55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finde Seth Audre hat das Wesentliche schon gesagt und eine umfassende Antwort gegeben.

Zusammenfassung:

Redet Sie, kann man sich aus den folgende Gründen nichts besseres wünschen:

- Redet Sie um ihre Unsicherheit los zu werden, wozu sie stoppen und irritieren?

- Je mehr sie redet, umsomehr findet ihr über ihre Art, Gedankengänge, Interessen heraus, was nur nützlich sein kann. Man hat was, womit man arbeiten kann. Wenn sie viel redet, weiss sie am Ende nicht, was sie erzählt hat und man kann die verblüffen.

- Während sie redet, können vor allem Newbys vom Gespräch abschalten und sich darauf konzentrieren einen körperlichen Rapport herzustellen(Spiegeln der Körperhaltung, Angleichen der Atmung) und so üben. Alles gleichzeitig: reden und Rapport ist am Anfang schwierig.

Die Hauptsache, die einen AFC von einem PUA unterscheidet, ist der PUA kontrolliert das Gespräch.

Er lässt das Mädchen von Gefühlen, Wünschen, Phantasien reden( mit Hilfe von gezielten Fragen ) und im Idealfall verbindet diese mit sich.

So hat er wenig Aufwand mit großer Wirkung.

Hier etwas Praxis, wie man ein Gespräch auf Gefühle und Sex lenken kann.

Ein Gespräch von vorgestern in einem Club:

Nach einigen Fragen, Gespräch über ihren Job:

Sie: bla bla, Stewardess. (perfekt!!! zeit zum lenken)

Ich: ich beneide diesen Job, das gefühl beim abheben, dass sich im bauch bildet, kribbelt und sich im körper ausbreitet, bla, bla.

Sie: Ja, kenne ich das Gefühl bla, bla, aber in der letzten Zeit bin ich dagegen abgestumpft.( wieder perfekt, danke zufall, danke, eingreifen, lenken).

Ich: Aber stell dir vor diese Gefühle könnten wieder in dir geweckt werden (dabei auf mich zeigen, das Wecken der Gefühle mit mir verbinden) bla, bla...

Sie: bla, bla

viel Spass:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du redest hier von NLP Methoden, Juice. Für NLPler mag das ja super sein wenn man viel über ihre Values und Gefühle erfährt. Aber für mich beruht ein gutes Gespräch auf zweiseitigkeit.

Wenn sie die ganze Zeit nur redet und von sich erzählt kann das auch einfach heißen das sie wenig Interesse an dir hat und einfach nur zu dem Typ Menschne gehört, der gerne Jedem seine Lebensgeschichte erzählt.

Wenn du so einem Menschen nur zuhörst und es nicht schaffst ihm/ihr auch was von dir zu erzählen, dann landest du ganz schnell in der Kategorie: "Genau wie die anderen 10 Männer die ich heute schon als lebendes Diktiergerät benutz habe".

Wenn ich merke das jemand wirklich kein Interesse an mir hat sondern nur jemandem zum Zuhören braucht und ich es nicht schaffe das zu ändern, beende ich das Gespräch sehr schnell. Dafür warten zuviele andere interessante Gespräch auf mich, als das ich mir sowas anhören muss.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ backdoor

Vielleicht hört sich mein Kommentar für dich,vor dem Hintergrund, dass ich in diesem Forum ein Newby bin und dies mein erstes oder zweites Kommentar ist, für dich etwas großkotzig an. Ich behaupte nicht ein PUA zu sein und dass bei mir alles glatt läuft.

Ich glaube wir reden hier von verschiedenen Sachen.

Dein Kommentar stimmt, wenn du davon ausgehst, dass man das Mädchen nur reden lässt. Dann würde es für mich auch langweilig werden, und ich würde, in ihren Augen, wie jeder andere sein.

Ich rede davon, dass man sie, mithilfe von Fragen über bestimmte Sachen reden lässt. Oder sie reden lässt während mein seine Aufmerksamkeit auf andere Sachen lenkt, um zu lernen. Unterschied?

Jeder hat seine eigenen Methoden :) aber wir alle das selbe Ziel: Das andere Geschlecht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jeder hat seine eigenen Methoden :) aber wir alle das selbe Ziel: Das andere Geschlecht verstehen.

Guter Witz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kommt spät, ist mir klar.

Aber auch gut ist:

Aufstehen,beiläufig sagen sie solle ihr mund halten, auf die toilette gehen. Zurück kommen und das wunder bestaunen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auf nem Date in einem orientalisch gestylten Cafe, mit einer sympathischen jungen Dame, welche ich eine Woche zuvor in einer Disko kennen lernte. Sie wirkte nervoes, und redete ununterbrochen. Da ich grundsaetzlich gerne hoere, was andere Menschen zu sagen haben, hab ich erstmal zugehoert, aber immer wieder Fragen gestellt. Jedoch merkte ich irgendwann, dass ich mich begann zu langweilen und tat so als wuerde ich beinahe einschlafen.. auf einmal kam ein:

"Oh, ich rede ja wie ein Buch, erzaehl Du doch mal was von Dir? blablabla..."

Und von da an wars ausgeglichen und wieder interessant :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Methode:

Einfach selbst emotional, schnell und viel reden wie ein Wasserfall. :-D

Also das genaue Gegenteil von Erotik-Blick plus Tiefe-Stimme-Alpha-Körpersprache.

Bisher gab es nur wenige Frauen, die mich in den Boden quatschen konnten -

und die total ausgeflippten Labertaschen fanden es GERADE klasse, dass ich auf ihrem Energielevel mitreiten konnte. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisher nur gute Erfahrungen gemacht, wenn das Game generell vorher gestimmt hat:

Sie mit großen Augen anschauen und mit einem kleinen lächeln sagen: "Man, Du redest aber viel..."

Warum denn so viel trara darum machen?

bearbeitet von iamnietzsche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich handhabe das so:

wenn sie nicht aufhört euphorisch zu reden sehe ich das als indikator von unsicherheit .. also zeige ich ihr, dass ich sie leade.. sie muss nur folgen...

ein ruhiges "schhhh.." mit entsprechender gestikulation reicht da meistens aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie bremst man eine frau am besten ab? Also ich hatte ein date und das mädchen hat so viel geredet das war echt unglaublich. Sie hat mich oft kaum zu wort kommen lassen so viel hat sie geredet. Was macht man am besten in so einer situation?

an sich ist das doch ein super gutes Zeichen, wenn sie viel redet - da kann man doch wunderbar mit Kino beginnen.

ZB ihre Hand nehmen und sanft massieren - oder wenn es geht, nimm einen ihrer Füße und massiere ihn. Sie wird dann kurz innehalten, dann sag ihr sowas in der Art "Rede weiter - ich hör dir zu" und massiere wie selbstverständlich weiter..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

Den werd ich nie vergessen:

(war beim Essen ein bisschen aufgeregt und redete nicht nur durcheinander, sondern auch viel zu schnell ;))

er unterbrach mich nicht, sondern lächelte mich belustigt mit Augenkontakt an, so à la "na, merkste was?"

ich lächelte verlegen zurück

er : "Stell dir vor, du hättest für den restlichen Abend nur noch 100 Worte zur Verfügung..."

ich (belustigt) : "hm, könnte schwierig werden"

er (zwinkernd) : "97"

ich (gespielt genervt) : "Das Spiel gefällt mir nicht! 100 sind doch viel zu wenig! Ein paar Sätze und schon hab ich verloren... und dann?"

er : "Stimmt, ich geb zu, das ist nicht fair. Aber dann kannst du auch nicht mehr 'Nein' sagen, wenn ich dich küssen will!"

nach dem Kuss war ich übrigens tatsächlich ruhiger :D

Edit: erstes Date

bearbeitet von cat96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...lass sie doch einfach quatschen! Frauen reden nunmal gern -vor allem wenn sie zu

jemanden Vertrauen haben. Du musst nicht immer das Gespräch dominieren

und die nervige Suche nach neuen Themen

fällt dann auch weg. Du brauchst Dir ja auch den ganzen

Kram nicht wirklich reinziehen sondern bloss

interessiert wirken. Klinke Dich ab und zu ins Gespräch wieder ein;

merke Dir dazu einfach die letzten beiden Sätze und baue schnell wieder

eine Frage draus indem Du Passagen von ihren Sätzen wiederverwendest.

Das gibt ihr ein gutes Gefühl jemanden gefunden zu haben der sie wirklich versteht dry.png

Hab ich schon öfters so durchgezogen und konnte beim Verlassen der Location immer einen

netten Kuss landen...

cheers

zodiax

Von Respekt hast du auch noch nix gehört, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den werd ich nie vergessen:

(war beim Essen ein bisschen aufgeregt und redete nicht nur durcheinander, sondern auch viel zu schnell ;))

er unterbrach mich nicht, sondern lächelte mich belustigt mit Augenkontakt an, so à la "na, merkste was?"

ich lächelte verlegen zurück

er : "Stell dir vor, du hättest für den restlichen Abend nur noch 100 Worte zur Verfügung..."

ich (belustigt) : "hm, könnte schwierig werden"

er (zwinkernd) : "97"

ich (gespielt genervt) : "Das Spiel gefällt mir nicht! 100 sind doch viel zu wenig! Ein paar Sätze und schon hab ich verloren... und dann?"

er : "Stimmt, ich geb zu, das ist nicht fair. Aber dann kannst du auch nicht mehr 'Nein' sagen, wenn ich dich küssen will!"

nach dem Kuss war ich übrigens tatsächlich ruhiger :D

Edit: erstes Date

Ju..Juna, damals im Irish Pub?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

Den werd ich nie vergessen:

(war beim Essen ein bisschen aufgeregt und redete nicht nur durcheinander, sondern auch viel zu schnell ;))

er unterbrach mich nicht, sondern lächelte mich belustigt mit Augenkontakt an, so à la "na, merkste was?"

ich lächelte verlegen zurück

er : "Stell dir vor, du hättest für den restlichen Abend nur noch 100 Worte zur Verfügung..."

ich (belustigt) : "hm, könnte schwierig werden"

er (zwinkernd) : "97"

ich (gespielt genervt) : "Das Spiel gefällt mir nicht! 100 sind doch viel zu wenig! Ein paar Sätze und schon hab ich verloren... und dann?"

er : "Stimmt, ich geb zu, das ist nicht fair. Aber dann kannst du auch nicht mehr 'Nein' sagen, wenn ich dich küssen will!"

nach dem Kuss war ich übrigens tatsächlich ruhiger :D

Edit: erstes Date

Ju..Juna, damals im Irish Pub?

Nein, nicht in einem Irish Pub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein imagnaeres Notizbuch hervorholen und ihr sagen du musst Stichworte aufschreiben ansonsten kannst du nicht alles im Kopf behalten :)

Ernsthaft:

Einfach mal von Dir anfangen zu erzaehlen und falls Sie dich versucht zu untrebrechen, einfach deine Story zu ende berichten. Zeugt auch das du dich durchsetzen kannst. Frauen moegen das oft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Daniel Salomon

Mach den Hosenstall auf und schau wie sie reagiert, vermutlich wird sie die brüskierte Spielen, dann sagst du einfach, es hat gejuckt, tut mir leid.

Wenn sie dann immer noch genervt, oder abweisend ist, sagst du, du musst nach Hause, die Butterbrote stehen schon geschmiert auf dem Küchentisch.

Vermutlich ist es ihre nervöse Pussy die sie soviel reden lässt. Entspann dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

81gqIQmrZXL._SL1500_.jpg

Hier die perfekte Lösung!

Ist ganz normal, vorallem wenn sie aufgeregt ist, freu dich und necke sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bremst man eine frau am besten ab? Also ich hatte ein date und das mädchen hat so viel geredet das war echt unglaublich. Sie hat mich oft kaum zu wort kommen lassen so viel hat sie geredet. Was macht man am besten in so einer situation?

sag "mach das nochmal"

sie: "was?"

du: "kannst du immer so schnell und viel reden? Du solltest Marktschreierin werden"

o. "du hast gerade einfach so einen halben Satz verschluckt und dabei ein echt lustiges Geräusch gemacht"

o. du grabbelst an ihr rum und drehst sie und sagst "wo ist bei dir denn der verdammte Aus-Knopf!"

fertig!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns zuviel wird schau ihr tief in die Augen und führe deine Hände langsam zu ihren Titten und spiele sanft dran rum. Wichtig, nur in die Augen schauen, sonst kann sie sauer werden und dann redet sie noch mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Erfahrung hatte ich auch schon, dass eine Frau beim Date wie ein Wasserfall geplappert hat, bis mir gefühlt die Ohren geblutet haben. Augenblicke des Schweigens schienen ihr höchst unangenehm zu sein. Selbst wenn man gemeinsam spazieren war oder so, wo ich es absolut okay finde, auch mal nichts zu sagen, hat sie unaufhörlich geredet. Allerdings hat man bei ihr deutlich gespürt, dass es ein Zeichen von Unsicherheit war und dass sie damit was überspielen wollte. Nach ein paar Treffen hat sich das langsam gelegt.
Wenn du sie ausbremsen möchtest, es aber bei ihr wegen Nervosität oder mangelndem Selbstbewusstsein so ist, solltest du vorsichtig sein. Sonst kann es passieren, dass du eine schnippische Bemerkung machst, um es ihr zu verdeutlichen, und sie sich dadurch noch eingeschüchterter oder gekränkt fühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.