160 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey männer,

ich würde den 13. august als nächsten termin vorschlagen. bin am 30.07. nicht da, möchte aber ein treffen mit euch nicht missen.

wie siehts aus?

bearbeitet von always worth a try

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

da sich nun zahlreich Leute gemeldet haben, werfe ich einfach mal einen Termin in den Raum.

30.07.2010

Uhrzeit: Gegen Abend

Location: Offen - Vorschläge erwünscht (Cineplex Umgebung wäre wohl ganz gut)

:)

Also am 30. Juli könnte ich auch und wäre auch gerne dabei! Wann treffen wir uns denn wo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
haha, lasst uns alles vereinen,

eine Freundin aus Italien kommt und einige Freunde/Bekannte feiern an der Lahn (30ter)

meinen Abschied (ERASMUS), danach wollten wir eh noch um die Häuser ziehen, wenn ihr also vorher Lust habt auf grillen und vorglühen

gebt mir bescheid (1,2 Kästen werde ich wohl schmeißen)

Nummer via nachricht :)

Also die Einladung habe ich ja schon... müsste trotzdem wissen wann und wo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin motiviert und dabei, wenn in MR mal wieder was geht.

Meldet euch im Forum oder per PM.

Kann aus beruflichen Gründen nur am WE

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Bock nächsten Sa. - 28.8. - auf sargen/Bargame am späteren Nachmittag/Abend?

bearbeitet von Raggazi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus jungs.

1. Anliegen: gibts hier jungs zwischen 16 und 18 in MR und umgebung? dann PM an mich!

2. Anliegen: wie wärs mit nem gemeinsamen sargen und austauschen am Samstag (heute in einer woche) dem 4.9.! (Nachmittag/Abend/Nacht)

müssen das jetzt einfach mal durchziehn!

schreibt ob ihr bock und zeit habt.

greetz,

Glow.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig Kollege, wäre auch dafür sich mal ganz unverbindlich mit den ganzen Marburgern zu treffen, um sich zu "beschnuppern" und dann könnte man ja sehen, ob da auch in Zukunft gemeinsame Sarging-Aktionen oder regelmäßigere Treffen um sich über Erfahrungen, Theorie&Co auszutauschen (sprich sowas wie nen Lair) rausspringen oder ob es nicht passt und jeder danach wieder seine eigenen Wege geht und man sich zumindest erkennt wenn man infield aufeinander trifft... :-D

Am Besten wäre es dafür, wenn mehrere PUA´s kommen, dann lernt man gleich "alle" Marburger auf einen Schlag kennen.

FAZIT: Nächster Samstag ist bei mir gebucht! (falls nix dazwischenkommt :girl_devil: )

EDIT: Und genau das ist das Problem...

bearbeitet von Madcon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jungs, tut mir Leid, aber es sieht so aus, als müssten wir unser Treffen krankheitsbedingt verschieben.

Zumindest wären Kollege Glow und meine Wenigkeit am Samstag nicht in der Stadt zu finden.

Sorry, aber Gesundheit geht in diesem Fall vor!

Keep on gaming :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hai Hai,

ist das ganze eingeschlafen? Oder gibts noch Treffen in Marburg?

Grüße

Co

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hai Hai,

ist das ganze eingeschlafen? Oder gibts noch Treffen in Marburg?

Grüße

Co

Ich hab keines mehr verfolgt. Wie wäre es denn mit nächste Woche Sa.? (15.1. ?) Jemand Zeit und Lust?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich bin am 15. leider nicht in der Stadt. Aber das klappt dann sicher auch wieder regelmäßiger. Würd mich freuen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

hab mal mitgelesen und bin überrascht das doch einige menschen in marburg

sich mit dem thema beschäftigen.

Habe gerade recht frisch erst the game von style gelesen.

das hat mich dazu gebracht das ich die beiden staffeln pick up artist am stück durchgeschaut hab.

Habe mich dann direkt ins Feld gewagt. Auf der Analysebene halte ich mich für ganz gut. Was mir noch fehlt

ist das richtige Handwerkszeug. Opener etc. habe ich vernachlässigt und habe dementsprechend dann mit ganz

eigenen Openern experementiert. Würde mich also gerne austauschen mit jemanden der auch einen Blick dafür hat

was mann anders hätte machen können.

bevor ich aber mit irgendjemandem losziehe halte ich ein "kennenlernen" für keine schlechte idee.

muss schauen ob die leute in meinen frame passen. Läden wie funpark schliesse ich zb. von vornherein aus.

Auch habe ich den grundsatz: verlasse sie besser als du sie vorgefunden hast, wenn möglich.

Alles andere lässt sich aber ja per p.m. klären. Notfalls stellt mann ja einfach fest das es nicht passt und jeder geht seine eigenen wege.

alles liebe und viel erfolg

rockstar1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Habe prinzipiell auch Interesse mal zusammen loszuziehen, ein Kennenlernen vorher halte ich aber auch für sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht könnte man auch schauen wo die einzelnen Leute so hinwollen.

Da sind es ja wahrscheinlich verschiedenste Interessen.

WG-Partys sind wir meistens wohl eh immer alle ;)

Ansonsten sind die "Clubs" wohl eher abhängig was Mensch für einen Geschmack hat.

Hard n Heavy und Indiependance im Kult reizt wohl eher die menschen die auf rock stehen

Nachtsaloon eher die Diskogänger

Trauma ist wohl nen zwischending wobei auch elektro und alternative mucke läuft.

Vieleicht könnten ja alle posten

wohin:

mit wem:

was:

bei mir wäre das

wohin: vorzugsweise trauma, kult, wg partys notfalls auch nachtsaloon wenns was gutes ist. dinge wie unix, desperados etc. sind nich meins

mit wem: leuten von denen man lernen kann.

was: schauen wie mensch sich gegenseitig unterstützen kann und wie mensch neue leute kennenlernt als auch beziehungen knüpft.

fokus liegt also nicht auf "abschleppen".

bearbeitet von rockstar1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

da es ein Gießener Lair nicht mehr wirklich gibt, würde ich mich einfach bei euch anschließen.

Bin insgesamt noch ein wenig unbeholfen, aber wenn es läuft, dann läuft es. Ich bin 18 und würde dieses Jahr gerne durchstarten. Wegen Game-Locations: gerne überall, nur auf die Musik sollte man tanzen können ;)

Steht Samstag noch? Und wo trifft man sich? Cineplex? (ich kenne mich nicht wirklich in Marburg aus).

Gretz,

Marc_o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gentelman,

mir passt es auch schlecht und es sollten schon mehr als zwei Leute sein.

ich schlage jetzt einfach mal Sa. den 22. 1. 2011 vor. Treffen um 19.30 Uhr vor dem Coffe-Bay am Cineplex??? Uhrzeit und Bespaßungsprogramm ist aber verhandelbar ;-)

bearbeitet von Raggazi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gentelman,

mir passt es auch schlecht und es sollten schon mehr als zwei Leute sein.

ich schlage jetzt einfach mal Sa. den 22. 1. 2011 vor. Treffen um 19.30 Uhr vor dem Coffe-Bay am Cineplex??? Uhrzeit und Bespaßungsprogramm ist aber verhandelbar ^_^

was ist der plan für den abend? bierchen und quatschen? party? nur wissen wer sich auch mit dem thema beschäftigt oder?

lg rockstar1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gentelman,

mir passt es auch schlecht und es sollten schon mehr als zwei Leute sein.

ich schlage jetzt einfach mal Sa. den 22. 1. 2011 vor. Treffen um 19.30 Uhr vor dem Coffe-Bay am Cineplex??? Uhrzeit und Bespaßungsprogramm ist aber verhandelbar :-D

was ist der plan für den abend? bierchen und quatschen? party? nur wissen wer sich auch mit dem thema beschäftigt oder?

lg rockstar1

Alles kann, nichts muss: Ich denke, Bierchen, Oberstadt und quatschen...mindestens!!!

Partyvorschläge???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.