160 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast spassamleben

Ehm, Oberstadt? Gibts doch alle 10 Minuten was

Sind aber alles "Bars/Kneipen/Clubs" und man macht mehr oder weniger überall das gleiche - ein bisschen essen, trinken, reden und ggf. tanzen. Wenn es etwas anderes sein soll, wird es schon schwieriger. Im Kunstverein gibt es nur selten was Interessantes, Kirmes war gerade und der Eispalast fällt dieses Jahr aus (?!).

Zum Glück bin ich in weniger als einem Jahr hier weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ich lange nicht mehr hier im Forum. Marburg hat ja ne richtige Community, wie ich sehe. Wie siehts aus, gibts Leute, die ernsthaft gamen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Marburger PUAs,

da das Sommersemester gerade begonnen hat und es hier bekanntlich von sehr vielen hübschen Frauen wimmelt , dachte ich es wäre ein guter Zeitpunkt mal ein Lebenszeichen von mir zu geben um mal zu fragen wer von euch denn an night/daygame interessiert ist.

Zu mir : mein Name ist Alex zell , studiere hier Humanmedizin und suche nach einem oder mehreren wings

Bei Interesse könnt ihr mich auf fb adden oder auch über eine pn Kontakt aufnehmen

LG alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey Leute,

ich bin 24 und studiere in Marburg. Habe bereits ein paar Wings hier in Marburg, Gießen und FFM. Gegen coole neue Leute ist ja aber nie was einzuwenden. Ich bin voll im Game zur Zeit, approache nahezu täglich (Mittwoch Date mit meiner Nachbarin wtf!) und gehe ebenso gezielt Streeten (falls ihr einen an der Universitätsstraße seht, der Frauen anspricht, bin ich das wahrscheinlich :) . Bin erst seit Sommer im Game, aber dadurch, dass ich auch vorher Erfahrungen mit Frauen gesammelt habe und mir derzeit den Arsch aufreiße, habe ich etliche Dates, KC und auch ein paar Lays und 2 FB zu verbuchen.

Daygame mache ich immer alleine, da braucht es meines Erachtens auch keinen Wing. Jetzt im Winter mache ich auch wieder mehr Nightgame, besonders bei elektronischer Musik komme ich gut in Stimmung. Ob du Anfänger bist oder nicht, ist mir egal, Hauptsache du bist cool und hast Drive zu pullen!

Wenn du Interesse an nem Wing hast:[Entfernt - Forenregeln!]

bearbeitet von Gast
Forenregeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist hier noch jemand in Marburg unterwegs?

Hätte Laune auf Daygame am Wochenende aber bin neu in der Stadt.

Hab' ca 2-3 Jahre Erfahrung, bin 28, und motiviert.

Kurze PM oder Reply bitte. Bis dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist jemand Ü30 und hat Lust mit mir Marburg und Giessen und Umgebung zu entdecken? Bin neu hier, weiss wenig über die Gegend und bin vermutlich 6-12 Monate anwesend.

Ich bin erfahren und mir macht "die Jagd" Spass. Normalerweise klappt das Ansprechen und flirten mit Ü30 Frauen ganz gut.

Ich sehe durchschnittlich aus, bin schlank, sportlich und selbstbewusst.  Wenn Du ähnlich wie ich tickst schreibe mir auf maximum.masculine  ät  gmail com .

Gruss Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 29 und habe  Lust auf einen Wingman in Gießen,Fulda,Marburg, also der Umgebung um zusammen Frauen anzuflirten. Wer Lust hat meldet sich privat

mfg Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.