Wien: Lairtreffen zur Aktion "No SEX"

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde,

Wie angekündigt findet diese Woche ein kleines Lairtreffen statt. Am Freitag den 30.Mai 2008 treffen wir uns im Cafe Mellow in der Mahlerstrasse 13 zum gemütlichen Plaudern. :-D

Grund für dieses Treffen ist jedoch die Aktion "NoSEX" Wien. Da der ursprüngliche Termin verschoben wurde, bietet sich hiermit die Gelegenheit noch offene Fragen oder allfälliges zur Aktion zu besprechen und zu diskutieren.

Weiters wird der neue Termin ausgemacht (persönlicher Vorschlag: So, 8.Juni 2008).

Das Treffen beginnt um 19h, wobei bis 20h die Möglichkeit besteht neue Bekanntschaften zu schließen und zu chillen.

- Datum: Freitag, 30.Mai 2008

- Anfahrt: Karlsplatz (U1, U2, U4)

- Ort: Cafe Mellow in der Mahlerstrasse 13

- Kosten: gratis

- Beginn: 19h

- Ende: 22h

Organisation: Puralesko aka Prince

Nach dem Treffen können nach Lust und Laune diverse Gruppen gebildet werden, um gemeinsam auf Hasenjagd zu gehen! :-D

Aus organisatorischen Gründen ist die Teilnehmeranzahl auf max. 25 Personen begrenzt. Aus diesem Grund bitte ich euch um eine unverbindliche Anmeldung, entweder an mich persönlich oder noch besser hier in diesem Thread! Falls ihr Fragen zum Treffen habt, fragt ruhig!

Freu mich euch dort zu sehen B-)

LG Puralesko aka Prince ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sünde und sein Bruder sind dabei xDD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme auch, freu mich (auch) euch kennen zu lernen!

Werd wahrscheinlich etwas zu spät kommen! Habe noch Training!

lg Who

bearbeitet von Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

fuuuuuuuuck, da bin ich nicht da!!! bin klettern.. aba das is am Karlsplatz, ich kann dann vllt noch vorbeikommen :D

soweit nicht nach ner Stunde alles vorbei is oda so =/

lg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
komme auch und freu mich auch!

Du warst dann eh im bricks oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Grüße an all die Leute, die zum Treffen gekommen sind.

Alles echt coole Jungs, freu mich euch spätestens beim nächsten Treffen wiederzusehen. B-)

Was mir aufgefallen ist:

- Das nächste Mal werde ich das Treffen schon um einiges früher ankündigen. Ich denke da an 1-2 Wochen vorher!

Da ich aber gezwungen war, das Treffen so schnell wie möglich zu organisieren, war es anders nicht möglich.

- Hat euch die Lokation gefallen? Ich werde nach weiteren Bars suchen. Diese habe ich ausgesucht weil sie in der Nähe von der Oper war ^_^

- Ich war bereits auf etlichen Lairtreffen, wo auch die Teilnehmerzahl um einiges größer war. Nur hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, das man eine Gemeinschaft war. Die Zeit verging mMn viel zu schnell. Irgendwie fand ich ihm nachhinein, dass 3 Stunden zu wenig sind.

PS: Wie ging es dem Guru und seinen Jüngern... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey Leute,

- Hat euch die Lokation gefallen? Ich werde nach weiteren Bars suchen. Diese habe ich ausgesucht weil sie in der Nähe von der Oper war smile.gif

war echt eine nette Atmosphäre, Location hat mir auch gefallen. vor allem gut, dass sie in der Nähe Oper ist. Platz war auch genug für zukünftige Lairs mit vielleicht bisschen mehr Teilnehmern. ^_^

- Ich war bereits auf etlichen Lairtreffen, wo auch die Teilnehmerzahl um einiges größer war. Nur hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, das man eine Gemeinschaft war. Die Zeit verging mMn viel zu schnell. Irgendwie fand ich ihm nachhinein, dass 3 Stunden zu wenig sind.

ist mir auch so vorgekommen. wenn man sich unterhält vergehen 3 Stunden wie im Flug B-)

unser Guru hat sich gut verkauft, trotzdem wollten die mädels aus irgendeinem Grund nicht in unsere sex-sekte eintreten. B-)

wahrscheinlich doch zu direkt! :-D

also in diesem Sinne: gut gemacht Puralesko B-)

lg Who

p.s. bin irgendwie zu blöd zum zitieren! :-D

bearbeitet von Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

arg... ich war dann nachn klettern eh noch am karlsplatz und hab gesucht und gsucht... =/

gibts Fotos?

echt schad das ich ned dabeisein konnte..

lg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, meine Sex-Jünger

War lustig mit Euch.

Und das Brix ist für mich sehr gut geeignet.

Hab ja gedacht, daß ich mit jungen Mädchen schon mehr oder weniger abgeschlossen habe. Aber gestern habt ihr mir wieder ein Lust gemacht, doch mal wieder etwas mit einer Jungen anzufangen.

Ich denke, ich werde in Zukunft öfters im Brix sein. Hat das auch unter der Woche offen?

Solche Kunst-Opener wie "Ich bin der Sex-Guru" bringen halt Spaß für Dich selber.

Um Erfolg bei Frauen zu haben, ist ein ganz normales Hallo und ein ganz ehrliches Gespräch von Mensch zu Mensch noch immer der ungeschlagene Favorit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

ich habe ja auch dieses We erfahren das die Aktion No Sex startet, jedoch kann ich noch nicht zusagen, da ich beruflich unterwegs bin. Jedoch könnte es evt sein das es sich ausgeht.Ich werde euch am laufendem halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Jungs,

ich habe ja auch dieses We erfahren das die Aktion No Sex startet, jedoch kann ich noch nicht zusagen, da ich beruflich unterwegs bin. Jedoch könnte es evt sein das es sich ausgeht.Ich werde euch am laufendem halten.

Wir können alle nur hoffen dass es sich ausgeht bei dir mit dir steigt der spass um 1000% :D

zu lingasus, ja hat unter der woche offen www.bricks.co.at schau dir einfach mal die event liste an mittwochs is glaub ich immer strahler 80 da ist die relation von Hb´s zu typen sehr gross 3-4 zu 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war auf jeden Fall ein schöner Abend. Allerdings war ich persönlich im Bricks nicht besonders gut drauf, liegt vielleicht daran, dass es der erste Discobesuch zum gezielten Sargen und außerdem zu laut zum Reden war. Ich möchte den PU-Kollegen trotzdem für ihre kleinen Schubser danken, dank denen ich immerhin am Ende noch ein paar Crash&Burn-Sets aufgemacht habe :) .

Und sorry an Dawg wegen der mangelnden Begeisterung für die Knochen und Bussis seiner Freundin :yahoo: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Jungs,

ich habe ja auch dieses We erfahren das die Aktion No Sex startet, jedoch kann ich noch nicht zusagen, da ich beruflich unterwegs bin. Jedoch könnte es evt sein das es sich ausgeht.Ich werde euch am laufendem halten.

Wir können alle nur hoffen dass es sich ausgeht bei dir mit dir steigt der spass um 1000% :D

zu lingasus, ja hat unter der woche offen www.bricks.co.at schau dir einfach mal die event liste an mittwochs is glaub ich immer strahler 80 da ist die relation von Hb´s zu typen sehr gross 3-4 zu 1

Ja wenn der Style auch noch kommt das wär Bombäää!

Der Abend war Lustig. Werd jetzt öfter mal zu den Lairtreffen vorbeischauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Jungs,

ich habe ja auch dieses We erfahren das die Aktion No Sex startet, jedoch kann ich noch nicht zusagen, da ich beruflich unterwegs bin. Jedoch könnte es evt sein das es sich ausgeht.Ich werde euch am laufendem halten.

Wir können alle nur hoffen dass es sich ausgeht bei dir mit dir steigt der spass um 1000% :D

zu lingasus, ja hat unter der woche offen www.bricks.co.at schau dir einfach mal die event liste an mittwochs is glaub ich immer strahler 80 da ist die relation von Hb´s zu typen sehr gross 3-4 zu 1

Ja wenn der Style auch noch kommt das wär Bombäää!

Der Abend war Lustig. Werd jetzt öfter mal zu den Lairtreffen vorbeischauen.

Der Style kommt warscheinlich nicht hat er zu mir gesgat falls uns das wetter überhaupt gnädig ist :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.