160 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ja also schauen wir mal heute abend, ich denke, wenn wir zusammen klar kommen, dann wird das sicherlich kein thema sein, kommende tage auch mal sargen zu gehen.

allerdings bin ich am WE zeitlich etwas knapp bemessen.

story.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War dann gestern wohl nichts. Forum war leider off.

Hat sich jemand getroffen?

Ich bin nächste Woche frei für Day Gaming (MR oder GI), einfach mal so treffen oder auch für Bars + Clubs. Einfach melden bei Interesse..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider bin ich erst ab nächste woche wieder in marburg...

kam der stammtisch denn zu stande?

wenn mal wieder treffen zb. im sudhaus ist bin ich am start!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes Treffen:Donnerstag 4.2. 2010 20:00 Uhr vor dem Sudhaus

wenn ihr kommen wollt sagt doch bitte davor bescheid,

damit wir warten können bis alle da sind.

Gruß,

D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich freue mich schon aufs nächste treffen! den stylezzz werde ich kommendes mal auch wieder mitbekommen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nächstes Treffen:Donnerstag 4.2. 2010 20:00 Uhr vor dem Sudhaus

Bin zwar noch total neu in der PU-Thematik und gerade dabei mir absolute Grundlagen einzulesen und mein nice-guy-Verhalten abzuändern. Vielleicht hilft mir da ja auch so ein Treffen, bin also dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was haltet ihr von der Idee, Handynummern oder ICQ Nummern auszutauschen? Letzte Woche war's ganz schön blöd, als das Forum am Donnerstag down war :D

schick dem Starz doch einfach deine handynummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Jo, ich bin auch dabei. Bin mal echt gespannt, wie die Gesichter aussehen von den Leuten, die sich hier im Forum herumtreiben ;)

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Besuch aus Würzburg gibt es auch. Bin vom 27. 01. bis 05 oder 07. Februar in Marburg zu Gast bei einer "Freundin mit Vorteilen" (Ich mag den Terminus FB nicht so gerne). Bei dem Treffen am Donnerstag bin ich auf jeden Fall, evtl. bringe ich auch meine Kleine mit.

Von diesem Treffen abgesehen fände ich es auch interessant den ein oder anderen von euch "einfach so" kennen zu lernen. Wer dazu Zeit hat: PN an mich, am besten mit Nummer :)

LG

T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Steht Do 4.02. um 20 Uhr vorm Sudhaus noch?

Also ich bin dabei, kann aber nicht so ewig lang! Kampf dem Schneechaos!

Also ich bin auf jeden Fall da :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr euch nicht sicher seid, oder dann doch noch absagen wollt, schreibt einfach ne sms. an starz. oder von mir aus gebt mir eure, dan rufe ich euch zeitig an, wenn ihr bis kladeratsch nach acht nicht da seid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sooooo, meine freunde.

ja also auch wenn es am anfang mager war, bin ich froh, dass der timon und thomas noch gekommen sind.

vor allem möchte ich an dieser stelle nochmal sagen, dass es für mich persönlich auch die erfahrung wert war, jemanden wie den timon aus würzburg zu sehen, der sehr engagiert in der materie drinsteckt und noch viel bemühter ist, anderen seine erfahrungswerte mitzugeben.

war jetzt ein bisschen blöd wegen der klausurenphase, aber die ist ja zum glück nur zweimal im jahr ;-)

gruß,

benjamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen. Ich Freue mich ja über jedes Lair das neu entsteht. Wenn man schon mal die Gelegenheit hat dann besucht man die Leute in anderen Städten sehr gerne.

Also: Weitermachen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja richtig. Auch jetzt kommenden Donnerstag, den 4. März.

20.00 h, treffen vor dem Sudhaus.

Handynummer am besten vorher an Starz oder mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

ich würde auch mal gern vorbeikommen. Wann trefft ihr euch das nächste mal?

Da schließe ich mich an. Bin neu. Wo ist denn das Sudhaus eigentlich?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts die Treffen noch? Ich bin aktives Mitglied des Kölner Lair und für ca. ne Woche in meiner alten Heimat Marburg. Ich PN euch jetzt mal an, als ich gestern mit dem Bus durch Marburg gefahren bin, war mein erster Gedanke: Hier muss ich mal powersargen!

Wann gibts ein Treffen!?

Edit: Da ich anscheinend nur eine PN pro Stunde schicken kann - oder woran auch immer es sonst liegt - stell ich mal vertrauensvoll meine Nummer hier rein: 01520-3935816

Ich mach am liebsten Day- und Bargame - bei der Marburger Kneipendichte dürfte sich wohl letzteres anbieten. Wer Bock hat: Anrufen! Dann machen wir was aus.

Paul

bearbeitet von flummi81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs.

Das nächste Treffen wird wohl wieder am 6. Mai stattfinden. Vom Marktplatz einfach runter, links am Rathaus vorbei und hundert Meter weiter, dann sollte man das schon finden.

20 uhr, vornvor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi there,

ich besuch das Wochenende vom 1. Mai meine Eltern in der Nähe von Marburg, hat jemand Lust den Abend was zu unternehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes:

Patrick und ich können nicht erscheinen. Falls ihr genug seid, organisiert euch einfach, indem ihr hier zusagt.

Peace.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.