Let´s talk about sex Baby, let´s talk about you and me...

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

hab neulich nochmal ne alte Leiche von Anfang des Jahres ausm Keller ausgegraben, da jemand danach gefragt hatte. Da ihm das wohl sehr weiter geholfen hat, poste ich das hier jetzt einfach nochmal.

Das Thema an sich ist ein Dauerbrenner:

Wie über Sex reden, wie LMR vermeiden und wie zum Lay weiter eskalieren?

Der Originaltitel war My Way/ Velvets Method, ist aus nem Scherz mit nem Freund entstanden, trifft es zwar im Kern, klingt aber zu überheblich. Der jetzige Titel ist da besser...

Aber lest selbst...

Im folgenden werde ich euch eine Routine vorstellen, auf die ich durch Zufall und Ausprobieren gekommen bin, die für mich extrem gut funktioniert und somit das Geheimnis meines Erfolges darstellt. Ich habe beschlossen dies mit euch zu teilen.

Ich werde euch zunächst die Vorgeschichte erzählen, dann wie es genau funktioniert und schliesslich warum es funktioniert.

Ein Wort noch vorweg: Das folgende funktioniert für mich, weil ich es genau auf meinen Charakter, Eigenschaften, Mindset und Fähigkeiten abgestimmt habe. Ich bin damit kongruent, ich bin eins mit der Methode. Meine Methode funktioniert für mich, Mysterys Methode funktioniert für Mystery, aber ob diese Methode für euch funktioniert müsst ihr selbst herausfinden.

Im letzten Jahr habe ich mir einige Fragen gestellt. Darin ging es um Themen wie: LMR &LJBF, Was ist Alpha? Mindset Lay? Aber die grundlegende Frage die hinter allem steckte war: “Warum läuft alles super bis zu einem gewissen Punkt, aber ich laye sie trotzdem nicht? Was zur Hölle mache ich falsch?“

All das habe ich in Foren ausführlich diskutiert und eine Menge guter Antworten bekommen, aber keine die den gewünschten Erfolg gebracht hat. Ich wusste also dass ich die Antwort nicht in irgendwelchen Foren finde, sondern da draussen. Also bin ich rausgegangen und habe ausprobiert, viele Irrwege gefunden, aber auch einen der zum Ziel führte. Das erste Mal dachte ich es war Glück, das zweite Mal Zufall und das dritte Mal konnte kein Zufall mehr sein. Aber was war es dann? Und was genau habe ich eigentlich genau anders gemacht als früher?

Ist es mein Aussehen? Nein.

Geld? Nein.

Mein Charakter? Nein.

All das ist gleich geblieben.

Es ist eine Mischung aus Mindset, Kommunikationsfähigkeit, Taktik und Wissen über Sex.

Um es einfach auszudrücken ich habe gemerkt, dass wenn ich mit Frauen in einer bestimmten Art und Weise über Sex rede und ihnen offen sage, dass ich diesen mit ihnen haben möchte, bekomme ich Sex. So einfach ist das. Ganz, ganz einfach.

Das eigentlich krasse ist, es hat bisher immer funktioniert. Die äusseren Faktoren scheinen ziemlich egal zu sein, es war ihr egal, dass ich mit ihrer Freundin parallel ne Affäre habe, es war ihr egal, dass sie seit anderthalb Jahren eine Freund hat, es war ihr egal dass das moralisch zweifelhaft ist. Sie hat sich etwas gesträubt und ich habe zwei Tage länger gebraucht als eingentlich geplant und sie hat letztendlich mit mir geschlafen, gerade WEIL ich etwas mit ihrer Freundin habe und WEIL sie einen Freund hat. Ich habe ihr Frame umgedreht... Das funktioniert auch mit vollkommen unbekannten Frauen, die man nie zuvor gesehen hat... im Extremfall war es eine halbe Stunde Telefonat, sofort vorbei fahren und innerhalb von 15 min ab ins Bett...

Ich weiß derzeit noch nicht wo die Grenzen der Methode liegen. Fakt ist man braucht dafür keine physische Eskalation, weshalb es auch wunderbar per Telefon funktioniert. Für mich ist es die ultimate Routine.

Sie funktioniert auch nicht nur einmal. Die Frauen wollen danach unbedingt wieder Sex mit euch haben...es gibt also kein Backfire.

How it works:

Wie solche Gespräche aussehen, stand im Prinzip in meinen LR´s drin.

Ich beschreibe das mal, wie man das am Telefon anwendet, weil es dort besonders gut funktioniert, aber es geht genauso gut in ner Comfortlocation.

Ihr leitet im Gespräch zu dem Thema Sex über (ich weiß gerade echt nicht, wie ich das mache, mache das einfach...ergänze das. Sobald es mir einfällt)

Ihr müsst klarstellen, dass Sex für euch etwas vollkommen normales ist und zum Leben dazugehört wie, Essen, Schlafen und Trinken, weshalb man sich auch vollkommen normal darüber unterhalten kann. Ist ja nix dabei, ist ja vollkommen normal. Und deshalb könnt ihr euch auch mit ihr total locker darüber unterhalten. Da es für euch ein ganz normales Thema wie jedes andere ist, redet ihr da auch mit Leuten drüber mit denen ihr nie Sex hattet oder haben werdet. Also: „Nur weil wir über Sex reden, heisst das noch lange nicht, dass wir welchen haben, okay?“

Dann müsst ihr, ihr klarmachen dass ihr ein sexuelles Wesen seid, dass Sex euch Spaß macht und dass ihr gut darin seid und Sex mit euch das Beste und schönste ist, was einer Frau passieren kann. Natürlich müsst ihr das alles geschickt verpacken und teilweise auch nur unterschwellig vermitteln. Aber ihr steht zu eurer Sexualität und versteckt sie nicht.

Dann leitet ihr über zu ihr. Ist sie ein sexuelles Wesen? Steht sie dazu? Was mag sie? Wieviel Erfahrung hat sie? Und schliesslich die entscheidende Frage: „Wann hattest du das letzte Mal Sex?“

Meistens kommt dann ne ungenaue Antwort aber ist ewig lange her...(war bei denen bisher immer so, falls nicht, muss man sich entweder an der Stelle etwas einfallen lassen oder aber es funktioniert trotzdem, warum dazu komme ich gleich...)

„Wie hältst du das denn bloß aus? Könnte ich ja nie...Hast du denn gar keine Lust auf Sex? Ist das nicht vollkommen unbefriedigend?“

„Doch schon, aber...“ Jetzt habt ihr sie an der Leine, wie nen Hund, ihr müsst sie nur noch nach Hause führen... Ihr wisst, dass sie länger keinen Sex hatte, aber das Verlangen danach und dies nutzt ihr gnadenlos aus.

Nun müsst ihr Vertrauen aufbauen. Es sind solche Sätze wie: „Mir ist es total wichtig, dass die Frau mir total vertraut. Dass sie sich sicher und geborgen fühlt und sich vollkommen fallen lassen kann und der Lust und Leidenschaft freien Lauf lassen kann. Sie braucht keine Angst haben, denn bei mir ist sie sicher, denn sie weiß ich würde nie etwas gegen ihren Willen tun. Und wenn sie sich aus irgendeinem Grund nicht gut fühlt, dann kann sie jeder Zeit „Stop“ sagen. Das ist vollkommen okay. Ich akzeptiere ein „Nein“ und kann damit umgehen...“ (rein hypothetisch die Aussage, getan hat es noch nie eine, aber trotzdem ist es für sie extrem wichtig, zu wissen, dass sie die Möglichkeit hat )

Auch immer wieder gut kommt an der Stelle der Satz an: „ Mir ist es wichtig, dass es der Frau Spaß macht, dass sie voll auf ihre Kosten kommt. Für sie steht sie und ihre Lust und ihr Höhepunkt im Vordergrund, nicht mein eigener. Denn wenn es ihr Spaß macht, macht es mir auch automatisch Spaß. Wenn sie sich gut fühlt, fühle ich mich gut.“ ( Ich weiß Dan, dass dieser Satz umstritten ist und er bedeutet auch NICHT, dass ich mir nicht hole was ich möchte, aber ich gebe ihr auch was sie will. Es ist ein Geben und Nehmen in gleichem Maße.)

Dieser Satz ist deshalb so wichtig, weil er euch von einem Großteil der Männer unterscheidet. Den meisten ist er völlig unbekannt und sie hören ihn zum ersten Mal. Er zeigt, dass ihr euch wirklich für sie und ihr Wohlergehen interessiert und nicht nur für ihren Körper. Damit qualifiziert ihr euch als aussergewöhnlicher Mann.

Jetzt ist der folgenden Satz wichtig: „Ich verurteile niemanden nur weil er Sex hat. In der Gesellschaft werden Männer immer als Helden hingestellt, wenn sie mit möglichst vielen Frauen das Vergnügen haben, Frauen hingegen als Schlampen, nur weil sie das gleiche tun. Das ist unfair und ich teile diese Meinung nicht. Warum sollte ich eine Frau dafür verurteilen, weil sie genau das tut, was ich auch tue? Ganz im Gegenteil, ich respektiere sie, weil sie weiß was sie will und es sich nimmt, sich auslebt und sich ihr Leben nicht von überholten, nicht zeitgemäßen Moralvorstellungen diktieren lässt. Ich meine, nur weil der Papst sagt: „Benutzt keine Kondome!“ Mache ich es doch trotzdem nicht. Du etwa? Guck...“

Es geht darum ihr die Schuldgefühle zu nehmen, sie soll sich nicht schlecht fühlen nur weil sie Sex mit euch hatte, weder davor noch danach. Sie soll sich nicht als Schlampe fühlen oder denken in eurer Achtung zu fallen, nur weil sie Sex mit euch hatte.

Nun geht es darum ihr aufzuzeigen was ihr ihr im Bett zu bieten habt.

Meist reichen einzelne Stichwörter und Fragen um sie tierisch neugierig zu machen...

„Kennst du eigentlich Eiswürfel?“

„Kennst du Massageöl?“

„Hattest du schon mal 20 Min lang nen Orgasmus?“

Es ist relativ egal was ihr da genau nehmt, wichtig ist, dass es etwas besonderes ist, was ihr besonders gut könnt, wovon ihr richtig Ahnung habt. Sagt nur nicht Eiswürfel, weil ich das jetzt hier geschrieben habe. Passt das für euch an.

Jetzt wird sie hellhörig, weil es etwas ist, was sie noch nicht kennt und ist verdammt neugierig, möchte wissen, was man damit macht. Deutet das vage an und bringt dann so nen Satz wie: „Ich bin ja ein offener Mensch, aber das wird mir jetzt doch zu intim.“ Und wechselt komplett das Thema. Wichtig ist, dass ihr das exakt zu dem Zeitpunkt macht, wo es für sie interessant wird. Sagt gerade soviel, dass es ihre Phantasie anregt, aber verratet nicht zuviel. Während des folgenden Gesprächs über sonst was wird die ganze Zeit die Frage ablaufen: „ Was macht der bloß mit den Eiswürfeln???“ Nach einiger Zeit kommt dann so nen Satz wie: „Wollen wir uns nicht lieber über etwas interessanteres unterhalten?“ „Was interessiert dich denn?“ „Na du weißt schon...“ „Nein... Was?“ „Die Eiswürfel...“ “Du bist mir ja eine, du willst also unbedingt mehr über die Eiswürfel erfahren? Das hat deine Phantasie beflügelt, oder?“ „Ja...“ „ Okay, nun gut ich verrate es dir, aber nur wenn du mir auch etwas verrätst...“ (nehmt irgendetwas, worauf sie vorher ausweichend reagiert hatte oder was euch schon immer interessiert hat...was weiß ich, der ungewöhnlichste Ort, wo sie je Sex hatte...)

Erzählt es ihr. Wichtig ist dabei eure ruhige, sanfte, leicht verführerische Stimme...und ein bildlichbeschreibender Erzählstil. Stellt es euch einfach vor, was ihr mit ihr anstellen würdet und beschreibt es ihr. Meistens fängt man mit der unpersönlichen Form „und dann würde ich ihr...“ und wechselt dann irgendwann ganz unmerklich zu „und dann werde ich deine Beine...“ Sprich ihr redet also sehr detailliert darüber, was ihr mit ihr anstellen WERDET, malt es ihr bildlich aus und sie STELLT SICH GANZ GENAU VOR, WIE ES IST MIT EUCH SEX ZU HABEN!!! Wenn ihr es bis hier gebracht habt, ist der Rest ein Kinderspiel.

Es reicht oft ein: „Würdest du das jetzt gerne ausprobieren?“ oder mein Favourite: „Bist du spontan?“

Jetzt geht es darum das letzte bisschen eventuell noch vorhandenen Widerstand verschwinden zu lassen. Redet einfach ganz offen mit ihr darüber, was passieren kann.

1) Wir verstehen uns überhaupt nicht reden kurz miteinander und ich fahre wieder.

2) Wir verstehen uns ganz gut, unterhalten uns super und ich fahre dann irgendwann wieder.

3) Wir verstehen uns super, kuscheln ein bisschen und knutschen rum, weiter passiert nichts und ich mache mich danach wieder auf den Weg.

4) Wir verstehen uns perfekt, kuscheln, knutschen und probieren all das aus worüber wir eben gerade gesprochen haben. Möchtest du das?

Es ist alles offen. Alles kann passieren, aber nicht muss. Ich werde dich zu gar nichts zwingen, auf gar keinen Fall . Du selbst entscheidest was passiert und was nicht. Du und nicht ich. Okay? Weißt du wir können nur gewinnen...egal was passiert. Mein Gott im schlimmsten Fall hab ich nen kleinen Ausflug durch die Stadt gemacht und bin um eine Erfahrung reicher, aber wir werden nie herausfinden, wie wunderschön es ist, wenn wir es nicht ausprobieren. Was haben wir zu verlieren? Gar nichts...

Und jetzt solltet ihr sie eigentlich haben. There you go... straight into her bed…

So meine Finger sind wund, das langt für´s Erste.

Werde das irgendwann noch mal um den eher theoretischen Teil ergänzen, warum das funktioniert.

Also probierts aus und gebt mir Feedback.

Ach ja, das hier ist keine vage Theorie, das ist eine Anleitung exakt das zu tun, was ich die letzten Wochen getan habe. Ich hoffe ihr wisst das zu schätzen...

So far,

Velvet

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, so ähnlich hat das doch Oliver Kuhnt in seinem Buch beschrieben.

"Sagt, was ihr machen WÜRDET, nicht, was ihr machen werdet. Das Sex-Kino muss in ihrem Kopf stattfinden."

Das es funktioniert, kann ich mir vorstellen.. aber auch ein "Ey du, ficken?" kann funktionieren. Hast du Links zu deinen LRs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihr müsst klarstellen, dass Sex für euch etwas vollkommen normales ist und zum Leben dazugehört wie, Essen, Schlafen und Trinken, weshalb man sich auch vollkommen normal darüber unterhalten kann. Ist ja nix dabei, ist ja vollkommen normal. Und deshalb könnt ihr euch auch mit ihr total locker darüber unterhalten. Da es für euch ein ganz normales Thema wie jedes andere ist, redet ihr da auch mit Leuten drüber mit denen ihr nie Sex hattet oder haben werdet.

Ist diese Einstellung ausschließlich für die Situation gedacht oder wird der letzte zitierte Satz tatsächlich angewandt?

Ich frage das deshalb weil ich damit vor ein paar Jahren derb auf die Nase fiel. Das ging dann soweit, daß ein Bekannter (40+, kein Wildfremder mehr in dem Sinn) bei dem ich zu Gast war vor allen Leuten ausgetickt ist und fragte ob er mir jetzt die Frauen auf nem Silbertablett präsentieren solle. Seine Klarstellung daß ich mich dann bei ihm nicht mehr blicken lassen bräuchte, war dann für mich das Ende solcher Gespräche.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr guter Text ...

Weißt du was wirklich komisch ist ?

Ich kenne Eiswürfelspielchen und steh absolut drauf .. als du das alles so beschrieben hast wie ich es ihr erzählen soll (so detailliert) habe ich es mir im Kopf (beim lesen) vorgestellt wie ich es mit meiner Freundin mache und nun ? Ja nun bin ich geil ^^

Funktioniert also auch bei mir B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hm, so ähnlich hat das doch Oliver Kuhnt in seinem Buch beschrieben.

"Sagt, was ihr machen WÜRDET, nicht, was ihr machen werdet. Das Sex-Kino muss in ihrem Kopf stattfinden."

Ja es passiert alles nur im Kopf. Was ist das größte Sexualorgan einer Frau?

Richtig, das Gehirn...Ihr müsst ihre Phantasie stimulieren...

Hast du Links zu deinen LRs?

LR Bei Anruf Sex

LR Zu Besuch in Berlin

Bitteschön.

Habe mich im wesentlichen auf den ersten LR bezogen. Von den anderen Lays gibt es keine Reports.

Ist diese Einstellung ausschließlich für die Situation gedacht oder wird der letzte zitierte Satz tatsächlich angewandt?

Sowohl als auch. Der Satz ist Einstellung, aber ich habe den auch schon genau so 1:1 gebracht und das mehrfach. Nie Probleme mit gehabt. Allerdings muss das Ganze sehr gut kalibriert sein. Obwohl ich echt nicht finde, dass da was bei ist über Sex zu reden. Ist ganz normal, NUR die meisten Männer machen es halt einfach nicht...

Ich weiß nicht was du exakt gesagt hast, aber vermutlich musst du dich da das nächste Mal vorsichtiger ran tasten.

Ja nun bin ich geil ^^

Funktioniert also auch bei mir tongue.gif

ARGH...Solange du jetzt nicht versuchst mich zu gamen B-)^_^

Das wäre dann schon arger Kollateralschaden.

Trotzdem, schön zu sehen, dass es funktioniert :-D

Hat jemand mal was ähnliches ausprobiert?

Velvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja etwas ähnliches schon,

war zwar kein Lay, aber durch meine natürliche Art und Weise

und wie ich zum Sex stehe, bin ich letztens mit einem HB,

die ich nur eine Stunde vorher kannte, in ein Sexkino gegangen.

Sie hatte Lust ich hatte Lust und wir hatten unseren Spaß in der Kabine ;)

Die wichtigesten Punkte sind in jedem Fall, dass

1. Sex für euch eine natürliche, unbeschmutzte Sache ist

2. Ihr die Angst davor, eine Schlampe zu sein, genommen wird

Greez

S P A C E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Beitrag! Man kann allgemein sagen, dass man die Frau unbedingt dazu bringen muss an Sex zu denken. Das wird öfter mals etwas vernachlässigt habe ich das Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahah ich hab den text gestern nachmittag gelesen und musste auch bei der stelle mit den eiswürfeln an mich und meine ex freundin denken und wurd dabei bisschen geil :huh:

hab dann den text direkt in die tat umgesetzt und sie nach 8 monaten angerufen obwohl sie wieder in einer beziehung steckt und genau dein spielchen probiert und voila es kam noch in der nacht zu einem f-close

dankeschön (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner ausführlicher Text, aber der

„Hattest du schon mal 20 Min lang nen Orgasmus?“
is sehr

riskannt, denke ich da das irgendwo für viele nicht glaubwürdig ist und wehe sie hat hinterher nur minuten! :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmn,

also ich weiß nicht so recht. Das hört sich für mich eher danach an eine Frau ins Bett zu quatschen. Die Vorurteile zu bekämpfen, dass viel Sex bei Männern cool ist und bei Frauen nuttig ist halte ich für eine gute Idee. Das lasse ich auch oft in die Unterhaltung einfließen, da ich dieses Vorurteil auch absolut nicht nachvollziehen kann. Ich freue mich immer wenn eine Frau gerne Sex hat. Aber ansonsten ist es für mich persönlich zu viel Gequatsche. "Um den heißen Brei reden" würde ich es nennen. Könnte man auch als Unsicherheit deuten. Man kann so seine Position bei ihr ausloten, um zu sehen was möglich ist, aber das kann man auch einfach vor Ort tun.

Wenn ich eine Frau "exklusiv" treffe, KINO eskaliere und mit ihr in eine Wohung gehe, dann ist klar was Sache ist. Wenn sie dann immer noch nicht in sexueller Stimmung sein sollte, dann habe ich vorher etwas falsch gemacht, bzw kommt sie erst gar nicht mit.

Mit LMR habe ich kaum Erfahrung machen müssen, denke aber dass es am Game liegt --> dort ansetzen.

Versteh mich nicht falsch, alles was Du da geschrieben hast stimmt ja, aber muss man das totreden?

Also ich meine, wenn ich mich mit ihr treffen, dann ist doch klar, dass alles möglich ist, das wissen doch beide. Klar höre ich auf wenn sie blockt (erstmal), klar denkt sie über Sex mit mir nach, auf jeden Fall wird sie das Erlebnis nicht so schnell vergessen...

Aber diese ganzen Versprechungen zu machen ist für mich eher ein Locken und Überzeugen. Ich meine, warum soll ich ihr was von 20 Orgasmen oder Eiswürfeln erzählen wenn ich nicht einmal weiß ob es mir mit ihr überhaupt Spaß macht? Wenn sie da wie ein Brett liegt, dann gibt es nicht einmal EINEN Orgasmus, denn dann beende ich die Sache ganz schnell.

Man redet einfach über Sex (passendes Timing natürlich) und indem man es einfach tut ist es doch normal :-D

Die Dinge brauchen doch nur so eine Ankündigung wenn man unsicher ist und sich somit ein indirektes "Ja, Du darfst!" einholen möchte.

Sicher klappt diese "Routine", aber ich denke, dass Du auch zum Ziel gekommen wärst wenn Du sie einfach getroffen und eskaliert hättest. Nur wäre da etwas mehr Risiko gewesen, als wenn man vorher alles durchplant und genau weiß was gehen wird. Für mich würde da der Reiz fehlen.

Vielleicht sehe ich die Sache auch falsch. Diskutieren kann man immer. ^_^

Auf jeden Fall aber vielen Dank, dass Du Deine Tricks hier teilst! :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wollte diese Antwort hier eigentlich schon viel früher geschrieben haben, habe aber einfach zu selten Zeit dazu.

Hab mehrere Anfragen bekommen ob man diese Technik denn auch anwenden kann, wenn man noch Jungfrau ist, bzw. wenig Erfahrung hat was Sex anbelangt.

Rein instinktiv würde ich sofort NEIN sagen, ganz einfach weil ihr den Ladys dann etwas vormacht und von etwas redet, was ihr maximal aus der Theorie und nicht aus der Praxis kennt. Kommt es zum Ernstfall werden sie sofort wissen, was Phase ist, naja und dann möchte ich nicht in eurer Haut stecken, nichts ist peinlicher. Der Schuss würde mächtig nach hinten los gehen...

Allerdings auf den zweiten Blick betrachtet, könnt ihr zumindest einen Aspekt anwenden, auf dem das unter anderem basiert, nämlcih bedingungslose Ehrlichkeit.

Und damit verbunden könnt ihr das ganze dann auch als Jungfrau anwenden.

Wäre ich ne Jungfrau, würde ich das wohl in der folgenden Form tun:

Irgendwie ne Transition zum Thema Sex hinbekommen, leichter gesagt als getan und dann sowas wie:

You: "Was war bisher dein schönstes Erlebnis mit einem Mann?" (sprich der geilste Sex am ungewöhnlichsten Ort...)

HB: "Blablabla"

Jetzt kommt mit ziemlicher Sicherheit die Gegenfrage. "Und deines?"

You: "Kann ich dir ein Geheimnis anvertrauen? Versprichst du mir, dass du es niemandem weiter erzählst?" (Spannung erzeugen)

HB: "Ja."

You: (zu ihr rüber beugen, ins Ohr flüstern) "Ich will ehrlich zu dir sein...mein schönstes Erlebnis hat bisher nur in meiner Phantasie statt gefunden...Ich bin noch Jungfrau...Aber, hey was ist schlimm daran? Wie war dein erstes Mal, war es schön? Stelle mir das total schön vor..."

HB: "Ehrlich? Hätte ich nicht gedacht... Mein erstes Mal..."

You: "Bla... Ich stelle mir meins so vor..."

Und jetzt könnt ihr als Jungfrau im Prinzip genau dieselbe Technik anwenden, bildlich zu beschreiben wie ihr euch richtig geilen Sex mit einem Mädel vorstellt, langsam von "ihre Haut" auf "deine Haut" wechseln und sie dazu bekommen sich vorzustellen wie es wäre Sex mit euch zu haben.

Ich denke, so könnte es funktionieren. Wenn es jemand mal ausprobiert hat, bitte berichten, würde mich echt interessieren...

Noch etwas, wenn ihr das als vollkommen selbstverständlich und natürlich hinstellt noch Jungfrau zu sein, dann ist es auch vollkommen selbstverständlich und natürlich und nicht im geringsten peinlich. Ihr müsst nur dazu stehen. Und Frauen schätzen Ehrlichkeit und auch, dass ihr solche "Schwächen" eingestehen könnt, macht euch nur noch sympathischer, denn die meisten Männer können dies nicht.

Soviel dazu.

Und nun hierzu:

Hmmmn,

also ich weiß nicht so recht. Das hört sich für mich eher danach an eine Frau ins Bett zu quatschen.... Aber ansonsten ist es für mich persönlich zu viel Gequatsche. "Um den heißen Brei reden" würde ich es nennen. Könnte man auch als Unsicherheit deuten.

Vielleicht ist es genau das "eine Frau ins Bett quatschen". Aber was ist schlimm daran? Ist es nicht egal wie ich zum Ziel (in ihr Bett) komme? Hauptsache, ich komme dahin? Es ist meiner Meinung nach lediglich eine Frage der Vorlieben und Fähigkeiten, WIE man das macht. Stimmt, es ist anders als über die klassische Kino Escalation zu gehen. Aber wie heißt es so schön: "Wer Erfolg hat, hat Recht." :-DB-)

Sprich, wenn du mit einer anderen Methode besser fährst, dann hast du damit genauso Recht, wie ich mit meiner.

Mir ging es primär darum euch das Konzept vorzustellen, einfach weil es anders ist und sei es als Denkanstoss. Ob und in wie weit ihr das umsetzt ist immer noch euch überlassen.

Mit LMR habe ich kaum Erfahrung machen müssen, denke aber dass es am Game liegt --> dort ansetzen.

Mit LMR habe ich seit einem Jahr keinerlei Probleme mehr, also am Game liegt es nicht :-D Aber ich weiß, dass man das hiermit von vorneherein umgehen kann...

Aber diese ganzen Versprechungen zu machen ist für mich eher ein Locken und Überzeugen. Ich meine, warum soll ich ihr was von 20 Orgasmen oder Eiswürfeln erzählen wenn ich nicht einmal weiß ob es mir mit ihr überhaupt Spaß macht? Wenn sie da wie ein Brett liegt, dann gibt es nicht einmal EINEN Orgasmus, denn dann beende ich die Sache ganz schnell.

Nein. Das Ganze funktioniert darüber, dass man ihr Kopfkino ordentlich in Gang bringt. Ihr bringt sie dazu, dass sie sich vorstellt, Sex MIT EUCH zu haben. Sie stellt es sich vor ihrem inneren Auge vor, und wenn ihr gut seid, dann macht es sie verdammt geil. Diese Vorstellung ist zwar nur in ihrem Kopf aber für sie trotzdem verdammt real. Es ist für sie anschliessend quasi so, als ob sie schon einmal Sex mit euch gehabt hätte. Damit ist es für sie kein großes Ding "nochmal" Sex mit euch zu haben, denn es ist ja schon "normal" für sie, es ist "euer zweites Mal".

Soweit verstanden?

Ist im Prinzip nix anderes als angewandte ziemlich perfide Psychologie...

Sicher klappt diese "Routine", aber ich denke, dass Du auch zum Ziel gekommen wärst wenn Du sie einfach getroffen und eskaliert hättest. Nur wäre da etwas mehr Risiko gewesen, als wenn man vorher alles durchplant und genau weiß was gehen wird. Für mich würde da der Reiz fehlen.

Ich weiß zwar um diese Methode, was aber nicht heißt, dass ich sie permanent und ausschliesslich anwende und nicht auch anders zum Ziel kommen kann.

Letzte Woche habe ich das nur benutzt um die Temperatur nen bisschen hoch zu treiben und dann physisch sehr schnell zu eskalieren...

Guckst du hier: Hot Sauna Games

Vielleicht sehe ich die Sache auch falsch. Diskutieren kann man immer. :-D.

Natürlich kann man das. Davon lebt ein Forum. Finde das sogar gut, dass du das kritisch hinterfragst und nicht einfach akzeptierst. Erhalte dir das.

Auf jeden Fall aber vielen Dank, dass Du Deine Tricks hier teilst! ;-)

Gern geschehen.

hahah ich hab den text gestern nachmittag gelesen und musste auch bei der stelle mit den eiswürfeln an mich und meine ex freundin denken und wurd dabei bisschen geil

hab dann den text direkt in die tat umgesetzt und sie nach 8 monaten angerufen obwohl sie wieder in einer beziehung steckt und genau dein spielchen probiert und voila es kam noch in der nacht zu einem f-close

dankeschön (:

LOOOL. Glückwunsch. Sehr geiles Ding. Genau so muss das!!! :-)^_^

Weiter so.

Umso geiler zumal sie in ner neuen Beziehung drin steckt... hahaha...

Dein Grinsen möchte ich sehen, wenn du sie und den Neuen mal triffst ^_^

Schön, dass es dir und euch was gebracht hat.

Sehr schöner ausführlicher Text, aber der

ZITAT

„Hattest du schon mal 20 Min lang nen Orgasmus?“

is sehr

riskannt, denke ich da das irgendwo für viele nicht glaubwürdig ist und wehe sie hat hinterher nur minuten!

Stimmt, das klingt wie ne urban legend. Funktioniert aber. Gewusst wie... :cray:

Als ich davon das erste Mal gehört habe, hielt ich das auch für ne Legende und habe kein Wort geglaubt.

Es gibt dazu von David Shade ne Anleitung.

Wirklich geglaubt habe ich das auch erst, als ich es letzte Woche ausprobiert habe. Und es funktioniert wirklich. Kein Scherz.

Vielleicht beschreibe ich das irgendwann mal näher aber nicht jetzt.

Während dessen, waren die Augen so verdreht als ob sie auf Droge wäre, sie war total abwesend, hat das halbe Haus zusammen geschrien, am ganzen Körper gezittert und konnte anschliessend ne Viertelstunde weder richtig Laufen noch sprechen... Ihr Kommentar war göttlich: "Galaktisch. Was war das??? Sowas habe ich noch nicht erlebt. Was hast du mit mir gemacht? Das fühlte sich an wie nen Gewitterhagel am ganzen Körper, Elektroschocks die durch meinen Körper pulsiert sind..."

Aber im Kern hast du recht. Wenn du das sagst, dann musst du wissen wovon du sprichst und da es leicht unglaubwürdig weil einfach unvorstellbar ist, wirkt man damit leicht wie ein Angeber.

So far,

Velvet

bearbeitet von WhiteVelvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dein Grinsen möchte ich sehen, wenn du sie und den Neuen mal triffst

Ja klar! Und dein Grinsen möcht ich sehen, wenn DU mal der andere bist. :cray:

Ich weiß, die Antwort ist nicht PU-like, aber vielleicht mal einen Denkanstoß wert.

Gruß,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dein Grinsen möchte ich sehen, wenn du sie und den Neuen mal triffst

Ja klar! Und dein Grinsen möcht ich sehen, wenn DU mal der andere bist. :cray:

Ich weiß, die Antwort ist nicht PU-like, aber vielleicht mal einen Denkanstoß wert.

Gruß,

Winddancer

Stimmt, absolut. Es gibt immer zwei Seiten der Medaille.

Schön, wenn man der lachende Gewinner ist, Sch... wenn man der Andere ist.

Hab beides erlebt. Kenne beide Seiten.

Moralisch ist das vollkommen daneben, aber PU und Moral ist eh ein ganz spezielles Thema.

Man sollte sich genau überlegen was man macht und was für Konsequenzen das hat.

Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich.

Gruß,

Velvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.