Welche frisur und welchen friseur

82 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich wuerd einen Iro empfehlen.Hab selbst einen und viele HBs fragen ob sie meine Haare mal anfassen koennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
ich wuerd einen Iro empfehlen.Hab selbst einen und viele HBs fragen ob sie meine Haare mal anfassen koennen.
Und das liegt NICHT am Iro. Ich habe im Vergleich zu anderen normale Haare - langweilige Haare. Trotzdem spüre ich jeden Tag 'ne Hand in meinen Haaren herumfuchteln. Das liegt nicht an meiner Frisur, sondern daran, dass die attracted sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JAAAAAAAA jetzt fällt mir gerade ein dass mein Date vom Samstag auch immer meine Haare gefuchtelt hat .. "darf ich das echt?" ich: "ja wieso net? np!" sie "jaaa voll schön mein ex wollte das nie" AAAAAAAAAAAAAAAttraction^^

hab btw auch ne n1 iro :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Thema: Es gibt *soooo* viele Jungs, die nicht wollen, dass die Mädels ihnen in den Haaren rumgrabbeln, dass es *immer* positiv auffällt, wenn Du sie lässt. (Kann man ja auch wieder nen Qualifier / ne Belohnung draus machen) Wirkt einfach selbstbewusst.

Ich mach's eigentlich immer so: Ich geh zu meinem Friseur, und frag die Mädels: "Ungefähr die gleiche Frisur, aber wie kann man das noch aufpeppen?". Dann kommt immer irgendein Vorschlag, und ich lass sie das machen. Sie freuen sich meistens, wenn sie kreativ werden können, und ich hab danach ne Frisur die meistens gut geworden ist (gut, manchmal geht's auch daneben, aber scheiss egal, was solls). Einfach mal keine Angst haben, ob was "gut" aussieht, sondern ausprobieren. Erfahrungsgemäß hat ein guter Friseur gute Ideen und weiß was gut zu machen ist.

Ausserdem auch wieder nen DHV, wenn Du der Schnecke erzählst: "Ach, meine Haare? Ich geh immer zu meinem Friseur, wir zwei verstehen uns super, und sag er soll mal machen, worauf er grad Lust hat, das ist immer ein Erlebnis, und es kommt eigentlich immer was tolles dabei raus". ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd meine Frisur auch als Iro bezeichnen, Seiten kurz und vorne und hinten "lang" , vielleicht noch mit ner angedeuteten Fokuhila (heißt das so?) :

fokuhila4gn.jpg

Haben nicht so viele ... war auch die idee von meinem Friseur (Türke=der hat ahnung)

Bin am überlegen eventuell noch Strähnchen zu machen , was meint ihr ? Rote und Blonde ! aber nur in der Mitte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab die so ähnlich wie Marve Mania so in der mitte hoch hinten auch aber nicht als iro und dann die seiten nach vorne gezogen und ein bisel nach oben zur mitte :) mit dem richtigen gel und spray find ichs suppa :)

aber mach dir bitte nicht die haare schwarz oder blond und dann einen schwarzen/blonden streifen rein ahhh das haben so viele im moment :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also ich hab die so ähnlich wie Marve Mania so in der mitte hoch hinten auch aber nicht als iro und dann die seiten nach vorne gezogen und ein bisel nach oben zur mitte :) mit dem richtigen gel und spray find ichs suppa :)

aber mach dir bitte nicht die haare schwarz oder blond und dann einen schwarzen/blonden streifen rein ahhh das haben so viele im moment :unsure:

ich überleg mir die Haare zur Wm Schwarz-rot-gold....also Auffallen tut man damit 100pro....und GEsprächsstoff hat man auch sofort :)

als GEl würd ich von Shockwaves die Reihe empfehlen...das Zeug hält bombenfest und ist nicht zu teuer!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, zur WM würde das ja passten aber ich meine was anderes, was einfach schlimm aussieht, wie ich finde.

Gel benutze ich got2b "Kleber" und als Hairspray auch von got2b "Sprühkleber" ist dan eigentlich unkaputtbar das Zeug wenns trocken ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich nehme als Gel das L'Oreal Special FX Studio Radical Gel.

Damit halten sogar meine dicken Haare :D

Was Frisuren angeht... ich mache viel Sport und hasse lange Haare.

Frag mich immer wie manche Kerls mit ihren Matten leben können ;)

Also macht euren eigenen Trend. Wohlfühlen ist wichtig - wie hier schon richtig gesagt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich hab von Natur aus Locken - Da hat man ja wirklich nicht viele Alternativen von wegen verschiedenen Frisuren. Entweder kurz oder lang. Wenn ich die Haare zu lang wachsen lasse, dann sehen sie schon fast wie ein Afro aus und das möchte ich auf keinen Fall. Kurz sind die Haare auch gelockt - egal wie kurz sie sind - und es ist wirklich schwer dann ne gescheite Frisur zu machen.

Ich würde mal gerne wissen, ob jmd. von euch ähnliche "Probleme" hat oder ob ihr irgendwelche Tipps habt, wie man die Haare doch irgendwie verändern könnte, z.B. Anhand von Bildern. Wäre echt klasse.

Viele Grüße

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

Ich hab von Natur aus Locken - Da hat man ja wirklich nicht viele Alternativen von wegen verschiedenen Frisuren. Entweder kurz oder lang. Wenn ich die Haare zu lang wachsen lasse, dann sehen sie schon fast wie ein Afro aus und das möchte ich auf keinen Fall. Kurz sind die Haare auch gelockt - egal wie kurz sie sind - und es ist wirklich schwer dann ne gescheite Frisur zu machen.

Ich würde mal gerne wissen, ob jmd. von euch ähnliche "Probleme" hat oder ob ihr irgendwelche Tipps habt, wie man die Haare doch irgendwie verändern könnte, z.B. Anhand von Bildern. Wäre echt klasse.

Viele Grüße

Daniel

glätteisen könnte abhilfe schaffen... benutz ich auch manchmal wenn ich halt bock auf glatte haare habe. hab aber auch relativ wenig naturlocken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

Ich hab von Natur aus Locken - Da hat man ja wirklich nicht viele Alternativen von wegen verschiedenen Frisuren. Entweder kurz oder lang. Wenn ich die Haare zu lang wachsen lasse, dann sehen sie schon fast wie ein Afro aus und das möchte ich auf keinen Fall. Kurz sind die Haare auch gelockt - egal wie kurz sie sind - und es ist wirklich schwer dann ne gescheite Frisur zu machen.

Ich würde mal gerne wissen, ob jmd. von euch ähnliche "Probleme" hat oder ob ihr irgendwelche Tipps habt, wie man die Haare doch irgendwie verändern könnte, z.B. Anhand von Bildern. Wäre echt klasse.

Viele Grüße

Daniel

Probier mal deine Haare mit Got2b Kleber (Haargel) + Got2b Sprühkleber (Spray zum Einfrieren) zu stylen. Das Zeug hält wie Beton und du kannst damit sogar Baden gehen ohne das sich etwas tut.

bearbeitet von Marsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@tHea - Ja ein Glätteeisen habe ich schon seit ner Zeit. Eigentlich ganz gut, jedoch tut das den Haaren nicht gut wenn man das zu oft macht, die werden dann schnell strohig.

@Marsi - Hört sich gut an, werde ich wohl morgen mal testen.

Danke für die Tipps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann zurzeit nur shockwaves empfehlen, etwa 3,50 pro flasche und hält gut. am besten finde ich wella Flubber... hält ultra stark, kostet jedoch 11,50 die kleine flasche :-/ Wo bekommt man die got2be sachen her, und was kosten die?

MI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also ich kann zurzeit nur shockwaves empfehlen, etwa 3,50 pro flasche und hält gut. am besten finde ich wella Flubber... hält ultra stark, kostet jedoch 11,50 die kleine flasche :-/ Wo bekommt man die got2be sachen her, und was kosten die?

MI

Ich hab die got2be Sachen bei Müller gekauft, aber die wird es wohl auch bei Schlecker geben!

Bin auch bis jetzt schon anz zufrieden damit, sicherlich das beste und stärkste Haargeel das ich bis jetzt hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi@all

in München kann ich www.hairgott.de sehr empfehlen ! Sehr kreative & freshe Friseure ...

Waschen, Beratung, Schneiden, Stylen, Tipps = dauert bei mir 1 Std. und nicht 15 Minuten wie beim Standardfriseur

Kostenpunkt: 36 Euro bzw. 32 Euro für Studenten etc. - Das ist es mir aber Wert !

(Ich nutze den Shop in Schwabing, denn er ist größer & wirkt noch kreativer als als der in der Münchner Freiheit)

cu toma

bearbeitet von toma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liegt wohl auch an der Perspektive aus der es aufgenommen wurde...

Aber ja, mein Haar ist schon recht dick

Hab mir schon überlegt so ne Emo Frisur zu machen, aber ich bin

nur 171 cm groß und ne ehrlich Meinung meinte mal, das macht mich

"optisch größer"

:D

also ich überlegs mir mal!

Edit: Ich mach am Wochende mal ein paar Frisuren, stell dann die Bilder

rein und ihr sagt mir welches ihr am besten findet, fände ich nett von euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab vorne bissel länger oben nen angedeuteten Punk/Iro und hinten abstehend, das ganze noch mit paar helleren Stellen/Strähnen der Rest natur dunkel, sieht auf jedenfall cool aus.

Wenns richtig gut aussehen soll sollte man aber die Haare generell komplett Trocken föhnen, mit dem Glätteisen glätten (wenn man Locken oder gewelltes Haar hat) und danach mit gutem Zeugs stylen, sieht dann gut aus, riecht gut und ist nicht so komisch "hart" (wenn man feuchtes haar stylt meist so), ne gute Spülung nachm Waschen bringt auch bissel was bei wiederspenstigem Haar, so mach ich das jedenfalls vorm weggehen.

:lol:

Unisex Friseure find ich von den Bildern auf deren Seite nicht so toll, sieht alles sehr feminim aus.. Geh am besten zu nen modernen bzw. stylischen eingerichteten Friseur wo nur junge Friseusinnen arbeiten, sollte es in jeder Stadt einen geben. Deren Zielgruppe sind dann auch eher die jungen Leute und die wissen da eher schon, was gut aussieht bzw. einem steht.

Hier maln Pic:

klick

sieht doch ganz gut aus, versuchs mal trocken zu stylen da siehts net so gegeelt/"geklatscht" aus und den Punk auf jedenfall über den kompletten kopf machen, also bis zum Nacken runter, sollte so geschnitten sein, dass es immer kleiner/kürzer wird, sieht cooler aus B)

Vielleicht beim nächsten Friseurbesuch die Seiten noch nen bissel kürzer (stehen rechts so komisch ab) und die Haare ausdünnen lassen, falls die wirklich so dick sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit trocken stylen?

Hab die so gemacht an irgend nem Mittag, die Haare waren schon am Abend vorher trocken

:D

Oder was meinst du? Weniger Gel benutzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was meinst du mit trocken stylen?

Hab die so gemacht an irgend nem Mittag, die Haare waren schon am Abend vorher trocken

:D

Oder was meinst du? Weniger Gel benutzen?

Naja die meisten waschen ja ihre Haare und stylen sie kurz drauf, also wenn sie noch nass oder feucht sind. Meistens siehts aber besser aus wenn man sie wäscht, trocken föhnt, evtl. glättet und dann erst stylt ;) Ist aber deutlich zeitaufwendiger... also ich mach das auch nur wenn ich weg gehe oder Berufsschule hab :o

weniger ist meist mehr vor allem bei nassen Haaren :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.