Openener zu Attraction building?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey auch!

hab mich schon vor einiger zeit hier angemeldet, aber das thema PU dann doch wieder vergessen.

Nun hab ich angefangen mit ernsthaft damit zu beschäftigen.

Hab mir "Rules of the Game" und ein Buch über Smalltalk gekauft, da ich denke dass dort meine größte schwäche liegt.

von AA hab ich bis jetzt noch nich viel gemerkt, hatte eigentlich nie probleme jemanden anzusprechen.

Nun aber zu meinem Problem:

Fix mit Rules of the Game angefangen, mittlerweile bei Tag 4 (ich weiß nich weit^^).

Dann abends in nem club gewesen und mir gedacht: "warum eigentlich warten bis ich mit dem buch soweit bin? ich sprech das mädel in der ecke einfach mal an.

Gedacht, getan. Das Problem an der Sache...bin eigentlich direkt nach dem opener wieder aus dem set rausgeflogen(bzw hab mich selbst ejected), weil ich einfach keinen Übergang gefunden habe.

Wo wir auch wieder am Anfang wären, ich denke der Übergang wäre Smalltalk gewesen, eines meiner Probleme.

Hab ihr vllt noch andere gute Ratschläge bezüglich Fortsetzung nach dem Opener.

Oder auch ein Musterbeispiel/Routine wie ihr es immer hinbekommt.

Bin echt am verzweifeln, smalltalk fähigkeiten lassen sich eben auch nich von einem auf den anderen tag erlernen.

Thx auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also diese kurzen "umfrage"-Opener benutz ich selten. Bessere Erfahrungen hab ich mit jenen gemacht, wo eine weibliche meinung gefragt ist. Ich benutze meistens den "eifersüchtige freundin" ( kumpel hat schachtel mit alten Liebesbriefen etc von der ex und sie will dass er die sachen wegschmeisst und ist sauer etc...). Frauen fangen dann oft an sofort Beziehungsberater zu werden (meist zugunsten des armen Freundes;-). Jedenfalls sind Opener, sich mit Beziehungsproblemen etc beschäftigen meiner, zugegebenermaßen kurzen PickUp Erfahrung nach häufig ein Selbstläufer. Man kommt von dort schnell auf eine emotionale Schiene da "Opener" die länger als 4 worte sind einfach auch mehr Gesprächsstoff bieten. Mögen die Gurus hier im Forum mir bitte widersprechen ,wenn ich Bullshit laber, aber wie gesagt, so hab ichs bis jetzt aufgenommen und erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast es doch schon richtig erkannt.

geh über zu smallt talk.

sie hat eine Kette?na dann streichel ihr am Hals entlang und sag ihr dass du ihre Kette hübsch findest,frag wo sie dieser her hat,hat sie eine bedeutung,von wem hat sie diese Kette,und und und

somit baut sich dann ein Gespräch auf.

das geht mit allem

lg bobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ rejective,

jag mal "Transition" oder "Transitioning" durch die SuFu. Das ist die Antwort auf Deine Frage.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt doch bestimmt dinge zu denen du viel zu sagen hast, versuch das gespräch darauf zu lenken

ansonsten schau hier im forum nach openern und lass die ein weiterführendes gespräch einfallen.

mir kommen da immer einige dinge in den sinn

oder informier dich über themen die frauen interessieren, les dir was über handlesen durch oder sowas

merk dir die dinge über die du länger mit frauen redest und bring die dann immer wieder

ich hab für den notfall immer themen wie: frankfurt clubbing, die "napoelons" hier im club, dummer türsteher....

wenn du etwas weiter gekommen bist schau im rapport thread, da sind fragen zu denen es unendlich viel zu quatschen gibt, die natürlich auch rapport aufbauen

wenn das gespräch aber einfach nicht laufen will dann kommst du bei der eh nicht weiter, auch wenn du ständig neue tolle themen aus dem ärmel schüttelst

Manchmal sind die frauen eben auch langweilig und dumm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd da auch eifersüchtige Freundin als Opener und dann den Best Friends Test von Style als Übergang verwenden.

Wers nicht kennt:

"ihr seid sehr gute Freunde oder? ich habs gleich gesehen, ihr macht genau die selben...(pause)... Gesichtsausdrücke...(bissl zurücklehnen)... Ok, welches Shampoo benutzt ihr?... (Reaktion abwarten)... Stop! Habt ihr bemerkt wie ihr euch grad angeguckt habt? Es ist so als ob ihr euch gegenseitig einen Frauen-Code sendet! Also bei Männer funktioniert das nicht. Letztens ist das eine Mädchen über mich hergefallen und ich guck zu meinem Kumpel rüber..." usw. dann kleine DHV Story dann kommt man auch ins Gespräch

Funktioniert übrigens ab 2 Mädels in der Gruppe.

Auf jeden Fall würd ich ab und zu Paar Gambits reinbringen und DHV Spikes in den Smalltalk einbauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.