[Sammelthread] Spontane Termine

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So... hab mal entdeckt, dass es keinen Thread für "Spontanaktionen" gibt, die auch das ganze Ruhrgebiet betreffen....

cooler Termin an diesem WE:

30.05. - 01.06. -> Kemnader See in Flammen (Bochum, Witten, Hattingen)

www.kemnader-see.de

Viele Menschen, viel los... sehr gut zum streeten. Also viel spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles gemischt.

Sowohl diese "Jippi Jippi Jear" Deichkind-Nummer, als auch Charts mit "American Boy" etc.

gibt eine Dance-Floor-Location und ein paar meter weiter weg, die "Chill Out" Sache. Wobei Chill Out nicht das richtige ist. Es ist einfach nur leiser. Da gibs nen Kicker Tisch.. toll.

Naja..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Samstag 21.6. -> Extraschicht (www.extraschicht.de)

Aaahaa.. etwas "groß" oder?

Wo hast denn gedacht, hin zugehen?

Kommt Freitag jmd mit ins Pisma?

Gruß,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Samstag 21.6. -> Extraschicht (www.extraschicht.de)

Aaahaa.. etwas "groß" oder?

Wo hast denn gedacht, hin zugehen?

Kommt Freitag jmd mit ins Pisma?

Gruß,

ja mei, warum net? Meld dich mal, war nicht online den ganzen tag.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast WaZn
lol :P

^^

Naja, gibt zwar nen eigenen Thread, aber da wir jetzt Donnerstag haben, ist ein Termin für Samstag ja wohl Spontan oder? :D

Düsseldorf Altstadt

21.06.08

17Uhr

Heinrich-Heine-Allee gegenüber von McDonalds(am Optiker)

EDIT: Ist nicht ganz das Ruhrgebiet :P

bearbeitet von WaZn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
JETZT... AUTOCORSO...

ich war dabei :D

Wenn jemand Dienstag (24.06.) nachmittags mit in die Stadt sargen kommen will kurze pm an mich :)

bearbeitet von Bassleiche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wo ist "Bei Kilian und Roman zuhause"?

Und mit welchem Publikum rechnest du? Schüler, Studenten u18, ü25...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok, wo ist "Bei Kilian und Roman zuhause"?

Und mit welchem Publikum rechnest du? Schüler, Studenten u18, ü25...?

kilian bin ich, roman ist mein bruder. der publikum ist mein freundeskreis (schüler, studenten, hartzIVer und berufstätige - also alles dabei) und ich erwarte ca 25 leute. altersspanne is von 17 bis 28.....

und damit ich den überblick behalte steht da meine nummer - mit der können interessenten erfahren wo ich wohne. mehr als 30 leute will ich nämlcih nciht im haus haben ;) das wär einfach zu viel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend, 27.06.2008 - bei dem Wetter das Bermuda3eck oder irgendeinen Club unsicher machen (am besten 360Grad oder Prater?!).

Inkl. Shuttle Service zu den Clubs :)

Wer dabei ist pm an mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast WaZn

Mittwoch 02.07.2008, Düsseldorf-> Daygame

Wer hat Lust mit zu kommen? Soll ja super Wetter werden die Woche über, dürfte die Stadt also recht voll sein :rolleyes:

PM für ICQ nr und/oder Handynr!

Gogo :-)

Was die Zeit angeht, denke so ab 15 Uhr, muss ja auch erstmal nach Düsseldorf fahren :-D

bearbeitet von WaZn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat jemand Bock morgen mit ins Centro zu kommen?

Bock ja, wann ist denn morgen? :D also heute oder morgen? O.o

Laut PostDatum wäre es dann ja heute, aber morgen würde mir besser passen weil heute Bochum Total anfängt.

Also auf morgen oder übermorgen könnte man sich einigen.

.. verstehse? :D :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.