Californication

274 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Quotentechnisch scheint das ja in D sehr den Bach runter zu gehen. Big Brother hat den Spaß ja heute nochmal schöööön um ne Stunde nach hinten verschoben, da läuft das sicher besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Quotentechnisch scheint das ja in D sehr den Bach runter zu gehen. Big Brother hat den Spaß ja heute nochmal schöööön um ne Stunde nach hinten verschoben, da läuft das sicher besser.

Wen juckt das? Die Snychro ist ohnehin Schrott und die deutschen Zuschauerzahlen entscheiden gottseidank nicht über die Zukunft der Serie.

Wie auch immer, klasse Nachricht dass es weitergeht, hatte schon befürchtet, dass es nächsten Montag (Zeitverschiebung und so) vorbei wäre.

lG,

TQ

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Quotentechnisch scheint das ja in D sehr den Bach runter zu gehen. Big Brother hat den Spaß ja heute nochmal schöööön um ne Stunde nach hinten verschoben, da läuft das sicher besser.

Wen juckt das?

Mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Es zeigt mir auch mal wieder, dass ganz viel bei Frauen über das verbale geht!

ähhhh nein.

btw schaue ich die sendung selber - die finale folge der 2. staffel kommt auf showtime diesen sonntag.

DAS war das Finale? Nicht wirklich oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hammer Serie, und man kann viel lernen, wenn man die Drogen und Tabletten weglässt. Guck euch mal den Pick up in dem Einkaufsladen, wo er das heiße Bikini Rock Chick abgreift. Super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Juhu ne 3te Staffel <_<

... und man kann viel lernen, wenn man die Drogen und Tabletten weglässt.

:-D

welche Episode war das mit der Rockerbraut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal ein Tipp an alle, die zwar Englisch können, aber nicht perfekt (so wie ich ;)

Ladet euch die englischen Folgen runter (sucht bei google) und ladet euch zusätzlich den englischen oder deutschen Subtitel (z.b. http://www.subcentral.de/index.php?page=Bo...mp;boardID=191)

Hat den Vorteil, dass man die Originaldialoge hört und zugleich noch etwas Englisch lernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die beste serie die ich kenne!!!!

:-D

wie die schon anfängt, mit der nonne in der kirche, göttlich -_-

was mir auch sehr imponiert hat, immer dieses ständige coole gelassene verhalten, selbst als der zuhälter kommt und hank verprügelt, liegt er am boden, zieht nochmal ganz cool an der zigarette und sagt: hast du nicht mehr drauf

ich dacht ich geh kaputt ^_^

achso, ne 12 ist finale. Geiles ende!!!

ich freu mich schon wenn die 2 staffel in deutsch raus kommt :-)

bearbeitet von AngelWings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist reine Männerpower. Er ist ein eiskalter Wixer, und gleichzeitig hat er Gefühle. Er hat Schwächen, und ist gleichzeitig Stark wie ein Fels.

Schaut euch was ab Leute!

Frage, womit kuckt ihr die Filme? Hab jetzt auf [Link zu Tauschbörsen unzulässig - bitte melden] angefangen, und nach 74 Minuten hat mir Megamovie (oder so) eine 54minütige Sperre verordnet, das ist unfreundlich. Wie umgeht ihr das? Wenn ich auf Download gehe krieg ich nur viel Werbung aber kein File.

LG

bearbeitet von andi_k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Log dich wenn du die Sperre gekriegt hast aus dem Netz aus und wieder ein, dann ist sie aufgehoben.

Am besten nach den Folgen, dann kommt es erst gar nicht soweit. Bin mir nämlich nicht sicher ob man an der selben Stelle weiterschauen kann wenn man einmal mit der Sperre unterbrochen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jop, hatte die auch auf [Link zu Tauschbörsen unzulässig - bitte melden] geschaut!

das mit der sperre ist echt scheisse... -.- das nervt übelst...

hmm...das mim ausloggen ist so ne sache wie dein router bestimmt ist, du brauchst eine neue IP adresse, bei mir würde das nur passieren wenn ich den rechner neu hochfahren würde, dann kann man auch direkt weiter schauen, ist nur tierig nervig...

ansonsten kannst du es mal bei "netzwerkverbindungen" versuchen und dann "reparieren" sprich dir eine neue IP adresse zuweisen lassen.

bye

Angel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum ladet ihr sie nicht einfach als torrent? der englische download geht bei mir ruck-zuck und die qualität ist auch um längen besser... und wenn hier jetzt wer mit "is aber illegal" daher kommt... es is genauso illegal sie online zu streamen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Shredder

Yoa bei http://eztv.it/ gibts die Folgen. Sowohl normale Files als auch in 720p HD.

Ist echt göttlich anzuschauen. Man muss nur den Sonntag abwarten, bis die Folge "original" ausgetrahlt wurde dann ist sie auch als Torrent verfügbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die serie ist einfach der hamme

hab bisher nur die erste staffel gesehn aber <_<

ich liebe sie jetzt schon

ich hoffe sie wird noch weitergeführt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich persönlich war etwas enttäuscht, er spielt einen Looser, er bringt nix wirklich fertig und er gamed auch nie, die Frauen klettern einfach in sein Bett! Wenn ich z.B. Two and a half men oder Nip Tuck gesehen hab, fand ich die Charaktere viel besser! Ich bin trotzdem auf die zweite Staffel gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Also ich persönlich war etwas enttäuscht, er spielt einen Looser, er bringt nix wirklich fertig und er gamed auch nie, die Frauen klettern einfach in sein Bett! Wenn ich z.B. Two and a half men oder Nip Tuck gesehen hab, fand ich die Charaktere viel besser! Ich bin trotzdem auf die zweite Staffel gespannt!

Der Typ hat halt Charisma :huh:

Meinst du George Clooney muss irgendwas dafür tun, dass Frauen mit ihm in die Kiste springen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Also ich persönlich war etwas enttäuscht, er spielt einen Looser, er bringt nix wirklich fertig und er gamed auch nie, die Frauen klettern einfach in sein Bett! Wenn ich z.B. Two and a half men oder Nip Tuck gesehen hab, fand ich die Charaktere viel besser! Ich bin trotzdem auf die zweite Staffel gespannt!

Wie???? :huh:

Ham wir die gleiche Serie geguckt??

Sein c&f und seine Art wie er rüberkommt, find ich persönlich klasse.

Hast du auf deutsch oder englisch geguckt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Serie, habe beide Staffeln auf ENG geguckt und freue mich wie ein Kleinkind auf die dritte. Hank Moody ist ein äußerst sympathischer Typ und sein Kumpel Lou Ashbee (Ashby?) in der zweiten Staffel ist auch nicht von schlechten Eltern.

Was man sich gut bei Duchovny abgucken kann, ist seine Körpersprache und die stets gelassene Art... aber im großen und ganzen spielt er einen ziemlichen Looser, was den Protagonisten aber nicht in der Qualität mindert. Es macht Spaß ihn in seinem Leben zu beobachten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

lol, er ist nicht George Clooney, klar hat er einen Promifaktor... wir aber nicht!! Währt ihr wirklich gerne so wie er? Ernsthaft? Er ist ne kaputte Persönlichkeit, jedenfalls in der ersten Stafel, die zweite hab ich nicht gesehen! In der ersten Folgen ist er der typische Antiheld, der eigentlich nix gebacken kriegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Sockenbügler
In der ersten Folgen ist er der typische Antiheld, der eigentlich nix gebacken kriegt...

...mit einer extremen Oneitis. :mrgreen:

Ich find die Serie enorm unterhaltsam, aber mit Hank würde ich auch nicht tauschen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.