160 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi Jungs,

ich will nicht extra nen Thread eröffnen, also schreib ich mal hier:

Wie siehts mit dem Nachtleben in Marburg aus? Viele hübsche und intelligente Studentinnen ^_^ ? Was sind dort so für Clubs? Wie ist das Leben allgemein und gibts viele "Assis" dort?

Ich frage, weil ich evtl. vorhab dort zu studieren, die Uni nimmt mich auch mit meinem 2er Abi :D

Könnt ihr gute Internetseiten empfehlen, die nen schönen Überblick geben? Also nicht sowas offizielles, die alles schön reden, sondern was realistisches :D

Ansonsten freue ich mich auch über PN-Austausch, immerhin habe ich vor die nächste 3-5 Jahre in der Stadt meiner Uni zu verbringen...

Danke schonmal im Voraus.

Liebe Grüße.

Jigga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, nachdem ich das jetzt des Öfteren gehört habe, dass Leute neu sind, was lernen möchten und unbedingt am Start sind usw usf, aber dann nicht zum Treffen erschienen sind, nachdem sie das mehrfach angesagt haben, werde ich in Zukunft nicht mehr zu den Treffen gehen.

Organisiert euch aber ruhig und wenn ich positives höre, dann bin ich wieder am Start-

Diejenigen, die möchten, können mir aber gerne ihre ICQ-Nummer geben und werden dann angeschrieben, wenn wir am WE in den Club gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Jungs,

ich will nicht extra nen Thread eröffnen, also schreib ich mal hier:

Wie siehts mit dem Nachtleben in Marburg aus? Viele hübsche und intelligente Studentinnen :-) ? Was sind dort so für Clubs? Wie ist das Leben allgemein und gibts viele "Assis" dort?

Ich frage, weil ich evtl. vorhab dort zu studieren, die Uni nimmt mich auch mit meinem 2er Abi :D

Könnt ihr gute Internetseiten empfehlen, die nen schönen Überblick geben? Also nicht sowas offizielles, die alles schön reden, sondern was realistisches :D

Ansonsten freue ich mich auch über PN-Austausch, immerhin habe ich vor die nächste 3-5 Jahre in der Stadt meiner Uni zu verbringen...

Danke schonmal im Voraus.

Liebe Grüße.

Jigga

http://reisen.ciao.de/Erfahrungsberichte/Marburg__213340

http://www.dooyoo.de/staedte-regionen-inse...g/Testberichte/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@always worth a try and @ DiMarzio

Anscheinend scheint hier keiner mehr was organisieren zu wollen. Ich und nen Kumpel hätten auch mal bock was gemeinsam zu machen, sich vielleicht bissel auszutauschen etc.

wenn ihr intresse habt, schreibt! wie alt seid ihr? und wie lange seid ihr dabei?

greetz,

Glow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@glow:

ich habe auf jeden fall interesse. ich bin 21 und habe mich bisher nur sporadisch mit pickup beschäftigt, also hier und da mal foreneinträge gelesen. das geht ungefähr seit einem jahr so und jetzt möchte ich das ganze in die praxis umsetzen und lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, vor dem sargen will ich auch auf jeden Fall die Leute kennen lernen. Ich schlage mal als Treffpunkt die Bäckerei gegenüber dem Cineplex vor (keine Ahnung wie die heißt). und Zeitpunkt: Mittwoch 19Uhr. Das wäre dann der 30.Juni.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich suche einen Partner fürs Sargen. Ich könnte momentan auch sehr gut unter der Woche, da meine Ausbildung erst im September beginnt. Wochenends ist generell eig. kein Problem auch während der Ausbildung.

Ich bin 21 Jahre jung, komme aus Gladenbach und spreche das Gebiet Marburg, Gießen & evtl. Wetzlar an. Du solltest pick up nicht als dein Lebensziel ansehen aber mit Ehrgeiz und Motivation dabei sein.

Meldet euch einfach via PM.

Tschö

bearbeitet von dangeres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war gestern abend zufällig jemand von euch im nachtsalon unterwegs?

greetz,

Glow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo....

wie sieht das hier denn mal mit einem ernst gemeinten Treffen aus?

Alle die wirklich ernsthaft zu einem Treffen kommen schreiben jetzt bitte mal hier rein. Danach kann man sich zusammen auf einen Termin einigen.

Ich habe einige zuvor verfasste Beiträge gelesen und es kann nicht sein, dass Zusagen kommen und nicht eingehalten werden - also bitte nur ernst gemeinte Zusagen bzw. ernst gemeintes Interesse - danke!

bearbeitet von dangeres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

"Gloww" hat ja hier schon einiges in diesen Thread geschrieben, von dem kann ich euch aber ausrichten, dass er im Moment vier Wochen im Urlaub ist. Ansonsten wäre er aber soweit ich weiß nach wie vor an einem Treffen interessiert, aber das soll er dann selber klären. Nur damit er hier nicht in die "nur rumlabern, aber dann doch nichts machen"-Ecke gerät ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich habe gerade diese Gruppe entdeckt und würde mal Interesse anmelden.

Zu mir, ich bin 21 und wohne 30km nördlich von Marburg bei Allendorf (Eder).

Ich bin an Treffen in Marburg und Umgebung interessiert, suche noch den ein oder anderen Wing zum Sargen und Erfahrungen austauschen.

MfG HugoBass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I´m also in.

Terminlich gerade nicht mehr so flexible, da Klausurephase, wenn jemand Bock hat, ab 23ten in FFM Clubs unsicher machen.

Greets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich wäre auch bei einem Treffen in Marburg und Umgebung dabei.

Bin jetzt für 2 Wochen im Urlaub, also nicht in Deutschland. Bei einem Treffen im August wäre ich dabei. Ich war schon bei einigen Lair-Treffen in Kassel, hoffe das man demnächst auch ein Lair in Marburg aufbauen kann.

Also bis dahin...

Werde jetzt erstmal 2 Wochen extrem sargen in Italien :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da sich nun zahlreich Leute gemeldet haben, werfe ich einfach mal einen Termin in den Raum.

30.07.2010

Uhrzeit: Gegen Abend

Location: Offen - Vorschläge erwünscht (Cineplex Umgebung wäre wohl ganz gut)

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha, lasst uns alles vereinen,

eine Freundin aus Italien kommt und einige Freunde/Bekannte feiern an der Lahn (30ter)

meinen Abschied (ERASMUS), danach wollten wir eh noch um die Häuser ziehen, wenn ihr also vorher Lust habt auf grillen und vorglühen

gebt mir bescheid (1,2 Kästen werde ich wohl schmeißen)

Nummer via nachricht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.