Orlando Owen war Gestern Gast bei Sterntv

187 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Punkt 1:

Bei allem Respekt für die Großen dieser Szene: Es ist deren Problem und nicht das der Community, wenn sie sich wieder und wieder vom Fernsehen durch den Kakao ziehen lassen. Und zwar trotz besseren Wissens. Jeder der sich minimal im Forum informiert kann erfahren wie es seinen Vorgängern erging. Und trotzdem wird schön in Kürze der Nächste wie ein Lemming darauf losstürzen. Mal im Ernst: Wie kann ich dann noch auf Mitleid hoffen?? Wenn ihr die Alpha Males seid, dann sagt halt mal "Nein" oder macht ordentliche Verträge und jammert nachher nicht über die Weltverschwörung.

Punkt 2:

Immer dieselbe Leier: Jedem der etwas gegen die zunehmende Kommerzialisierung und Verbreitung von PU sagt wird mit der "fehlendes inner game" Keule eines übergebraten.

Auf die Frage, was es mir als einfachem Durchschnitts-PU, der keine Workshops anbietet, BRINGEN soll, dass PU zunehmend bekannter wird, hat noch keiner eine Antwort gefunden. Für mich hat der enorme Zuwachs an Usern in den letzten ein,zwei Jahren nur eines gebracht: Eine extreme Verwässerung der Qualität, Unsummen an PU-irrelevanten Posts, User die Routinen massenhaft über ICQ raushauen, und, und, und...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich würde mich bei einer solchen Aktion nicht beteiligen.

- Die Öffentlichkeitsdarstellung ist mir egal! Ich bin nicht PU, PU ist nicht ich. Ich fühle mich nicht angegriffen. Sollen sie uns verarschen und nennen wie sie wollen. Das schreckt nur die Leute ab, die mir hier eh am Meisten auf den Sack gehen.

- Ich kann nur für mich sprechen aber ich will die Gesellschaft nicht verändern (obwohl das Ziel sehr edel ist). Mir ist es egal, wie andere Leute Leben. Es ist ihre eigene Entscheidung. Krasser ausgedrückt: Die Leistungsgesellschaft und alle AFCs kommen mir entgegen. Eine ganze Gesellschaft in der jeder seinen Traum verwirklichen will (extrem gesprochen) ist nicht lebensfähig. Ich find es ok, dass das Gros im schlafenden Wachzustand lebt. Das ermöglicht uns einen tollen Lebensstandard und Haufenweise Möglichkeiten.

-Ich finde, dass es jeder selbst in der Hand hat, sich nicht verarschen zu lassen. Mittel und Medien gibt es genug. Und jedem steht es frei, seinen TV auf den Schrott zu werfen.

- Ich immer noch die Auffassung habe, PU sollte kein Massenphänomen werden/sein. Die, die es finden sollten und es verdienen, werden es auch. Vom externen Arschtritt bin ich kein Fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Ich würde mich bei einer solchen Aktion nicht beteiligen.

- Die Öffentlichkeitsdarstellung ist mir egal! Ich bin nicht PU, PU ist nicht ich. Ich fühle mich nicht angegriffen. Sollen sie uns verarschen und nennen wie sie wollen. Das schreckt nur die Leute ab, die mir hier eh am Meisten auf den Sack gehen.

- Ich kann nur für mich sprechen aber ich will die Gesellschaft nicht verändern (obwohl das Ziel sehr edel ist). Mir ist es egal, wie andere Leute Leben. Es ist ihre eigene Entscheidung. Krasser ausgedrückt: Die Leistungsgesellschaft und alle AFCs kommen mir entgegen. Eine ganze Gesellschaft in der jeder seinen Traum verwirklichen will (extrem gesprochen) ist nicht lebensfähig. Ich find es ok, dass das Gros im schlafenden Wachzustand lebt. Das ermöglicht uns einen tollen Lebensstandard und Haufenweise Möglichkeiten.

-Ich finde, dass es jeder selbst in der Hand hat, sich nicht verarschen zu lassen. Mittel und Medien gibt es genug. Und jedem steht es frei, seinen TV auf den Schrott zu werfen.

- Ich immer noch die Auffassung habe, PU sollte kein Massenphänomen werden/sein. Die, die es finden sollten und es verdienen, werden es auch. Vom externen Arschtritt bin ich kein Fan.

Word

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Die, die es finden sollten und es verdienen, werden es auch. Vom externen Arschtritt bin ich kein Fan.

yep, genau so isses :diablo: . Ich sehe es ebenfalls nicht als meine Aufgabe an die Männlichkeit dieser Erde bzgl. PU zu missionieren. Wenn überhaupt irgendwas missioniert wird, dann sind es hb´s :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grüß Gott,

ich arbeite rein zufällig für einen der größten Seminaranbieter auf der Welt

Schön.

und ich bilde mir ein, zu wissen, was ein gutes Seminar ist!

Quod esset demonstrandum! Naja, Einbildung ist auch ´ne Bildung. Oh und du weißt es also besser weil du???

Das ist alles ne Qualitätssache, würdest du über 1200€ für dieses 2-Tages-Seminar ausgeben? Ich war schon bei einer Menge von Seminaren und für den Preis erwarte ich dann etwas mehr!

Finde ich ulkig, du beurteilst die Qualität eines Seminars also nur aufgrund des Preises........... oder hast du etwa ein Seminar bei Orlando gemacht!? Oder weisst du auch nur, worum es bei den Seminaren wirklich geht!? Es geht nämlich keineswegs um die Dinge, die im Beitrag gesendet wurden! Das weiß ich, ich hab mir auch die Inhalte angeguckt! Fand auch seinen Beitrag bei der ASPD 2007 relativ gut! Aber was erzähl ich dir, du weißt es doch sowieso besser und kennst dich ja mit dem Qualitätsmanagement bestens aus...

An Owens Stelle würde ich wahrscheinlich genauso kassieren! So lange sich da keiner beschwert! Mystery hat 600$ für ein Seminar genommen... da hat sich auch keiner beschwert

Hört sich für mich nach Gejammer an. Wahrscheinlich würdest du auch gerne 1200 € für ein 2-Tages-Seminar nehmen, wenn denn jemand kommen würde....... jaja, ich weiß, du arbeitest für einen der weltweit größten Seminaranbieter und weißt was gute Seminare sind......... Sollte ich je eins machen, lade ich dich natürlich gerne ein und du kannst dann sehen, was ich unter qualität verstehe....

Er hat eine gewisse Austrahlung, keine Frage, aber ich glaube nicht, das er soweit ist, Seminare zu geben!! Sorry Owen;-))

Wie gesagt, man sollte auch eine Ahnung von den Dingen haben, die man kritisiert. oder einfach mal einsehen, dass es noch andere Meinungen, ausser der eigenen gibt....

Zu Mulzer, na guck dir mal genauer an, wer Mulzer ist... wenn es um NLP geht, kommst du nicht an ihm vorbei;-)

Och, bin bis jetzt ganz gut zurecht gekommen..... mekrt man....

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön, das ich diesen Beitrag auch gefunden habe.

Ich muß gestehen, ich habe mich köstlich amüsiert.

Der Beitrag ist provesionell gemacht. Und zwar für den Zweck, leichte Unterhaltung in das SternTV Format zu bringen.

Nun weiß man sicherlich seit Maschendrahtzaun, das TV-Leute nicht unbedingt immer nur das gute mit Mitmenschen im Auge haben. Leider hat Orlando, aus welchen Grund auch immer, kurzfristig den Fehler gemacht, einem TV Team zu vertrauen, welches seinen Kurs, ihn als Person, aber leider auch seine bedauernswerten Teilnehmer durch die Schockolade gezogen hat. Und das werfe ich eher noch dem Kursgeber vor, das er unsichere Leute wie Jörg (wenn es nicht gestellt war), vor der Kamera sich zum Heinz machen läßt.

( Ob es nun der Grund war, seine hilfreichen Lehren über die Stadtgrenzen hinaus bekannt zu machen, ob es nun einfach der Grund war, sein finanziellen Mittel aufzubessern, oder ob es sein Geltungsdrang war, oder etc.)

Ich finde es allerdings lächerlich, sich im Nachhinein darüber zu beschweren. Es ist köstliche Unterhaltung, und hat mit den eigentlichen Kursen doch nichts gemein. Ein Journalist macht sich etwas lustig, bzw. karikiert ein Livestyle. Diese Ehre haben doch normalerweise nur Prominente oder Politiker.

Für den nächsten Fernsehbericht weiß man eben, das man den Beitrag erst senden darf, nachdem er von den ausführenden Personen angesehen wurde.

Der einzige, der sich auf den Schlips getreten fühlen darf, ist Orlando. Wenn ihm zusagen gemacht wurden, welche dann nicht eingehalten wurden. Jedoch weiß er ganz genau, bei wem der Fehler liegt, wenn er blindlings einem Menschen vertraut hat, der für seine ergomane Erscheinung bekannt ist.

Ich für meinen Teil finde, man sollte sich nicht zu ernst nehmen. Und Pick Up sollte man vielleicht auch noch als das sehen, was es vermitteln soll, Freude.

Ex

bearbeitet von Examinator2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich versteh die ganze Aufregung um diese Sendung irgendwie nicht. Ich möchte meinen, dass fast alle Forenuser aus eigener Erfahrung berichten können, dass PU funktioniert. Wenn sich dann jemand über PU lustig macht, soll er das gerne tun - mE sind die sichtbaren Ergebnisse das, was zählt. Es liegt in der Natur der Sache, dass sich die Leute nicht trauen PU beim ersten Kontakt mit der Materie für voll zu nehmen - das fängt bei der Produktionscrew an und endet beim Zuschauer. Aber man sollte ihnen das nicht übel nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beschwerden? Unterschriftenaktionen?

Also so langsam schlägts dem Fass den Boden aus hier.

Wer sich aufgrund vermeindlich unstillbarer Geldgier Stern-TV naiv ausliefert muss einfach auch mal mit dieser schlechten Publicity leben. Pech gehabt..Shit happens

Als wenn dieser Bericht dazu gedacht war allen armen afc-männer den richtigen Weg zu weisen. Lol .. einfach nur lol

Kommt doch mal wieder runter..abgesehen von den Leuten aus der Community wird sich kein Mensch mehr, auch nur im Geringsten, an diesen Beitrag erinnern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr versteht nicht so ganz worum es geht, oder? Es geht hier doch nicht um Pick- Up oder die Community.

Unsere Kunden kommen sowieso nur zu 5% aus der Community, die ist viel zu beschäftigt zu meckern und sich gegenseiteig die Köpfe einzuschlagen :)

Es geht hier um die Verbreitung von Lügen, Es geht hier um das menschenunwürdige lächerlich machen von Menschen und damit meine ich eher die Teilnehmer als Orlando, der kann sicher damit umgehen.

Wem selber nicht die Galle hochkommt bei so einem Beitrag, dem ist nicht mehr zu helfen. Und wenn es der Kleintierzüchter Verein Nord Köln wäre, ist mir doch Scheißegal. Es geht nicht um das Thema sondern um die Art.

Vielleicht schaue ich auch einfach zu wenig Fernsehen (seit 4 Jahren kein Tv), das mir so was auffällt und vielleicht ist das ja auch die Normalität, nur wenn das so ist um so schlimmer und um so mehr Grund sich zu wehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist natürlich bitter, wenn sowas auf Kosten Dritter geht, aber ich denke, dass die Teilnehmer sicher auch ihre eigenen Erfahrungen aus dem Workshop mitnehmen konnten und bis zur Ausstrahlung der Sendung schon den ein oder anderen Erfolg hatten.

Naja...und zum Thema "Stern" fällt mir eigentlich nur das Wort "Tagebuch" ein...ich glaube man kann sich schwerlich noch lächerlicher machen. Die haben sich doch bis heute noch nicht davon erholt.

bearbeitet von blackXun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vielleicht schaue ich auch einfach zu wenig Fernsehen (seit 4 Jahren kein Tv), das mir so was auffällt und vielleicht ist das ja auch die Normalität,

Genau, leider ist das so.

nur wenn das so ist um so schlimmer und um so mehr Grund sich zu wehren.

Und mit dieser Ansicht stehen Du, ich und noch ein paar wenige andere leider allein auf weiter Flur.

Die meisten haben da eher Ansichten ala "ja, ist schon nicht so gut, aber es bringt doch eh' nix, sich dagegen zu wehren". Sowas begegnet mir häufig bei Themen, die ich allgemein als gesellschaftlichen Mißstand ansehe, wie z. B. das miese, unfaire Verhalten sehr vieler Firmen gegenüber Kunden oder die Lobbyhörigkeit der meisten Politiker. So langsam aber sicher resigniere ich da auch, weil es einfach eine gewisse Masse braucht, die man angesichts der "Übermacht" der "bringt doch eh nix"-Fraktion, leider so schnell nicht erreicht. So sollte z. b. aus der "Brent Spar"-Geschichte doch allen, die das mitbekamen, klar geworden sein, welche Macht der Verbraucher als geballte Masse hat. Seit dem habe ich aber kaum etwas von ähnlich massierten Aktionen mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Sockenbügler

Also zwischen dem Versenken eines 14500-Tonnen-Öltanks in der Nordsee und einem unternehmerischen Trieb, aus der "Pick-Up-Community" möglichst viel Geld zu machen, liegen ja wohl Welten.

Jeder mag für sich selber entscheiden, wofür es lohnt, auf die Straße zu gehen. Ich persönlich engagiere mich eher für Freiheitsrechte, Umwelt, Menschenrechte, Wale, Datenschutz, Mitbestimmung, Demokratie etcpp., bevor ich einem Unternehmer zuarbeite, der sich mit der Verzweiflung verbitterter Männer einen goldenen Ruhestand verdient.

Ist ne Gewissensfrage. Aber bitte, ist ein freies Land hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ihr versteht nicht so ganz worum es geht, oder? Es geht hier doch nicht um Pick- Up oder die Community.

Achja wirklich nicht? Die Verbreitung hat also nichts mit der Community zu tun. Bist du dir da sicher?

Es geht hier um die Verbreitung von Lügen, Es geht hier um das menschenunwürdige lächerlich machen von Menschen und damit meine ich eher die Teilnehmer als Orlando, der kann sicher damit umgehen.

Ich finds auch schade, dass Orlando seine Teilnehmer hat filmen lassen, ich weiß auch nicht ob diejenigen auch damit einverstanden waren. Wie z.B bei Jörg oder Sebastian die sich da ganz extrem vor den Menschen die den Beitrag gesehen haben, blamiert haben.

Vielleicht schaue ich auch einfach zu wenig Fernsehen (seit 4 Jahren kein Tv), das mir so was auffällt und vielleicht ist das ja auch die Normalität, nur wenn das so ist um so schlimmer und um so mehr Grund sich zu wehren.

Wenn Pick-Up durch solche Prozesse immer bekannter wird, schadet es nur der Community! Die dich selbst zu den gemacht hat was du heute bist! Ich würde bei so einer "Gegenaktion" nicht mitmachen, Orlando hat sich selbst linken lassen, des Geldes wegen. Leid tuts mir nur, für die Teilnehmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Also zwischen dem Versenken eines 14500-Tonnen-Öltanks in der Nordsee und einem unternehmerischen Trieb, aus der "Pick-Up-Community" möglichst viel Geld zu machen, liegen ja wohl Welten.

Mir ginge es da mehr um das zugrundeliegende Problem, daß derartige unsachliche, verzerrte Beiträge woanders als in der Tonne für Beispiele, wie ein Fernsehbeitrag nicht aussehen sollte, landen. Genauso, wie es für mich weniger um diese eine Versenkungsaktion, sondern mehr um die Einstellung der Konzerne zur Umwelt an sich ging.

Jeder mag für sich selber entscheiden, wofür es lohnt, auf die Straße zu gehen. Ich persönlich engagiere mich eher für Freiheitsrechte, Umwelt, Menschenrechte, Wale, Datenschutz, Mitbestimmung, Demokratie etcpp., bevor ich einem Unternehmer zuarbeite, der sich mit der Verzweiflung verbitterter Männer einen goldenen Ruhestand verdient.

Ist ne Gewissensfrage. Aber bitte, ist ein freies Land hier.

Eine ausgewogene, sachliche Darstellung in Fernsehbeiträgen als Normalfall würde sich IMO sicher lohnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wenn Pick-Up durch solche Prozesse immer bekannter wird, schadet es nur der Community!

Oh je, wann stirbt dieser Unfug endlich aus? Du tust gerade so, als ob es hier um ein Geheimwissen ginge, durch das Du Dir einen Vorteil verschafft hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ähm, ich weiß nicht wo ich mich blamiert haben sollte. Weil die nur meinen einleitenden Satz "Wer bin ich, Gute Frage" gesendet haben, und den Rest nicht? Ist mir doch egal. Das beeinflußt doch nicht meine Persönlichkeit!?! Ich bin immer noch ich. Ich weiß, was da ablief, und daß alle Teilnehmer super Jungs waren, das reicht mir. Wenn sich die ganze Nation verarschen läßt... ist das mein Problem? Wer sind die Dummköpfe, diejenigen die dabei waren und an sich arbeiten wollen, oder diejenigen die sich ihre Meinung von TV und Bild vorkauen lassen?

Bisher hat mich auch keine Sau auf den Beitrag angesprochen. Der existiert nur noch in der Vergangenheit. Und die Vergangenheit existiert nur noch in den Köpfen. (Bei jedem Mensch anders...)

Irgendwie hat der WS bei Orlando schon was gebracht, weil mich die ganze Angelegenheit weder hinten noch vorne juckt.

Außerdem weiß ich jetzt aus erster Hand, daß im Fernsehen dermaßen gelogen und manipuliert wird, daß es eine wahre Pracht ist. Aber das ist ja nix neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ja, die geheimen Techniken der Puas, die verschworenen Zirkel, wenn unser mächtiges Wissen an die Öffentlichkeit kommt, dann nehmen uns die afcs alle die Frauen weg.

Ich dachte auch das diese Mär irgendwann mal ausstirbt, aber sie ist nicht totzukriegen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Oh ja, die geheimen Techniken der Puas, die verschworenen Zirkel, wenn unser mächtiges Wissen an die Öffentlichkeit kommt, dann nehmen uns die afcs alle die Frauen weg.

Ich dachte auch das diese Mär irgendwann mal ausstirbt, aber sie ist nicht totzukriegen :)

Vielleicht hilft ja verbreiten und es übertreiben. Je mehr es Mainstream wird, desto weniger glaubt man in der Community doch an Dinge, so war das doch.

Einfach mal nen Tyler Durden mässigen Artikel schreiben, in dem reisserisch über die Aufdeckung und Verräter in der "Secret Society" geschrieben wird.

Das wär doch mal was für dich Max. Lass deiner Kreativität freien Lauf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Oh ja, die geheimen Techniken der Puas, die verschworenen Zirkel, wenn unser mächtiges Wissen an die Öffentlichkeit kommt, dann nehmen uns die afcs alle die Frauen weg.

Ich dachte auch das diese Mär irgendwann mal ausstirbt, aber sie ist nicht totzukriegen :)

Es gibt hier doch so einige Techniken und Routinen die den Anfängern helfen, so wie sie auch einmal dir geholfen haben. Du erschwerst es nur so Anfängern, ja aber du willst lieber armen AFC's helfen und des Geld ist nur nebensache, gell ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Oh ja, die geheimen Techniken der Puas, die verschworenen Zirkel, wenn unser mächtiges Wissen an die Öffentlichkeit kommt, dann nehmen uns die afcs alle die Frauen weg.

Ich dachte auch das diese Mär irgendwann mal ausstirbt, aber sie ist nicht totzukriegen :)

yup Max, das selbe haben die PUAs in den USA ja auch gedacht, das dann alles vorbei ist LOL...wieviele Bootcamps werden jedes Wochenende

in San Francisco z.b. gehalten?? ;-) die Frauen dort sind es mittlerweile gewohnt von pickup artists angesprochen zu werden und sie wissen

spätestens seit Mysterys Show (wenn nicht schon vorher durch das Buch von Neil) dass es Männer gibt, die sich damit beschäftigen...

und was ist das Ergebnis?? Sagen die Frauen gleich "fuck you" wenn sie angesprochen werden?

Viele Frauen sind sogar sehr daran interessiert, dass Männer ihre Persönlichkeit weiterentwickeln sie finden es eine gute Sache, da nur noch

diese ganzen "Provider chodes" in den USA herumlaufen und versuchen die Frauen mit allem möglichen zu beeindrucken...

Frauen in den Staaten haben PU mittlerweile akzeptiert, sie lieben es angesprochen zu werden alright...

Es gibt hier doch so einige Techniken und Routinen die den Anfängern helfen, so wie sie auch einmal dir geholfen haben. Du erschwerst es nur so Anfängern, ja aber du willst lieber armen AFC's helfen und des Geld ist nur nebensache, gell

vor 2 Jahren hätte ich dir zu deinem Post noch recht gegeben mittlerweile bin ich der Meinung, dass viele Routinen Anfängern nur schaden,

weil sie sich selbst nicht als attraktiv genug sehen und versuchen das durch Routinen auszugleichen, ist nur meine Meinung :-D ...

bearbeitet von The Steve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also wer kostenlose Werbung für sein kommerzielles Angebot im (Privat!)TV haben will, der sollte

zuerst mal aufhören zu träumen.

PU ist keine Sache für die Öffentlichkeit und wird von ihr niemals akzeptiert werden können.

Warum auch?

Ein Gentleman wendet seine Methoden an, SCHWEIGT und genießt (vlt wissen das sowenige, weil es darüber noch nie eine explizite PU-Regel gab).

Wer diese wichtige Regel missachtet, dem ergeht es so wie J. und Orlando.

Was ich auch nicht verstehen kann ist, wie ein Seminarleiter

seine Teilnehmer dem TV auf so lächerliche Weise preisgeben kann.

Ich hoffe, die haben da wenigstens Geld für bekommen...

LL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi!

Sorry, wenn ich so spät dran bin, hab erst jetzt von dem Zeug hier gelesen. Habe auch seit Jahren kein Fernsehen mehr, weil mir diese verblödende Massenmanipulation dermassen auf die Nüsse ging, daß, als mir die letzte Glotze durchbrannte, ich beim Einkaufen eines neuen TV spontan stattdessen ein Navigation-System von dem Geld kaufte. Irgendwie fand ich es cooler in der Welt herumzugondeln, als vorm Kathodenstrahl zu kleben.

Ich habe mich mit Orlando bisher ein wenig ausgetauscht und finde dass er ein enorm intelligenter und sympatischer Mensch ist, der so eine Hetze nicht verdient hat. Solange sich die Moderatoren noch selber verarschen, geht das ja okay, aber einem Seminarteilnehmer, der schüchtern seinen Namen nennt, ein fieses Auslachen vom Band zu unterlegen, ist wie J. schrieb - Menschenverachtend.

Dieser Bericht ist extrem beleidigend. Schon der 12Uhr Mittag Bericht über J. damals war ja schon ein Witz - oder dieser Bericht über Magnum.

Keiner von ihnen war aber so rassistisch, wie dieser bei Stern TV. (Wenn man Männer, die an ihrem inneren Spiel arbeiten als Rasse bezeichnen würde. Ihr versteht, was ich meine ;)

Ich habe schon selber durch meine Künstler-Existenz mehrere Erfahrungen mit dem Fernsehen gesammelt. Solange du Live ins Studio eingeladen wirst, kannst du die Situation kontrollieren. Aber wenn sie einen Bericht machen wollen, bist du nur Statist für ihre Show.

Auf einem Liverollenspiel von mir zb. war einmal Spiegel TV zu Gast. Die wollten nur sehen, wie wir uns mit Schwertern die Rüben abhackten oder als Orks Jungfrauen schänden. Nichts von dem fand statt. Ich hatte dort ein Zelt namens Lasterhöhle, Hier massierten wir und naja, nutzten die Stimmung zum seducen. Da sind die eines Nachts auf einmal mit Kamera und Schewinwerfer überraschend reingestürmt, um uns beim Ferkeln zu filmen. War aber nix, nur entspanntes gruppenmassieren. Die haben sich dann dazugelegt und meinen Massagegirls ne Massage abgestaubt für Lau. Tss... Mistkerle. Ein Lude hätte denen die Finger gebrochen.

Im Fernsehen gabs anschließend nie einen Bericht, weils einfach keine Szenen für das gab, was sie eigentlich zeigen wollten. Und ich werde das weiter so halten: Mich für keinen Sender verbiegen, nur damit der Sendematerial in seinem Sinne kriegt. Ist meine Haltung dazu.

Ich kann J. übrigens nur unterstützen. Jungs, hört auf euch hier gegenseitig zu diskreditieren. Was wir brauchen, um gegen so einen Mist anzugehen ist eine Lobby. Sonst werden hier immer mehr Menschen beleidigt. Und für etwas einzutreten ist sexy.

Mir ist es nicht egal, wenn Menschen wie Orlando für einen billigen Spass fertig gemacht werden und um ihre Existenz bangen müssen.

Ich werde gegen sowas angehen.

@Orlando: Du weisst, wie es ist: Erst ignorieren sie uns, dann lachen sie uns aus, dann bekämpfen sie uns und schließlich gewinnen wir - doch. :)

Soviel von mir.

Love,

Lucius Love

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diese Art der Berichterstattung gibt es ja nun wirklich nicht erst seit gestern, sondern ist doch spätestens seit der Jahrtausendwende Usus. Ich sag nur "Killerspiele" . :lol:

Was würde denn passieren, wenn immer mehr Menschen aus der Masse ausscheren und beginnen ein menschenwürdiges Leben zu führen? Wer würde noch TV schauen, wenn Mann und Frau wieder gemeinsam Zeit verbringen, anstatt jeder für sich einsam vor der Glotze zu veschimmeln?

Mann sollte diesen Bericht also nicht überbewerten, oder gar dagegen ankämpfen. Ignoranz heißt das Zauberwort, denn schon Adolf wußte : "Jede PR ist gute PR" .

Also befasst euch nicht mit so unwichtigen Dingen wie diesem TV-Beitrag, sondern lieber mit eurem Leben.

Das was ihr da gesehen habt, war nichts weiter als ein letztes aufbäumen eines sterbenden Mediums.

Es ist das Geschäft des Journalisten, die Wahrheit zu zerstören, dreist zu lügen, die Dinge zu verdrehen, zu verleumden, zu Füßen des Mammons zu kriechen und das Land und seine Rasse zu verkaufen - um sein tägliches Brot...Wir sind Werkzeuge und Vasallen der Reichen hinter der Bühne. Wir sind hüpfende Stiefelknechte, sie ziehen die Strippen und wir tanzen. Unsere Talente, unsere Chancen und unser Leben sind alles das Eigentum anderer Menschen. Wir sind intellektuelle Prostituierte, Huren. Nicht mehr.

John Swington, ein Journalist

bearbeitet von chump

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Teil kam Ausschnittsweise gestern wieder im SternTv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.