Wieder ma nen Clubgame

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HI PUA's

Ich bins mal wieder der pubeginner. Ich komm gerade von der Disco wieder und es war echt ein gelungener Abend. :-D

Vorgeschichte:

Ich hab bock clubzugamen, leider hat niemand richtig lust in die Disco zu gehen. Jedoch weiß ich, dass viele Bekannte im Club abhängen und fahr trotzdem hin.

In der Disco:

Im Club angekommen treff ich meine Bekannten, sofort ist mein inner status gestiegen. Also sag ich mir auf gehts, die Party geht ab. Ich fang also an, die ersten Sets zu öffnen. Insgesamt hab ich so um die 5 weibliche Sets am diesen Abend geöffnet(soviel wie noch nie zuvor) Ich stell euch jedoch 2 Sets näher vor..

Set1:

Aufeinmal treff ich auf einer 2er Set. Das eine Mädel kannte ich sogar und daher fang ich an...

Ich: Hi wir kennen uns doch.

HB1 : Ja klar du bist doch der...

Ich Ja richtig

Ich: Na und wer ist dass da?

HB1: Das ist meine Freundin, wir kennen uns vom Sport ( Ballett B-) )

Ich: Ich zu HB: Hi ich bin der pubeginner und du bist die?

HB2: name...

Ich: zu HB1 weiter smalltalk gelabert...

dann wieder was kompletter Aussetzter, ich weiß nicht wie ich weiter gamen soll...

Ich also zu HB2 und diese gegamet ^^( sie saßen beieinander also machte ich einen kurzen bogen zur anderen Seite hin)

Wieder smalltalk....

Ich komm wieder nicht weiter und bleib einfach sitzen und sprech nicht weiter o.o .

Ich wusste einfach nicht wie ich rapport herstellen kann oder kino, wenn die freundin genau nebenbei sitzt. (Glaub ich brauch endlich nen Wing, der mir dabei hilft, die eine zu beschäftigen).

Hab mich also schließlich verabschiedet und bin weiter sargen gegangen.

Zwischen den Sets:

Zwischen den verschieden Sets hab ich immer wieder auch fremde Männer contacted um mein Social Circle zu erweitern. Außerdem habe ich immer mehr Bekannte getroffen und bin auch alleine dancen gegangen( was mir aber nicht so sehr gefiel).Mein Inner Status war sehr hoch und ich fühlte mich einfach gut.

Set2:

Bei diesen Set handelt es sich um ein 1er Set. Auf einmal seh ich sie, ein blondes HB9 alleine sitzen. Ich also hin und beginne...

Ich: Hi na wie gehts? ( ja ich weiß ist afc)

HB9: Gut und dir?

Ich: Auch bestens

Ich: Woher kommste denn?

HB9 spricht von einer Hochzeit von der sie gerade kommt....

Ich kann sie nicht verstehen und schlage vor zu einen ruhigeren Bereich zu gehn. Sie willigt ein.

Ich: Aber du warst nicht die Braut oder?

HB9: Ne *lacht* aber die Feier war echt gut und jetzt sind wir halt in der Disco

Ich: Und wie alt ist die holde Dame

HB9: Rate mal

Ich:20

HB9: Falsch 23

Das gleiche Spiel jetzt mit mir. Sie ratet, dass ich 20 bin. Ich sag 19 ( hätte ich da nicht lieber lügen sollen, um bessere Chancen zu haben?)

Ich merke, dass ich mich immer mehr im Set entspanne und versuche eine alphamäßige Körperhaltung anzunehmen( siehe Badboy )

Ich fang auch immer mehr mit Kino an etc.

Auf einmal kommen ihr Begleiterinnen wieder, 4 aufeinmal. Ich stell mich ihnen vor etc.

HB9: Fängt an mit ihren Freundinnen zu sprechen in diesen Augenblick war ich ratlos und hörte einfach zu. In Folge dessen bekame ich IOD von ihren Freundinnen. Ich wusste einfach nicht weiter und ejecte...

Positives:

- Beim Clubgame so gut wie keine AA mehr

- Getraut alleine loszufahren

- Social circle erweitert

- Hb1 wieder getroffen, hab ihre Nummer noch, werde sie wahrscheinlich bald anrufen

- kein Alkohol getrunken, das Witzige war, dass ich noch auf dem Heimweg von der Polizei kontrolliert wurde. 0.0 Promille ^_^B-)

Negatives:

- keine neuen Closes

- weiß immer noch nicht richtig weiter, nach Opener, Smalltalk, Kino, den Rapport herzustellen...

- zu wenig getanzt

Grüße pubeginner

Ps: Freue mich schon auf eure Analysen....

PPs: Entschudigt mich für die Rechtsschreibfehler, ich komm gerade vom Club wieder

bearbeitet von PUBeginner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ähnlich liefs bei mir gestern auch, allerdings hab ich auch echt chancen vertan, da ich nicht

so spontan war,(Z.B. war da ne HB8-9 mit ner Freundin, die immer Fotos macht, außer ein Foto von den beiden

bei dem ich sie fotografierte war nichts)

Die Mädels waren gestern echt heiß, ne HB 4 ist hat mich sogar paar mal angetanzt, wollte mich küssen (ohne zu flirten B-) ) Hab sie nur auf die Wange gelassen.

Jedenfalls kam ich mir gestern fast wie der einzige AFC dadrin vor, alle machten dort irgendwie rum.

Dann hab ich wohl eher aus Frust (aFc) ^_^ ein 3er Set mit HB 4-5 geöffnet, Es war nur wenig Game vorhanden(Alter raten, fragen ob noch Abiturienten)

und dann gehts los, es kommen die üblichen Stichzettelfragen, was für ne Ausbildung(sie fragte), woher kommst du,

Schule...... Es ging in Richtung LJBF und ich wusste nicht mehr weiter.

Das einzig lustige: Da war ein Typ der kam immer wieder vorbei begrabschte die etwas und war übertrieben spaßig drauf.

Daraufhin eine HB aus dem Set zu mir: Hey der nervt uns schon den ganzen Abend!

Ich: Tja und jetzt komm ich noch.

Sie: Nein du bist ok, aber bei dem Typ ist alles so gestellt, das nervt. :-D

Nach dem Kompliment traute ich mir kein #close; und wir verabschiedeten uns:

wir sehn uns bestimmt mal auf nem Weinfest. cu. (Man merkt ich bin noch Beginner)

Habt ihr noch Vorschläge für nen Smalltalk im Club? Außer (Musik, woher,djs, wo bist du sonst, was hast heute gemacht) das ist das einzige was mir einfällt.

Manchmal haben Partys ja ein Motto, dass kann auch ein guter Anlass sein, werden aber viele benutzen > bald langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Das mit Smalltalk ist reine Übungssache! Ich merke es selbst an mir. Ich mache erst seit kurzem PU und meine Gespräche werden von Woche zu Woche besser.

Und während des smalltalks rapport aufbauen!!! Wie man das rüberbringt ist reine Übungs- und Trainingssache! Aber hier kann man sich mal ein paar Anregungen holen: http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=1509

@PUBeginner:

Hört sich doch gar nicht schlecht an.

zu set 2:

Ich: Hi na wie gehts? ( ja ich weiß ist afc)

Finde ich jetzt gar nicht AFC. Du hast ein Ziel und du willst Leute kennenlernen. Du brauchst dir nicht dämliche vorgefertigte Routinen ausdenken, sondern gehst einfach drauf zu. Das wirkst natürlich und selbstbewusst. Würde ich als semi-direct bezeichnen.

Gerade SHB kennen schon alle Routinen und opener und da kann das schnell peinlich werden. Ich denke die richtigen PUAs benutzen kaum noch Routinen oder opener im Club wie die berühmte weibliche Meinung.

Ich mach es oft so. Z.B. gestern:"Hey! Wie geht's dir? ich bin der LAS, und du bist...?"

Bin dadurch bis jetzt immer ins Gespräch gekommen. Wichtig ist natürlich das du dann danach nicht anfängst mit afc-Sätzen à la "bist du öfters hier" etc.pp weiter machst.

Das war doch ganz gut bei dir! Sie erzählt über eine Hochzeit! Die Chance rapport aufzubauen!!! Du kannst sie fragen wie sie sich ihre Hochzeit vorstellt, ob sie es romatisch fand, ob Leute oder sogar sie geweint haben, wie die Braut aussah, sie sich ihr Brautkleid vorstellt, du kannst von Hochzeiten deiner Verwandten, Freunde erzählen.

Das die Gespräche irgendwann stoppen ist normal. Man kann sich mit einer wildfremden Peron nicht von jetzt auf nacher 2 Stunden unterhalten. Daher ist es auch richtig und wichtig zu ejecten mit z.B. "Also ich muss dann mal weiter. Vielleicht sehen wir uns ja später noch". Auch ejecten wenn sie anfängt sich (länger) mit ihrer Freundin zu unterhalten. Nicht dumm daneben stehen oder afc-mäßig den ganzen Abend bei einer HB stehen und unterbewusst zeigen: "Ey, endlich redet mal eine mit mir. Da bleibe ich jetzt!" Die HBs kann man ja später wieder ansprechen ode sie kommen von sich aus und dann hast du auch gleich einen guten IOI.

bearbeitet von LevelAndStyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden