160 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Wer kommt alles aus Marburg?

Würd mich mal interessieren.

bearbeitet von overgame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich komme auch aus der nähe von Marburg...

Wenn jemand bock hat in Maburg los zu ziehen, melded euch bin dabei!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Ich komme ursprünglich aus Berlin und studiere jetzt im ersten Semester in Marburg. Ich habe gestern zufällig im Nachtsalon jemanden kennengelernt, der sich mit Pick-Up beschäftigt und hab so mein Interesse an der ganzen Sache wieder geweckt. Ich hätte echt Lust ein bis zweimal in der Woche mit ein paar anderen "PUAs" loszuziehen. Streetgame, Clubgame, Bargame und was für Games es sonst noch so gibt. Bin für alles bereit :)

Wer hätte Lust, am Donnerstag (4.12.!) oder Freitag (5.12.!) mal sargen zu gehen? Wir könnten uns am Tag treffen, uns ein bisschen kennenlernen, eventuell schon ein bisschen Streetgame machen und uns abends nochmal treffen, um zusammen feiern zu gehen.

Jeder, der an einem dieser beiden Tage Zeit hat, soll mir bitte eine Mail schreiben. Ich würde den Rest dann organisieren und euch bescheid geben.

Bis (hoffentlich) bald!

-Kama-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Bin das WE meist in Marburg (direkt);

Wenn mal jemand was machen möchte, wär ich als rAFC dabei ;-)!

Also kurze PM an mich

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, gibt's hier noch PUAs aus Marburg? Wir sind schon zu viert, haben aber fast gar keine praktische Erfahrung, wollen uns aber jemandem mehr erfahrenen anschließen. :-D Wenn es jemand aus Marburg kommt, meldet euch please. Eine Frage an giessischen PUAs - seid ihr auch noch aktiv?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey meint ihr es wäre möglich eine Gruppe in Marburg zu gründen.

Kein verabredetes „Clubgame“ oder „Bargame“.

Sondern eher eine No more Mister Nice Guy Gruppe.

Oder vergleichbar mit einer Master Mind Gruppe.

Ziel der Gruppe wäre es sich einmal die Woche oder

einmal im Monat in einer Bar zu treffen und über die jeweiligen Erfolge

und Misserfolge zu sprechen, die jeder auf seinem Weg zu einem erfüllten Mann

hat, sodass jeder seinen persönlichen Nutzen aus der Gruppe ziehen kann.

In erster Linie sollen die Treffen aber Spaß machen.

Wenn Du Vorschläge hast oder dich beteiligen willst

schreib das doch einfach hier herein.

Gruß

D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja bin zwar kein Pua und atm nicht auf der Jagd, hätte aber Interesse an einer Art Stammtisch. Gibt es nun einen regelmäßigen Stammtisch(Lair) in Marburg? Man könnte ja zb. 1mal im Monat machen, damits in so ner kleine Gruppe nicht langweilig wird...

bearbeitet von BunnyFighter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

bin schon einige Zeit dabei und bin in Marburg dabei. Wäre aber dafür, eventuell etwas mit den Gießenern zusammen zu starten, zumindest teilweise. Wie steht's? Gibt's schon was Handfestes?

Lasst uns was starten! Ich war nun 1 Jahr lang im Ausland und muss den Schwierigkeitsgrad in MR abchecken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ein guter Freund studiert in Marburg und ich bin des öfteren mal dort, um zu feiern. Wir können gern mal losziehen.

DG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlage vor, wir treffen uns erstmal irgendwo, um uns kennenzulernen.

Vorschläge für gute Locations in MR? Ich würde das Desberados in der Oberstadt vorschlagen. War noch nie da, hab aber nur gutes gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So also unser erstes Treffen steht am Donnerstag abend 7.1. gegen 2000 Uhr in ner Marburger Bar.

Wenn auch Du noch Lust hast zu kommen, kannste mir einfach ne Nachricht schreiben.

Ziel des ersten Treffen wäre dann mal sich kennen zu lernen. Ganz locker.

Und vielleicht schon mal zu besprechen an was jeder arbeitet

bzw. an was wir zusammen arbeiten können.

Gruß,

D.

Bisher am Start:

shakey

Stylez

DK

Story mit einem Kumpel

und ich

bearbeitet von StarZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag 20Uhr. Klingt gut.

Wisst ihr ob Freitag etwas partytechnisch geht? Sind irgendwelche Uni-Partys? Gibts gute Clubs in Marburg?

Wer wäre dabei, am Freitag feiern zu gehen?

Gruß Hendrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag ist perfekt bei mir. Finden schon ne Party. Zur Not fahren wir nach Gießen. Auto werde ich dabei haben.

Wie schaut's aus mit Facebook oder Studivz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast -DK-

Hi cool das ich auch dabei bin, wußt ich noch gar nicht :-)

In welcher Bar treffen wir uns überhaupt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Donnerstag kann ich nicht. Wie schauts mit Freitag oder Samstag aus (zwecks Sargen)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.