D&G spring 06 Jeans

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Bevor mir die 911er ausgehen, gehen euch die Nägel aus!"

Haha, geil. Lustiger Spruch.

Was man fürn Auto fährt ist doch total egal. Markenklamotten oder nicht - egal. Kannste dir ja gleich n Zettel auf die Stirn pappen wo dein aktueller Kontostand draufsteht...

Gut, ich muss zugeben, ich fahr selber ein extrem getuntes Auto, das hat allerdings nichts mit Frauen zu tun, sondern nur mit mir und weils mir gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Naja ich geb eigentlich nie mit Geld an, ausser ich hab so ganz krasse Tage im Sommer, dann schon so mit Richmondhose, DsquaredTop und passenden Sneakers, Guccibrille und fett Glitzerdiamantketten in (leider Papis) Benz vorfahren. Da könntest praktisch JEDE haben. Aber das ist mehr Schein als Sein, ich selber bin ja nicht reich.

Denk mal...

Du hast PU immer noch nicht verstanden.
...darüber nach!!!

fatB

Hab ich ja auch nie behauptet, aber ich hab schon lange erkannt was die Welt wirklich regiert: Und das ist immernoch das gute, alte Geld. Natürlich kann man auch ohne Erfolge haben, aber mit ists bedeutend leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab ich ja auch nie behauptet, aber ich hab schon lange erkannt was die Welt wirklich regiert: Und das ist immernoch das gute, alte Geld. Natürlich kann man auch ohne Erfolge haben, aber mit ists bedeutend leichter.

Deine Welt regiert dein Papa! :-)

fatB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Caffeine

Naja ich geb eigentlich nie mit Geld an, ausser ich hab so ganz krasse Tage im Sommer, dann schon so mit Richmondhose, DsquaredTop und passenden Sneakers, Guccibrille und fett Glitzerdiamantketten in (leider Papis) Benz vorfahren. Da könntest praktisch JEDE haben. Aber das ist mehr Schein als Sein, ich selber bin ja nicht reich.

Denk mal...

Du hast PU immer noch nicht verstanden.
...darüber nach!!!

fatB

Hab ich ja auch nie behauptet, aber ich hab schon lange erkannt was die Welt wirklich regiert: Und das ist immernoch das gute, alte Geld. Natürlich kann man auch ohne Erfolge haben, aber mit ists bedeutend leichter.

Aber willst Du das wirklich? Willst Du, dass die Frauen Dich wegen Deines Geldes lieben? Das ist doch alles nur gefaked, damit wirst Du nicht glücklich. Wenn Dir das Geld mal ausgeht, lassen sie Dich wie eine heisse Kartoffel fallen.

Also es ist keine Kunst, wenn man mit seinem Geld rumprahlt und dann die ganzen "Bitches" (sorry) ankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So Jeans trägt mein kleiner Cousin auch, nur sehen seine stylischer aus und haben nur 10 Euro für die Flicken gekostet....

Leute lasst doch die Finger von solchem Bonzenschrott und baut lieber euer Inner Game auf.

exakt...zum Teil sind so Markensachen eh fürn Arsch..ein T-shirt mit Muster von D&G zB für 100 euro...ein ähnliches kriegt man für 15 euro bei H&M....

außerdem kommt es noch immer aufs Aussehen an @Tom

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich würd mir die Hose nich kaufen, vom Preis unabhängig. Liegt möglicherweise an meinem eigenen Stilempfinde. Ich würde mich darin nicht wohlfühlen, weil ich genau wüsste, was ich beim Anblick derartig gekleideter Typen denken würde:" Na du bist ja mal ein RICHTIG toller Hecht" o. ä.

Mit anderen Worten: Auf mich wirkt das Ding zu sehr "gewollt und nicht gekonnt".

Gruß,

Gimmick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

find den thread sehr lustig, besonders weil es hier in dem board user gibt für die es einfacher ist mit papis auto und "ihrem" geld 14jährige mädels in "ihrer" realität aufzureissen als die eier zu haben ne frau anzurufen oder ne gescheite sms zu schicken ^^

da bin ich schon echt neidisch *G*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joa der Tom is schon son ding für sich.

Da ist er aber reingewachsen - Thema Bayern, Thema München => Wirtschaftsmacht Deutschlands => Kohle.

Die da drüben haben teilweise halt bissl nen Kapital-Schaden - sind aber teilweise echt korrekte Leute, auch wenn sie einfach gerne Porsche fahren etc.

Nen Freund von mir studiert auch Jura in Regensburg und hat auch nen bissl so nen Tick, ist trotzdem nen sehr netter.

Der Tom is sicherlich auch korrekt. Jeder Mensch is anders - und ich denke ihn jetzt mit Türken im 3er BMW vergleichen ist dumm - ich denk dass is dann schon ne andere Schiene.

http://de.wikipedia.org/wiki/Yuppie

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Natürlich bin ich korrekt und in echt auch garnicht arrogant, wirklich ;) Kommt nur manchmal so rüber.

Ich tu das nicht weil ich ma des irgendwann mal eingebildet habe so zu sein sondern halt einfach weil ich schon immer so bin ;)

Und naja, sms und telen ist halt bei mir so eine Sache, und hey, was habt ihr gegen die 14 järhigen? Die sind sooo süß, knackig, niedlich und unschuldig... <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was glaub die meisten männer gegen 14 jährige haben ist

das sie einfach kein plan vom leben, sex, usw haben.

willst net mal mit deiner freundin in ne disco oder länger wie 10 uhr weggehen=??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

In den Diskos wo ich bin kennen mich die Leute da wird keiner rausgeworfen mit dem ich da bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Ich bin Liebling der Schwigermütter. Kann sehr seriös sein, sehe lieb aus, habe gutes Elternhaus usw, die lieben mich alle ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja du hattets bestimmt shcon ne 14 jährige freundin und hattest doch auch schon ne ältere so 18 oder 19==??

da sidn dir dann bestimmt unterschiede aufgefallen......oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Ja, die 18 jährigen waren schwerer zufriedenzustellen, nicht so süß, nicht so anhänglich -> mir sind die jüngeren bedeutend lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich bevorzuge gerade das ,das sie nicht so anhänglich sind und man sich auch ein bisschen mühe geben muss um sie zu bekommen.....wenn du nur mit dem auge zwinkern musst und sie ist die hörig wirds ja langweilig ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ist ja alles geschmackssache... :)

aber ich persöhnlich stehe auf jeden fall auch auf die älteren (bis 40 jahre und vielleicht sogar älter, bsp: sharon stone uff). kA ich mag es einfach deren art.

sie wissen was sie wollen:

bsp.:

disko abend. ich an der bar kommt ne HB7 (über 30 jahre ein kind, wollte es nich genau sagen) und approached mich einfach so und dann von wegen "komm lass tanzen"...*click*... also ich mit ihr getanzt, nach ca. 10-15 mins KC... *click*... naja sollten dann noch aufs klo gehen hatte aber kein kondom, auch kein kondom automat in sich und sogar meine freunde keine dabei *aargh*... tja und dann wars mir doch zu riskant, bei aller erotik...:)

ach so war damals grad 18 jahre und n paar zerquetschte (war vor ca. 3/4 jahr)...

also die alten sind einfach der hammer :)

mare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hose gefällt mir gar nicht .. sieht ziehmlich lächerlich aus.

Ich denke außerdem, dass Leute, die über 800€ als Jugendlicher für eine Hose ausgeben, keinen Bezug zu Geld gelernt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Hose gefällt mir gar nicht .. sieht ziehmlich lächerlich aus.

Ich denke außerdem, dass Leute, die über 800€ als Jugendlicher für eine Hose ausgeben, keinen Bezug zu Geld gelernt haben.

Das hat doch nichts mit Jugendlicher zu tun? Wenn du 1000 Netto verdienst und dir ne 800€ Hose kaufst, hast du Recht. Wenn du aber Bastian Schweinsteiger oder Lukas Podolski heißt, ist das doch Scheissegal :) das is halt son Dingen, genau wie ne Yacht. Braucht 40-60l Sprit pro 100 kostet ~800.000 hat 1000 PS und du tuckerst damit von Monaco nach Marseille - klasse - aber so ist dat mit der Kohle :) DHV eben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das hat doch nichts mit Jugendlicher zu tun? Wenn du 1000 Netto verdienst und dir ne 800€ Hose kaufst, hast du Recht. Wenn du aber Bastian Schweinsteiger oder Lukas Podolski heißt, ist das doch Scheissegal das is halt son Dingen, genau wie ne Yacht. Braucht 40-60l Sprit pro 100 kostet ~800.000 hat 1000 PS und du tuckerst damit von Monaco nach Marseille - klasse - aber so ist dat mit der Kohle smile.gif DHV eben

Ich habe damit eher die Mitglieder hier im Forum gemeint und nicht von jeglicher Wertvorstellung gelöste Superstars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an, ich hab die Hose auch schon gesehen. Das ist auch immer

eine Sache der einstellung. Früher hab ich schon gedacht jeder hält mich für schwul

wenn ich den oberen Knopf meines taillierten Hemdes aufmache und heute zieh ichs

sogar aus wenns RICHTIG heiß ist.

Alles eine Frage der Comfort Zone und wie du sowas rüberbringst. Früher hätte ich so

eine Jeans nicht angezogen, aber nun würd ichs machen - den a. sie wirkt sehr lässig

und mit dem entsprechehenden Restlook kann das echt gut rüberkommen. Sommer,

Strand und Meer und Disco im Urlaub wären dann die perfekten Locations für sowas.

Vom Körperbau und aussehen bin ich dem Model schon ähnlich, bloss nicht so braun.

Also ich hätte keine Probleme.

Ansonsten, ich kleide mich lieber wie ein Snob als wie ein Karl-Kani Türke,Prolet mit

Kettchen oder Physik-Student. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Hose is schon geil - grad am Meer, man is braun, oben nen enges unterhemd an oder so, gut definierten oberkörper, kommt schon nich schlecht, aber den fake da bei ebay zu kaufen is halt fast ne Sünde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist immer die Frage, wo die "Fakes" herkommen. Wer mal in der Türkei war, wird da den richtig krassen Markt erleben...

Nur daß ein Großteil der Textilindustrie eben da ist, und man teilweise die gleichen Sachen kriegt, welche ansonsten verschifft und hier mit Label draufgenäht für das 5-Fache verkauft werden. Da besorgen sie sich die Label halt selbst, inklusive Zertifikaten, Hologrammen und wasweißich.

Und wenn man einen Blick für Qualität hat und die an Aufdringlichkeit grenzende Zuvorkommendheit der Verkäufer nutzt, um sich die Sachen gut anzusehen, findet man gelegentlich echte Schmuckstücke für sein Geld. Daß da dann noch ein Markenlabel draufklebt ist ein Bonus.

Da würde ich eher mich "hassen", wenn ich nur nach Labels entscheiden würde... und dann derart bekloppte Preise für ein Stück Stoff zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es geht halt irgendwo ums Prinzip finde ich - klar qualitätsmäßig macht das kein Unterschied.

Zwischen Minimal/Edeka und Aldi Produkten ist auch kein großer Unterschied.

Aber Firmen wie Maggi etc. haben einfach Kultur und Tradition, genauso wie die Telekom oder die Post - wenn man da die Discounter sieht, wo nen 23 Jähriger Pole in der Geschäftsfuhrung sitzt, der mal eben Kohle machen will, muss man sich schon Fragen.

Und die Herren Dolce / Gabbanna sind sicherlich auch nicht irgendwelche Dahergelaufenen Deppen sondern Designer - die ihr handwerk verstehen - und Mode ist auch Kunst, für die mal gern mal 800€ hinblättert. Nen Bild von van Gogh kostet dich auch 800€, du kannst es aber auch für 50€ Drucken lassen.

Von hinten stich die Biene!

Wollt jetzt nicht zu sehr Off-Topic abschweifen, und so der Wirtschaftskenner bin ich dann doch nicht =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.