19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Ist mir zwar noch nicht vorgekommen, aber mir ging der Gedanke durch den Kopf. Angenommen ich komme Abends mit zu ihr, es geht heiß zur Sache, und siehe da. Ein LMR ihrer seite her.

Wie Freeze Out ich da ?...

Kann mir das im mom grad nicht vorstellen. Bin ja nicht zuhause...

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du fängst an Dir in der Nase zu bohren oder auf dem Boden Liegestütze zu machen. Mindestens 100 Stück, mit in die Hände klatschen.

Oder Du fängst an Break-Dance zu machen. :-D

Nein jetzt im Ernst. Hättest Dich richitg einlesen sollen.

LMR kann man spielerisch mit C+F überwinden und dann einfach weiter eskalieren.

Oder man macht einen Freez out und beschäftigt sich solange mit was anderem, bist die Dame sich um deine Aufmerksamkeit bemüht. Das heisst, Du stehst auf, gehst auf´s Klo. Holst Dir was zu trinken, oder schaust TV, oder spielst mit deinem Handy.......etc.

Aber die oben genannten Varianten sind mein Geheimtipp, da gucken die Damen erstmal dumm aus der Wäsche. :lol:

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Strine
Du fängst an Dir in der Nase zu bohren oder auf dem Boden Liegestütze zu machen. Mindestens 100 Stück, mit in die Hände klatschen.

Wird gefieldtestet!!! :-D

Wenn sie sowas sagt, wie : " ich weiss nicht, ob das so gut ist", dann ENTZIEHST DU IHR JEGLICHE AUFMERKSAMKEIT DEINERSEITS!!!

Also laesst du von ihr ab und machst licht an und checkst beispielsweise deine mails oder liest im buch.

Wenn dann irgendwas in die richtung :"was ist los?" kommt, dann machst du weiter wo du aufgehoert hattest.

Wenn sie blockt, wuerd ich das ganze von vorne machen, wenn sie dann wieder blockt ist sie Geschichte fuer dich.

Strine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is schon klar, das ich E-Mail etc. checken kann.

Es ging mir darum, das wenn ich bei ihr bin, ich mich nicht an ihren pc setze, ihn aufdrehe usw.

Wollte wissen wie ich bei ihr Freeze Oute wenn ich in ihrer Wohnung bin. Wegen Freeze Out in meiner Wohnung hab ich schon eingelesen... ...

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir is schon klar, das ich E-Mail etc. checken kann.

Es ging mir darum, das wenn ich bei ihr bin, ich mich nicht an ihren pc setze, ihn aufdrehe usw.

Wollte wissen wie ich bei ihr Freeze Oute wenn ich in ihrer Wohnung bin. Wegen Freeze Out in meiner Wohnung hab ich schon eingelesen... ...

Cheers

Such nen guten film?! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag dich doch einfach folgendes: Wenn ihr gerade miteinander Sex gehabt hättet und ewiges in den Armen liegen steht gerade nicht an. Was würdest du tun? Das wäre dann genau das Richtige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir nicht zuviele Gedanken, was du tun würdest wenn LMR auftreten würde, denn damit richtest du deine Aufmerksamkeit genau darauf und machst es wahrscheinlicher, dass es passiert, einfach weil du unbewußt erwartest dass es passiert. Klingt bescheuert, ist aber so. Das ist die Macht der Vorstellung, der Imagination.

Setze lieber deine Gedanken und Energie dazu ein, von vorne herein zu vermeiden, dass LMR auftritt.

Du kannst LMR im Vorfeld z.B. durch geschickte Kommunikation ausschalten. Du kannst sie qausi weglabern, bevor sie auftritt...

Das machst du dadurch indem du in einer bestimmten Art und Weise mit ihr über Sex, ihre Gefühle und Ängste redest, die zu LMR reden. Vermutlich gibt´s dafür auch nen psychologischen Fachbegriff... ich weiß nur, dass es funktioniert und du damit gleichzeitig verbal weiter eskalierst...

Lies dich da mal ein. Keine Ahnung ob das hier mal wer beschrieben hat. Grad keine Lust das alles nochmal nieder zu schreiben. Hab dazu meine ich mal in nem anderen Forum vor einiger Zeit nen Post verfasst.

Ob es für dich funktioniert, keine Ahnung, muss zu einem passen und entsprechend kalibriert werden.

Hab seitdem ich das mache jedenfalls nicht mehr ansatzweise Probleme mit LMR gehabt...

Velvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dreh dich um und schlafe, schau fern gibt doch hundert Sachen die du machen kannst in ihrem Zimmer.

Hab das bei einem Maedel gemacht bevor wir zusammengekommen sind. Wir machen rumm ich will ihr an die Waesche sie sagt sowas wie nein heute noch nicht oder so. Ich geh von ihr runter rutsch auf dem Bett hoch und setz mich auf und guck fern. Erst findet sie es laecherlich nach 1er Minute springt sie mich richtig an und faengt an mich auszupacken. Mach einfach was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hat das gestern überhaupt nicht funktioniert mit den freeze outs.

nachdem sie mich nicht in ihre hose gelassen hat, geschweige denn meinen "freund" anfassen wollte, habe ich zwei freeze outs innerhalb von 1,5 stunden gemacht, was sie dennoch komplett kalt ließ.

sie machte überhaupt keine anstalten irgendetwas zu versuchen. lag oben ohne auf meinem bett, schaute mir beim icq schreiben zu oder starrte mich beim versuch zu pennen an.

auf die frage, ob sie irgendwelche hemmungen oder schlechte erfahrungen gemacht hat, entgegnete sie in einem eintönigen tonfall "ich weiß nicht".

zwischendurch ging sie mit ihrer hand fast bis zu meinem penis, ehe sie sie wieder zurückzog und meinte "das hättest du jetzt wohl gern". als ich in ihre hose reinwollte hob sie meine hand fest, zog sie raus und sagte "fast hättest du mich soweit gehabt".

kam mir dann ziemlich verarscht vor und hab sie, ohne sie nochmals zu küssen, nach hause geschickt.

keine ahnung, was ich falsch gemacht hab. geil war sie sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Strine
zwischendurch ging sie mit ihrer hand fast bis zu meinem penis, ehe sie sie wieder zurückzog und meinte "das hättest du jetzt wohl gern". als ich in ihre hose reinwollte hob sie meine hand fest, zog sie raus und sagte "fast hättest du mich soweit gehabt".

LSE-Geschuetze hochfahren!!

Merkst du wie Manipulation stattfindet mit diesem "fast haette ich mit dir geschlafen"?? Kann mir die Situation gut vorstellen...

Naja vll. wars nur ein kleines Spielchen von ihr; aber ich waere mir auch super verarscht vorgekommen und haette es als LSE-LD gedeutet.

kam mir dann ziemlich verarscht vor und hab sie, ohne sie nochmals zu küssen, nach hause geschickt.

richtige reaktion.

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omg das ist ja hammer ld. sie schämt sich nicht mal offen zuzugeben, dass sie dich mit ihrer Sexualität manipuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Astradamus
Hi.

Ist mir zwar noch nicht vorgekommen, aber mir ging der Gedanke durch den Kopf. Angenommen ich komme Abends mit zu ihr, es geht heiß zur Sache, und siehe da. Ein LMR ihrer seite her.

Wie Freeze Out ich da ?...

Kann mir das im mom grad nicht vorstellen. Bin ja nicht zuhause...

Cheers

Hallo,

Ich habe mal einen Post von Enigma rausgesucht, der er damals im alten PBS-Forum geschrieben hatte.

Mal was Fortgeschrittenes ... Kommentare erwünscht!

Wer kennt das nicht?

Alles scheint aufs Beste geregelt. Ihr habt euch geküsst, du hast sie zu dir gelockt - das Mädel sitzt schon an deinem Wohnzimmertisch. Ihr seid allein.

Doch wie jeder Player weiß, gibt es da noch eine letzte Hürde. In mindestens 50% der Fälle folgt, ausgehend von dieser Situation, "last minute resistance" (LMR) auf dem Weg in ihren Schoß. Wir haben das alle vielfach erlebt: Das kleine Wörtchen "nein", wenn wir an ihren Slip fassen; plötzliches "Brechen" der Stimmung; und auf einmal entgleitet uns die Sache und wir werden um unseren gerechten Lohn betrogen

In jeder klassischen Verführungstheorie, die ich kenne, wird LMR mit bewusst-sozialen Phänomenen begründet. So soll z.b. "anti-slut-defense" die Ursache dafür sein: Die Frau möchte zwar Sex, ihre soziale Konditionierung und Erziehung verhindern es aber.

Entsprechend lauten auch die Mittel, die dagegen empfohlen werden: Entweder ihre Instinkte so stark ansprechen, dass ihre bewussten Abwehrmechanismen brechen (sprich: Sie so geil machen, dass sie nur mehr ein wimmerndes Bündel ist), oder auf bewusstem Wege ihr sozial konditioniertes "Sex-ist-eine-schlimme-Sache-ich-bin-ein-gutes-Mädel" irgendwie zu umgehen, abzuschalten, umzuprogrammieren ...

Kollegen, ich halte das für Bullshit. Und der Grund dafür ist persönliche Erfahrung.

Irgendwann vor etwa 3 Jahren habe ich mir eingestehen müssen, dass ich trotz aller Theorie noch immer viel zu viel Mühe mit LMR habe.

Was macht man mit einer Theorie, die nichts nützt? Man besorgt sich eine neue.

Ich nahm also ganz hypothetisch an, dass der Grund für LMR im Unbewussten liegt und LMR ebenso eine Folge der weiblichen Ur-Instinkte ist wie der Sexualtrieb im Allgemeinen.

Ich postulierte weiter: LMR dient dazu, sicherzustellen, dass ein sich in der Nähe befindliches anderes Männchen Zeit hat, sich einzumischen. Irgendein Beta-Männchen hat sich hinter dem Rücken des Alphatiers an ein Weibchen rangemacht? Kein Problem: Seine sexuelle Annäherung führt an einem bestimmten Punkt zu LMR. Das Weibchen blockt ab und gibt dem Alphatier damit wertvolle Minuten Zeit, um das Beta-Männchen herauszufordern und selbst seine Gene weiterzugeben.

Warum sieht man denn am Discovery Channel immer das Weibchen ein bisschen davonlaufen, bevor es zum Sex kommt? Das heißt nichts anderes als "HEY, hier bin ich und werde gleich genommen - wenn da irgendjemand ist, der das besser kann als der Typ hinter mir, MÖGE ER SICH MELDEN!"

Rein theoretisch überlegte ich weiter, was ausgehend von diesem Bild wohl die geeignete Gegenstrategie wäre.

Ich kam auf folgende Antwort: GAR NICHTS TUN. Dominant und selbstsicher bleiben. Zeigen: Da ist kein anderes Männchen, Schatz. Abwarten, bis sie sich wieder annähert.

Hintergedanke: LMR als natürliches Konzept soll die Fortpflanzung des Stärkeren begünstigen, aber AUF KEINEN FALL Fortpflanzung gänzlich verhindern. Denn das wäre, da sind wir uns einig, höchst dumm für unsere Spezies. Also muss es da auch einen Mechanismus geben, der die LMR nach einer gewissen Zeit beendet und Sex möglich macht. Irgendwann wird sich das Weibchen wieder an das Männchen annähern und Sex wird möglich.

Gar nichts tun, na das klingt ja einfach! dachte ich mir. Dann hab ich es ausprobiert. Hier ein kurzer, typischer Erfahrungsberichte mit der Strategie:

Beispiel (Ende 2002)

Wie stehen im Vorraum, gerade bei mir zu Hause angekommen (damals noch in meiner alten Wohnung in Wien 14). Sie ist eine 18-jährige Bio-Studentin, 8.0, schon einige Zeit in meinem Bekanntenkreis. Ich küsse sie. Mir fällt auf, dass sie nicht mehr so enthusiastisch reagiert wie noch vorhin in der Straßenbahn. Zeit für EEALMR (endless-enigma-anti-last-minute-resistance *ggg*), denn ich möchte beim allerkleinsten Anzeichen beginnen.

Ich entferne mich also von ihr, tue dies und das (ein paar Sachen wegräumen, Zähneputzen ...) und beachte sie fast überhaupt nicht mehr. Kein Lächeln, keine Worte. Schon nach etwa 2 Minuten, im Schlafzimmer, nähert sie sich mir wieder an und stellt Körperkontakt her. Ich bleibe distanziert und gehe nochmal in die Küche. Dann setze ich mich aufs Bett und esse Weintrauben. Kein Lächeln, keine Worte, keine Blicke zu ihr.

Sie setzt sich neben mich und versucht mich zu küssen, ich wehre ab, indem ich meine Hand an ihr Kinn lege.

Ich: "Stopp."

Sie: "Was?!"

Ich: "Ich will, dass du mich darum bittest."

Sie: (Gesichtsausdruck ist eine unvergleichliche Mischung aus belustigt-empört-verwundert)

Ich esse weiter Trauben. Sie macht einen unbeholfenen Versuch, mir mitzuteilen, dass sie mein Verhalten komisch findet, ihre Körpersprache sagt aber was anderes.

Ich: "Dann musst du dich beeilen. Die letzte Bim geht jetzt irgendwann mal."

Sie steht kurz einfach nur da und sagt dann sehr ironisch: "Bitte".

Ich: "Ich muss es dir glauben können. Das hat mich nicht überzeugt."

Sie: (submissiv und fast ohne Zögern) "Bitte."

Von da an eine unglaubliche sexuelle Spannung. Ich befehle ihr, sich vor mir auszuziehen und bleibe dabei völlig ernst. Innerlich lache ich mich krumm und fühle mich euphorisiert. Scheiße, das klappte gut.

Der Sex mit ihr in dieser Nacht gehörte zum Besten, was ich je erlebt habe! Später habe ich woanders gelesen dass "bitte mich darum, dass du mich küssen darfst" eine coole Sache ist. Weiß jemand zufällig die Quelle? In dieser Nacht kam das aber ganz spontan, ganz natürlich.

Zusammenfassung: Beim ersten Anzeichen von LMR auf Distanz gehen, abwarten, sehr dominant sein. Kein cocky&funny oder andere Spielchen: Hier wird mit hohen Einsätzen gespielt, da braucht es ein Pokerface. Von dieser uneinnehmbaren Position aus Kontrolle ausüben, bis sie sich "unterwirft".

Grundsätzlich funktioniert diese Methode bei mir geradezu unverschämt gut. Ich kann mich persönlich an keinen Fall erinnern, wo es nicht zumindest gut geholfen hätte. Kann euch das nur dringend empfehlen!

Nicht vergessen: Hier gehts um LMR. Vorher muss es schon mal 100% gefunkt haben.

Folgende Möglichkeiten kann ich dir sonst bei einem LMR empfehlen:

1. Mache erstmal einfach weiter. Ignoriere ihr nein. Küsse,streichele und liebkose sie. Wenn sie es allerdings wirklich entschieden sagt, hör auf.

2. Freeze-out. Mache was anderes. Schmolle nicht und sei nicht eingeschnappt, das hat ein Alpha-Mann nicht möglich. Gehe ins Internet, gieße deine Blumen, sauge Staub was auch immer. Web-Seb hat mal freudestrahlend mrs. Packman gespielt auf sonem taschencomputer gespielt.

Die Frau wird merken das sie jetzt hätte wundervollen sex haben können und das es ihre eigene Schuld ist das sie es jetzt völlig versaut hat.

3. Die Stop-Methode.

Küsse und streichele Sie. Und sage ihr sie solle "Stop" sagen. wenn sie es sagst hörst du auf mit küssen und liebkosen. Mache es wieder und wieder.

3-5 mal sollten locker reichen. Dann sagst du zu ihr: " siehst du, du brauchst keine Angst haben...wenn du das nicht mehr willst, sagst du nur Stop und ich höre sofort auf. das ist ganz allein deine entscheidung" Sie wird begeistert sein, von einem so tollen verständnisvollem mann das sie erstens nicht mehr Stop sagen will, und zweitens genau weiß das wenn sie es tut die sache sofort vorbei ist. das will sie ja schließlich nicht.

4. das ist meine persönliche Lieblingsmethode (großes Danke an S. (gebanned) dafür):

grds. gilt das ein LMR nur von einer Person kommt. Niemand sagt das das zwangsläufig die Frau sein muß...wenn ihr am küssen und fummeln seid, siehst du sie an und sagst sinngemäß: " bis hier hin und nicht weiter. glaub nicht das du mit in die Hose kannst/das du heute noch an sex kommst.

Das schaltet die logik der frauen vollkommen aus. "häää" denken die sich...nicht mit mir...den krieg ich schon rum....

funktioniert wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich: "Ich muss es dir glauben können. Das hat mich nicht überzeugt."

Sie: (submissiv und fast ohne Zögern) "Bitte."

Von da an eine unglaubliche sexuelle Spannung. Ich befehle ihr, sich vor mir auszuziehen und bleibe dabei völlig ernst. Innerlich lache ich mich krumm und fühle mich euphorisiert. Scheiße, das klappte gut.

:-D also wie hart ist denn das! hatte erst letzens so ne situation das sie kurz vorher abblockte. DAMN....hätt ich diesen text mal vorher wo gelesen.

muss sagen irgendwie würd ich mich sogar freuen einer LMR-situation gegenüberzustehen. um das mal anwenden zu können und um zu sehen ob das wirklich so hammer aufgeht.

ich glaube ich könnte mich garnicht zurückhalten, würde da wahrscheinlich losbrüllen vor lachen wenn das so klappen würde ;-)

göttlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was haltet ihr davon selbst lmr zu zeigen ?

entweder wird sie versuchen zu beruhigen oder ihr werden auch zweifel kommen ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Strine
was haltet ihr davon selbst lmr zu zeigen ?

entweder wird sie versuchen zu beruhigen oder ihr werden auch zweifel kommen ?!

Ist von mir zigmal Fieldgetested und funktioniert prima.

Meistens schauen sie dann verdutzt und fragen: "warum?"

Dann biste fein raus, weil mit Sicherheit dann keine LMR ihrerseits kommt.

Gruesse

Strine :friends:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird man dann von dem Mädel nicht als absoluter Freak gehalten, wenn man mitten im Geplänkel aufsteht und einfach mails checkt oder sonst was macht? Steht ihr dann einfach auf und sagt "Ich muss mal kurz meine Mails checken, ich erwarte noch was wichtiges!"? Oder steht ihr einfach wortlos auf und beschäftigt euch mit was anderem?

Ich hatte vor ner Woche nämlich so ne LMR-Situation. Das Mädel war bei mir, wir sind in der Kiste gelandet und haben uns beide gegenseitig unternrum heftigst befummelt. Weiter wollte das Mädel dann aber nicht gehen. Hab dann ne Mischung aus Freaze-Out und Überredung probiert und es dann ca. 4-5 mal neu gestartet, das Mädel hat aber jedesmal kurz bevor es dann losgehen konnte abgeblockt. War aber dann auch lustig sie immer zu hören, wie sie am fluchen war "Scheiße!"...also so nach dem Motto "oh man, jetzt bin ich so scharf, ich kanns aber jetzt nicht mit meinem Gewissen vereinbaren".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.