Californication

274 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

doch, aber nur auf Englisch...

ist auch viel besser... :rolleyes: :rolleyes: :yahoo:

Absolut!

Wobei Californication eh noch ganz gut synchronisiert worden ist. Schlimm finde ich den Unterschied bei How I met your Mother... das kann ich mir auf Deutsch gar nicht mehr ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Laut [Link zu Tauschbörsen unzulässig - bitte melden] wurde die 5. Staffel geordert. Hank der geile Bock. Mir gefällt seine Anwältin. Und Charlie geht auch gut ab in der 4. Staffel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die beste Serire die ich bisjetzt im fernsehen gesehen hab. Das einzige was mir missfält ist , dass Hank immer den gleichen Gesichtsausdruck hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Shredder
Schade , schon wieder vorbei...

Eddie Nero ist einfach der beste ! :rolleyes:

Gell der war einfach viel zu selten im bild ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Die beste Serire die ich bisjetzt im fernsehen gesehen hab. Das einzige was mir missfält ist , dass Hank immer den gleichen Gesichtsausdruck hat

Wenn dich das wundert, dann hast du die vier Staffeln über geschlafen oder nicht zugehört als sein Charakter z.B. im Gerichtsverfahren beleuchtet wurde. Schau dir vielleicht noch mal die Szene an als er seine bekiffte und besoffene Tochter abholt und sie ihm erklärt, dass sie seine Gemütsverfassung nachvollziehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist schon eine 5. Staffel in Planung. Weiß ned ob ich mich freuen soll, irgendwie wär's das perfekte Ende (Hank fährt in den Sonnenuntergang...) und endlos verlängerte Serien werden meistens immer mieser... (zB Two and a half men)

Aber egal, werd auch die 5. oder 6. schauen!

Hat jemand zufällig schon das Buch "God hates us all" von HM gelesen? (gibts auf Amazon)

Für alle Moody-Fans empfehle ich außerdem das Buch "Women" von Bukowski. (dt. "Das Liebesleben der Hyäne")

bearbeitet von achmed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das buch soll laut kundenrezensionen mies sein

Guter Mann, es wird über zwei Bücher gesprochen und du sagst nich mal, über welches Buch du sprichst.

Letztlich würde mich ein "God hates us all" aber auch nich anziehen, das Geile an der Serie sind halt Hank und seine Art, ist wirklich ne Serienfigur, mit der ich mich 99,99%ig identifizieren kann, trifft leider auch auf seine negativen Seiten zu.

Jedenfalls, "God hates us all", ohne es gelesen zu haben, da wird irgendein Autor engagiert, um mal so ein Buch zu schreiben, was in die Richtung geht, was bringt einem das? Erinnert mich einfach krass an das "Playbook", dass es von "Barney Stinson" gibt, wo ohne ende AFC´s denken, das würde ihnen tatsächlich zu Erfolgen bei Frauen verhelfen. Nicht dass das oben genannte so ein Ziel hätte, aber das is doch einfach nur billig gemachte Geldmacherei auf Kosten einer populären Serie. Ansonsten.....Hank Moody--->für mich ganz großer Mann, trotz aller Defizite voller Facetten, die einen ganz besonderen Mann ausmachen, und daher für mich schon eine Art Vorbild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

hab die ersten 3 folgen geschaut und versteh nich wieso alle frauen direkt auf ihn zugehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hab die ersten 3 folgen geschaut und versteh nich wieso alle frauen direkt auf ihn zugehen

1. weils gescripted ist

2. weil er, wenn er außerhalb der rolle genauso ist, ziemlich cool und alpha ist :D

(habe aber auch erst 8 folgen gesehen)

habs nebenbei, erst auf deutsch geguckt, hank hat die selbe stimme wie charlie bei two and a half men, das hat mich extrem genervt.

werds in englisch weiter gucken, ist wirklich um welten besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hab die ersten 3 folgen geschaut und versteh nich wieso alle frauen direkt auf ihn zugehen

1. Es ist ein Film

2. In diesem Film ist er bekannt wie ein bunter Hund (Social Proof)

3. Er wird von einem relativ mächtigen Agenten vertreten oder trifft später berühmte Produzenten etc. (Social Proof)

4. Von dem sich viele Frauen erhoffen, dass er vielleicht ein gutes Wort einlegen kann (Value)

5. Er treibt sich in Kreisen rum in denen es viele Schlampen gibt

6. Er hat Game

7. Er ist Outcome Independent etc. pp.

Im Zweifelsfall immer Punkt 1 beachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann nur Runkel zitieren: three digits, then I can die happy...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hanky Moody ist e der Künstler Archetyp.

Frauen finden ihn faszinierend, da er auf der einen Seite erfolgreich, nichtmal gerade unreich, frech und ein wenig Unerreichbar scheint. Auf der anderen Seite ist er verloren in dieser Welt, ein kleiner Junge, den die Frau retten will.

Das wäre meine Analyse der Situation.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf mich wirkt das, dass er sehr sehr gut reden kann mit Frauen. Und das macht die heiss. Dazu hat er, wie öfters erwähnt, einen nice cock. :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Shredder

It's on again, bevor ich meine Meinung zu den ersten Folgen poste würd ich gern erst andere Meinungen hören :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da gehe ich steil.

Endlich.

Hat ja auch lange genug gedauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der nachfolgende Beitrag enthält evtl. Spoiler!

Fand ich bisher die schwächste Staffel. Teilweise ätzende Figuren (der Typ, der Hank im Film spielen wird oder Charlie, der schon immer schlecht gespielt wurde) und die Handlung kommt nicht richtig voran. Werds mir aber trotzdem weiterhin reinziehen. Schon allein, weil man ab und zu HBs zu Gesicht bekommt und Hank einfach ne coole Sau is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.