ist aber bisher immer gut angekommen und dabei ist es egal ob sie/ihr schlecht seit oder nicht. Macht einfach spaß und das ist ja das was frauen bekanntlich suchen. Ihr könnt das auch noch auf darten ausweiten je nach lust&laune.

Alternative 3:

Fahrt nach bindlach ins neubaugebiet. Oberhalb der bärenhalle richtung bindlacher berg gibt es spitzenplätze, von wo aus ihr nachts nen geilen blick auf bayreuth habt.

Vor euch bayreuth mit 1000 lichtern über euch der sternenhimmel, dabei bisschen chillige musik laufen lassen und der abend ist gerettet.

Und glaubt mir, auf solche ideen kommen die wenigsten typen, sie wird megaattracted sein und allen ihren freundinnen erzählen was für einen schönen abend sie mit dir hatte. Schaut aber bitte, dass ihr während der ganzen zeit kommunikativ seit und keine peinlichen pausen im gespräch passieren sonst wird sie wohl kaum lust haben, dass alles mit euch zu machen. Ihr könnt die orte natürlich auch mischen oder andere orte nehmen, wichtig ist verschiedene lokalitäten zu besuchen.

Und wer meint, dass frauen so was nicht mit sich machen lassen oder gar nicht so viel zeit haben der irrt! Bei genügend attraction wird sie sich nicht mehr von euch losreißen können und genießt euere gegendwart. Solche dates dauern bei mir zwischen 3-6 Stunden. Die Zeit vergeht im Flug...

Gruß

alphalpha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau sowas war`s was ich suchte

Hier ein paar Beispiele die von mir außerhalb

Bayreuths getestet wurden und gut funktionierten:

IKEA - Bummel mit Besuch der Cafeteria

Beim Ramsch noch 3 Duftkerzen gekauft und ihr dann noch eine gegeben

->Kleines Give-Away mit Anker (jedesmal wenn sie brennt und duftet)

Zoo in Nürnberg

Wildgehege im Veldensteiner Forst

Nicht unbedingt beim ersten Mal:

Douglas oder Müller o.ä. und sich einen Duft raussuchen lassen,...

Schuhkauf in nem riesen Laden

hatte nen Schuh mit halb abfallender Sohle, kam zum Date und sagte, wir gehen gleich ... hin, ich brauch aber erst noch nen neune Schuh, Das Klischee mit dem Schuh-Faible der Mädels stimmt zu über 90%!! Geht auch mit T-Shirt,..; Aber wie bei allem muss es von euch authentisch rüberkommen und sein

Tip fürs Sternegucken: macht euch mit 3 - 4 Sternbildern vertraut. Bei den Griechen gings auch meist um das Paarungsverhalten und dass daraufhin einer an den Himmel geschickt wurde (z.B. Orion, den gibt`s zwar nur im Winter, findet aber jeder) Bei Bedarf kann ich dazu auch mal an nem Donnerstag was vortragen.

Das Zeitfenster von alphalpha (3-6 Stunden) kann ich als realistisch bestätigen, wenn ihr dabei entspannt seid.

Viele Grüße

Bastisbest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um mal den Thread etwas up 2 date zu halten:

-Sommer Möglichkeiten:

-> Bayreuth Erimitage + Picknick bis in den Abend hinein. Kerzen o.ä. bleibt euch überlassen.

-> An Volksfesten mit Anschließendem Feuerwerk wie z.b. Schützenfest Kronach : Kuckt euch das Feuerwerk auf nem schönen hohen Berg, in irgent einem Feld oder Wiese mit Decke an. Heavy Makeout Vorprogrammiert, vielleicht auch mehr. (Bis jetz eines der schönsten Date's die ich hatte, Fieldtested).

-> Schlittschuhlaufen in Kulmbach: Mega Möglichkeiten das Mädel anzufassen, egal ob Hand in Hand Schlittschuhlaufen, oder rumalbern. Für Winter: Dannach schön Heim in die Warme Bude und noch 'ne DVD auflegen.

-> Burgen oder Festungen wie z.b. Plassenburg KU oder ähnlichem: Laut meinen Connections die ich in Kulmbach habe, ist es möglich die Plassenburg auch an Mitternacht zu begehen.. Wer kennt sie nicht, die Geschichte von der Weißen Dame, die damals ohne Beine gekrochen sein soll =). Besuch bei Nacht + Storytelling um ihr etwas Angst zu machen. Geil! (Leider NOCHnicht Fieldtested). Ihr solltet euch natürlich dabei nicht selbst einscheissen.

Mehr fallen mir gerade nich ein.. Versuche gerade noch die Versteckten Date Locations in Kronach zu finden.. Aber anscheinent is das wie 'ne "Secret Society" für coole... Am Marienplatz chillen und 5 Bier trinken, so war's glaub ich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

-Kino --> Enchilada ist gleich gegenüber

-Rotmaincenter --> Shoppen, Essen usw.

-Waikiki-Bar --> hochwertige Cocktails, und ruhigere Atmosphäre

-Discotheken gibts ja leider in BT nicht großartig, Panzerhalle gibts jetzt seit einiger Zeit, ansonsten Halifax, Trockau, am besten ist aber immernoch Inside-Club.

-Falls sie auf Fosilien steht (kann ja sein :D) Fossiliengrube Mistelgau

-Diverse Aktivitäten in Pottenstein. Sommerodelbahn, Felsenbad, Tropfsteinhöhle...

-Thermen: Lohengrin und Obernsees

-Wenns eine vom Land ist sollte man schon den Kerwakalender kennen. Und auch diverse andere Feste, Kellerfest, Klangtherapie, Ku-Bierfest, Flexfest usw.

-Erhöhungen um BT wurden schon angesprochen, Culmberg --> super Blick auf BT und Umland.

-Schwimmlocations im Sommer: Trebgast, Kulmbacher Kieswäsch, Gefrees--> Geheimtip für die Insider

-Skifahrn im Fichtelgebirge, und andere Dinge die man im Schnee machen kann.

-Bayreuther Museumsnacht wenn sie durchblicken hat lassen dass es was für sie ist.

-Im Winter auch ganz klar Winterdorf Glühwein trinken

-PizzaRia oder wie die heisst wenn der eine von den Kochprofis ausn TV mal wieder am Start ist.

Aber ganz ehrlich gesagt BT ist schon schwierig, da keine Großstadt.

Lasst den Thread nicht einschlafen und helft euch gegenseitig auf die Sprünge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts denn in Bayreuth noch ein Lair?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.