150 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

256-938-547

find die idee gut weiss aber grad nich wofür ichs benutzen würde ;)

mein state pusht sich praktisch von selber nur die AA und mein innerer schweinehund bereiten mir probleme :P

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

322-676-420

Würde mich vor allem über Leute aus NRW freuen, zum gemeinsamen Erfahrungsaustausch oder einfach nur zum labern.

Sagt das ihr aus dem PU Forum seid, nicht das ich euch für Spanier halte die mich wegen meines Nicks anmachen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin auch dabei!

Meine ICQ-Nr. findet ihr in meinem Profil.

Ich bin regelmäßig in Stuttgart zum sargen. Falls ihr jemand sucht mit dem ihr euch gegenseitig Austauschen und pushen wollt, einfach melden! Schreibt bitte dass ihr aus dem PU-Forum kommt.

So long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer über Kickboxen, Rappen, Meditation, Spiritualitat und Buddhismus, sowie tiefgründige Probleme im Leben quatschen will, einfach melden...

198795963

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, jetzt ist es Zeit auch meine Nr zu posten.

244-742-733

Komme aus Kassel.

Gruß Hendrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

aus Eisenach / Thüringen, für allerlei Schandtaten bereit !

322595445

wip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erster Post hier und gleich mal meine ICQ angegeben! *g*

Bin relativ neu, was PU betrifft, bin aber immerhin schon bei Seite 184 von "Die perfekte Masche", also n bisschen was weiß ich schon! *g*

Würde mich freuen, von irgendwem zu hören und bin immer dankbar für Tipps von erfahreneren Leuten!

430801926 (Brumi oder Brumi1988, keine Ahnung, wie mein Nickname ist, kann ich nicht direkt einsehen bei meinem Trillian...^^)

Grüßle aus Simbach in Niederbayern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.